#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehe ohne Sex - wie gehe ich damit um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ehe ohne Sex - wie gehe ich damit um?

    Elektraa, das kann schon sein. Aber Herrn Empathie interessiert das doch alles nicht. Ich bin nicht ganz sicher, was er mit diesem Thread hier erreichen wollte, aber eine Anregung zum Hinterfragen seiner eigenen Rolle wollte er jedenfalls nicht. Er hat sich über Golems Anteilnahme ("alles Feministen hier, geh' mal in den Swingerclub! Macht's doch anal!") gefreut und sich dafür bedankt, alle anderen hat er eher beschimpft. Sein Ziel ist offensichtlich erreicht. Spar dir doch die Mühe.

    Kommentar



    • Re: Ehe ohne Sex - wie gehe ich damit um?

      Ich bin nicht ganz sicher, was er mit diesem Thread hier erreichen wollte,
      Eine "schnelle" Lösung.

      Kommentar


      • Re: Ehe ohne Sex - wie gehe ich damit um?

        Wir sind tatsächlich etwas einseitig hier belegt.

        Das wird so sein, wie mit dem Gartenboden. Manche Pflanzen blühen wunderbar, wenn der Boden nicht sauer ist. Andere wieder gedeihen gerade in solch saurem Milieu prächtig.

        Empathie, ich weiß, dass du müde bist, dich zu rechtfertigen. Du blühst bei den Aussagen nicht grad auf, ganz im Gegenteil.

        Was denkst du, wär dein bester Rat? Geh zu einer anderen und lass dir das nicht gefallen.

        Es kann leicht sein, dass das für die Ehe richtig ist. Konkurrenz hat schon so manchen Ehestand wieder gerade gerückt.

        Herr_Lich, ich bemühe mich nicht, mich interessiert einfach, was da läuft. Das ist echt ein Allerweltsproblem. Das taucht hier immer wieder auf und natürlich kennt man das aus dem eigenen Leben.

        Hier wird hingehalten, hier passiert Geheuchle, statt Aufklärung und Lösungssuche. Er weicht aus- ohne das vorher mit ihr zu besprechen, beschließt er, sich eine weitere Frau zu nehmen. Das müsste sie wissen. Das wär ehrlich und aufrichtig.
        Davor bräuchte man keine Angst haben, in aller Offenheit zusammen zu überlegen, was man machen soll, nachdem dieses Eheleben nun anders geworden ist, als angepeilt.
        Wenn diese Tankstelle geschlossen bleibt, dann muss die Füllung wo anders besorgt werden. Das muss sie wissen.

        Kommentar


        • Re: Ehe ohne Sex - wie gehe ich damit um?

          Wenn ich meine Rosen nicht dünge, beschneide, hege und pflege, dann wachsen sie spärlich, blühen nicht, kriegen Pilz , Fäulnis und Läuse. ..

          Empathie, das ist dein Leben, lass es nicht verfaulen.

          Kommentar



          • Re: Ehe ohne Sex - wie gehe ich damit um?

            Sorry, Elektra, mit Deiner Unterstellung ein paar Beiträge vorher, ich würde eine Geschichte erfinden, disqualifizierst Du Dich doch selbst als Diskussionspartner. Ich versuchte, möglichst wahrheitsgetreu zu schreiben. Ich verstehe nicht, warum Du Dinge hineininterpretierst, die überhaupt nichts mit der Realität gemein haben. Ich wundere mich auch, dass keine Moderation eingreift und man irgendwelche Dinge jemandem unterstellen kann, von denen man gar nicht weiß, ob sie wahr sind. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das hier erlebe. Ich sehe schon, mir bringt es nichts mehr, hier weiterzudiskutieren. Damit bin ich hier raus.

            Die Moderation kann das Thema hier schließen.

            Kommentar


            • Re: Ehe ohne Sex - wie gehe ich damit um?

              Naja, besonders intensiv hast du an den unterschiedlichen Betrachtungsweisen nicht teil genommen, von daher würde ich es nicht unbedingt Diskussion nennen.

              Ich wünsche ich dir dass es passt für dich und deine Frau, mit dem Weg den du gefunden hast, dass ihr weiterhin respektvoll mit euch und mit den Bedürfnissen des anderen umgeht.

              Ich glaube hier kann man gar keine Themen schließen, die bleiben weiterhin den Schreibvorlieben des gemeinen Users ausgeliefert.
              Aber ärgere dich nicht, man kann es ja für sich selber schließen.

              Kommentar


              • Re: Ehe ohne Sex - wie gehe ich damit um?

                Du kannst ja genau und detailliert angeben, was du für Antworten möchtest. Die schreib ich dann hin .

                Du ziehst vor, anzugreifen, ( "seid ihr blöd, wie könnt ihr nur so einen Blödsinn verzapfen"") oder flüchten ( ich geh) , statt bedächtig richtigstellen, was du hörst und vernimmst und unsere Meinung richtig stellen.

                Vielleicht ist das schon mal ein Ansatz, wie es NICHT zielführend ist, auch bei deiner Frau daheim, nicht nur hier.

                Bist du echt am Flüchten? Bist du wirklich so leicht beleidigt? Na dann haste echt ein Problem.

                Kommentar


                Lädt...
                X