#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

touristen + flutkatastrophe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Profiler


    Ja, das ist es! Wir sind machtlos...

    Was sind eigentlich unsere Probleme? Liebeskummer? Ein bisschen Kinderkatastrophen... Kleine Lümmels und Girlies, Teenager halt... Männer, die uns kaputt machen, Eltern, die uns nicht verstehen wollen, weil ihr Jugend noch so wahnsinnig ausgeglichen war? Ist doch alles so mega daneben...

    Schlaft alle gut, lg,

    Kyria

    Kommentar



    • RE: @Ach Schatzilein


      danke Profiler, die wünsche ich dir und natürlich den anderen jetzt auch :-))


      Der Profiler schrieb:
      -------------------------------
      Gute Nacht Shanti

      Kommentar


      • RE: @Profiler


        ich denke, uns fehlt die nötige Fähigkeit zur Dissoziation - die Abgrenzung zum Geschenhenen. Ich kann auch sehr schwer zur Tagesordnung übergehen, ohne dass mich die Bilder elendslange verfolgen.
        Aber das geht vorbei.
        Gute Nacht und bleib uns ja erhalten !!!

        Kommentar


        • RE: Weisst du was?


          Weil ihr niemals so spontan und schroff sein könntet, wie Véro und ich...

          Ihr habt euch sowas von im Griff! Ich reagiere auf Aktionen und Véro auch!

          Sie sagt einfach gerade heraus: "Du bist ein *********"...

          Alle finden es daneben! Ich, wenn ich mich dann getraut hätte, hätte dasselbe getan und geschrieben, was ich nur dachte!

          So, es ist genug, ich bin wie ein Kind im Moment, sehr emotional und nicht mehr gewillt...

          *Küsschen*

          Kommentar



          • RE: Weisst du was?


            Aber in der Regel geht es Dir nach einem emotionalen Zunami doch wieder besser.....denk ich mir...das mußte einfach raus bei Dir...ich kann das verstehen....das hilft manchmal....

            Kommentar


            • Kiria warte bitte ein


              Augenblick.. ich schreibe dir

              Kommentar


              • Du bist...


                nein, kein *********, du bist ein Schatz! Ziemlich intelligent, manchmal furchtbar schlaul, aber eigentlich ganz lieb!

                Ich danke dir, lieber Profiler, wahrscheinlich weist du mehr von mir, als ich von dir... So what! Gute Nacht und schlafe gut.

                Ich will und kann nicht mehr diskutieren, habe meine Gründe...

                Danke und gute Nacht!

                Kommentar



                • RE: Weisst du was?


                  vielleicht täuscht du dich da nur Kyria. Auch anderen Leuten geht mal die Hutschnur hoch. Nehme mích da gar nicht aus ;-))

                  Allerdings gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zu den einzelnen Reaktionen in den beiden Threads und ich denke das weißt du auch :-))

                  Gute Nacht - schlaf gut - Küsschen zurück
                  Shanti

                  Kommentar


                  • RE: Kiria warte bitte ein


                    Ich bin nicht der meinung das es kindisch sei... nehne mir ein paar worten die dir als erwagzene aufahlen wen ein erwagzener an der arilissferse getroffen ist.... na ? ;-)
                    Das hier die leute auf eine andere emotionales niveaux sind in der zeit das eine person auf sein schreibtisch plazt ist es natürlich sehr verführerisch, dem daumen nach oben oder nach unter zu stellen... tu comprends ?
                    Das man dir die zeit lest wieder auzuartmen wird es nicht gestatet, dann kommen anderen pickanten sachen an der oberfleche die in den moment selbverstäntlich nichts aber gar nichts zu tun haben mit den thema, es wird sehr stark darauf geartet das "man ein schmudel kind ist" mit dennen tja da spricht man nicht sondern man macht auf den iQ aufmerksamm, oder der iQ wird ignoriert, sondern diese parteie bildet sind.... also für mich bei den was so hinterher abging, fand ich es sehr interessant, bis aus den punkt nach dem moto: du bist aber ein liebes kind véro, also inschuldigt sich... eingentlich sehr konservativ das ganze.

                    Kommentar


                    • RE: Weisst du was?


                      Liebe Shanti, wir können das in aller Ruhe und morgen diskutieren - sehen keine Unterschied. Bin ev. zu müde, zu böse? Lass uns morgen darüber reden, ja?

                      Liebe Grüsse,

                      K.

                      Kommentar



                      • RE: Du bist...


                        Tja , der hat einfach verstäniss und steht nicht auf ein tron, wie manschen hier.

                        Kommentar


                        • RE: Du bist...


                          Hallo Vero,

                          dass der "Profiler" ein Mensch mit Herz und Verstand ist, hat er schon oft genug bewiesen.

                          Das Gleiche trifft aber auch auf dich und einige andere hier zu. Auf einen Thron steht aber deswegen niemand.
                          Unabhängig davon, ob man unterschiedliche Ansichten hat oder nicht.

                          Liebe Grüße
                          Shanti

                          Kommentar


                          • RE: Kiria warte bitte ein


                            Merde alors. sorry, Véro, habe dir zurückgeschrieben, aber ist schief gelaufen!

                            Je te comprends, ich hätte auch gesagt: Du *********, aber ich war a) nicht so schnell und b) nicht so mutig!

                            Mais... ich habe dich bewundert, dass du so offen warst!

                            Küsschen,

                            Kyria

                            Kommentar


                            • RE: Du bist...


                              Auf einen Thron steht aber deswegen niemand.
                              ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
                              Kannst du mir bitte erklären "wie" du es anderst siehst, ich meine wen du weisst das es niehmand so ist, das weisst du es, oder ?
                              Und für mich ist die frage wesentliche wichtiger noch ....das
                              "wie" komme ich den darauf das ich es anderst sehe?

                              Kommentar


                              • RE: Kiria warte bitte ein


                                Also also tztztz man sagt nicht merde alors. man sagt :
                                Putin de merde alors !! :-)))
                                Gute nacht, ab in die eier !
                                Bisous, véro

                                Kommentar


                                • RE: Du bist...


                                  warum willst du unbedingt jemand auf einen Sockel stellen??

                                  Vero du weißt, dass ich viele deiner Ansichten teile und dich sehr mag. Aber ebensowenig wie du kann und will ich mich verbiegen, wenn ich denke, dass man jemanden unrecht tut. Nur wenn ich selbst diesen Fehler begehe, dann gebe ich es auch zu, oder ich bleibe bei meiner Aussage, wenn ich überzeugt bin, dass sie richtig ist.

                                  Kommentar


                                  • RE: Kiria warte bitte ein


                                    Man sagt auch nicht eier... Das heisst: Heia!

                                    *Küsschen*

                                    Kyria

                                    Kommentar


                                    • RE: Du bist...


                                      Ach, du wiederholst dich und gehst zu stark oder zu wehnig neutral auf deine erzihung zu, wen es um emotion geht.
                                      Gute nacht.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Du bist...


                                        vielleicht verstehe ich auch nur deine Frage in diesem Zusammenhang nicht richtig. Aber ich denke diesen Punkt werden wir auch heute nicht wirklich mehr klären können.

                                        Wenn du es mir aber näher erklären willst, kannst du dies auch gerne per Mail tun. Meine Adresse hast du ja.

                                        So nun aber wirklich gute Nacht - schlaf gut.

                                        LG Shanti

                                        Kommentar


                                        • RE: touristen + flutkatastrophe


                                          hmmmmmm.....11 oder 48.......weiß nicht.....ruhe bewahren....am 11 habe ich jedenfalls geburtstag.....

                                          Kommentar


                                          • RE: touristen + flutkatastrophe


                                            Ein lieber Freund von mir ist derzeit in Puketh,mit seiner Frau und seiner 8-jährigen Tochter.
                                            Auf mehrere SMS und sonstige Ausnutzung der technischen modernen Hilfsmittel hab ich noch keine Resonanz.......
                                            Das interessiert MICH eigentlich im Moment an meisten,abgesehen von den sowieso schon armen Schweinen da unten die zu ihrem Elend noch einen draufgekriegt haben...
                                            Ach,so...der liebe Freund ist Spanier,seine Frau Schwedin....(mein "mitleiden" ist länderübergreifend,hilft aber niemandem weiter......vielleicht sollte ich mich den spanischen Hilfsdiensten anschließen...dann kann ich mein eigenes Elend getrost in die Tonne treten angesichts solch einer Katastrophe)

                                            Kommentar


                                            • RE: touristen + flutkatastrophe


                                              Guten Morgen! War ein Versuch per Ausschlußverfahren...
                                              mir geht's nur um Diskretion...
                                              Bis später,
                                              J.

                                              Kommentar


                                              • RE: touristen + flutkatastrophe


                                                Angesichts solch einer Katastrophe wird einem jedenfalls wieder mal sehr eindeutig bewusst, mit welchen unwichtigen Dingen man sich oft selbst und damit wohl auch anderen das Leben schwer macht.

                                                Kommentar


                                                • RE: touristen + flutkatastrophe


                                                  aber du weißt doch....mit meinem iq ist es nicht so weit her....

                                                  Kommentar


                                                  • Jetzt hast Du's wieder getan! owt.


                                                    .

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X