#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibabypille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: mach halt mal

Hallo, tja ich bin für die einfach zu wichtig, Peter Voss, die können mich nicht lasssen.
    Also ein Kerl bin ich nicht laaaach , aber wenn die sich das zusammenspinnen, lass ich sie doch.
    Ich glaube ich weiß genau, daß ich eine Frau bin laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
    weiß auch net, wie die drauf kommen daß ich ein Kerl wäre, tja sind halt ein bischen dumm die Weiber hier

Kommentar

• RE: ja , wo isse denn, unser Monster

Das Monster ist da , schau einfach in deinen Spiegel, dann siehst dus gröööööööööööööööööhl
      Ps ich hab auch was anderes zu tun, nicht wie du hier den ganzen Tag im Forum zu hocken, hast du keine realen Freunde, doofe Frage natürlich nicht hihihihihi

Kommentar

• hihihih

Tja Süsse, ich habe wenigstens Verwendung für die Pille, wenn keiner mit mir poppen möchte, so wie mit dir, würde ich sie auch nicht brauchen, verständlich hihihihihihihihihi
        Aber sammelt doch mal, ist doch ne schöne Sache, auch wenn ich schon verheiratet bin, troztdem danke
        Küsschen

Kommentar

• Verolavie lern deutsch

Liebe Verolavie, tu uns einen Gefallen und lerne erst mal deutsch bevor du dich hier in deutsche Foren einklickst jat,
          Du bist ja total dumm dummi dummi dummi
          Total null im Hirn, naja muss es auch geben sei nicht traurig.
          Bussi
          Dein Gelaber erträgt ja keine Sau

Kommentar

• RE: antibabypille

Es ist soooo lustig mit euch süssen ihr schenkt mir immer wieder Beachtung hihihihih´, ihr schafft es nicht mich zu ignorieren, das ist soooo witzig,, deshalb kann ich auch nicht gehen, da ihr immer so doof seid und man euch soooo geil verarschen kann. hihihi
            Die sich vor lachen krümmende Mariella
            Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten, wahrscheinlich habt ihr im richtigen Leben niemanden zum Reden.
            Habe schon Mitleid mit euch, daß es solche gefrusteten Menschen gibt, die man sooo schön verarschen kann, das ist echt witzig

Kommentar

Bei Deinem IQ verhütest Du mit der Pille bestimmt, indem Du sie Dir zwischen die Knie klemmst, oder?

Kommentar

Aber selbstverständlich, wieso macht man das anders????????????????
                Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag, nicht daß ich was falsch mache
                hihihi

Kommentar

• Es gibt tatsächlich...

...Männer, die glauben, dass Frauen noch viel dämlicher sein können, als sie selbst für wahrscheinlich halten...

:-)
                  Anke

Kommentar

• Wenn Du...

...unbedingt Vater werden möchtest, spricht sicher nichts dagegen, der Freundin die Pillen weg zu nehmen. Das ist dann jedenfalls eine eindeutige Ansage von Deiner Seite.
                    Es soll allerdings Frauen geben, die äußerst Allergisch darauf reagieren, wenn der Partner behauptet respektive zum Ausdruck bringt, besser zu wissen, was sie zu tun oder zu lassen hat, z.B. um Empfängnisverhütung zu betreiben. Aber das weißt Du sicher und kennst auch die betroffene Frau so gut, dass Du ihre Reaktion vorhersehen kannst. Oder?

Grüße
                    Anke

Kommentar

• RE: Wenn Du...

Ach anke, ich denke manschmal das peter uns auch auf die schipe nimmt, manschmal es ist offensichtlich und zu klar.

Liebe grüsse,
                      Véro

hm..anke? hast die vieleicht irgentwas irgentwo vergessen... ;-)

Kommentar

• @Vero

Gut, dass Du mich erinnert hast!
                        Jetzt hab ich's gefunden!

Grüße
                        Anke

Kommentar

hey ich könnte wetten sie benutzt die Pille vaginal oder gar anal????????????

tststs sags ja IQ 26

Kommentar

Ich will hier keinen in Schutz nehmen. Aber über den IQ eines Anderen kann hier wohl keiner ein Urteil abgeben. IQ beschränkt sich nicht nur auf Dinge, die man von sich gibt oder schreibt. Ich glaube nicht, dass Mariella einen unterdurchschnittlichen IQ hat, bloß weil sie eine andere Meinung hat und zu manchen verletzend war. Genauso wenig kann ich deinen IQ beurteilen oder du meinen, dafür ist das alles hier zu anonym...

Kommentar

Natürlich,
                              je nachdem ob ihr Freund gerade von vorne.................... oder von hinten.............................

Kommentar

lass gut sein Nici!

Kommentar

• LOL :... OWT

!

Kommentar

war ja nicht böse gemeint. aber keiner hier hat das recht, über jemanden zu urteilen, den er nicht näher kennt. jedem das seine... frohe weihnachten.

Kommentar

war ja nicht böse gemeint. aber keiner hier hat das recht, über jemanden zu urteilen, den er nicht näher kennt. jedem das seine... frohe weihnachten.

Kommentar

• was wir von der kennen, reicht schon/ owt

!!!

Kommentar

• huhu

DAnke Nici :-) Aber du siehst ja wie sie so sind, sie wollen einfach immer wieder geärgert werden, die teilen ja auch aus- aber einstecken können sie nichts, vor allem keine andere Meinung, aber das ist mir eigentlich total schnuppe grins. Du weisst ja was ich von denen Halte.
                                          Ach zu SarahBT:
                                          Natürlich benutze ich die Pille vaginal und anal, kann man die überhaupt anders benutzen ??? Wäre mir neu, hab auch davon nichts in der Packungsbeilage gelesen, Ich steck mir auch immer gleich 2 davon rein, daß ich auch wirklich geschützt bin,, :-)
                                          Bussi

Kommentar

Lädt...
                                          X