wollte dich ja nur in meine atmosphäre einbinden.....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Narzisten-Frage auch an Dr. Riecke
Einklappen
X
-
peter voss
RE: schon
wollte dich ja nur in meine atmosphäre einbinden.....
-
-
-
nein nein eine punck
Das ist auf kein fall das gleiche, das leuft nicht, der ist eine katastrofe dieser affe erriner mir an ein verrücker typ der bei meine freundin an ihre einweihungs partie,mich der massen auf hundert gebracht habe, das ich ihm aus den haus geworffen habe, der hatte genau solschen kranke veralten wie der da, dieser .... pfff :-))
Kommentar
-
-
Juliane d.O.
RE: juliane
sound, die Frage ist doch nicht dein Ernst? Oder hab ich wo falsch hingepostet? Mir ist jede Schußlichkeit zuzutrauen...
Trotzdem, die Frage muß ich erst mal verdauen. So was aber auch.. nenene.
Du siehst mich zwar nicht, aber ich bin erschüttert.
J.
Kommentar
-
peter voss
RE: nein nein eine punck
das heißt ein punk !
Kommentar
-
-
peter voss
ich glaube wir kennen uns doch nicht...ich bereue zutiefst hier teile meiner biografie veröffentlich zu haben.....aber vielleicht habe ich mir das ja auch nur ausgedacht.....
Kommentar
-
peter voss
RE: nein nein eine punck
punk wird trotzdem ohne ck geschrieben und punkte sind was anderes, die werden hier nie gemacht.....
Kommentar
-
Juliane d.O.
Ich meine, heutzutage brüsten sich die Leute mit dem, was sie alles nicht können und wissen. Kannste in jedem Quiz sehen: "Mathe war nie meine Stärke!" Und strahlen dabei übers ganze Gesicht.
(Ich heute in die Buchhandlung: "Haben Sie was von Karl Kraus da?" - Die gar nicht mal mehr sooo junge Dame: "Karl Kraus? Das sagt mir jetzt im Moment gar nichts." --- Und der andere Buchhändler, dem es natürlich was sagt, der aber trotzdem auch nichts da hat, macht Heiligabend zu. Ich find mich alle Tage in der verkehrten Welt wieder.)
J.
Kommentar
-
peter voss
JA....
...wir haben diesen thread mal wieder zerbombt.....wir bitten um verständis......
Kommentar
-
Juliane d.O.
Hä? Hast du jetzt auch einen Aussetzer?
Was ist hier auf einmal los? Ein Herzinfarkt knapp vermieden... schon dräut der nächste...
HAVE MERCY!
J.
Kommentar
Kommentar