Sie werden dich sicherlich noch holen. hihi
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
antibabypille
Einklappen
X
-
Mariella26
RE: antibabypille
Sie werden dich sicherlich noch holen. hihi
-
-
@peter voss
naja, mag schon sein, dass die pille auch hilft, die regel zu regeln, aber ich würde mir das nicht wünschen.
dass die regel ausbleibt oder nur sehr schwach ist, ist ja auch ein symptom bei schweren seelischen belastungen oder jahrelanger magersucht.
würde ich also nicht unbedingt als ein positves physisches signal werten.
naja und dann, du weißt ja, der feminismus halt, der leidige. oder nennen wir ihn von mir aus monchichi, damit du es besser erträgst, dass ich ihn erwähne.
unter anderem also auch aus monchichi-gesichtspunkten
ist es für mich nicht einzusehen, warum ich jahrzentelang ein medikamet einnehmen soll, das immerhin stark genug ist, eine so existentielle funktion wie fruchtbarkeit zu kontrollieren.
nur um keine scherereien zu machen? den mann nicht zu belasten oder zu belästigen mit dem ganzen gedöns rund ums kinderkriegenkönnen?
ich finde es schon besser, wenn verhütung beide angeht.
Kommentar
-
SarahBT
RE: Beitrag über euch
vor allem das geistige Wachstum, wie bei Mariella...grins
Kommentar
-
-
Mariella26
RE: Die ersten Antworten purzeln ein!
Also jetzt reichts, er ist Frauenarzt und wird wohl besser bescheid wissen über die Vorgänge als du.
Kommentar
-
Mariella26
RE: GV mit 13.... Pharmakonzern?
Tja ich hatte meinen ersten Sex auch erst mit 15, aber heutzutage wäre ich da wohl ein spätzünder, viele mit 13 oder 14 haben schon Sex. Das ist halt so in der heutigen Zeit
Kommentar
-
_AnkeF_
Bravo! owt.
.
Kommentar
-
-
Ben28
@mariella
schatz, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die wirklich verschnarchte und altmodische verhütungsmethode, von der auch nur minimalst aufgeklärte frauen nichts mehr halten, ist die pille.
die haben unsere muttis brav geschluckt und natürlich steht es dir frei das auch zu tun.
aber es macht dich nicht zu einer modernen und toughen frau, sondern zeigt nur, dass du noch einiges zu lernen hast.
bitte bemüh dich, etwas klüger und cooler zu werden, es ist nicht mitanzusehen, wie du dich lächerlich machst.
grüße von meinem alten freund ben übrigens.
sound
Kommentar
-
SarahBT
RE: Die ersten Antworten purzeln ein!
klar doch ein Mann , schon klar
Kommentar
-
SarahBT
also meine Tocher ist 16,5 J. , sie ist noch Jungfrau und ich werde sie nicht drängen den Zustand zu ändern!
Kommentar
-
-
Mariella26
RE: @mariella
Hallo Ben,
Nein nein das stimmt gar nicht. Da hast du was zu lernen, lächerlich mache ich mich sicherlich nicht. Die alten Muttis haben sicherlich nicht die Pille genommen, und wenn dann waren das Hormonbomben, nicht wie heutzutage, also informier dich ein bischen besser.
Dann weist auch du bescheid
Das weiss ich schon
Viele Grüsse
die moderne Frau Mariella
Kommentar
-
SarahBT
RE BRAVO DITO owt
.
Kommentar
-
SarahBT
ok IQ 26! owt
.
Kommentar
-
SarahBT
ein meister hat gesprochen! owt
.
Kommentar
-
nici21
bin 22, hatte inzwischen geburtstag. mein dad ist frauenarzt...
Kommentar
-
Mariella26
Das stimmt, wenn dus wirklich nicht verträgst. ABer die meisten vertragen sie halt und brauchen sie auch nicht abzusetzen. Valette vertrage ich prima
Kommentar
-
SarahBT
moderner IQ von 26 owt
.
Kommentar
-
nici21
ich habe kein problem mit einem baby. aber ich verhüte sicher, glaube mir.
Kommentar
-
Mariella26
Mußt du ja auch nicht,wenn sies selbst noch nicht will. Ich hatte ja auch gesagt, die meisten jungen Leute, nicht alle
Kommentar
-
nici21
das freut mich. jeder körper ist halt anders. wenn ein mädel 13 ist, sollte es schon die pille nehmen (wenn es soweit ist und frühreif), besser als in dem alter ne schwangerschaft. aber in meinem alter ist meine verhütungsmethode schon ok, zumal ich nix gegen ein baby habe - auch mein schatz nicht.
Kommentar
-
Mariella26
RE: Beitrag über euch
Na dann wunder ich mich aber das du keine Pille nimmst, bei deinem Geistigen niedrig Wachstum hihi
also ich bin 1,76 groß trotz Pille, soviel zum Wachstum
Tja,..
Kommentar
-
Mariella26
schön für dich. kein sex ist halt auch ne verhütungsmethode
Kommentar
-
SarahBT
RE: Das find ich witzig!
Ich war in jungen Jahren auch schon pillenmüde, aber den Mann hatte ich meist vor der Pille (der Sicherheit wegen dann doch mit Pille angefangen).
Und wenn ich solo war, brauchte ich ja keine Pille, also sofort abgesetzt, wenns zu Ende war. So kommt man auch nicht in Versuchung immer und allzeit zur Verfügung zu stehen und beherrscht sich vor ONS
Kommentar
-
SarahBT
SEX?
dein IQ liegt zwischen den Beinen was Mariella
Kommentar
Kommentar