• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: high-heels


    Man kann sehr gut mit hohen Hacken laufen, es ist eine Gewöhnungsfrage.
    Gut aussehen tut es auf jeden Fall, auch wenn du das nicht findest, die Männer werden mir zustimmen.
    Eine Frau in flachen Gesundheitslatschen ist für mich keine richtige Frau, solch eine Frau hat meiner Meinung wenig Chancen, auf dem Markt einen gescheiten Mann zu finden und will das wahrscheinlich auch gar nicht, sonst gäbe sie sich ein Bisserl mehr Mühe mit ihrem Äußeren.
    Auch wenn man schon einen Mann hat, ihm ist es bestimmt lieber, seine Frau achtet auf sich und läßt sich nicht gehen,
    wenn alle Frauen das tun, haben wir weniger Scheidungen, da bin ich sicher. Man kann einem Mann doch nicht verübeln, wenn er fremd geht mit so einer Frau zuhause, die Ökolatschen trägt und nicht auf sich hält.

    Kommentar



    • RE: high-heels


      Liebe Hundstage.
      Ich hab nichts gegen Stöckelschuhträgerinnern. Aber viele Frauen können halt nicht drauf laufen, dass meinte ich. Was sexy wirken soll kann auch leicht zur Clown-Nummer werden :-))).

      Kommentar


      • NAGSTE RUNDE !


        Ja ich finde stelzen süperschön, da haben die typen eine schönne aussicht ! man kann besser von oben drauf kaken :-))

        Kommentar


        • Vérolavie


          Unterstes Niveau, mehr sage ich dazu nicht.

          Kommentar



          • RE: packs


            Hi Hundstage,

            ich würde es nicht gut finden, wenn eine Frau wie ich, die am liebsten in Sportschuhen unterwegs ist, sich wenn sie auf der "Balz" ist, in Miniröckchen und Highheels ins Getümmel wagt.

            Ich hab das einmal gemacht, war eigentlich ganz witzig, aber der Mann, der da angebissen hat, der war mit mir genauso unglücklich wie ich mit ihm. Einer der eine schnuckelig zurechtgemachte Frau braucht, ich bin das nicht, daher denke ich, dass es nichts damit zu tun hat, ob eine Frau gepflegt ist oder nicht, sondern ob sie auch wirklich in diese Aufmachung paßt.

            Sheila

            Kommentar


            • RE: Vérolavie


              Unterstes Niveau... So? für wen ? :-))

              mehr sage ich dazu nicht... auch gut so :-)) danke.

              Kommentar


              • RE: high-heels


                Bin total der Meinung von Hundstage, endlich mal ein wahres Wort, super.
                So sollten alle Frauen denken, ich mach mich auch immer schön zurecht für meinen Mann und auch für mich selbst natürlich.
                Hundstage du hast absolut Recht nur viele wollen es nicht wahrhaben.

                Kommentar



                • RE: high-heels


                  dann bin ich auch eine frau ;-)

                  Kommentar


                  • RE: high-heels


                    dann bin ich auch eine frau ;-)

                    Kommentar


                    • RE: high-heels


                      ob das unbedingt die "gescheiten" männer sind, die so aufs äußere fixiert sind?

                      überleg dir mal folgendes: deine schönheit vergeht mit dem alter. deine intellektuelle kapazität aber bleibt dir ;-)

                      Kommentar



                      • RE: high-heels


                        Das sind die gescheiten Männer, denn auch ich achte sehr aufs aussehen bei einem Mann und auch bei mir selbst.
                        Männer die gar nicht aufs Aussehen achten, gehen doch sowieso fremd wenn ne Hübsche auf sie abspringt.

                        Kommentar


                        • RE: high-heels


                          Oh man :-)) der war gut !

                          Kommentar


                          • Wie ?


                            Heisst es so schön ?:
                            Über geschmack, lest sich sehr gut treiten :-)

                            Kommentar


                            • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                              Liebe Kathiii, nimm Dich soch so an, wie Du bist. Schließlich habt Ihr Euch doch auch einmal aus vielleicht diesem Grund zusammengefunden. Zwäng`Dich bitte jetzt nicht in hohe Schuhe, ich glaub er mag Dich so wie Du bist, oder nicht ? Wenn er aber meinen würde, Du bist zu klein, dann such Dir einen anderen! V. G. Aga

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X