#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @marie


    ich war ehrlich zu Dir
    oder hat das Pulsatilla D200 etwa doch Nebenwirkungen ?

    Kommentar



    • RE: @marie




      Marie_134 schrieb:
      -------------------------------
      mach dir nichts draus... ich werd auch immer übersehen.
      aber wolltest du mich wachrütteln oder wie soll ich das verstehen? Klappt eh nich...

      schon klar !

      Kommentar


      • RE: @marie


        stimmt, muß nich mehr so viel heulen. Nebenwirkungen...naja...siehst du mein Zucken?

        Kommentar


        • RE: Hesse


          ich kann im grunde absolut kein wort lateinisch ! wenn du mit mir reden willst.... laß dieses zeug bitte weg !

          Kommentar



          • Wenn das eine Aufforderung war, ...


            ...dann steht uns allen vielleicht noch eine Überraschung ins Haus, wenn ich erst meinen schon lange gehegten Wunsch umsetze und doch mal "mein Buch" schreibe. ;-)

            Wart's ab!

            Droht
            Anke :-)

            Kommentar


            • RE: @anke


              nop.
              das ist was anderes.
              wenn es um etwas so existentielles wie freunde geht.
              hier ist halt ein bißchen realitätssinn gefragt, finde ich (so wie du ihn ja auch hast, wenn ich recht gelesen habe).

              weil das mit der freundschaft, das ist ja gar kein hehrer wert, der einem vom schicksal zugeteilt wird, jedenfalls nicht nur. das ist halt auch ein wenig arbeit, sich erklären, gut auf sich aufpassen, nicht immer auf den glitzernden firlefanz hereinfallen oder autorität, nachsicht oder sogar großzügigkeit, humor, alles mögliche.
              schlußmachen können ist da auch kein unwichtiges thema, wieder mal.

              Kommentar


              • RE: @marie


                dann jammer auch nich, du würdeste eh immer übersehn,
                oder hat dir schon mal jemand so ne ausführliche antwort gegeben?

                Kommentar



                • RE: Ich geb's auf!


                  ich finde es , bei allem, gut..... daß wenigstens du die fahne hochträgst !

                  Kommentar


                  • Raunen...


                    ...ist ein urdeutsches Wort. Soweit ich weiß. Aber was weiß ich schon?

                    :-)
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: Wenn das eine Aufforderung war, ...


                      gib rechtzeitig Bescheid, wann es es auf den Markt kommt. Nicht das es zu schnell vergriffen ist und wir durch die Finger schauen "lol"

                      Kommentar



                      • RE: @marie


                        iiigittt, hab ich gejammert? furchtbar... gut daß du mich aufmerksam gemacht hast, dank dir... mann o mann, schrecklich...

                        Kommentar


                        • Wenn ich Juliane...


                          ...richtig einschätze, will sie sicher nicht gern als Fahnenträgerin bezeichnet werden...

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • juliane


                            wir sollten versuchen, morgen ein wenig zu raunen, wenn du zeit hast....

                            Kommentar


                            • RE: @marie


                              genau. wer sind wir denn.

                              Kommentar


                              • RE: Wenn das eine Aufforderung war, ...


                                Ich glaub's ja nicht, daß das eine Drohung speziell für mich war, aber falls doch... muß ich dir leider sagen, daß mein Buch schon in Arbeit ist...
                                So, und jetzt versuch ich mich zum ersten Mal in meinem Leben an diesem Zeichen: :- )

                                Hoffe, es ist gelungen...
                                J.

                                Kommentar


                                • RE: @marie


                                  ja, genau...wer bist du???

                                  Kommentar


                                  • Für'n Erstlingswerk nicht schlecht! ;-) owt


                                    .

                                    Kommentar


                                    • RE: juliane


                                      Unbedingt...
                                      Freu ich mich schon drauf.
                                      J.

                                      Kommentar


                                      • RE: Raunen...


                                        mir ging es mehr um den zusammenhang....

                                        Kommentar


                                        • Welches Genre?


                                          Du schriftstellerst? Klasse!
                                          Wann darf ich Dein Werk in meinen Fundus integrieren?

                                          Legst Du Wert auf Daumendrücken oder sowas zum Gelingen des Werkes? Einen Daumen hätte ich zumindest zeitweise übrig! ;-)

                                          Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: Hesse


                                            Da denkt man, man bringt die Leute zum Lachen, man gibt sich alle Mühe... und was ist...? Nix ist...
                                            : - (
                                            J.

                                            Kommentar


                                            • Humorlose Bande hier, genau! owt.


                                              .

                                              Kommentar


                                              • RE: @anke


                                                ja und ? das wird doch hier gerade , zum teil, besprochen !? ein höherer wert ist freundschaft ja auch für die meisten, wie man liest........möglicherweise mißverstehen wir uns jetzt auch bereits....man kann alles immer so vielseitig interpretieren, gerade das was du schreibst.

                                                Kommentar


                                                • RE: Welches Genre?


                                                  Für solche wie mich käme nur Autobiographie in Frage... traurig, aber wahr...
                                                  J.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Welches Genre?


                                                    da empfehle ich , völlig nebenbei, übrigens " der rote elvis"...ich lese ja nur noch biographisches.....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X