Bei mir mußt Du Dich nicht entschuldigen. Mißverständnisse kommen halt vor.
Aber Deine Nachhilfe im Einmaleins des Flirtens kommt für mich mindestens 40 Jahre zu spät, denn über diese Erkenntnisse bin ich längst hinaus. Das Problem ist nur, daß nonverbale Signale, die im Unterbewußtsein ablaufen, meist nicht kontrollierbar sind. Eines aber vielleicht noch als wichtige Ergänzung: Schaue niemals Deinem gegenüber auf den Punkt in der Mitte zwischen den Augen!
Darum ging es mir auch hauptsächlich. Alles andere hat sich "off-topic" entwickelt.
LG
g.
Nach diesem Thread frage ich mich, ob du echt bist, Golem. Deine Beiträge sind auffällig daneben. Zur Begrüßung beleidigst du die aktivsten Teilnehmer hier, dann erklärst du ein anderes Forum für viel besser geeignet, dann erklärst du, dass das für den Threadersteller so nicht gilt (für dich selber ja wohl eigentlich auch nicht), du erklärst jedes Vorgehen für unmöglich (zumindest für Menschen, die wie der Threadersteller von zuhause gefrustet sind). Du argumentierst sehr flexibel gegen alles, was hier vorgebracht wird, aber am Ende war deine Motivation, Empathie zu helfen.
Golem, ALLES an deinen Misserfolgen zu messen, ist off topic. Deine Tipps an Empathie zusammengefasst sind: probier's bei Joyclub, frustrierte Männer haben keine Chance, hier sind eh nur Feministinnen unterwegs, nein, Joyclub ist doch schlecht.
Und Empathie bedankt sich bei DIR. Der ist auch nicht echt, oder?
ich geh wieder in meinen eigenen Thread.
Kommentar