#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibabypille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SEX?

dein IQ liegt zwischen den Beinen was Mariella

Kommentar

• RE: SEX?

Ja zwischen den Beinen grins, wo bei dir leider wohl alles schon abgestorben ist, tja jedem das seine

Kommentar

• RE: @Mariella 26

Warum muß ich in den Wechseljahren Hormone nehmen?
        Wenn Du hier schon anderen vorwirfst nicht auf dem laufenden zu sein,dann lass Dir sagen Du bist es auch nicht. Es ist Völliger Quatsch das Frauen in den Wechseljahren Hormone nehmen müssen. Es wird immer mehr davon abgegangen ,weil sie hoch Krebserregend sind. Frag mal Deinen Frauenarzt , wenn er nicht nur Geldverdienen will wird er Dir ehrlich antworten. Hormone sind Schnee von gestern.

Ich bin überings gerade in den Wechseljahren.

Gruß Hörnchen

Kommentar

• Liebe Sarah, mach

doch jetzt mal endlich einen Punkt! Es bringt doch nichts, oder... Allerdings komme ich nicht umhin, dir zu sagen, dass ich mich ziemlich amüsiere im Moment.

Aber eines sollte dir ja auch klar sein: Es gab schon immer Mädels die früher dran waren und es wird die immer geben. Das mit der heutigen Zeit haben die Leute schon vor 30 Jahren gesagt...

Auch in Wedekinds Frühlingserwachen, bekommt eine 13jährige ein Kind und das war weiss Gott lang, lang vor unserer Zeit!

Nimm's doch einfach mit Humor... Mariella ist ein IQUHU!

Kommentar

• RE: Bravo SarahBT OWT

.

Kommentar

• Sehr richtig, bis auf eine Kleinigkeit :-).

Es ist weniger eine Sache der Jahre, als die eines wachen, aufnahmebereiten, neugierigen und tolerierenden Geistes, sowie eines offenen und ehrlichen Charakters.

Es gab in der jüngsten Vergangenheit schon hinreichende Beispiele hierfür, dass Alter, eine moderate Bildung oder Erfahrungen, nicht unbedingt vor den Mängeln eines zugeknöpften und eindimensionalen Geistes schützen.

Also im Falle von Mariella (und der einen oder anderen Person zusätzlich) und ihren kopfschmerzen-verursachenden Postings, ist es weniger das Alter, als schlichte Dummheit und Ignoranz, die ihrerseits die Gefahr einer Degradierung zum Mitläufertum beherbergt, sobald man lediglich auf die Meinung von Prof.Dr.Dr.med. XYZ hört / wartet.

Jener Auskunft eine gottgleiche Gewichtung beimißt, und es gänzlich versäumt, seinem eigenen Geist auf die Sprünge zu helfen, indem man das mittlerweile eingerostete Gehirn aktiviert, mittels gesunder Skepsis, Interesse, Bücher, aufmerksamen Gedanken- und Meinungsausstausch, sowie einem wenigstens kleinen Quentchen Kombinationsvermögen :-).

Ohne all diese Vorgänge wird es schwer... es gibt fortan mariellamäßige, schwer zumutbare Falschinformationen (wir haben in der Vergangenheit gesehen, ganz schlimm und sehr tricky wird es, sobald diese Fehlinformationen einen bewußt manipulativen Charakter annehmen), die manchmal vor grenzenloser Stupidität nur so strotzen, zumal sie oftmals im Brustton der Überzeugung und der völligen Unbelehrbarkeit vorgetragen und wiederholt werden.

Kommentar

Ah ja, bravo zu ihren spinnenweben zwischen den beinen :-)
                Tja , manche haben halt kein erfülltes Sexualleben, kann ja auch nicht jeder haben, daher der Frust, ein richtiger Mann der sie mal hernimmt könnte SarahBT nicht schaden. Sie soll mal ne richtige Nummer schieben dann geht auch der IQ wieder hoch

Kommentar

Eine schlechte Nachricht für Dich.
                  Vom poppen geht der IQ nicht hoch.
                  Du kannst also damit aufhören.

Frag einen Dr. wenn Du mir nicht glaubst.

Kommentar

hi tamagotchi
                    also ein kompliment muss ich dir doch mal machen.
                    als modell bist du eigentlich viel zu schade. da wirfst du deine perlen vor die säue. hast du dir schon einmal überlegt, dich beruflich zu verändern. du hättest das zeug zum unternehmer. du kannst viele leute beschäftigen, wie man sieht. und lass dir um himmels willen nicht einreden, du wärst nicht intelligent genug. sei beruhigt das verhältnis deiner schönheit zu deiner intelligenz wird sich im laufe der jahre relativieren. will heissen. mit zunehmenden alter wird sich deine schönheit deiner intelligenz anpassen.
                    die natur ist streng aber gerecht.

keep cool
                    xmanrique

Kommentar

• Hey Ben !!!

Deine unterschrift ist köstlich !!!! lache mich untem tisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Oh waja diese PILLE war bitter :-) o.w.t

!

Kommentar

• RE: Oh waja diese PILLE war bitter :-) o.w.t

hmm ich hab mir überlegt, ob ich vielleicht zu streng war. mit kindern soll man ja nicht so streng sein. aber da hab ich schon auf absenden gedrückt.

lg
                          xmanrique

Kommentar

Och kinder verstehe es schon, nur da bist du ein kleines bischen weit über das iQ von dumpbacke gegangen, am sonnst ?passt es schon :-))

Kuss, véro

Kommentar

ach véronique,
                              du kennst doch meine narzisstische ader. ich sehe keine veranlassung die stufen abwärts zu gehn. :-))

lg
                              xmanrique

Kommentar

Nun ja, diesen stuffen führen zu nix/nada/null/, also weshalb den versuch starten ? :-))

Kommentar

aber man kann sehen, wohin es führt und zu welchen gravierenden nebenwirkungen es kommen kann, wenn kinder die pille gibt. erschütternd.

Kommentar

Ach Gottchen, und wiiiiiiiiiiiie bitter, kaputtlach, naja zum Glück muss ja mein IQ nicht höher gehen, hauptsache ich habe spaß beim Poppen!!
                                    Tja im Gegenteil zu euch
                                    Kaputtlach

Kommentar

Liebe liebe xmarine sei bitte nicht sooo streng mit mir kind. laaaaaaaaaaaaaach
                                      laaaaaaaaaaaaaach
                                      lachhhhhhhhhhh
                                      biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
                                      ich zittere vor angst

Kommentar

• Stuffen

stuffen ?????
                                        was ist das he??
                                        Die liebe Vero hat ein neues Wort erfunden ,bedeutet so viel wie daß sie total bescheuert ist, hihihihi
                                        Die findet immer sooo lustige Ausdrücke, die gefallen uns kindern soooo sehr, die is balabala

Kommentar

hi tamagotchi,
                                          ich würde dir ja fast glauben. fast.
                                          du sprichst mir nur ein bisschen viel davon. das macht mich nachdenklich. sehr nachdenklich.

nvg
                                          xm

Kommentar

• Jaja

Das kann man, allerdings bei dir und ohne Pille hihihihihihihihihihih

Kommentar

oh wie schön dich nachdenklich zu sehen hihihih
                                              Schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim für dich du armes armes Tamagotchi du, aber eines für Behinderte hihihi

Kommentar

• RE: antibabypille

Tja wie ihr an euren heutigen Beiträgen seht, ihr Dumpfbacken, könnt ihr mich einfach nicht ignorieren. Ich bin einfach zu wichitg. DA könnt ihr sagen was ihr wollt, eure lustigen Kommentare stören mich null komma null.
                                                Hihihih das ist ein Triumph für mich, ich weiß Bescheid.
                                                Aber ich habe sowieso keine lust mehr, ist voll langweilig hier, weil immer nur die selben Dumpfbacken und Dösköpfe da sind .
                                                Aber das heist auf jeden Fall 1: 0 für mich
                                                Ciao ciao
                                                Ihr seid sooo putzig,
                                                wir lachen uns so über euch kaputt, des gibts net.

Kommentar

• RE: antibabypille

tschühüüüs tamagotchi,
                                                  schade dass du gehst. war alles sehr aufschlussreich. ich glaube, ich spreche jetzt für einige hier, wenn ich dir sage. wir werden dich sehr vermissen.
                                                  auf jeden fall wünsch ich dir, was du in deinem leben am meisten brauchen wirst.
                                                  viel glück

lg
                                                  xmanrique

Kommentar

• Ja nur ....

Ich gebe zu es gibt noch irgentwo "Dumpbackmühl" der nie zu entsorgen ist, wie heisst diese gehn zeug ? hmm koordinaten mistfunktion ? :-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X