• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sprach von EINEM ZEH! o.w.T.


    .

    Kommentar



    • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe



      Verpackung ist alles
      AAAAAAAAH, wen sagst du das !!! köstlich!! du kannst nicht wissen weshalb ich mich kaput lache, aber ich kann dabei dir nur sagen TREFER ! :-)))

      Kommentar


      • RE: high-heels


        Ooooch Gottchen, jetzt wird die schlanke Frau von heute auch noch betont rechtschreibsicher daherkommen, damit keine Zweifel an ihrer Intelligenz auftreten.

        Du hast es anscheinend nötig.

        Grüße
        Anke

        Kommentar


        • RE: :-)))


          Seine gerechte Handhabe und Wertschätzung lasse ruhig meine alleinige Sorge sein.

          Kommentar



          • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


            Auf Deinem Grabstein wird einmal zu lesen sein:
            "Sie lebte für die Verpackung"

            Tolle Aussichten.

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • Sandruet!!!


              Du bist köstlich !!! man es war zeit das es hier kaos gibt :-)))

              Kommentar


              • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                Selbst das wird mit sicherheit bewundert, mit der auschrift, "ich lebte nur für meine ****-me-schuh" :-))))

                Kommentar



                • packs


                  soso, verpackung ist alles...
                  bist du zufällig die beste freundin einer posterin namens "hundstage"?

                  naja, ich werde dir trotzdem etwas verraten und dabei dein bild beibehalten:
                  wie wichtig verpackung ist, hängt sehr davon ab, welche art von kunden du anlocken möchtest.

                  Kommentar


                  • RE: packs


                    Seit der Hochzeit der Emanzipation gibt es immer wieder Frauen, die dazu stehen, gern ein Objekt männlicher Begierden zu sein. Lassen wir's dabei. Findste nich?

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: packs


                      ich habe nichts dagegen, hin und wieder ein objekt männlicher begierde zu sein (sofern das subjekt ein objekt meiner begierde ist),
                      aber ich persönlich mag es nunmal, wenn das ohne verkitschte requisiten möglich ist.
                      was den rest der weiblichen menschheit betrifft, so halte ich es für gefährlich, sich den ausgelutschten, langweiligen und antiquierten vorgaben zu beugen. zumal sich um deren manifestation und unsterblichkeit ja in erster linie irgendwelche abgefeimten medien******* kümmern, denen eigentlich so wenig wie möglich einfluss auf die gesellschaft zugesprochen gehört.
                      mit 16 in die fallen dieser **********n zu tappen ist eine sache. dies als erwachsene frau zu tun, und als vermeintliches erfolgsrezept aber, ach, mir fehlt eigentlich die lust, mich damit zu befassen.

                      ich mag mir nicht mein köpfchen zerbrechen, stellvertretend für irgendwelche armen, braven miezchen, die meinen, diesen bildern hinterherhecheln zu müssen und dann auch noch mit ihrer angeblichen macht herumprahlen.

                      Kommentar



                      • manchmal...


                        ...tut es mir richtig gut, anderen beim Aus-der-Haut-Fahren zuzuschaun. :-)

                        Ich weiß nicht, wie's Dir dabei geht, aber ich fühle mich jetzt so richtig rundum bestätigt.

                        Darf ich Dir nen Kaffee anbieten?

                        <lach>
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: high-heels


                          Na, wenn sie Schuhe mit 5-6 cm schon als high-heels bezeichnet, dass besagt einiges. Sie sollte es mal mit 10 cm versuchen, dann merkt sie , wie mörderisch das wird. Aber obs sie's überhaupt noch bemerkt ;-).

                          Kommentar


                          • RE: *Gäääähn*


                            Weißt du was das wirkliche schizophrene hier ist ?

                            Du schreibst, dass kathiii stolz auf ihren Mann sein soll und beklagst dich weil andere Männer die über der durchschnittlichen Körpergrösse der deutschen Männer liegen, dir zu klein sind, du tauschen möchtest, und von daher ein, aus deiner Sicht, das für dich ein Dilemma darstellt..

                            Merkst du nicht, dass du das gleiche Problem hast wie kathiii. nur anders rum ?

                            Du kannst also nicht stolz sein auf einen Mann der 179 cm hat, warum nicht ? Er muß also grösser sein, damit du glücklich bist.

                            Da gibt eine Frau Ratschläge, welche selber Probleme mit der Grösse der Männer hat, so kommt es bei mir rüber, tut mir leid für dich aber es ist so.

                            Ist das nicht schizophren ?

                            Kommentar


                            • RE: high-heels


                              Ich hab noch so ein Paar-Mörder-Dinger von 10 cm und "Probelaufen" in der Wohnung gemacht, wo der Boden schön eben ist. Ich brauchte keinen Spiegel sondern eher einen Spaziertstock :-)))))).

                              Kommentar


                              • RE: high-heels


                                Geil :-)))))

                                Zum glück, ist bei der laufprobe (bei mir den gang small gewesen)... autsch !

                                Immerhin, die"****meschuh" schauen mich ganz traurig aus den schrank zu! es gibt immer so ein seuff bei mir und sage : nö heute seit ihr nicht drann, tut mir nicht mal leid :-))

                                Kommentar


                                • RE: high-heels


                                  Schade, daß du nicht so oft ****st hahaha

                                  Kommentar


                                  • RE: packs


                                    NAja, bleib doch bei deinem Gesundheitsoutfit, damit lockst du auf jeden fall niemanden an. :-)

                                    Kommentar


                                    • Kinder !


                                      Ich muss sache gell, das unsere komet ihr volkommen falsch liegt, was heisst den schizophrenie hier? tz tz
                                      @gerlindee , gehard oder der kukuksei, du lebst im gefahr den hisst nicht weiterhin die cremschen, auch nicht die beilage packung.
                                      @vérolavie<-- was sind das den für ne dämliche nick ? tz , ausserdem das arme bärschen- Sandruet, ist komplet von den franzöcken verdorben worden, ihr mit eure parfumschen und cremschen.. tz tz wie soll sie den die beilage packung lesen, ausserdem gell, ihr könnte mal auch rühig etwas grösser schreiben: NICHT FÜR SPAZT HIRRM .

                                      @Bärschen, meine liebste, komm zu omama, magst du ein stück pizza? oder cala ?

                                      Oma.

                                      Kommentar


                                      • RE: packs


                                        Ich bin gerne Objekt männlicher Begierde, wenns andere nicht sein können, tut mir leid vfür dich
                                        Sorryyyyyyy

                                        Kommentar


                                        • RE: manchmal...


                                          Die Einzige die doch aus der Haut fährt bist du, deshalb lach ich ja auch so

                                          Kommentar


                                          • RE: high-heels


                                            Öh ne, weniger das hirrn ? wieso ?

                                            Kommentar


                                            • RE: packs


                                              schätzchen, du kannst ruhig cool bleiben, ich hab doch gesagt, für 16-jährige ist's okay.
                                              du bist ja sozusagen noch im wachstum...

                                              Kommentar


                                              • RE: packs


                                                Schätzchen ich bin 30, wenn du 16 bist, dann wird mir einiges klar :-)

                                                Kommentar


                                                • ach?


                                                  was für ein schrecklicher irrtum, entschuldige bitte!

                                                  du bist also dreißig?
                                                  und hast nicht mehr auf der pfanne, als das armselige bißchen verpackung und ein rotziges "haha, ich ****e aber öfter als ihr"?
                                                  wow! das ist irgendwie...naja, also irgendwie ist das....hm...wie soll ich sagen, außergewöhnlich....äh,toll!

                                                  man kann die, dich auspacken dürfen, nur beglückwünschen.
                                                  und das beste: so in zehn, zwanzig jahren, kriegst du erst so richtig spaß damit. da kannst du dich gründlich austoben beim verpacken, bracuhst praktisch gar nix anderes mehr tun, ist dann ein vollzeitjob.
                                                  wenn man sich dafür erst mal entschieden hat, wird das nämlich, im gegensatz zu vielen anderen schönen dingen immer mehr statt weniger.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ach?


                                                    Nur weil du dich vielleicht nicht schön anziehst usw. also dich attraktiv machst, brauchst du mich nicht angreifen. Und mit dem ****en habe ich auch nicht angefangen, also.
                                                    Ich kann mich attraktiv machen auch wenn ich 30 Jahre älter bin, das liegt nicht am Alter.
                                                    Muss ja nicht jeder aussehen wie ein Mauerblümchen, wie du vielleicht. Ich bin Model, sorry ich habe da ein anderes Denken.
                                                    Viel Spaß noch bei deinem Hausmütterchen Daseinh

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X