#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibabypille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: sorry Mariella sehr naiv - siehe Heiratspostin

Ja so naiv bist du.
    Nimm doch nicht die Pille wenn du willst, aber sie ist auf jeden Fal lnicht gesundheitsschädlich,.
    Ich werde dazu einen Beitrag im Gynäkologie Forum schreiben damit ein Arzt dazu was sagt. nicht ihr wo keine Ahnung habt. Dann werden wir ja sehen

Kommentar

• Selbstüberschätzung...

siehe narzisstische Persönlichkeit nicht wahr liebe Mariella?

heirate lieber und lass uns hier in Ruhe mit deinem dummen Gelabere, ist ja sowas von nervig, was du von dir gibst!

Kommentar

• Korrektur

So, nachdem ich mich mal bei M-WW eingelesen habe, muss ich wohl mal einen Irrtum meinerseits aufdecken: Mit Pille findet gar kein Eisprung statt! Das ist ja denn auch der Kasus Knacktus an der Geschichte. Puh! Ich bin echt nicht mehr im Bilde gewesen. Ist auch schon so lange her, dass ich davon keine Ahnung mehr haben muss. Sorry trotzdem!

Grüße
        Anke

Kommentar

• RE: den Schwachsinn redest du Mädel! owt

wie du schon sagst , DU redest schwachsinn, schau bitte ins Gynäkologie Forum ich habe einen Beitrag geschrieben und möchte von einem Arzt antwort sicher nicht von dir. Dem Arzt glaube ich dann auch
          Danke nein du bist kein Fachmann

Kommentar

• RE: Zitat von M-WW

Das wusste ich auch ohne dein schlaues Gerede, schau ins Gynälologie Forum, da antwortet ein Arzt, nicht du Unwissenden.
            Das was du hier schreibst, steht zuhause auch in meinem Medizinbuch. Ablesen kann ich auch.
            Schaun wir mal was der Arzt dazu sagt, bin ja gespannt

Kommentar

• RE: Selbstüberschätzung...

Ich bin verheiratet du Tussi.
              Also lass mich in Ruhe mit deinem Gelaber das nervt nämlich.
              Also halt den Mund. Ich habe dich gar nicht in Ruhe zu lassen!

Kommentar

• RE: antibabypille

Nein für deinen IQ Kleine, lach

Kommentar

• Falsch

weißt Du, es gibt verschiedene Hormone...
                  früher war es so, dass durch die Pilleneinnahme das Wachstum des Endometriums (Gebährmutterschleimhaut) verhindert und somit ein Einnisten des Eis unmöglich gemacht wurde. Andere Hormone gaukeln dem Körper eine bestehende SS vor und somit findet kein Eisprung statt.....ganz genau weiß ich allerdings nicht, wie die Zusammensetzung heute ist - hat mich nicht mehr interessiert.

Kommentar

• RE: Sorry selten so einen Mist gehört!

ich habe zwar kein Arztstudium, aber lange Jahre Berufserfahrung und genug intellektuellen Geist, mir nicht alles von meinen ärztl. Kollegen einsuggerieren zu lassen, sondern ich denke im Gegensatz zu dir mit,
                    was ich meinem Körper zumute und was nicht ,

unabhängig davon was mir z.B. ärztliche Kollegen versichern! Ich bilde mir meine EIGENE MEINUNG, NEHME NICHT ALLES FÜR BARE MÜNZE.

Les dich mal durch im Google unter "Contergan-Schäden",
                    da hiess es auch von meinen ärztlichen Kollegen
                    "völlig unbedenklich für Schwangere"

und herauskam - zu deiner Info - zig Tausende und Millionen von massiv mißgebildeten Kindern ohne Hände und Arme, kaputte mißgebildete innere Organe etc., bis endlich reagiert wurde , das Medikament ganz schnell und plötzlich vom Markt gezogen wurde.

Oder wie war es denn mit den Röntgenstrahlen?? Hiess bei uns damaligen Kindern der 60er/70er Jahre, völlig gesundheitsunbedenklich , wir spielten sogar im Schuhgeschäft "Knochen schauen" unter dem Röntgengerät und das täglich für mind. 1-2 Jahre!!!

Bis man feststellte, Röntgenstrahlen sind massiv gefährlich, vor allem für Kinder!!!

Ich glaube nicht alles, was mir die Industrielobby propagiert! Da gäbe es noch viele Beispiele.

Das solltest du auch lernen in deinem jugendlichen Leichtsinn.

Kommentar

also ich hab mir sagen lassen, daß die Pille nach längerer Einnahme vor Brustkrebs schützen soll, aber den Gebärmutterhalskrebs negativ beeinflussen soll. Auch findet ja durch die Einnahe eine Veränderung des Hormonhaushaltes statt. Dieser soll den Sinn für die "Gerüche" beeinflussen, die für die Anziehung von Mann und Frau verantwortlich sind. d.h. nimmt man die Pille, sucht man sich evtl. nicht den Partner aus, der zu einem im "normalen" Zustand passen würde. Ich kann da aber auch total falsch liegen, war jetzt nur vom Hörensagen...

Kommentar

schau mal nach unter Conterganschäden, da haben auch Ärzte schlau dahergeredet

Kommentar

Dann benimm Dich auch nicht so.

Kommentar

• Ach!

Gut, dass wir auch Fachfrauen unter uns haben.
                            Danke für die Klarstellung. :-)

Grüße
                            Anke
                            (da ist übrigens Post von meiner Tochter an Deine unterwegs)

Kommentar

• RE: Sorry selten so einen Mist gehört!

Ja du bist schlauer als alle Ärzte sicher, wir wissen das.
                              Oh wie schön für dich

Kommentar

• RE: Selbstüberschätzung...

merkst du nicht wie du ständig überall aneckst

gehe lieber spielen mit deinen Freunden und Heiratskandidaten :-))

Kommentar

Ich war anfangs auch für die Pille. Habe sie 8 Jahre lang genommen und 5 verschiedene probiert. Nun muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Zeug nie wieder nehmen werde. Seit dem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich 4 Kg an Wasser in den Beinen verloren, bin nicht mehr launisch oder depressiv, keinen Heißhunger mehr, keine Schmerzen mehr in den Beinen, keine Blasenentzündungen mehr und endlich wieder Lust auf Sex. Seit dem ich sie abgesetzt habe, weiß ich erstmal wie gut es einem ohne Pille gehen kann und weiß nun auch, woher vieles kam. Ich verhüte nun natürlich und es klappt super.

Kommentar

Jaja du Kräuterhexe, die Medizin ist heute viel weiter ich finde es einfach nur blöd, die "Pille" mit Contagan zu vergleichen. ohne Worte

Kommentar

• ja klar deswegen für mich -NO-

.

Kommentar

• RE: nichts für kinderohren

ich habe nichts von enthaltsamkeit geschrieben.
                                        ich würde eher sagen, dass diese tage durchaus geeignet sind für alle möglichen experimente.

Kommentar

• RE: Mistverständnis

Natürliche Verhütung so ein Schwachsinn, das haben die Frauen um 1900 rum gemacht.
                                          Sehr zuverlässig kann ich dir sagen

Kommentar

• Pillenzählen und Heiraten!

ok wenn du meinst, zähl weiter deine Pillen und deine Heiratskandidaten

Kommentar

So ein Quatsch. Warum hast du keine andere Pille probiert?
                                              Die Vallette ist z. b. sehr gut, auch für jüngere Mädchen. Ich kenne viele die diese nehmen und keinerlei probleme haben.

Kommentar

• mach das und lass uns in Ruhe

!

Kommentar

• IQ grins grins........OWT

!

Kommentar

• RE: mach das und lass uns in Ruhe

Laß mich in RUHE oder kapierst du net

Kommentar

Lädt...
                                                    X