• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe

    Hallo....

    Ich hab ein problem....... bin seit ca. 2,5 jahren mit meinem freund zusammen....

    mein freund ist so ca. 187cm gross und ich bin 165cm klein....... :-( mich macht das total fertig.... früher hatte ich "kein" problem damit..... aber jetzt seit ca. einem jahr verkopfe ich mich sehr....
    muss immer hohe schuhe tragen..... damit ich nicht so klein neben ihm bin.....

    ich bin 19 jahre alt....... meine frage zu dem..... besteht die möglichkeit dass ich noch wachsen könnte....... oder kann man da irgendetwas machen.. damit man noch paar cm wächst........??

    lg Kathi


  • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


    mit 19 wirst du dich drauf einstellen müssen, daß du nie größer als 1,65 sein wirst

    was aber absolut kein problem ist

    kürzlich hab ich im fernsehen eine kleinwüchsige (1,31) mit ihrem 2m-freund gesehen. ein schönes paar, und das meine ich völlig ohne jede ironie - es war ihnen einfach anzusehen, wie glücklich sie miteinander sind

    Kommentar


    • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


      Ich messe gerade mal 1.55 m. Mein Ex-Mann war so um die 1.80 m. Also fast der gleiche Größenunterschied wie bei Dir. Ich fands einfach schön so nen großen Mann neben mir zu haben und fühlte mich auch mit flachen Schuhen neben ihm gut. Mach Dir doch bitte keine Probleme, wo keine sind :-).

      Kommentar


      • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


        Hi Kathiii,

        mach Dich doch nicht wegen deiner Größe so fertig,
        ich bin 1,53 m und mein Mann ist 1,88 m .
        Der Größenunterschied ist bei uns schon seit 13,5 Jahren kein Thema und schon überhaupt kein Problem.
        Im Gegenteil ich fühle mich in flachen Schuhen neben ihm wohl und ich genieße es genauso hohe Schuhe zu tragen, denn die können so hoch sein wie sie wollen ich werde nie größer sein als mein Mann.

        Also sehe es einfach relaxter - größe ist kein Hinderniss (nur in deinem Kopf)

        LG

        Kommentar



        • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


          Vielleiht solltest Du für Dich einmal klären, woher Dein Problem eigentlich kommt. Du schreibst, daß Du bereits seit 2,5 Jahren mit einem sehr großen Mann zusammen bist und seit ca. 1 Jahr Probleme mit dem Größenunterschied hast. Was ist vorgefallen, daß Du jetzt auf einmal ein Problem hast, das Du zu Beginn der Beziehung nicht hattest?

          Mit dem zusätzlichen Wachstum muß ich Dich leider enttäuschen. Es ist in Deinem Alter nicht wahrscheinlich, daß Du noch viel größer werden wirst weil sich Deine Epiphysenfugen vermutlich schon weitgehend geschlossen haben. (Epiphysenfugen sind in der Nähe der Knochengelenke und bestehen aus Knorpelzellen, die sich teilen - dadurch wächst der Knochen in die Länge. Der Knorpel wird dann kontinuierlich in Knochen umgebaut. Dieser Prozeß beginnt bereits im Mutterleib und dauert bis zum 18. 19. Lebensjahr an. Zu diesem Zeitpunkt ist dann der ganze Knorpel in Knochen umgewandelt, d.h. es gibt dort keine teilungsfähigen Knorpelzellen mehr und daher ist auch das Wachstum abgeschlossen.)
          Medikamente (Wachstumshormone) und andere Präparate, die man für ein gesteigertes Wachstum nehmen kann, wirken alle auf die Knorpelzellen in den Epiphysenfungen. D.h. diese Knorpelzellen teilen sich dann schneller; dadurch wächst man nicht nur schneller, sondern wird auch größer.
          In Deinem Alter würde ich dieses Verfahren aber nicht mehr empfehlen weil die Gefahr von disproportioniertem Wachstum besteht. (Wenn ein Teil der Epiphysenfugen bereits komplett geschlossen sind und andere nicht und Du nimmst derartige Präparate, wachsen manche Knochen viel länger als sie sollen und andere gar nicht mehr - das Ergebnis sieht dann ziemlich scheußlich aus).

          Du hast also nur die Möglichkeit, entweder weiter mit High-Heels durch die Gegend zu stöckeln, Dir einen kleineren Freund zu suchen oder Dir ein starkes und gesundes Selbstbewußtsein zuzulegen. Ich würde für das letztere plädieren.

          Kommentar


          • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


            Hallo,

            außen bin ich auch nur 1,59 m (bei mir nimmt die Größe sogar wegen des Alters langsam wieder ab) und mein Mann ist 1,87 m - das geht bei uns jetzt seit 16 Jahren.

            Die Größe auf die es aber eigentlich ankommt, die hat man in sich drin - oder halt auch nicht. Ich fühl mich manchmal sogar viel größer als mein Mann ..........

            Also mach Dich net bekloppt wegen der scheiß Körpergröße. Wir Kleineren kommen überall durch und rein, haben nicht so schnell Rückenschmerzen und finden viel, viel hübschere Sachen zum Anziehn.

            Gruß
            Geli

            Kommentar


            • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


              Hallo Kathiii,
              Ich weiß leider nicht,wo du da ein Problem hast.
              Ich bin genau 145,5 cm groß(klein) und mein Mann mit dem ich nun 7 Jahre verheiratet bin,ist 184cm groß.Es muß auch kleine? Menschen geben.
              Also mach dir da bloß keinen Kopf drum.
              Liebe Grüße Nicki

              Kommentar



              • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                Hi Kathi,

                ich kenne einige, die bis 25 noch ordentlich an Größe wuchsen. Allerdings waren die bis etwa 19 auch deutlich kleiner als andere ihres Alters. Die genauen Angaben habe ich aber nicht gemessen ;-)

                Viele Grüße

                Geri



                Kommentar


                • Stell Dir doch nur mal vor


                  Dein Mann wäre 1,65 m groß und DU 1,85m.
                  Dann könnte man Dein Problem vielleicht nachvollziehen.
                  Aber sorum ist doch richtigrum, oder?

                  Kommentar


                  • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                    Liebe Kathiii,
                    ich beneide Dich um Dein "Problem"...

                    Kommentar



                    • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                      Ha ha ! LunaMalika, der war richtig gut ! :-))

                      Ich schlage vor, der freund sollte irgenwie auf die kniehe gehen, dann.... pass schon ;-)

                      Kommentar


                      • Sie...


                        ...könnte alternativ AUCH auf die Knie gehen - müsste ihm gefallen....von der Höhe her....und dann schön AHHHH sagen...

                        <schallendlach>
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Sie...


                          Also anke !? tz tz tz :-)))

                          Kommentar


                          • Is doch wahr!!! o.w.T.


                            .

                            Kommentar


                            • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                              Hallo,
                              das ist doch alles überhaupt kein Problem. hauptsache ist doch ,es macht deinem Freund nichts aus, und ihr liebt euch.
                              Die Körpergrösse spielt nun wirklich keine Rolle.
                              Also Kopf hoch :-))
                              Was die Leute denken, ist doch völlig egal.
                              Gruß

                              Kommentar


                              • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                messen heißt vergleichen. Dein Freund ist doch nicht Dein Konkurrent ?

                                Hast Du Deinen Job verloren, oder ist er beruflich plötzlich erfolgreich geworden, dass Dich jetzt und hier die Körpergrössendifferenz so stört ?

                                Als Du ihn mit 16.5 Jahren kennengelernt hast, dachtest Du, Du wirst noch 20 cm wachsen ?

                                Du kannst noch über Dich und ihn hinauswachsen, wenn Du an Deinem Selbstwert arbeitest. Oder will Dein Freund das verhindern und dich "klein" halten ?

                                Was ist passiert ?






                                Kommentar


                                • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                  Ich hätte z.B. Probleme, wenn er kleiner ist als ich ... wenn der Mann größer ist fühle ich mich irgendwie sicherer, weil ich den Eindruck habe, dass er mich beschützen kann...

                                  und ich liebe hohe Absätze ... die kann ich ohne Probleme tragen, ich bin 1,64 und mein Freund 1,95...

                                  und das wichtigste ist, dass ihr euch versteht und gern habt...

                                  Lg
                                  ManU.

                                  Kommentar


                                  • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                    Hi Kathiii,
                                    also ich finde 1,65 m nicht klein.
                                    Ich selbst bin "nur" 1,57 m und mein Mann ist 1,82 m.
                                    Ich wollte immer einen großen Mann, vielleicht wegen den fehlenden cm.
                                    Es zählt doch die innere Größe. Mach dich nicht verrückt!
                                    Liebe Grüße
                                    Sabine

                                    Kommentar


                                    • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                      Meine Freundinnen (im Schnitt 182cm) und ich (173cm) würden dir liebend gerne den Freund abnehmen, solltest du auch in Zukunft partout nicht mit eurem unglaublichen immensen, absolut unerhörten und unmöglichen Größenunterschied klarkommen ;-).

                                      Irgendwie laufen uns nur kleine Männer über den Weg; es kommt schon geradezu einem besonderen Ereignis gleich, sobald ein interessanter Kandidat auch nur die 180 Marke kratzt :-(. Nicht selten sind das dann auch noch besonders umwerfende und liebe Kandidaten (damn), das oftmals daraus entstehende Dilemma ist riesig :-)).

                                      Mein Rat, lege die Highheels zur Seite (verursachen sowieso nur permanente Fuß-Fehlstellungen) und genieße voll und ganz deinen großen Mann.
                                      Sei stolz auf ihn und erst recht auf dich und eure ansonsten (hoffentlich) funktionierende Beziehung.

                                      Kommentar


                                      • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                        "Irgendwie laufen uns nur kleine Männer über den Weg"

                                        Nur so nebenbei: Die durchschnittliche Körpergrösse der Männer in Deutschland ist 177 cm !!

                                        Der durchschnittliche IQ der Frauen liegt bei etwa 100

                                        Du liegst aber nur in der Körpergrösse über dem Durchschnitt...


                                        Kommentar


                                        • Boah bist DU aber nett heute Morgen! o.w.T.


                                          .

                                          Kommentar


                                          • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                            Hallo,
                                            noch nen Tipp,
                                            trag doch einfach deine Highheels weiter, sehen bei einer Frau sowieso absolut sexy aus, - das finden auch die Männer. Ich bin 1.70m könnte aber ohne Higheels nicht leben :-)
                                            Gruß

                                            Kommentar


                                            • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                              ....und genieße voll und ganz deinen großen Mann.
                                              Sei stolz auf ihn ...
                                              *******************************
                                              Warum sollte eine Frau auf einen grossen Mann stolz sein bitte ??? ist das eine Leistung ???

                                              Du bist sehr dumm, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und schreibe nicht so einen Blödsinn.



                                              Kommentar


                                              • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                                Ach du Scheiße.
                                                Wieso sollte eine Frau nicht ohne high-heels auskommen? Weil Männer gern sich gern mit einem solchen Prachtweib schmücken? Nix für ungut, aber den Satz könntest Du mir vielleicht nochmal erklären, damit ich jetzt nicht völlig in die falsche Schublade greife...

                                                Grüße
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Boah bist DU aber nett heute Morgen! o.w.T.


                                                  ich bitte dich, diese Frau ist wirklich sehr dumm.
                                                  Sie soll sich mal für die Realität entscheiden Statistiken lesen ( so fern sie sie versteht ) da wird sie sehr schnell daraufkommen, dass die Männer die sie als klein bezeichnet, so auch mich mit 179 cm überdurchschnittlich gross sind und nicht KLEIN.

                                                  <KOPFSCHÜTTEL>



                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X