#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

touristen + flutkatastrophe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Vieleich mag jemand ?

Ich mag auch nicht.

Kommentar

warum nicht?

Kommentar

1. Weil ich nicht weiß ob das Geld auch wirklich da ankommt wo es gebraucht wird.

2. Wenn ich hier vor Weihnachten ans DRK spende habe ich doch für solche
        Fälle schon was getan, ich sehe nicht ein das ich das jetzt nochmal tun soll.

3. Muß ich im Moment sehr mit meinen Finanzen haushalten. Ich bin dabei mir eine Selbständige Existens aufzubauen und lebe von 250¤ im Monat.

LG.Hörnchen

Kommentar

• RE: touristen + flutkatastrophe

in deutschen zeitungen werden unter anderem die deutschen opfer beklagt
          in englischen zeitungen die englischen opfer
          in belgischen zeitungen die belgischen opfer.
          usw usw.
          ich hab mir die süddeutsche zeitung vom montag angesehn. die frankfurter allgemeine vom dienstag.
          die nürnberger zeitung vom montag.
          ich kann da nichts verwerfliches finden.

lg
          xm

Kommentar

• RE: touristen + flutkatastrophe

ich finde es ja nicht schlimm zu informationszwecken die zahl deutscher opfer zu nennen, damit auch die angehörigen wissen ob sie suchen sollen oder nicht.

aber was mich stört ist die art wie darauf herumgeritten wird, daß ausgerechnet deutsche gestorben sind. die schlimmste katastrophe scheint nicht das zu sein, was dort passiert ist, sondern die tatsache, daß deutsche involviert waren. zumindest bei manchen sendungen bekommt man diesen eindruck, und das stört mich persönlich sehr.

Kommentar

Lädt...
            X