#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• realitycheck

"Und sehe auch noch gut aus, und mein Mann auch ."
    sollte er auch wenn er schwul ist und auf stricher steht.

Kommentar

• Zickentheater

Oh Mann Männer, ihr könnt echt froh sein ein Mann zu sein, da man ja sieht wie eifersüchtig manche Frauen sind und man es wenn man gut aussieht und noch was auch sich macht und auch noch schlau ist, viel Eifersucht um sich rum hat von den Zicken
      Ciao ciao

Kommentar

• RE: echt?

Das sind sie auch, ein absolutes Must have aber die Höhe ist da egal grins
        Probiers mal aus, ...

Kommentar

• RE: Zickentheater

Mag ja sein das Du intelligent bist,sprech ich Dir garnicht ab.Aber vielleicht zeigst Du uns das auch mal,bevor Du so unbewiesene Behauptungen ob Deiner Dir eigenen Intelligenz in den Raum wirfst..:-))
          Ich sah da bis jetzt nicht allzu viel was in dieser Richtung unterstützen könnte....

Kommentar

• RE: echt?

nein, nein schließlich muss ich ja erst bis zum Bett kommen. Man wird ja nicht immer dahin getragen.
            Wenn schon, denn schon. Also wie hoch dürfen/sollen diese sein - bevor ich mir die Beinchen oder den Hals breche?;-))

Kommentar

• RE: Schön gelacht

Disco ist nix für alte Weiber mit 30 Zuckerpüppchen. Ich könnte aber mal meine Pa fragen, ob er Lust hat, Dich mal so richtig durchzuvögeln...jaaa...komm....das brauchst Du doch...

Kommentar

• RE: sei doch

nicht so streng Nerea. ;-)) Bin gerade dabei von ihr was zu lernen, bzw. von ihren Erfahrungen zu profitieren. -"lol"

Kommentar

• RE: Schön gelacht

Oh Kleine wenn du meinst mir 30 ist man alt dann schau mal J. Lo an, die Frau ist ne Waffe, mein absolutes Vorbild. Sie ist über 30
                  Deinen komischen Pa kannst dir sonst wohin stecken. Der soll sich ne andere suchen die ihn vögelt für Geld

Kommentar

Armes ding du,
                    sei doch nicht sooo eifersüchtig. Mehr selbstbewusstsein wäre gut für dich

Kommentar

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

auf Deine vom Fieber geschüttelte Stirn

Kommentar

He kleine Lesbe
                        geh mal zum Arzt ob du noch normal bist.
                        Küsschen

Kommentar

Was macht Dich so sicher das ich eine Frau sei??

Kommentar

• RE: Also

wer veranstaltet jetzt ein Zickentheater?? ;-))

Was ist übrigends mit einer Antwort auf meine weiter oben absolut ernst gestellte Frage?? ;-)

Wie hoch sollen diese Dinger jetzt definitiv sein?

Kommentar

• @Sandruet

Stimmt es dass du eine ********** bist? Jetzt bin ich aber wirklich sehr enttäuscht. Ich dachte endlich mein süßes Schweinchen gefunden zu haben.

Kann die Welt doch grausam sein.

Kommentar

• RE: Nerea

warum hast du das nicht gleich gesagt!!!!

Also jetzt will ich es wirklich unbedingt genau wissen, wie hoch die high-heels im Bett sein müssen. Das ist ja nun eine ganz andere Perspekive, die sich da eröffnet -"lol"

Kommentar

• Entschuldigung

Meine Pfleger haben mich gerade aufgespürt und wieder eingefangen. Der behandlende Arzt hat mir aufgetragen mich zu entschuldigen. Das ist für die Behandlung meiner Persönlichkeitsstörung ganz wichtig sagt er. Ich tue das jetzt.
                                  Ich kann doch nichts dafür. Meine Fixierung auf High Heels hat mich in diese Situation gebracht. Dabei lachen mich doch immer alle aus weil sie stark behaarte Beine und muskelbepackte Oberschenkel zu den High Heels sehr komisch finden.
                                  Vielleicht kann ich mich in der Nacht noch einmal wegschleichen und bei meinen geliebten roten Schuhen nachmessen wie hoch sie sind. Damit Shanti erfährt wie hoch Schuhe im Bett sein müssen.

Kommentar

• RE: Entschuldigung

High-Heels und unrasierte Beine?? - Also ehrlich .......zum Kotzen ;-)

Außerdem dachte ich noch heute von dir die ultimative Antwort zu erhalten. Schließlich ist es ja jetzt besonders wichtig und interessant für mich ;-))

Aber na gut - geh ich halt heute wieder mit den Turnschuhen ins Bett -"lol"

Kommentar

• Süsse, wenn du mal

bekommst du vielleicht ab und zu noch einen Gnadenschuss ab. Aber nur wenn im Dunkeln ausgepackt wird.

l.m.a.a.

Kommentar

• Lets dance

Let's dance
                                        Put on your red shoes and dance the blues
                                        Let's dance
                                        To the songs playin' on the radio

Let's sway
                                        While colour lights up your face
                                        Let's sway
                                        Sway through the crowd to an empty space

If you say run, I'll run with you
                                        If you say hide, we'll hide
                                        Because my love for you
                                        Would break my heart in two
                                        If you should fall
                                        Into my arms
                                        And tremble like a flower

Let's dance
                                        For fear your grace should fall
                                        Let's dance
                                        For fear tonight is all

Let's sway
                                        You could look into my eyes
                                        Let's sway
                                        Under the moonlight, this serious moonlight

If you say run, I'll run with you
                                        If you say hide, we'll hide
                                        Because my love for you
                                        Would break my heart in two
                                        If you should fall
                                        Into my arms
                                        And tremble like a flower

Let's dance
                                        Put on your red shoes and dance the blues
                                        Let's dance
                                        Under the moonlight, this serious moonlight

Lets Dance, Lets Dance, Lets Dance (Fade)

<font color="red">Na??Von wem ist das??

*küsschen*</font>

Kommentar

• RE: Lets dance

von meinem Georgie oder doch von David Pou Bau ?
                                          was weis ich....:-)

Kommentar

• RE: Lets think

das war doch der Eine, der....studier....na ja der eben, ....
                                            herrschaftszeiten ... der Engländer der Blonde...denk...
                                            " Ach was weiß ich....:-( "

Kommentar

• RE: David Bowie o.w.T.

.

Kommentar

• RE: David Bowie o.w.T.

das wußte ich auch, aber trotzdem Danke - - sollte lustig rüberkommen.:-))

Kommentar

• RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe

Bist schon gewachse, weilst dich nicht mehr meldest ?
                                                  Waren doch sehr tolle Tipps dabei newa?

Kommentar

• RE: packs

Ich verstehe wirklich nicht, wieso man hier so gegen Pflege und Attraktivität bei Frauen eingestellt ist.
                                                    Es gibt doch nichts Schöneres und Verführerisches als eine gut zurechtgemachte Frau mit Minirock und hohen Hacken. Und das "Drunter" muß auch stimmen.
                                                    Was nützt denn die tollste Intelligenz oder Geld, wenn jemand aussieht wie ein Misthaufen.
                                                    Anstatt Sandruet anzugreifen solltet ihr euch lieber mal fragen, was ihr aktiv für euer Äußeres tun könnt.
                                                    Es kann nicht jede Model sein, das ist logisch.
                                                    Aber jede Frau kann gut aussehen, wenn sie nur will.
                                                    Und Männer lieben nun einmal die hübsche, ansprechende Verpackung, das ist mal sicher.
                                                    Ich finde einen Mann knackigen Jeans auch erotischer und reizvoller als einen Mann in altmodischen Großpapahosen.
                                                    Es ist ja bezeichned für die Leutchen hier, wie ihr hier unter die Gürtellinie geht, wenn mal jemand die Wahrheit sagt.

Kommentar

Lädt...
                                                    X