• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Boah bist DU aber nett heute Morgen! o.w.T.


    So, und deshalb musst Du sie auch direkt einen Kopf kürzer machen, damit die Größenverhältnisse wieder stimmen oder wie?

    <mächtigkopfschüttel>
    Anke

    Kommentar



    • RE: Boah bist DU aber nett heute Morgen! o.w.T.


      Was macht denn sie ???
      Sie macht grosse Männer klein.
      <???>

      Kommentar


      • RE: Boah bist DU aber nett heute Morgen! o.w.T.


        Und deshalb musst Du eben den einsamen Kampf des Cowboys für sein Geschlecht kämpfen oder wie?

        Junge, Klassen- und andere Kämpfe sollten wir doch eigentlich seit mindestens einer Generation hinter uns haben. Oder sind wir immer noch mitten drin in der Diskussion um den "kleinen Unterschied"?

        Huhu! Lass Dich doch nicht so reizen! Du warst doch gar nicht gemeint!

        Willst Du einen Kaffee von einer alten Tippse, die kein Problem mit großen Männern hat, insbesondere, wenn sie auf ihrem Pferd dem Sonnenuntergang entgegen reiten...?! ;-)))

        Grüße
        Anke

        Kommentar


        • high-heels


          Die Frauen, die den ganzen Tag auf high-heels rumspazieren, möcht ich sehen. Die Dinger sind mörderisch und ungesund. Also nicht pumps und high-heels verwechseln. Und wenn ich so einige Frauen auf ihren hohen Hacken durch die Stadt wackeln seh, also ich seh da nix Tolles. Mag sein, dass ich ne Frau bin und das anders betrachte als ein Mann ;-) :-)))))).

          Kommentar



          • RE: Boah bist DU aber nett heute Morgen! o.w.T.


            "Und deshalb musst Du eben den einsamen Kampf des Cowboys für sein Geschlecht kämpfen oder wie?"

            Wieso kämpfen, ich schreibe nur was Fakt ist.

            Und Fakt ist, dass sie extrem gross ist und sie auch überdurchschnittlich grosse Männer als klein bezeichnet.

            Warum engagierst du dich so ? Lass dich nicht reizen und trinken wir beide einen Kaffee, zur Entspannung, dann kann sie auch wieder intelligent sein...:-))


            Kommentar


            • RE: high-heels


              weil Hihheels einfach die geilste Erfindung überhaupt sind, und super lange Beine machen. Und ungesund ist dabei gar nicht, zumindest bin ich gesund :-) und alle laufen in Higheels rum.
              Und frag doch mal nen Mann obs ihm gefällt grins.
              Sicher !!!

              Kommentar


              • RE: high-heels


                Also ich mein natürlich nicht 20 cm hohe Absätze, sondern so ca 5-6 cm, nicht dass das was falsch verstanden wird. :-)

                Kommentar



                • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                  Na? brauchst du ein eimer, die frage stellt sich ob es zu kotzen ist? nicht war ;-)

                  Kommentar


                  • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                    könnte aber ohne Higheels nicht leben :-)


                    Gott sei dank, das es die gibt, mensch ?! ich wusste nicht das es vom leben abhängig ist... puhh geretet ! *lol*

                    Kommentar


                    • RE: high-heels


                      5 - 6 cm ....mhhh.... sind DAS highheels? Eher nich.

                      Egal.
                      Du bist noch sehr jung wahrscheinlich.
                      Meine Mama hat auch in jungen Jahren (in den 50ern) diese schmal zulaufenden hochhackigen Schuhe getragen, weil das so schön aussah. Heute hat sie einen Hammerzeh (genau DESHALB), der wahrscheinlich in Kürze amputiert wird, weil die Schmerzen unerträglich sind. Sie wird bald 70. Da hast Du noch viiiiiel Zeit - auch darüber nachzudenken, was Dir diese Schönheit wert ist...

                      Grüße
                      Anke

                      Kommentar



                      • RE: high-heels


                        Mag sein, dass ich ne Frau bin und das anders betrachte als ein Mann ;-)
                        .................................
                        Nehme ein spiegel Traudel und gehe den gang hoch und runter, dann als du vieleicht die möglichkeit dich über dich (kaput)zu lachen, anstadt die füsse :-))

                        Kommentar


                        • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                          Konstruierst Du HIGH-HEELS, Vero?
                          Verdienst Du an dem Leid anderer? Oder rettest Du hauptberuflich Leben damit?

                          <schallendlach>
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                            hunneijanein... man sollte nicht alles abstreiten, manschen gehübten frauen, haben damit die chance, das ein saberiger brick drauf kommt zu lassen ... alles tapete, verpakung ;-)
                            Ich nehne, ach du weisst schon die "****meschuh" .

                            Kommentar


                            • :-)))


                              Tja, für so manche 182cm oder aber 173cm große Frauen sind <180cm Männer nun mal klein - hingegen wird vielleicht eine kleinere Frau denselben Mann als "großgewachsen" erleben.

                              Wie überall im Leben, ist dies eine Sache des (Gott sei Dank) ungenormten und ungezwungenen Blickwinkels, frei von jeder Möchtegern-Zensur...
                              Dein kleiner, theaterreifer Ausbruch vorhin wird den bestehenden, natürlichen Umstand ebenfalls nicht ändern können.

                              Vor allem aber, eigne dir ein etwas zivilisierteres Gebahren an - jenes, dass du an den Tag legst, identifiziert dich peinlicherweise als einen ungehobelten und randalierenden Glashausbewohner.

                              Kommentar


                              • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                Dein Posting ist sehr peinlich und armselig !

                                Kommentar


                                • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                  Ich: "...und genieße voll und ganz deinen großen Mann. ( Punkt ! )
                                  ( Nächster Satz )Sei stolz auf ihn, auf dich und eure Beziehung"

                                  Du: "Warum sollte eine Frau auf einen grossen Mann stolz sein bitte ???"

                                  Und nun liest du dir noch mal meinen ersten Satz durch - frei von deiner fixen, falschgeleiteten Interpretationsvorstellung.

                                  Kommentar


                                  • RE: :-)))


                                    Kauf dir den grössten PKW damit du andere PKW's als klein bezeichnen kannst.



                                    Kommentar


                                    • *Gäääähn*


                                      Wie lange gedenkst du uns eigentlich dieses schizophrene "Ich poste unter 50 verschiedenen Nicks" - Theater vorzuspielen zu müssen?!

                                      Kommentar


                                      • RE: :-)))


                                        Falsch mein Lieber, meinen geräumigen PKW hat mir Gott geschenkt :-).

                                        Kommentar


                                        • RE: *Gäääähn*


                                          Meine Freundinnen (im Schnitt 182cm) und ich (173cm) würden dir liebend gerne den Freund abnehmen.

                                          schreibst du.

                                          ist das nicht schizophren ?
                                          Du bist sehr peinlich.

                                          Kommentar


                                          • RE: high-heels


                                            So jung bin ich gar nicht, bin 29.
                                            Bist du so ein Gesundheitsapostel oder was, keinem Menschen wird ein Bein amputiert,wegen Schuhen die nicht mal unbequem sind. Ich kann jedenfalls nicht mit flachen Schuhen laufen und das ist gut so.
                                            Dann müsste ja Bauchfrei, Minirock usw auch gesundheitsschädigend sein :-)
                                            Ich seh aber gern gut aus grins

                                            Kommentar


                                            • RE: high-heels


                                              Lern doch erst mal richtig deutsch bevor du dich frech hier einmischt High heels sind ja auch was für schlanke Frauen :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: KÖRPERGRÖSSE Bitte um Hilfe


                                                Eine schöne Verpackung ist aber das Beste überhaupt, auch für deinen Mann.
                                                Probiers mal aus, Verpackung ist alles

                                                Kommentar


                                                • RE: :-)))


                                                  Sei stolz darauf. Genieß ihn und sei glücklich.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: *Gäääähn*


                                                    Humor und dessen Verständnis wurde dir scheinbar etwas spärlich in die Wiege gelegt...

                                                    Aber für den Anfang, wie wäre es du einigst dich endlich mal auf einen einzigen Nick, hm? ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X