#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluss aus Ende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Schluss aus Ende

Wo hier der kausale Zusammenhang zu "schlechter Kinderstube" besteht, ist mir schleierhaft und ich behaupte mal, auch nicht mit 1.000 PS dadurch gebraust zu sein.
    Es ist doch wohl vielmehr so, dass es eine grauenhafte Situation für jeden "Liebenden" ist, in einer solchen Bedenkzeit zu sein, wie ein Wurm an der Angel, wer will da richten, wenn man irgendwann sagt, ok, jetzt kann ich nicht mehr, entweder oder. Im übrigen denke ich nicht, dass es im Ergebnis letztendlich irgendetwas geändert hätte, wenn sie ihm das Messer nicht auf die Brust gesetzt hätte.
    LG
    Stanzi

Kommentar

ach come on, sei nicht so ein macker!

wenn du das gefühl hast, dein freund liebt eine andere und er sich nach der auszeit noch eine zusätzliche bedenkzeit erbittet, dürfte eine manierlichekinderstube das letzte sein, was dir am herzen liegt.

so wie die igelin sich hier präsentiert hat, dürfte es auch keineswegs eine pistole gewesen sein, die vor seiner brust saß.
      sie wollte damit wohl lediglich ausdrücken, dass sie ihm einfach mitgeteilt hat, dass sie jetzt mal wissen will, was sache ist.
      aber das weißt du ja alles nicht, drum sag ichs dir mal eben rasch.

Kommentar

Nein es wird dir denke ich die "einfacheit gestelt", das du deine wörte wie gold verkauft, aber einsehen das du nicht ganz bei der sache bist tuhst du nicht, schade.

Das du anderen probleme hast, sei mir nicht böse aber ich könnte dir auch ein lied singen.
        Liebe grüsse, véro

Kommentar

• Stanzi!

liebe Stanzi,

hoffe es geht dir gut und du bist nicht so sehr im Weihnachtsrummel?

Wie hast du eigentlich erfahren, daß dein Ex es bereut, daß es mit dir vorbei ist, hast du noch Kontakt mit ihm?

Mein Ex kommt mir jetzt dauernd damit, was bei mir noch von ihm wäre, was er bezahlt hatte und er wenn er wollte, ein Anrecht darauf hätte und hat mir geschrieben ich soll außerdem nicht vergessen, daß er meine Umzugskosten (für den Umzug in seine Stadt und seine Nähe) bezahlt hat, was er jederzeit einklagen könnte , wenn er wollte...........dabei hat er nichts dafür in der Hand, kein Vertrag, keine Unterschrift , nichts!!! Und er hat mir selber 6 Monate nach dem Umzug gesagt, er wolle das Geld nicht mehr, da es mir finanziell doch nicht so gut ginge!

Naja was solls! Es geht weiter, muss weitergehen

liebe Grüße

Kommentar

einen wunderschönen guten morgen die damen,

was sind denn das hier für streitereien am frühen morgen.
            ich dachte immer nur männer entwickeln dieses platzhirschgehabe.
            aber sei´s drum
            ich wünsch euch noch eine fröhliche kissenschlacht und lass mich erst mal dafür schlagen , dass ich mich bemerkbar gemach hab.

sayonara ( oder so)
            xmanrique

Kommentar

"Das ich meine Worte wie Gold verkauf"..tun wir das nicht alle??

Oder quakst Du hier aus Spass an der Freud ??Ich mein...Du bist doch ueberzeugt von dem was Du da von Dir gibst??Oder nicht?

Kommentar

ach komm süsse,
                Mir persönlich nerv immer wieder bei nerea, diese satan sch... oder diese kristlichen zeug, immer wieder muss alles in diese schublade passen... doch läscherlich.
                Neulich ...man bringt eine frau auf den schlarhoff und so weiter... komm schon, es ist doch sehr einfach und eng stirnig... aber natürlich klar.

Kommentar

• @xmanrique

Respekt, das Du dich in diesen Käfig traust. ;-)

Kommentar

solange ich mir nicht in der tasche und anderen belüge, ja.

Kommentar

also da muss ich Stanzi recht geben!!

ich habe ja ähnliches erlebt mit einer anderen Frau (Kollegin/Freundschaft ) bei meinem Ex und diese Wartehaltung ist jämmerlich für den Wartenden!!!

Ich habe zwar meinem LG nicht die Pistole auf die Brust gesetzt aber "ihn für die andere freigebeben" und bin aus seinem Leben verschwunden (in der Hoffnung es tut ihm und er kommt wieder mich bittend zu ihm zurückzukehren-hat er aber nicht!)

Aber ich denke mir, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Und was nützt mir ein Partner, der emotional (nicht mehr) bei mir ist!!!

LG

Kommentar

So,so...jajaja...*lol*...ich bin uebrigens Atheistin.Erstaunlich ,nicht wahr??Aber immer wieder schoen zu sehen wie schnell man mit dem Satanscheiss (wie Du es so treffend formulierst) aneckt...und was das "kirchliche" betrifft,es kann nicht schaden die Bibel zu kennen,auch als Unglaeubiger...:-))

Kommentar

• Hallo Sarah!

Liebe Sarah,
                          es handelt sich um meine vorletzte 4-jährige Beziehung.
                          Seit ich mit ihm völlig unbefangen und nicht mehr 10m unter der Grasnabe sprechen kann, sieht er mich - wie auch anders - als "normalen" Menschen mit nachvollziehbaren Reaktionen, früher hab ich mich ja nie gewehrt.
                          Er ruft sehr oft an und erinnert mich an die "schönen" Zeiten unserer Beziehung, hat mich erst gestern zum Essen eingeladen und tut Dinge, die er früher nie für mich oder wegen mir getan hätte.
                          Zu meiner letzten Beziehung vermeide ich - und ich sag dir, es fällt mir nach wie vor ganz schwer - jeden Kontakt, aber so, wie du es in einem Thread so treffend sagtest, heilt die Zeit, so hoffe ich die Wunden. Man hat keine Berührungspunkte mehr, kann nichts mehr hinterfragen und ich versuche, jedesmal, wenn die Gedanken an ihn kommen, und sie kommen oft, die sie "wegzuwischen", weil dann ein Gedankenkarussel ohnegleichen losgeht.
                          Mein Tip für dich daher auch, vermeide Berührungspunkte, weiche ihm aus, so gut du kannst, auch wenn es schwerfällt, ich weiß, aber langfristig zahlt sich das mehr aus, als alles andere.
                          Ganz liebe Grüße
                          Stanzi

Kommentar

• RE: @xmanrique

weisst du ich brauch das ich bin der teufel der das weihwasser liebt
                            aber im cyber space kann doch jeder zwerg gegen drachen kämpfen

lg
                            xmanrique

Kommentar

dursch aus bin ich dabei, lernen ist eine gute sache wie man damit um sich grosszugig um sich wurft, eine andere.

Kommentar

• propeckt prospeckt :-)) o.w.t

!

Kommentar

ja aber das ist halt ihr naturell.
                                  ich kenn die bibel nicht so ausführlich

richtet nicht, auf dass ihr dereinst nicht selbst gerichtet werdet

oder so ähnlich
                                  man möge mich verbessern. bitte.

lg
                                  xmanrique

Kommentar

• @verolavie

Hallo Véro,

sorry, dass ich mich hier schon wieder eimische, aber ich warte im Garten auf Dich - etwas traurig :-(

Maxi

Kommentar

• Aber mal so nebenbei

eine ganz kurze Anmerkung:
                                      Heute morgen um 5.47h hatte schonmal jemand dasselbe angemerkt wie ich...wollen wir,nein ich mein natuerlich Ihr, da nicht auch draufschlagen??Der war sozusagen mein Vorreiter..na??Oder machts mit Nerea mehr Spass?

Kommentar

• RE: Hallo Sarah!

das mach ich absolut, liebe Stanzi, Samstag war er noch mal da , hat 4 Cafe au Lait-Gläser geholt!!!

Ich wusste ja in etwa, wann er kommt, und bin kurzerhand mit den Kindern kurz vor dieser Zeit ins Spaßbad gefahren, so dass ich erst Stunden später wieder daheim auftauchte und da war die deponierte Gläserkiste vor der Garage verschwunden, der Brief an ihn " er soll mich endgültig in Ruhe lassen, sonst kriegt er eine Anzeige wegen Stalking" in der Mülltonne....
                                        und ich hatte eine Sms am Handy, ich armes Ding, solls mal gut machen und mit "seinen restlichen Dingen" in meiner Wohnung glücklich werden.........grins, so ein Depp!

Kommentar

• RE: @verolavie

Bin sovort DA !
                                          Tsüühüss alerseit!
                                          Ich habe ein schönnen tag, sorry für die grosskozikeit :-))

Kommentar

ja und manchmal hat der Zwerg auch die bessere Strategie und kann erfolgreich aus der Schlacht hervorgehen, nicht wahr? Ausgleichende Gerechtigkeit oder einfach nur Glück, was ist es? ;-))

LG Shanti

xmanrique schrieb:
                                            -------------------------------
                                            aber im cyber space kann doch jeder zwerg gegen drachen kämpfen

lg
                                            xmanrique

Kommentar

pass auf, das du nicht unter die Räder kommst. :-)

Kommentar

• RE: nachtrag

liebe vero,

ich hatte durchaus nicht die absicht, igel zu trösten

eine frau, die so fest davon überzeugt ist, das beste und richtige für ihren freund zu sein und deshalb gar nicht auf die idee kommt, daß er sie beim wort nimmt, eine entscheidung fällt und diese dann auch noch gegen sie ausfällt - eine solch starke frau bedarf meines trosts nicht ;-)

ich sage nur, daß seine entscheidung, sich zu trennen, eine absehbare folge ihres ultimatums ist. und verstehe nicht, was es daran nicht zu kapieren gibt

Kommentar

• wo ist eigentlich IGEL?

bei den ganzen Diskussionen hier??? huhu Igel, wo bist du, wie gehts dir grad??

Kommentar

• Danke Véro

hast mich gerade wieder erheitert: Nebenbulle und Nebenbullin... Nicht böse sein, aber das wäre dann die Nebenkuh! Auch ganz nette Bezeichnung, weil man das ja tatsächlich so empfindet.... Wahrscheinlich ;-))).

Aber es kommt von buhlen, oder um die Gunst von jemanden buhlen... Ergo: Nebenbuhler oder Nebenbuhlerin...

Danke für den Lacher, den du mir beschert hast, werde mich demnächst hoffentlich bei dir revanchieren!

Bisous

Kommentar

Lädt...
                                                    X