• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: packs



    das ist ne reaktion, die ich ohneweiteres so stehen lassen kann.




    Kommentar



    • RE: *Gäääähn*


      "Weißt du was das wirkliche schizophrene hier ist ?"

      Ich bin sicher, du wirst mich "aufklären"...

      "Du schreibst, dass kathiii stolz auf ihren Mann sein soll und beklagst dich weil andere Männer die über der durchschnittlichen Körpergrösse der deutschen Männer liegen, dir zu klein sind."

      Nicht nur auf ihren Mann, auf sich selbst und auf ihre gemeinsame Beziehung!
      Ich beklage mich nicht, sondern erzähle wie die Wirklichkeit aussieht: Für viele größere Frauen ist eine männliche Körpergröße von 180cm klein.
      Ihre Definition von "Groß" ist eine andere als deine eigene - akzeptiere es endlich oder laß es bleiben... ist mir Jacke wie Hose :-).

      "du tauschen möchtest, und von daher ein, aus deiner Sicht, das für dich ein Dilemma darstellt.. "

      Ich möchte nicht tauschen, wenn du mein erstes Posting lesen würdest, würde dir eine Kleinigkeit darin auffallen... und "ein Dilemma" ist ein anderer Umstand, ebenfalls im ersten Posting nachzulesen.
      Frage: Hast du es denn so bitternötig, die Tatsachen zu verdrehen? Außerdem Ist dein Ego denn wirklich derartig klein geraten?

      "Merkst du nicht, dass du das gleiche Problem hast wie kathiii. nur anders rum ? "

      Irrtum mein Lieber. Schon angefangen beim einfachen Punkt, mir fehlt der betreffende Partner... egal ob groß oder klein.

      "Du kannst also nicht stolz sein auf einen Mann der 179 cm hat, warum nicht ?"

      Wo habe ich das behauptet?

      "Er muß also grösser sein, damit du glücklich bist. "

      Und wo genau hast du jenes gelesen? Warum beherzigst du nicht meinen Rat und drosselst deine blinde, fehlgeleitete Interpretationswut gleich um einige, mehrere Gänge?!

      "Da gibt eine Frau Ratschläge, welche selber Probleme mit der Grösse der Männer hat,"

      Spielen wir nun Möchtegern-Therapeut? Kleiner Tipp: Du füllst die Rolle nicht aus - zu groß für dich ;-).

      "so kommt es bei mir rüber, tut mir leid für dich aber es ist so. "

      Du brauchst noch beträchtliche Übung um deine nichtvorhandenen, schauspielerischen Talente gekonnt und vor allem glaubhaft zu inszenieren.

      "Ist das nicht schizophren ?"

      Wie gesagt, ersichtlich schon ab deinem zweiten, "nicktechnisch getarnten" Posting :-).

      Kommentar


      • RE: ach?



        "Ich bin Model, sorry"

        Das merkt man auch, sorry.

        Juliane

        Kommentar


        • :-)


          .

          Kommentar



          • RE: ach?


            "Wahre Schönheit kommt von Innen"

            Bei Dir müsste es da jetzt ziemlich hohl nachhallen.

            Kommentar


            • RE: packs


              "locken hocken Geier poppen"

              Suum cuique.

              Kommentar


              • sorry


                model? -du meine güte, wieso hast du das nicht gleich gesagt? das ändert doch alles.
                ich meine, als model und mit immerhin schon dreißig, da
                mußt du ja höllisch auf die verpackung achten, das ist sozusagen ein muß für deine karriere.
                sonst wird das in diesem leben nichts mehr mit dir als coupé-titelgirl.

                Kommentar



                • @Santruet Help manuel


                  sag einfach du bist eine nutte, dann fahren sie ab wie raketen. wenn du nebenbei noch erwähnst, dass du es für 7 euro machst, dann brennt die hütte bei denen.

                  Kommentar


                  • RE: ach?


                    Womit hab ich dich denn jetzt geärgert? Bist du auch 'Model'? Ich dachte, du bist Sekretärin? Na, wie auch immer.
                    J.

                    Kommentar


                    • Gar nicht sorry!


                      Schade, dass die Halbwertzeit von Menschenfleisch in dieser Branche ziemlich knapp oberhalb der 30-Jahr-Marke liegt. Bis dahin sollte sie sich einen der spendablen "Künstler" geangelt haben, der sie mindestens bis zum reifen Alter von 35 behält, bevor er sich wieder den 20-jährigen, knackfrischen, formbaren, Verpackungshülsen zuwendet...

                      Kommentar



                      • Augen auf!


                        Der war NICHT für Dich.
                        Guck mal, wohin der Thread geht... :-)))

                        Kommentar


                        • Wer ruft?


                          .

                          Kommentar


                          • lecker!


                            hier haben wir doch den beweis für die richtigkeit der verpackungistallestheorie: geht es darum, kommen die allerliebenswertesten typen aus ihren löchern gekrochen.

                            Kommentar


                            • Klappe...


                              ...zu, Affe tot.
                              Damit ist für mich der Fall durch.

                              "Der Rest ist Schweigen" - Hamlet

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Augen auf!


                                Richtig. Mea culpa.
                                (Und jetzt wird hier die Brille geputzt.)
                                J.

                                Kommentar


                                • RE: ach?


                                  Ja aber die Innere Schönheit sieht man und mann nicht grins. Tut mir leid, wenn du neidisch bist daß ich model bin.
                                  Oh mann wie man dich beschäftigen kann, musst ja viel Frust haben lach

                                  Kommentar


                                  • RE: Gar nicht sorry!


                                    Oh Mann, so kann nur eine reden die hässlich ist. Lach

                                    Kommentar


                                    • RE: @Santruet Help manuel


                                      Ich lach mich kaputt manuel, die fahren doch sowieso ab wie raketen lach, da brauchst gar net viel zu sagen

                                      Kommentar


                                      • RE: Klappe...


                                        Tja Manuel,
                                        du hast halt auch lieber ne hübsche Freundin, als eine die man verstecken muss :-)
                                        hast auch Recht, jeder möchte das lieber wenn er die Wahl hat.
                                        Und warum nicht, Nutten sind auch Jobs. Find ich ok

                                        Kommentar


                                        • wach auf


                                          *Irrtum mein Lieber. Schon angefangen beim einfachen *Punkt, mir fehlt der betreffende Partner... egal ob groß *oder klein.

                                          ich bin nicht dein Lieber, was soll das ?

                                          Wenn eine Frau meinen Freund mit fast 180cm als einen kleinen Mann bezeichnet, dann hat sie kräftig was auf der Birne und wird ewig solo bleiben vermute ich.








                                          Kommentar


                                          • RE: packs


                                            Hehe jetzt sehn sies ein die "Inneren Schönheiten" die man leider nicht sieht. lach, jetzt halten sie den mund. danke manuel und bye

                                            Kommentar


                                            • RE: lecker!


                                              Ja das verkraften dieTussis halt nicht, das wissen wir.

                                              Kommentar


                                              • RE: @Santruet Help manuel


                                                Jede Wette, daß Blauensteiner "Help manual" gemeint hat. Ich würde sagen, mit einer internationalen Modelkarriere sieht's nicht gut für dich aus, wenn du's zweimal nachplapperst.
                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: wach auf


                                                  oder sie kennt die Statistik nicht.

                                                  Kommentar


                                                  • @Sandruet


                                                    Hallo Sandruet!
                                                    du scheinst eine süße Schnecke zu sein, die weiß worauf es ankommt bei einer Frau.
                                                    Laß dir bloß nichts von diesen frustrierten Emanzen hier erzählen.
                                                    Mehr von deiner Sorte und wir Männer kämen endlich mal wieder auf unsere Kosten.

                                                    Du süßes kleines Schweinchen weißt was wir mögen das schätze ich bei einer Frau

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X