#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibabypille

    in einem der untenstehenden beiträge wurde recht abfällig von dieser pille gesprochen. sicher haben hier alle frauen ihre erfahrungen damit. mich interessiert eure meinung dazu und auch der neueste medizinische stand in sachen nebenwirkungen oder folgeschäden. danke.


  • RE: antibabypille


    Also in welcher Welt lebst du?
    Die Pille hat sicher keine Nebenwirkungen, ich nehme sie seit über 10 Jahren. Es kann halt evtl. nur gefährlich werden wenn man raucht, aber ich kenne so viele Raucherinnen die die Pille nehmen und keine Probleme haben.
    Die heutigen Pillen sind so niedrig dosiert daß sie keinerlei Nebenwirkungen wie z. B Gewichtszunahme haben. Ich habe kein Kilo zugenommen seit ich sie nehme. Und meine Freundinnen auch nicht.
    Und wenn doch mal die ein oder andere Nebenwirkung, Z,. B: Zwischenblutungen auftritt, dann kann man das Präperat wechseln.

    Aber dich als Mann braucht das doch eigentlich nicht zu interessieren oder grins?

    Kommentar


    • RE: antibabypille


      genau!
      keinerlei nebenwirkungen.
      gar keine.
      absolut nüschte.
      ich habe sogar schon mal gehört, dass die pille sich positiv auf unser sozialverhalten und unsere intelligenz auswirken soll. und ich finde, das hat dir mariella gerade sehr eindrucksvoll bewiesen.

      Kommentar


      • Nebenwirkungen


        Seit 10 Jahren?

        Nebenwirkung: Die Backen werden dumpf.

        Kommentar



        • lieber dr. sommer


          bei risiken und nebenwirkunen fragen sie ihre
          friseuse oder kosmetikerin

          Kommentar


          • RE: antibabypille


            das sieht stanzi aber alles nicht so......

            Kommentar


            • RE: antibabypille


              so? wie sieht es denn stanzi?

              Kommentar



              • RE: Nebenwirkungen


                Aber leider nur deine.....
                Tut mir leid für deine Backen und zwar für alle 4 laaaach

                Kommentar


                • RE: antibabypille


                  ich habe sehr wohl viele Nebenwirkungen erfahren!!

                  der größte ist der Libidoverlust ( wozu nehm ich dann eine Pille, wenn ich dann keine Lust mehr habe !! )

                  die geringeren sind Brustspannen, Kopfschmerzen, Zunehmen, Vaginalentzündungen!!...(ferner Thromboserisiko etc.)

                  Ich hab immer wieder mal versucht mit der Pille zurecht zu kommen, alle paar Jahre wieder mal, mit dem Ergebnis

                  NEIN DANKE!!

                  vom Eingriff in den natürlichen Zyklus mal abgesehen, der mir auch massiv widerstrebt!

                  Kommentar


                  • ich auch nicht OWT!


                    !!!

                    Kommentar



                    • RE: ich auch nicht OWT!


                      da das hier der einzige noch lebende thread zu sein scheint, in dem man sich nicht zwangsläufig zu tode langweilen muß derzeit, erbitte ich etwas aufklärung.
                      worum gehts dir, vossepeter? und wo ist dieses thema überhaupt schon besprochen worden in letzter zeit?

                      ich für meine teile bin natürlich volle kanne gegen die pille.

                      Kommentar


                      • RE: antibabypille


                        Smarties haben auch keine Nebenwirkungen.Aber das weisst du sicher!

                        Kommentar


                        • Frage an SOUND


                          liebe Sound,

                          darf ich dich fragen, womit verhütest du??

                          für die meisten heutzutage gibts nur Pille, Spirale, evt. noch Dreimonatsspritze.......dann hörts schon auf! Leider!

                          Ich habe mich gerade für die Anschaffung eines Diaphragmas entschieden!

                          Kommentar


                          • völlig daneben owt


                            !

                            Kommentar


                            • RE: antibabypille


                              Ich nehme die Pille 3 Monate im LAnzeitzyklus, da hat man keinerlei Beschwerden, und bekommt nur alle 3 Monate seine Periode. Das ist super, frag mal deinen Frauenarzt dazu.
                              Die Nebenwirkungen die du beschreibst hatte ich als ich keine Pille nahm, mit der Pille sind die verschwunden.

                              Kommentar


                              • nichts für kinderohren


                                ich bin stolze und glückliche besitzerin eines lady comps. an fruchtbaren tagen läuft nur teeniemäßisches "alles-nur-nicht-bis-zum-letzten"

                                Kommentar


                                • RE: völlig daneben owt


                                  Müsst ihr alles so dramatisieren, die Pille ist heutzutage wirklich nicht gefährlich, fragt doch mal einen Arzt.
                                  Ihr redet ja wie im 20. Jahrhundert. Im Gegenteil, die Pille hat meine Regelbeschwerden viel verringert, und schützt auch vor Eierstockkrebs.
                                  Wie gesagt, sicher verträgt man mal das einen Präperat nicht, aber es gibt genug zum wechseln.

                                  Kommentar


                                  • RE: völlig daneben owt


                                    also ich hab ca. 10 verschiedene Sorten in den letzten 20 Jahren ausprobiert, auch kürzlich erst wieder, Ergebnis wie oben beschrieben

                                    NEIN DANKE

                                    Kommentar


                                    • RE: antibabypille


                                      bei mir ist es umgekehrt,
                                      wenn ich keine Pille nehme, gehts mir super!!!

                                      Und die Lust..., wozu ich ja die Pille nehme ist auch vorhanden!

                                      Kommentar


                                      • G E N I A L! owt


                                        .

                                        Kommentar


                                        • RE: nichts für kinderohren


                                          ist das für dich so ok.? Enthaltsamkeit?
                                          Ich glaube ich könnte mich gerade dann nicht beherrschen.... smile.

                                          Oft ist es doch so, daß Frauen an ihren fruchtbaren Tagen besonders G... sind!

                                          Kommentar


                                          • RE: antibabypille


                                            Oh doch, liebe Biggi, die Smarties haben schwere Nebenwirkungen und gehen direkt auf die Hüften ;-(((!

                                            Kommentar


                                            • RE: G E N I A L! owt


                                              Liebe Anke,

                                              und wie schauts bei dir aus in Sachen Verhütung ?

                                              Pille oder alternativ?

                                              Kommentar


                                              • RE: antibabypille


                                                außerdem ist der darin enthaltend Zucker ein Vitamin B -Räuber und sehr schlecht für Zähne!

                                                Kommentar


                                                • Weder noch!


                                                  Sterilisation.

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X