#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dem Gefühl nachgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

    Mein Ex ist von einer älteren Gastfrau eingewiesen worden, die war fast vierzig, er um die siebzehn, dann hat sie ihn zu sich geholt nach Deutschland und nach drei Wochen wieder daheim abgeliefert. Er war ein Playboy, ich ein Playgirl. ( dazu gemacht). Wie er neunzehn war, da hatte er bereits viele Liebhaberinnen. Das bedeutet zugleich, sowohl er, wie auch ich wussten es nicht anders, als poppen- einmal von dieser Seite, einmal von vorne, von hinten, von oben und unten, mit allen möglichen Tricks, die wir intus hatten und selbstverständlich gleich drauf los, ohne lang zu fackeln ( zu lodern füreinander). es ist nun mal tausendmal besser, wenn das gegeben ist. Punkt!

    Als unsere Tochter ihre erste große Liebe heimgebracht hat, da haben wir ( alten Profis) mal den Mund offen gehabt. Boah... verliebt bis über beide Ohren, verschmust, verspielt, froh und witzig und extrem anders, wie wir es beigebracht kriegten, wir armen Trottel.

    Kommentar



    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

      Es ist wie bei einem Labyrinth. Gehst du beim Tor Z ein, statt beim Tor A, dann landest du halt wo anders.
      Was macht unsere Jugend so verwirrt? Vor allem viele Mädchen? Ihre Freunde wollen am ersten Tag schon Geschlechtsverkehr, möchten gleich eindringen. Das wird so gelehrt. Von wem eigentlich?????

      Kommentar


      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

        Ein Fake würde ich nicht vermuten, eher vielleicht eine etwas in Richtung Realität erweiterte Phantasie. Verdächtig kommt mir allerdings die Freigiebigkeit des Ehemannes vor.

        Elektraa
        Ganz einfach: Du bzw. ihr habt immer noch unter den Nachwirkungen der 68er-Bewegung gelitten. Deine Tochter war schon wieder eine andere Generation, frei von ideologischen Zwängen.

        g.

        Kommentar


        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

          Es werden Heuschrecken über euch herfallen, Seuchen, die Erde wird beben und das große Zittern allerorts...gggg...wenn ihr nicht endlich brav werdet und artig den Kindern gegenüber. Ihr werdet zu Tausenden gelöscht werden und neu aufgesetzt....

          Jetzt ganz im Ernst, Zaubergold, ist dir langweilig? Wie geht es in eurer Ehe? Glückliche Ehepaare haben andere Ideen. Ich könnte meine schöne Beziehung nicht mehr so weiterführen, wenn wir uns derart über den Balkon beugen würden. Da wär ein Riss drin. Gerade die Intimität und Exklusivität macht bei uns alles so leicht, so Besonders, so vertraut. Ich lerne das jetzt erst kennen so richtig und frag mich, wie wohl mir nur ist, ist es wegen dem? Ganz bestimmt auch wegen dem.

          Kommentar



          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

            Möge er noch schnell ein geiles, sinnliches, liebes Haserl (entzückt auch von seinen Ohren, seinem Charakter, seiner lieben Art und seinem Wesen- nicht bloß von seinem Gemächt) , finden, das mit ihm wirklich, wirklich ordentlich Spaß hat und echte offene Sinnlichkeit auslebt und vor allem HERZLICH gern immer mag, nicht nur, wenn gnä Frau anruft und sagt: die Luft ist rein, kannst kommen Lustknabe.

            Du verstehst offensichtlich echt wenig von ECHTEM Vergnügen. Es kann so wunderbar sein, so unvorstellbar geil und guuut und ganz und gar schön. Mit dir geht das doch nicht! Kannst du das nicht einsehen? Du hast nicht mal Tagesfreizeit, damit ihr was unternehmen könnt. Dazu muss ich noch sagen, spätestens, wenn du mit ihm Joggen gehst, oder essen, da wird seine Laune anders.

            Man braucht wen, auf den man stolz ist und mit dem man nicht bloß heimlich bumsen geht, wusstest du das? Nee. Du redest dir wirklich ein, du bist passend. Wofür denn??? Ist er ein Spielzeug??
            Du ich verstehe viel von echtem Vergnügen.
            Aber es geht ihm nicht um das was Du wollen würdest.
            Es geht nicht um Dich Elektraa.

            Er will einfach nur Sex.
            Und ich würde es ihm geben.
            und Bitteschön erkläre mir, wieso er mein Spielzeug ist.?

            Kommentar


            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

              Es ist wie bei einem Labyrinth. Gehst du beim Tor Z ein, statt beim Tor A, dann landest du halt wo anders.
              Was macht unsere Jugend so verwirrt? Vor allem viele Mädchen? Ihre Freunde wollen am ersten Tag schon Geschlechtsverkehr, möchten gleich eindringen. Das wird so gelehrt. Von wem eigentlich?????
              Nicht jeder Junge Mann , fährt deine Schiene.
              ich finde es über Haupt nicht , das sie verwirrt sind.
              Ich habe ihn auch vorgeschlagen, Küssen , Streicheln entdecken zu können.
              Aber ihm geht es um Geschlechtsverkehr.
              Er hat es auch ausdrücklich gesagt er möchte auch eindringen. Also biete ich ihm das!

              Kommentar


              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                Elektraa ich verstehe, warum du das erste Mal so glorifizierst. Weil es dir gestohlen wurde. Falls ein junger Mann sich selbst um das Erlebnis bringen wollte, das du verteidigst wie eine Löwin, dann ist das ja wohl seine Sache. Vorstellen kann man sich das schon, dass jemand sowas will.

                Der alte Lich hat auch dazu ein Bild aus seinem Erfahrungsschatz im Kopf: Meine ganz liebe Freundin S. ist 52. Das ist so eine, die noch nie Alkohol getrunken hat, nicht geraucht hat. Sie mag kein Fleisch, isst nur ganz wenig Käse und dafür viel Gemüse. Sie hat zwei Kinder, aber wenn man ihren Busen und ihren Bauch sieht, dann kann man das einfach nicht glauben. Sie ist über 1,70 Meter groß und wiegt 50 Kilogramm. Sie hat Sommersprossen, die die Tatsache, dass sich ihre Haut jetzt doch etwas verändert, auf die wunderbarste Art überdecken.
                S. wurde auch was gestohlen. Ihre Mutter ist eine religiöse Fanatikerin. Das hat auf die Tochter abgefärbt, die im richtigen Alter so gar nicht Kontakt zu den Jungs aufnehmen konnte. Sie hat mit 29 geheiratet und dann ihr erstes Mal erlebt.

                Heute hat S. sich vom Fanatismus ihrer Mutter gelöst. Sie hat ein eigenständiges Empfinden und Begehren entwickelt, das sich nicht mehr an alten moralischen Grenzen orientiert. S. spielt heute mit den Jungs im Haus gegenüber - die sind 15 und 17. Und beide drücken sich die Nasen an ihren Zimmerfenstern platt, wenn S. im Badezimmer ist. Sie macht schön langsam: Duschen, rasieren, eincremen. Sie weiß, dass sich die Jungs einen von der Palme wedeln, während sie ihr zuschauen. Und wenn sie den Jungs auf der Straße begegnet, dann bekommen die rote Köpfe und Erektionen. Das habe ich selber schon erlebt. Diese beiden Jungs können gar keine andere Fantasie entwickeln, als S. zu ****en. Sie tut das dann aber immer noch lieber mit ihrem Mann.

                Die Zaubergold-Geschichte halte ich trotzdem für einen Fake.
                Ich finde es schade das Du die Geschichte als Fake hältst.
                Aber dem ist nicht so.


                Inwiefern war ihre Mutter eine religiöse Fanatikerin? Wo gehörte sie an?

                siehst Du , Du hast es selbst erzählt.
                Deine Freundin genießt es, wie sich die beiden , wegen ihr die Palme wedeln.
                Sofern das kein Fake ist.
                Gut deine Freundin schläft nur mit Dir.
                Ich schlage ebenso mit meinem Mann und sehr oft.
                Aber warum, soll ich dem 18jährigen nicht die Freude machen?

                Kommentar



                • Re: Dem Gefühl nachgeben?


                  Du ich verstehe viel von echtem Vergnügen.
                  Aber es geht ihm nicht um das was Du wollen würdest.
                  Es geht nicht um Dich Elektraa.

                  Er will einfach nur Sex.
                  Und ich würde es ihm geben.
                  und Bitteschön erkläre mir, wieso er mein Spielzeug ist.?
                  Wir sind alle Spielzeug, wir spielen unsere unterschiedlichsten Rollen. Für unsere Gefährten spielen wir den Mithelfer, den Bemutterer, den Fürsorger und Liebhaber und für den Bäcker den Kunden, für die Kinder schlüpfen wir in diese Rolle, für den Nachbarn in jene.

                  Der Junge spielt mit dir Freier und Gefreite. Er hat dich angepumpt und du hast eingewilligt. He du, ich brauche Sex, möcht mal eindringen wo, haste Zeit? Ja, komm, kann man machen, geht, bin dabei, was möchtest du, wie brauchst du es? Eindringen bitte und recht leicht, wenn geht.

                  ich habe dieses Spiel ausgeweitet und noch eine Komponente hinzugefügt. Meine Spielregel war: nicht umsonst. Reich wurde ich dabei nicht, aber eine 100.-qm Eigentumswohnung samt Garten und Designereinrichtung war drin. In der wohnen nun Nachkommen von mir.

                  Kommentar


                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                    Wer klopft an meine Tür? Ein Bettler, ein Strolch, ein Molch, oder ein König?
                    Der Bettler pumpt dich an, der Strolch raubt dich aus, der Molch beschmutzt dich, der König verwöhnt dich und überschüttet dich mit Reichtümern und gibt dir die Rolle seiner Königin.
                    Diese Rolle gefällt mir sehr, sehr.

                    Jetzt eine andere Frage, du hast beim ersten Beitrag ganz unten hingeschrieben, ich habe Konflikte, ich spür einen Zwiespalt. Da legt sich innerlich was quer, wisst ihr was das sein könnte? ( sinngemäss)
                    Geht mal nach vorne und liest es selbst. Das klingt irgendwie nicht nach boah, freu ich mich drauf. An was könnte das liegen?

                    Kommentar


                    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                      "Aber warum, soll ich dem 18jährigen nicht die Freude machen?"

                      Freude machen ist immer schön - und erst recht die gegenseitige.

                      Lassen Sie sie sich nicht von außen verderben.

                      Kommentar



                      • Re: Dem Gefühl nachgeben?


                        Ich finde es schade das Du die Geschichte als Fake hältst.
                        Aber dem ist nicht so.
                        Wir werden das nicht abschließend klären können.


                        Inwiefern war ihre Mutter eine religiöse Fanatikerin? Wo gehörte sie an?
                        Den Zeugen Jehovas.


                        siehst Du , Du hast es selbst erzählt.
                        Deine Freundin genießt es, wie sich die beiden , wegen ihr die Palme wedeln.
                        Sofern das kein Fake ist.
                        Da muss ich den Erzählungen von S. Glauben schenken. Bezeugen kann ich das nicht.

                        Gut deine Freundin schläft nur mit Dir.
                        Nein. Die ****t nur ihren Mann. Ich habe ein besonderes Verhältnis zu ihr, weil ich sie schon kannte, als sie noch nicht verheiratet war. WIr waren in der gleichen Firma beschäftigt. Sie war trotz ihrer Attraktivität immer unberührbar für mich, weil sie eben Zeugin war. Wir waren aber mit der Zeit sehr eng befreundet, und sie hat sich zu einem der wenigen Menschen entwickelt, mit denen ich vollkommen offen über meine Ehe rede. Gleichzeitig habe ich sie beim Weg aus der Zeugen-Gemeinschaft begleitet, habe sie unterstützt wo ich konnte.
                        Bis heute erzähle ich ihr von meinen Affären, sie erzählt mir von ihrer Gefühls- und Lust-Welt. Das ist eine ziemlich ungewöhnliche Freundschaft, aber eine wunderbare. Und natürlich hadere ich ein bisschen damit, dass diese Hammerfrau nicht für eien Affäre infrage kommt.

                        Ich schlage ebenso mit meinem Mann und sehr oft.
                        Aber warum, soll ich dem 18jährigen nicht die Freude machen?
                        Ich hab' da überhaupt nichts dagegen.

                        Kommentar


                        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                          "Aber warum, soll ich dem 18jährigen nicht die Freude machen?"

                          Freude machen ist immer schön - und erst recht die gegenseitige.

                          Lassen Sie sie sich nicht von außen verderben.
                          Mach mir Freude, sei mein Freudenmädchen, ggg

                          Apropos Spaßverderber..... Bei der momentanen Lage muss diese Freude wohl hinten anstehen.

                          Apropos hinten anstehen... bis dahin können wir gemeinsam tüfteln, welche Stellung derzeit in ist und gefragt. Golem, das Modell Doggy-Style könnte überholt sein. Die Jugend von heute, weißt eh..neueste Auflage, schnittiger, wendiger, wie wir Oldies und wie man sehen kann, auch klüger beim Aufreissen.

                          Golem, bist du nie auf die Idee gekommen, dich als Jungfrau zu deklarieren, das zieht, das macht an, das weckt den Mutterinstinkt.

                          Kommentar


                          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                            ........ Verdächtig kommt mir allerdings die Freigiebigkeit des Ehemannes vor.


                            g.
                            Das geht leicht, das gehört zusammen- "feuchtes Klima, heißes Wetter, passende Erde", man streut entsprechende Samen, die gehen dann auf.

                            In einer bestimmten Stimmung kommt man auf alle möglichen Ideen ( Samen) und bei Pflege dieser wächst das dann. Manche reißes es aus und sagen Unkraut dazu.

                            Feind oder Freund, das ist Ansichtssache- Tatsache ist, es ist ein Kraut, das so manches überwuchern kann.







                            Kommentar


                            • Re: Dem Gefühl nachgeben?


                              Golem, bist du nie auf die Idee gekommen, dich als Jungfrau zu deklarieren, das zieht, das macht an, das weckt den Mutterinstinkt.
                              Nach 30 Jahren Beziehung und drei großen Kindern wahrscheinlich schwer, überzeugend zu vermitteln!

                              Nun kommen allenfalls noch diejenigen, die sagen, ein einziger Partner im Leben ist dasselbe wie gar keiner!

                              g.

                              Kommentar


                              • Re: Dem Gefühl nachgeben?


                                Nun kommen allenfalls noch diejenigen, die sagen, ein einziger Partner im Leben ist dasselbe wie gar keiner!

                                g.
                                Wozu braucht man mehr, wenn dieser eine EINZIGE dein größter Schatz ist, von Anfang bis zum Ende...?
                                Wir alle kennen glückliche Familienstrukturen, friedliche Gemeinschaftlichkeit, wo man so was nicht mal andenkt.

                                Kommentar


                                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                  Ich habe mich gerade gefragt, wie wär es, wenn ein jeder sich aussuchen dürfte, wo er landen möchte?
                                  Angenommen, es werden alle Lebensmodelle vorgestellt und man kann dann wählen.

                                  Zum Beispiel hier. Wenn du ein kleines Mädchen wärst, ein kleiner Junge- welche Kindheit wär dir lieber..?? Papa im Swingerclub, Mama nimmt von der Disko Jünglinge mit heim, legt sich mit denen ins Ehebett hinein... wünscht man sich so ein Modell wirklich? Ist das die Idealvorstellung von bestem, wunderschönen Familienglück?
                                  Au ja, das möchte ich, so soll es sein. Das wär mein allerschönstes Modell, das würde ich nehmen, wenn ich aussuchen dürfte, wie es wirklich, wirklich am Schönsten wär.




                                  Kommentar


                                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                    Elektraa

                                    Ich bin da voll und ganz Deiner Meinung! Es gibt aber nicht weige Leute, vor allem sogar Frauen, die sagen, "erst nach dem 5ten oder 10ten Mann wußte ich, was mir sexuell Spaß macht..."

                                    Kommt vielleich ein wenig auf die Kreise an, aber ganz so selten dürfte diese Denkweise nicht sein.

                                    Ich meine, so kann man sich jedes Suchtverhalten schönreden! Etwa vergleichbar mit der Aussage "erst seit ich reich bin, weiß ich was mir gefehlt hat als ich arm war.."
                                    Problem: Warst du einmal reich und gehst dann pleite, kannst du nie wieder arm und trotzdem zufrieden sein.
                                    Ich meine, daß vor allem Menschen, denen es leicht fällt, sexuelle Kontakte zu knüpfen, besonders gefährdet sind, in diese Richtung abzurutschen.
                                    Ich kenne sogar eine Frau, die sucht sich immer an ihrem jeweiligen beruflichen Wohnort alle paar Jahre einen neuen Partner, damit ihr eine Fernbeziehung erspart bleibt!

                                    Und das von Dir idealisierte Familienmodell, so wie ich es aus meiner Kingheit kenne, dürfte aber unserer Tired wieder mal gar nicht gefallen.

                                    g.

                                    Kommentar


                                    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                      [USER="45779"]

                                      Und das von Dir idealisierte Familienmodell, so wie ich es aus meiner Kingheit kenne, dürfte aber unserer Tired wieder mal gar nicht gefallen.

                                      g.
                                      Wieso unterstellst du immer dass etwas nicht gefällt?
                                      Du verstehst einfach meine Beiträge nicht.
                                      Wenn Leute im Familienmodell glücklich sind, dann solle sie es sein, ist doch toll.
                                      Wenn Leute sich wohl fühlen wenn man viele PartnerInnen hat, ist doch gut, sollen sie es doch sein.
                                      Ich habe noch niemals etwas dagegen gesagt wenn alle damit zufrieden sind und heute kann jede Frau, jeder Mann, einfach gehen wenn es nicht gut für ihn oder sie ist.

                                      Ich habe nur geschrieben dass es früher nicht so war und das hat nichts mit einem gelebten Familienmodell zu tun, sondern mit einer Vormundschaft über 50% der Bevölkerung und der Meinung dass Frauen viel weniger Intelligent wären, deshalb keine solchen Entscheidungen treffen dürfen und egal ob sie mit ihrer Situation zufrieden waren oder nicht, sie hatten keine Wahl.

                                      Das ist ein großer Unterschied und hat rein gar nichts damit zu tun, was ich davon halte wie Menschen leben möchten, oder eben nicht.
                                      Ich gönne es jedem, wenn er sein kleines Glück findet, ob zu Zweien, zu Dreien oder was auch immer.

                                      Kommentar


                                      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                        Genau das mit der "Vormundschaft" habe als Bestandteil dieses Familienmodells so verstanden. Im Übrigen waren die Frauen froh drüber, die Verantwortung für wichtige familiäre Entscheidungen dem Ehemann überlassen zu dürfen.

                                        g.

                                        Kommentar


                                        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                          Genau das mit der "Vormundschaft" habe als Bestandteil dieses Familienmodells so verstanden. Im Übrigen waren die Frauen froh drüber, die Verantwortung für wichtige familiäre Entscheidungen dem Ehemann überlassen zu dürfen.

                                          g.
                                          Ja, das haben sich die Männer früher gesagt und sie sagen es sich auch heute noch, während sie von den alten Zeiten träumen.
                                          Golem, wenn es so gewesen wäre, dann hätte sich bis heute nichts geändert.
                                          Denn den Frauen wurde nichts abgenommen, es wurde für sie entschieden, sie wurden geschlagen, vergewaltigt u.v.m. alles mit dem Segen des Staates.
                                          Du hast bezüglich der alten Zeiten eine ziemlich rosarote Brille auf, dass deine Vorstellungen so nicht richtig sind, kannst du überall dort nachlesen wo diese Zeiten seriös beschrieben werden.

                                          Die jungen Frauen waren sehr, sehr oft nicht zufrieden, die älteren haben sich mit ihrem Schicksal abgefunden und natürlich, viele haben es auch gut getroffen, hätten aber dennoch gerne selber bestimmt was sie tun dürfen und was nicht.
                                          Du willst den Frauen doch nicht weiß machen, dass sie es gut getroffen haben wenn sie sich ausschließlich um Kinder, Küche Mann kümmern müssen und dieser derjenige ist der sagt was Sache ist, sie ihm gnadenlos ausgeliefert sind wenn er kein so guter Typ ist (davon gab und gibt es immens viele) und dazu den Segen des Staates hat?

                                          Es ist nicht alles hell oder dunkel, es war nicht gut oder schlecht, aber eins ist klar, Frauen hatten so gut wie keine Rechte sobald sie verheiratet waren.

                                          Aber, das wäre sicher eher was für einen eigenen Thread, da es ein Thema ist was sich ziemlich zieht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                            Elektraa

                                            "erst seit ich reich bin, weiß ich was mir gefehlt hat als ich arm war.."
                                            Problem: Warst du einmal reich und gehst dann pleite, kannst du nie wieder arm und trotzdem zufrieden sein.



                                            g.
                                            Mir geht es so ähnlich. Es ist Zug um Zug viel von dem "Reichtum" abgefallen, was man so reich nennt und nun merke ich, DAS ist wahrer Reichtum, was jetzt gegeben ist.

                                            Mein Freund ist nicht grad der Überstecher, er hat auch kaum Tricks auf Lager, aber mir geht das überhaupt nicht ab, nicht im Geringsten. Niemals wieder würde ich den eintauschen mögen gegen einen anderen Mann- wie auch immer so einer drauf wär im Bett. Ich heul manchmal, weil es so irrsinnig schön ist mit ihm, wie er ist zu mir, wie er umgeht mit mir, was ich so spür mit ihm. Rundherum, nicht bloß, was das Bett betrifft habe ich ordentlich abgespeckt bei diesem Menschen und komischerweise, es ist, als ob man meinen Kleiderschrank, meinen überfüllten und meine "überfüllte Lebensform" entmüllt hätte. Was nun übrig ist, das echte Lebensqualität. Pures reines glückliches Sein mit meinem geliebten Schatzilein.


                                            Kommentar


                                            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                              Tired

                                              Das ist doch totaler Blödsinn!

                                              Ich spreche doch als Zeitzeuge meiner Kindheit. Meine Mutter und ihre Freundinnen wollten es nie anders! Das betont sie auch heute mit 85 noch, wie wohl sie sich stets in der Rolle als Mutter und Hausfrau gefühlt hat. Das einzige, was sie mal erwähnt hat, daß mein Vater ihr vorgeschrieben hat, was sie anziehen soll. Aber auch das hat sie wohl zumindest für gesellschaftliche Anlässe akzeptiert, als Frau des Firmenchefs.

                                              g.

                                              Kommentar


                                              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                So ein Zeitzeuge bin ich auch!
                                                Hab nen Thread eröffnet, wenn du magst können wir ja da weiter machen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                  Elektraa

                                                  Du siehst: Weniger ist manchmal mehr!

                                                  LG

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                    Tired

                                                    Das ist doch totaler Blödsinn!

                                                    Ich spreche doch als Zeitzeuge meiner Kindheit.
                                                    Du sprichst in erster Linie mal als Mann.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X