.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe
Einklappen
X
-
_AnkeF_
Ich sprach von EINEM ZEH! o.w.T.
.
-
-
_AnkeF_
RE: high-heels
Ooooch Gottchen, jetzt wird die schlanke Frau von heute auch noch betont rechtschreibsicher daherkommen, damit keine Zweifel an ihrer Intelligenz auftreten.
Du hast es anscheinend nötig.
Grüße
Anke
Kommentar
-
Komet
RE: :-)))
Seine gerechte Handhabe und Wertschätzung lasse ruhig meine alleinige Sorge sein.
Kommentar
-
-
_AnkeF_
RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe
Auf Deinem Grabstein wird einmal zu lesen sein:
"Sie lebte für die Verpackung"
Tolle Aussichten.
Grüße
Anke
Kommentar
-
-
RE: packs
ich habe nichts dagegen, hin und wieder ein objekt männlicher begierde zu sein (sofern das subjekt ein objekt meiner begierde ist),
aber ich persönlich mag es nunmal, wenn das ohne verkitschte requisiten möglich ist.
was den rest der weiblichen menschheit betrifft, so halte ich es für gefährlich, sich den ausgelutschten, langweiligen und antiquierten vorgaben zu beugen. zumal sich um deren manifestation und unsterblichkeit ja in erster linie irgendwelche abgefeimten medien******* kümmern, denen eigentlich so wenig wie möglich einfluss auf die gesellschaft zugesprochen gehört.
mit 16 in die fallen dieser **********n zu tappen ist eine sache. dies als erwachsene frau zu tun, und als vermeintliches erfolgsrezept aber, ach, mir fehlt eigentlich die lust, mich damit zu befassen.
ich mag mir nicht mein köpfchen zerbrechen, stellvertretend für irgendwelche armen, braven miezchen, die meinen, diesen bildern hinterherhecheln zu müssen und dann auch noch mit ihrer angeblichen macht herumprahlen.
Kommentar
-
-
_AnkeF_
manchmal...
...tut es mir richtig gut, anderen beim Aus-der-Haut-Fahren zuzuschaun. :-)
Ich weiß nicht, wie's Dir dabei geht, aber ich fühle mich jetzt so richtig rundum bestätigt.
Darf ich Dir nen Kaffee anbieten?
<lach>
Anke
Kommentar
-
gerlindee
RE: *Gäääähn*
Weißt du was das wirkliche schizophrene hier ist ?
Du schreibst, dass kathiii stolz auf ihren Mann sein soll und beklagst dich weil andere Männer die über der durchschnittlichen Körpergrösse der deutschen Männer liegen, dir zu klein sind, du tauschen möchtest, und von daher ein, aus deiner Sicht, das für dich ein Dilemma darstellt..
Merkst du nicht, dass du das gleiche Problem hast wie kathiii. nur anders rum ?
Du kannst also nicht stolz sein auf einen Mann der 179 cm hat, warum nicht ? Er muß also grösser sein, damit du glücklich bist.
Da gibt eine Frau Ratschläge, welche selber Probleme mit der Grösse der Männer hat, so kommt es bei mir rüber, tut mir leid für dich aber es ist so.
Ist das nicht schizophren ?
Kommentar
-
Geil :-)))))
Zum glück, ist bei der laufprobe (bei mir den gang small gewesen)... autsch !
Immerhin, die"****meschuh" schauen mich ganz traurig aus den schrank zu! es gibt immer so ein seuff bei mir und sage : nö heute seit ihr nicht drann, tut mir nicht mal leid :-))
Kommentar
-
Sandruet
Schade, daß du nicht so oft ****st hahaha
Kommentar
-
Sandruet
NAja, bleib doch bei deinem Gesundheitsoutfit, damit lockst du auf jeden fall niemanden an. :-)
Kommentar
-
Kinder !
Ich muss sache gell, das unsere komet ihr volkommen falsch liegt, was heisst den schizophrenie hier? tz tz
@gerlindee , gehard oder der kukuksei, du lebst im gefahr den hisst nicht weiterhin die cremschen, auch nicht die beilage packung.
@vérolavie<-- was sind das den für ne dämliche nick ? tz , ausserdem das arme bärschen- Sandruet, ist komplet von den franzöcken verdorben worden, ihr mit eure parfumschen und cremschen.. tz tz wie soll sie den die beilage packung lesen, ausserdem gell, ihr könnte mal auch rühig etwas grösser schreiben: NICHT FÜR SPAZT HIRRM .
@Bärschen, meine liebste, komm zu omama, magst du ein stück pizza? oder cala ?
Oma.
Kommentar
-
Sandruet
Ich bin gerne Objekt männlicher Begierde, wenns andere nicht sein können, tut mir leid vfür dich
Sorryyyyyyy
Kommentar
-
Sandruet
RE: manchmal...
Die Einzige die doch aus der Haut fährt bist du, deshalb lach ich ja auch so
Kommentar
-
Sandruet
Schätzchen ich bin 30, wenn du 16 bist, dann wird mir einiges klar :-)
Kommentar
-
ach?
was für ein schrecklicher irrtum, entschuldige bitte!
du bist also dreißig?
und hast nicht mehr auf der pfanne, als das armselige bißchen verpackung und ein rotziges "haha, ich ****e aber öfter als ihr"?
wow! das ist irgendwie...naja, also irgendwie ist das....hm...wie soll ich sagen, außergewöhnlich....äh,toll!
man kann die, dich auspacken dürfen, nur beglückwünschen.
und das beste: so in zehn, zwanzig jahren, kriegst du erst so richtig spaß damit. da kannst du dich gründlich austoben beim verpacken, bracuhst praktisch gar nix anderes mehr tun, ist dann ein vollzeitjob.
wenn man sich dafür erst mal entschieden hat, wird das nämlich, im gegensatz zu vielen anderen schönen dingen immer mehr statt weniger.
Kommentar
-
Sandruet
RE: ach?
Nur weil du dich vielleicht nicht schön anziehst usw. also dich attraktiv machst, brauchst du mich nicht angreifen. Und mit dem ****en habe ich auch nicht angefangen, also.
Ich kann mich attraktiv machen auch wenn ich 30 Jahre älter bin, das liegt nicht am Alter.
Muss ja nicht jeder aussehen wie ein Mauerblümchen, wie du vielleicht. Ich bin Model, sorry ich habe da ein anderes Denken.
Viel Spaß noch bei deinem Hausmütterchen Daseinh
Kommentar
Kommentar