#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehe ohne Sex - wie gehe ich damit um?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ehe ohne Sex - wie gehe ich damit um?

Ich habe eben auch eine gewisse Menschenkenntnis und etwas Realitätssinn. Und es es wird nirgenwo mehr glogen und angegeben als beim Thema Sex.

Es ist aber auch gar nicht direkt das Thema dieses Beitrags hier.

Nun soll Herr Empathie doch mal unserem Rat folgen und sich auf die Suche nach einer Affäre machen. Vielleicht hat er ja mehr Glück als Mr. Verzweifelt oder @postmann und viele andere User mehr.

Allein schon ein Mailkontakt, der ein Sexdate in Aussicht stellt kann wahre Empfindungswunder bewirken. Es muß nicht einmal etwas reales stattfinden. So wie es mir letztes Jahr mit @Melissa94 ergangen ist.

g.

Kommentar

Ich habe eben auch eine gewisse Menschenkenntnis und etwas Realitätssinn.
      Und ich nicht?

Ja, jeder muss sein Glück selber versuchen, aber ich wünsche Empathie nicht, dass er dabei an eine Melissa94 gerät.

Kommentar

Dann sollten doch mal Leute wie Herr_Lich im Detail berichten, wie denn so ihr Tagesablauf aussieht, mit Beruf, Affäre und Ehefrau? Soll er doch mal seinen Terminkalender ins Netz stellen, so daß sich jeder ein Bild machen kann, ob das auf ihn als Ideallösung übertragbar wäre!
        Die Zeit, die ich spare, indem ich nicht bei Joyclub lese, indem ich nicht versuche herauszufinden, ob an den Anzeigen mit willigen einsamen großtittigen Milfs direkt im Nachbardorf nicht vielleicht doch was dran ist, und vor allem die Zeit, in der ich nicht nach der Entrichtung von 100 Euro Eintrittsgebühr im Swingerclub feststelle, dass die gar nicht auf mich und meinen Schwanz gewartet haben, diese Zeit ist es, die ich nutze, um einsamen Damen näher zu kommen.

In meiner Firma arbeiten in Deutschland über 10.000 Leute. 70 Prozent Frauen. In der Stadt, wo ich für das Unternehmen arbeit', sind es weit über 2.000. Wie sich das für ein modernes Unternehmen gehört, wird dauernd umstrukturiert. In den zwei Jahrzehnten, die ich bislang da verbracht habe, habe ich bestimmt mit 1.000 Frauen direkt zusammengearbeitet. Und nochmal mit 500 Damen in irgendwelchen Agenturen, mit denen wir immer wieder zu tun haben.
        Die Hälfte dieser Frauen ist zwischen 30 und 55, also ganz grob im geeigneten Alter. Geh mal davon aus, dass zwanzig Prozent dieser Frauen NICHT in vollkommen erfüllenden Beziehungen leben. Die sind einfach da. Nicht in irgendwelchen Apps hinter Bezahlschranken mit falschen Bildern versteckt.

Und im Gegensatz zu dem, was du schon mal zum Ausdruck gebracht hast, habe ich keinen Traumtyp, auf dem ich bestehe. Ich stehe auf Frauen, die hingebungsvoll und in gewisser Weise dankbar sind. Davon wird es in deiner Umgebung auch viele geben.

So lange du an jede einzelne davon rangehst, und sagst: "Passt nicht in meinen Terminkalender", "Hat die falsche Haarfarbe", "Mag keinen Poposex" und die alle aussortierst, so lange kommst du garantiert nicht zum Schuss.

Für eine geglückte Affäre opfere ich übrigens auch Schlaf. ich finde, das ist ein fairer Einsatz. Drei Stunden weniger Schlaf bekommen, dafür eine glückliche Frau und gründliche Entspannung. Und das gute Gefühl, das Richtige gemacht zu haben.

Kommentar

, aber ich wünsche Empathie nicht, dass er dabei an eine Melissa94 gerät.
          Warum denn nicht? Soll er doch auch seine Erfahrung machen! Eines ist jedoch gewiß: Mit sich im reinen wird keine Frau sein, die sich auf Affären einläßt!

g.

Kommentar

Herr_Lich

Und warum vergeudest Du dann Deine Zeit in diesem Forum, wenn es in Deiner tollen Firma so viele untervögelte Frauen gibt, die gar nicht auf BDSM oder sonstige Perversitäten stehen, sondern einfach nur auf einen gefrusteten Ehemann warten?

Aber es stimmt, ich hätte schon etwas mehr Ansprüche an eine Affäre als durschnittlichen 08/15-Sex. Den kann ich auch zu Hause haben.

g.

Kommentar

Eines ist jedoch gewiß: Mit sich im reinen wird keine Frau sein, die sich auf Affären einläßt!

Und weshalb nicht?
              Erstens müssen nicht alle in Beziehungen sein, zweitens sind manche vielleicht gerade deshalb mit sich reinen.

Warum denn nicht? Soll er doch auch seine Erfahrung machen!
              Dagegen habe ich doch nichts, da würde ich ihm aber eine unkomplizierte, leidenschaftliche Frau wünschen und keinen hintenrum Mensch wie Melissa.

Empathie wird sicher auch wissen, was er will und was nicht, unabhängig von unseren Wünschen.;-)

Kommentar

@Empathie: dann wünsche ich dir Glück und Erfolg beim Finden deiner Erfüllung - mit oder ohne deine Frau! Aber auch für eine Affäre sollte man Liebe (beim Sex) übrig haben, finde ich, sonst ist es doch nur mechanische Triebbefriedigung. Dafür benötigt man aber nicht die Hingabe eines anderen Menschen. Ich glaube, Hingabe braucht einen Anteil Liebe, und mit Hingabe ist Sex nun mal am schönsten.
                (Und auch für die Situation mit deiner Frau wünsche ich das Beste für Euch beide...und für Euer Kind.)

@golem: mit welcher Einstellung würdest du dich denn einer Frau nähern: "Ich will was von dir" oder "Ich hab was für dich übrig"? Das kann einen Riesenunterschied machen. Würde es jedenfalls bei mir.
                Ansonsten muss ich sagen, dass ich meine Partner auch entweder beim Ausgehen (lange her) oder auf dem Weg zur Arbeit (Zug, auch schon was her) oder am Arbeitsplatz/beim Studium (eben gerade mal wieder) getroffen/ kennengelernt habe. Wenn man sensibel auf Signale reagiert, gibt's mehr als genug Gelegenheiten zum Sex. "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen" ;o))) - manche schmecken einem vielleicht gar nicht, aber andere dagegen - wow ...Geschmacks-Supernova...)

Grüße
                Venus

Kommentar

Herr_Lich

Und warum vergeudest Du dann Deine Zeit in diesem Forum, wenn es in Deiner tollen Firma so viele untervögelte Frauen gibt, die gar nicht auf BDSM oder sonstige Perversitäten stehen, sondern einfach nur auf einen gefrusteten Ehemann warten?

Aber es stimmt, ich hätte schon etwas mehr Ansprüche an eine Affäre als durschnittlichen 08/15-Sex. Den kann ich auch zu Hause haben.

g.
                  Schau, golem, das ist genau der Unterschied zwischen uns beiden: Du fantasierst lieber von wildem schmutzigem Sex mit Melissa94, einer "Dame" übrigens, die erwiesenermaßen nicht mit sich im Reinen ist, so das denn wirklich eine Dame ist/war. Und hast keinen Sex.

Ich bin aufmerksam zu Damen, die dir zu langweilig wären, und erlebe dann manchmal langweiligen Sex (der immer noch sehr entspannend sein kann, vor allem, wenn man das Gefühl hat, dass die Frau das gut fand). Und manchmal erlebe ich auch faustdicke Überraschungen.

Manchmal greife ich auch tief in die Scheiße. Das sei nicht verschwiegen. Aber so lang ein Lümmeltütchen zwischen mir und der Dame ist, ist das auch nicht dramatisch.

Kommentar

@golem: mit welcher Einstellung würdest du dich denn einer Frau nähern: "Ich will was von dir" oder "Ich hab was für dich übrig"?
                    Klare Antwort: Ich signalisiere ihr, daß ich sie ganz toll finde und nur sie allein. Daß ich eine Affäre suche, lasse ich auf keinen Fall durchblicken - zumindest nicht zu Anfang.

Und ohne Emotionen und Empfindungen geht es bei mir gar nicht. Da kann ich auch nichts vorspielen, was nicht echt wäre.

LG
                    g.

Kommentar

Schau, golem, das ist genau der Unterschied zwischen uns beiden: Du fantasierst lieber von wildem schmutzigem Sex mit Melissa94, einer "Dame" übrigens, die erwiesenermaßen nicht mit sich im Reinen ist, so das denn wirklich eine Dame ist/war. Und hast keinen Sex.
                      Phantasiert haben wir davon immerhin gemeinsam.

Kommentar

Und manchmal erlebe ich auch faustdicke Überraschungen.

Manchmal greife ich auch tief in die Scheiße. Das sei nicht verschwiegen. Aber so lang ein Lümmeltütchen zwischen mir und der Dame ist, ist das auch nicht dramatisch.
                        Aha! Aber sich über andere wegen Analsex mokieren! Und selber mit Fisting schmutzige Überraschungen versursachen!

g.

Kommentar

Aha! Aber sich über andere wegen Analsex mokieren! Und selber mit Fisting schmutzige Überraschungen versursachen!

g.
                          Das hat schon Prinzip, dass du mich falsch verstehen willst, gell? Ich habe mich mitnichten über Analsex mokiert.

Kommentar

"Klare Antwort: Ich signalisiere ihr, daß ich sie ganz toll finde und nur sie allein. Daß ich eine Affäre suche, lasse ich auf keinen Fall durchblicken - zumindest nicht zu Anfang.

Und ohne Emotionen und Empfindungen geht es bei mir gar nicht. Da kann ich auch nichts vorspielen, was nicht echt wäre."

golem, da hab ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt, denn das ist ganz klar nicht die Antwort auf die Frage (Kommunikation ist Glückssache...). Ich meinte: zeigst du, dass du was willst oder signalisierst du, dass du im Gegenteil was zu geben hast!

Was du schreibst, ist doch eh Voraussetzung - jeder, der was von mir will, will mir weismachen, dass ich die Tollste für ihn bin. Ich merke das an der Art des Flirtens, ob's dem Herrn vor allem um die Befriedigung seiner Bedürfnisse geht oder ob er wirklich in mich vernarrt ist und auch bereit ist, "alles" zu geben... und unter dem ist's für mich mittlerweile uninteressant.
                            Ohne Emotionen/Empfindungen geht bei niemandem was. Aber welche sind das? Gier oder Hingabe?

(Aber das soll nun reichen, das ist ja Empathies Thread, solltest du das Thema hier für dich weiter diskutieren wollen, mach am besten einen Thread dazu auf. )
                            Grüße
                            Venus

Kommentar

Venus2411

Ich meine, daß meine Antwort genau das ist, wa Du hören wolltest. Da brauchst Du jetzt nicht im Nachhinein den Spieß umdrehen und so tun, als wäre alles ganz anders gemeint.

Aber gut, wenn Du mich weiter aus der Reserve locken willst, dann können wir das ja per PM fortsetzen!

LG
                              g.

Kommentar

Das hat schon Prinzip, dass du mich falsch verstehen willst, gell? Ich habe mich mitnichten über Analsex mokiert.
                                Tief in die Scheiße greifen ist....??? Golem hat sich belustigt über diese Wortspielerei- das kann auch eine sexuelle Praktik sein.

Kommentar

Nagut. Erst von faustdicker Überraschung reden und dann von in-die-Scheiße-greifen hat wohl was von Einladung zu so einem Witz.

Kommentar

Mich würde interessieren, wie Empathie lebt. Mir kommt das so spanisch vor. Wenn man sich von Herzen gern hat, dann bringt man doch nicht fertig, sich nicht zu berühren, schmusen, oder streicheln etc. Das gehört doch zusammen.
                                    Ist das nicht da, dann ist man doch eh schon getrennt!

Kommentar

Du hast schon Recht: Auch ich verbringe hier eigentlich zuviel Zeit, auch wenn ich sie ganz allgemein nicht als vergeutet ansehe - immer dann nämlich, wenn die Zeit für den konstruktiven Austtausch genutzt wird. Bei dir beiße ich mir da aber die Zähne aus: Dein Schwarzweiß-Denken, dein Unwille, auch nur einen Millimeter über den Tellerrand hinaus zu schauen (und irgendetwas für möglich anzuerkennen, das du selber noch nicht erlebt hast) machen es echtt schwer.
                                      Und dann kommt so ein Satz wie der zitierte, den man einfach kommentieren muss. Du gibst hier den leidenden Chancenlosen, der jedesmal wenn eine Frau sagt: "Es gibt unendlich viele Möglichkeiten", beleidigt ist, weil du doch genau weißt, dass es keine Möglichkeiten gib. Und du hast schon oft klargemacht, wie eng dein Blick auf "Möglichkeiten" ist. Da kommt, in Kombinationen: Swingerclub, von hinten, anal, BDSM. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, dann ist es langweiliger 08/15-Sex, für den du dir die Zeit von deinem Kirchenchor oder von der freiwilligen Feuerwehr nicht abknapst. Und weißt du was: Es ist vollkommen ok so. Bleib in deiner Wunschwelt, scheitere in der wirklichen Welt an der Umsetzung deiner Wünsche. Dein Ding. Aber hör doch endlich auf, der Welt zu erklären, dass jeder andere Erfahrungsbericht gelogen sein muss. Dass kein Mann, der zuhause keine sexuelle Erfüllung mehr findet, irgendeine Chance auf eine Alternative hat. Du liest und schreibst hier seit Jahren mit, aber außer "geht nicht", "keine Frau will das", "kann man nicht lernen" und "der Sex wäre dann eh schlecht", kommt eigentlich nicht viel.

Venus hat den Spieß übrigens überhaupt nicht umgedreht. Sie hat eine Frage gestellt, sie hat schon vermutet, was bei dir dahintersteckt und du bestätigst mit deinen Antworten genau das, was Venus sich gedacht hat. Eine Affäre ist für dich die Erfüllung deiner Fantasien. Und dein Eindruck ist richtig: Das klapp nicht. Wenn du so in die Welt schaust, dass du von der Affäre was erwartest, dafür aber keine Zeit investieren magst (Der Schützenverein!) dann wird das nix.

Eine gute Affäre gibt beiden Seiten was. Ich meine das ernst, dass ich das Vögeln langweilig finden kann, den Sex aber trotzdem positiv, wenn ich das Gefühl habe, dass es der Frau getaugt hat. Wenn ich mit Frauen flirte, dann suche ich Menschen, die mir was geben können, denen aber auch ich was geben kann. Von der Grundidee würden Venus und ich dann zusammenpassen. Und so klappt das. Sie hat eine erfüllende Affäre damit gefunden. Ich habe das auch schon geschafft. Und nochmal: Wenn du das nicht willst, fein. Aber hör doch auf, allen anderen abzusprechen, dass das lohnenswert ist.

So. Wieder zuviel Zeit. Ich schreib' heute dazu nichts mehr.

Kommentar

Herr_Lich Ach herrje, was hast du nur für Vorstellungen von meinen Freizeitaktivitäten!! Etwas mehr als Schützenverein oder Kirchenchor ist das schon!

Eines aber hast du richtig erkannt: Eine Affäre wäre eine Erfüllung meiner Phantasien.

Und was Venus gemeintt hat, kann sie mir ruhig selbst erklären. Vielleicht ist die ja die passende Affäre für dich!

LG
                                        g.

Kommentar

Eines aber hast du richtig erkannt: Eine Affäre wäre eine Erfüllung meiner Phantasien.
                                          Und ob du es glaubst oder nicht, viele Frauen können das spüren, manchmal ist dann auch die Ausdrucksweise ein Hinweis worum es dir geht und dafür möchte keine Frau herhalten, einzig für die Fantasien irgendeines Mannes, der nur aus diesem Grund auf der Suche ist.
                                          Selbst wenn das "nur" Unterbewusst abläuft und der Frau irgendetwas sagt: Vorsicht, der will nur seine Träumen Bilder geben", reicht das aus um nicht weiter zu gehen und dennoch, kann sie dich nett finden.
                                          Was du ja schon öfter als besonders unverständlich angeführt hast, Sex und ein recht passabler Typ, müssen eine Frau nicht immer zusammen passen.

Kommentar

Und ob du es glaubst oder nicht, viele Frauen können das spüren, manchmal ist dann auch die Ausdrucksweise ein Hinweis worum es dir geht und dafür möchte keine Frau herhalten, einzig für die Fantasien irgendeines Mannes, der nur aus diesem Grund auf der Suche ist.
                                            Selbst wenn das "nur" Unterbewusst abläuft und der Frau irgendetwas sagt: Vorsicht, der will nur seine Träumen Bilder geben", reicht das aus um nicht weiter zu gehen und dennoch, kann sie dich nett finden.
                                            Was du ja schon öfter als besonders unverständlich angeführt hast, Sex und ein recht passabler Typ, müssen eine Frau nicht immer zusammen passen.
                                            Gewiß gibt es solche Frauen. Aber es gibt auch solche, die ganz bewußt Spaß daran haben, mit einem Mann ihre Phantasien zu teilen, s. dieses Portal; www.joyclub.de, was Herr_Lich auch kennt.

Es ist tatsächlich schon vorgekommen, daß ich ganz bewußt einer Frau gegenüber solche Andeutungen gemacht habe. Ist doch nur positiv, wenn man sich gleich richtig versteht und die Fronten sofort geklärt sind.

g.

Kommentar

. Ist doch nur positiv, wenn man sich gleich richtig versteht und die Fronten sofort geklärt sind.
                                              Siehst du das tatsächlich so, obwohl es bei dir nicht funktioniert?
                                              Das Erspüren was ein Mann, oder eine Frau, im Sinn hat, ist sehr vielen Frauen/Männern gegeben.
                                              Es ist ein Teil der nonverbalen Kommunikation, der Empathie, des sechsten Sinns, wo aber anscheinend die Frauen häufiger solche Instinkte wahrnehmen und ihnen folgen.
                                              Das ist fast jedem Menschen mehr oder minder gegeben, die Abläufe sind meist unterbewusst, man erfasst nicht bewusst warum man jemanden "riechen" kann oder warum nicht, deshalb haben auch manchmal Menschen Erfolge beim anderen Geschlecht zu verbuchen, wo man sich Außenstehender sehr drüber wundert.

Und bei Joyclub wird die Wahrheit gesprochen und es sind tatsächlich mehrheitlich echte Frauen?
                                              Virtuell ist auch nochmal was ganz anderes als real.
                                              Ich persönlich kann mit diesen Portalen nichts anfangen.

Kommentar

Siehst du das tatsächlich so, obwohl es bei dir nicht funktioniert?

Und bei Joyclub wird die Wahrheit gesprochen und es sind tatsächlich mehrheitlich echte Frauen?
                                                Virtuell ist auch nochmal was ganz anderes als real.
                                                Ich persönlich kann mit diesen Portalen nichts anfangen.
                                                Es funktioniert möglicherweise teilweise schon, aber oft gehen die Interessen eben auseinander.

Dieser Joyclub wirbt zumindest mit weitgehender Echtheit der Profile (Echtheitsprüfung, grüner Haken usw), aber möchte mir nicht die Mühe machen, dir dieses Portal schmackhaft zu machen.

g.

Kommentar

aber möchte mir nicht die Mühe machen, dir dieses Portal schmackhaft zu machen.
                                                  Wäre auch sinnlos, die Mühe.:-)

Kommentar

Vielleicht ist ja auch meine Sexualität für eine partnerschaftliche Umsetzung gar nicht so sehr geeignet.

Seltsam nur, warum dann solche Perversitäten wie BDSM, DomDev-Spiele, Bukakke usw. dann offenbar gesellschaftsfähiger sind.

g.

Kommentar

Lädt...
                                                    X