#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dem Gefühl nachgeben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Dem Gefühl nachgeben?

Mir wäre am liebsten, die Frau würde mir in diese Situation die Doggy-Stellung anbieten. Ich hoffe mal, Zaubergold hat noch einen einigermaßen einladenden Hintern, wovon ich bei ihrem Alter mal ausgehe.

Durch den erregenden Anblick wird eine zuverlässige Erektion wirksam unterstützt, die aufgrund der äußersten Anspannung und Aufregung bei ihm schnell verloren gehen kann. Sie sollte zudem darauf achten, daß ihre Vulva in der knienden Haltung weit hervorsteht, so daß er bequem Eindringen kann. Unerfahrene Frauen stellen sich bei doggy oft so ungeschickt an, daß er ger nicht richtig drankommt und quasi um die Kurve ****en muß.

Doch hier kann sie ja ihre Erfahrung ausspielen.

Dann mal viel Glück!

g.
    Vielen Dank, ich behaupte, das ich einen einladenen Hintern habe.

Nun ja ich versteh inwiefern die Doggy Stellung auch einen anreiz hätte. Un klar ich kann mich so plazieren, das er ohne Probleme in mir eindringen kann.
    ich glaube aber auch die Missionasrtellung kann auch sehr Reizvoll an. uch auf den Rücken, er legt sich auf mich und kann somit auch leicht in meine Scheide eindringen.

Ich kann es mir vorstellen, das Mächen in seinem Alter sich beim eindringen anstellen, verkrampfen etc,

Ist es übertrieben wenn ich sage , ich freue mich drauf wenn Er das erste Mal in mir eindringt?
    Klar gefällt mir der Gedanke: Es ist sein erstes mal, der Altersunterschied kommt dazu, auch wie fühlt es sich an wenn Er mich Stößt?

Kommentar

"Es ist sein erstes mal, der Altersunterschied kommt dazu, auch wie fühlt es sich an wenn Er mich Stößt?"

Wenn Sie sich schon so konkrete Gedamken machen, dann wird es wirklich Zeit...

Kommentar

Sollte man es nicht machen?
        ich denke das eine oder andere überlegt man für sich schon!

Kommentar

Sollte man es nicht machen?
          ich denke das eine oder andere überlegt man für sich schon!
          Solange dadurch deine Erwartungshaltung nicht überzogen wird, meist sind ja diese Gedanken das Schönste an der ganzen Sache, wenn Weihnachten ist dann ist die Freude darüber schnell verflogen.;-)

Kommentar

Da hast Du Recht..
            nur diese ganze Gedanken kamen noch dazu, gerade auch auf die Frage die ihr gestellt hattet. In welche Stellung soll er das erste mal eindringen!

Kommentar

Das eigentlich Erstaunliche bei der ganzen Geschichte ist, welche Toleranz der Ehemann von Zaubergold ihr ggü. an den Tag legt + er scheint ihr auch noch FF - viel Vergnügen dabei zu wünschen...
              Hoffen wir mal, dass da nicht noch ein dickes Ende nachkommt oder mehr dahinter steckt (ich denke da speziell an den anderen Fall von neulich hier im Forum)...
              Ansonsten könnt mer fast schon a weng neidisch werrn (über den "Freifahrschein")...

Kommentar

Bei dem anderen Fall, war die Ehe schon vorher am Ende und der Mann hatte kein Interesse mehr, außerdem war er zu Sex nicht mehr in der Lage, hat wohl auch nur eine Absolution gesucht um das Weite zu suchen.

Wenn das hier der Fall wäre, dann wäre es auch egal ob sie es macht oder nicht, da die Ehe ja ohnehin vorbei war.

Es gibt nicht wenige Menschen die ihre Partner sexuell teilen, das ist gar nicht so merkwürdig, sondern eine Frage der Persönlichkeit und wenn die so ist, dann sollte es doch auch absolut in Ordnung sein.
                Ich glaube sogar, je Erfahrener und länger zusammen, desto toleranter wird man in diesen Dingen (also wenn man kein Besitzdenken hat und auf die Massenmoral pfeift),
                Seitensprünge werden eher verziehen als in jungen Jahren, Freiheiten werden eher gegönnt. Irgendwann kommt halt der ein oder andere dahin dass er das Sexuelle nicht mehr so hoch wertet wie den Rest in der Beziehung und haben unabhängig davon großes Vertrauen zum PartnerIn.
                Manche nutzen diese Toleranzmöglichkeiten auch dazu sich selber zu entlasten, wenn sie nicht mehr so können oder auch nicht mehr mögen und den PartnerInnen dennoch nicht darben zu lassen.

Das ist doch eigentlich eine sehr schöne Sache, ein Liebesbeweis und für alle eine gute Lösung.
                Wenn allerdings einer nicht so tickt, es nur vorgibt, oder gar nicht weiß wie das nachher auf ihn wirkt, dann wirds schwierig, das können Regeln etwas abfangen, aber in solchen Fällen gibts eigentlich immer ein Problem.
                Nur, das muss halt jeder selber wissen, ob er in der Lage ist das zu gestatten und zu gönnen, oder nicht, der andere kann sich ja nur nach dem richten was der ansagt.

Kommentar

Man sollte sich noch eine Ersatz-Stellung überlegen. Vielleicht kann der junge Mann nicht auf Hinterteile. golem, hast du noch eine Idee?

Kommentar

@ Tired: Na, dann wollen wir mal hoffen, dass diese Ehe nach dem "1. Stößchen", welches der Gatte genehmigt hat, auch noch intakt bleibt und er dann nicht ins Grübeln verfällt "oje - wozu habe ich nur meine Einwilligung gegeben". Wenn danach alles normal weiter läuft = dann ziehe ich meinen nicht getragenen Hut...

Kommentar

Es hört sich jedenfalls nicht so an, als würde er dann ins Grübeln verfallen.

Und in dem anderen Thread ist das ja auch nicht geschehen, der Mann hatte bereits abgeschlossen und es wird ihm schlichtweg egal gewesen sein, aber hier gibt es ja noch regen Sex, also auch ein Vorteil und Hinweis darauf dass der Mann weiß was er tut.

Kommentar

blackmore
                        Genau das war ja auch meine Vermutung und hatte deshalb den indirekten Vergleich zu @Vanillietupferls Geschichte gezogen. Aber das hat Zaubergold ja kategorisch von sich gewiesen.

Es könnte aber dennoch sein, daß Herr Zaubergold sich auf seine jetzige Großzügigkeit berufen wird, wenn er irgendwann eine junge Geliebte in Aussicht hat.

Kommentar

Vielen Dank, ich behaupte, das ich einen einladenen Hintern habe.

Nun ja ich versteh inwiefern die Doggy Stellung auch einen anreiz hätte. Un klar ich kann mich so plazieren, das er ohne Probleme in mir eindringen kann.
                          ich glaube aber auch die Missionasrtellung kann auch sehr Reizvoll an. uch auf den Rücken, er legt sich auf mich und kann somit auch leicht in meine Scheide eindringen.
                          Die Missionarsstellung hat eher etwas liebevolles, wobei der gespreizten Beine und der offenen Vulva durchaus etwas Erregendes haben kann. Hat aber den Nachteil, daß der junge Mann keine Sicht auf den Hintern hat. Dagegen wirkt die doggy-Stellung wegen des Anblicks von Hintern plus Vulva sehr stabilisierend auf die Erektion. Hinzu kommt, daß er dir nicht ins Gesicht sehen muß, was zusätzlich verunsichern kann.

Vielleicht ist Dein Mann auch nur deshalb so gelassen, weil er weiß, daß es für den jungen Neu-Lover kaum ein Vergnügen werden wird, sondern ein harter Streßtest, auch wenn er nicht in dich verliebt ist. Aber eine nachlassende Erektion ist für jeden Mann, egal welchen Alters mega-peinlich. Hinzu kommt noch das Kondom als Lustbremse.

Wenn ich an mein erstes Mal zurückdenke! Dabei war ich schon längst keine 18 mehr und trotzdem entsprechend aufgeregt. Wir versuchten es mehrmals im Missionar, weil ich dachte, das müsse bei jungen Mädchen so sein, aber das klappte gar nicht. Danach beschränkten wir uns eine Zeit lang auf Petting und Fingern, um später einen neuen Versuch zu starten. Erst als wir es in der doggy-Stellung probierten, konnte ich Eindringen. Als ich dann ihren Orgasmus spürte, wurde ich richtig geil und kam ebenfalls. Danach wurden wir dann immer mutiger, doch es dauerte noch gut zwei Jahre bis wir uns perfekt aufeinander eingespielt hatten.

Wenn ich jungen Männern heute einen Rat geben würde, dann erst gar nicht ein "erstes Mal" als eine Art heiligen Akt zelebrieren zu wollen, sonder sich langsam mit viel Fingerübung, Handarbeit und Geduld an die Sache heranzutasten. Und mit dem Eindringe solange u warten bis eine ausreichende stabilität erreicht ist. Auch wenn es Wochen und Monate dauern sollte!

g.

Kommentar

Vielleicht solltest du dabei sein. Nicht, dass da noch was schiefgeht.

Kommentar

Vor dem ersten Mal muss er zuerst fisten lernen, dann muss er sich schlau machen, wie Analverkehr am leichtesten zustande zu bringen ist, klar muss er auch noch mit "in den Mund zielen" vertraut sein vorher, bevor er überhaupt zu einer Frau geht und wehe, er kriegt nicht mit, wie das geht mit dem Cunnilingus und Pipi trinken, das wär schlecht für seine spätere Entwicklung.
                              Man muss ihn unbedingt abblasen, vorher alles Sperma schlucken, das kommt immer gut an. Das geht auch, wenn mann aufgeregt ist und schief statt kerzengerade am Anfang, die ersten zwei, drei Jahre. Mann, das ist doch nicht schwer für eine Frau mit dem Alter- macht sie doch nicht verrückt, sie weiß sicher, wie sie tun muss, dass sie unvergesslich ist und mit ihrem Mann kann sie auch absprechen, was noch nötig sein könnte, damit alles klappt.

Kommentar

Covid 19 nimmt vielleicht den ganzen Spaß, man darf ja keine Kontakte pflegen..bis diese Krise vorbei ist, hat er womöglich eine Gleichaltrige kennenlernen müssen, die sich nicht auskennt, wie er selbst. Was für ein schweres Los. Blackbeauty, hüpf ihn an, bevor ihm das geschieht. Heute noch! Lass dir was einfallen, melde uns, wenn du ihn erwischt hast, wir warten und halten dir die Daumen.

Kommentar

Ihr lieben Männer- wenn ihr ein Mädchen hättet, ein echt entzückendes, liebes Töchterchen, was denkt ihr, wär gut für sie, wär richtig für sie, ideal und echt schön?
                                  Was denkt ihr, wär besser- sie gerät gleich zu Beginn in jemandes Hände, der zu ihr sagt, komm, ich bin ein erfahrener älterer Mann, ich entjungfere dich, ich zeig dir, wie bumsen geht- oder sie lernt wen kennen, der bei ihr mehr wahr nimmt, als ein bumswilliges Lustobjekt...was würdet ihr ihr wünschen??? Echt und ehrlich.

Kommentar

Covid 19 nimmt vielleicht den ganzen Spaß, man darf ja keine Kontakte pflegen.
                                    Sex sowieso nur noch gegen Klopapier.

Im Ernst, da wäre ich auch vorsichtig und würde die Vorfreude so lang ziehen wie sich die Kurve der Neuinfektionen ziehen wird, also wahrscheinlich bis ein Impfstoff gefunden ist.

Kommentar

Vielleicht solltest du dabei sein. Nicht, dass da noch was schiefgeht.
                                      Du wirst lachen! So etwas ähnliches habe ich schon erlebt.

Kommentar

Elektraa

Hier gut gemeinte Ratschläge ins Lächerliche ziehen, finde ich schon etwas kontraproduktiv!

Übrigens: Ich habe erst kürzlich mit meiner Tochter darüber gesprochen: Für sie käme nur ein Gleichaltriger in Frage, zwei Jahre älter wäre ihr schon zu viel.

Wenn ihr in Österreich jetzt schon Ausgangssprre habt, da tun sich doch gleich ganz neue häusliche Beschäftigungsmöglichkeiten auf, oder?

Ansonsten sehe ich das mit dem Corona relativ entspannt. Allenfalls sollte sich Zaubergold beeilen, bevor an ihrem Wohnort auch drastische Maßnahmen greifen, die Besuche erschweren. Doch auch hier ein weiterer Grund für die doggy-Stellung: Wenn sich der Körperkontakt ganz auf die Geschlechtsorgane beschränkt, dürfte ein etwaiges Ansteckungsrisiko eher gering sein.

g.

Kommentar

Ansonsten sehe ich das mit dem Corona relativ entspannt.
                                          Ja, aber sicher nicht mehr lange, denn das Virus wird noch einiges über lange Zeit nach sich ziehen, in allen Lebensbereichen.

Im Grunde kann da meiner Meinung nach auch jeder drüber denken wie er mag, nur sollte sich auch jeder bewusst sein, wenn er heute einen ONS hat und morgen die Eltern besucht, dann könnten diese in zwei Wochen tot sein.
                                          Jeder der Kontakt zu alten und kranken hat, der trägt in diesen Zeiten nicht nur für sich die Verantwortung, egal ob er es leicht nehmen möchte oder lieber nicht.

Naja, anderes Thema, aber, ich denke wenn hier Kontakte zu alten Menschen oder vor erkrankten bestehen und auch nicht gemieden werden können, dann sollte man lieber darauf verzichtet und wenn man das Risiko für noch so gering hält, für jemand anderen kann es sehr groß werden.

Kommentar

Elektraa

Hier gut gemeinte Ratschläge ins Lächerliche ziehen, finde ich schon etwas kontraproduktiv!

g.
                                            Es IST lächerlich. Erstes Mal: fremder Arsch, freigelegte Vulva, damit diese nicht verfehlt werden kann in aller Eile und wenn man diesen fremden A. umdreht, dann guckt eine ältere Dame aus der Wäsche, womöglich noch mit Mundschutz und vielleicht sogar ihr Mann hinterm Bett, auf dem Stuhl eine Großpackung Präservative. Mannomann, Golem, es ist für mich einfach schwer zu begreifen, wie man jemand so etwas antun kann.
                                            Das ist übrigens für mich das gleiche, wie wenn ein alter Mann seiner Enkelin nachstellt mit sexuellen Absichten.

Kommentar

Du musst Dich ja nicht auf solch ein Experiment einlassen!

Wenn es aber jemand tut, dann darf ich doch wohl mal gut gemeinte Ratschläge geben, wie z. B. ich es gern in vergleichbarer Situation gehabt hätte!

g.

Kommentar

Sorry Elektraa,

vielleicht habe ich Dich auch mißverstanden: Bezogen sich Deine Einwürfe evtl. gar nicht auf meine Ratschläge, sondern auf die Absicht von Frau Zaubergold schlechthin, einen jungen Mann zu verführen?

Dann nehme ich alles zurück!

Es hätte mich nur insoweit gewundert, weil Sex bei Partnern mit erheblichem Altersunterschied ja auch immer von Prof. Riecke ausdrücklich befürwortet wird. Und sonst stößt Du ja auch immer ins gleiche Horn, wenns um die offizielle Lehrmeinung geht.

g.

Kommentar

Ich für meinen Teil finde, dass muss sich alles ergeben.
                                                  Sich vorzustellen was der andere mag und dann danach zu handeln, z.B. das Hinterteil entgegenzustrecken, kann auch heillos überfordern, Fluchtinstinkte wecken und mega abturnen.
                                                  Das sollte doch während dessen, mit etwas Empathie beidseits und spontan, besser zu managen sein.
                                                  Nicht jeder würde sich wünschen von einer willigen Dame in Stellungen eingeführt zu werden, wo es vor allem ums Rammeln geht, sicher gibt es auch junge Männer die liebevoll und zart behandelt werden wollen und ihrer Gegenüber dabei unbedingt in die Augen schauen möchten.
                                                  Ich finde solche Überlegungen ja ok, sie umsetzen zu wollen im Namen einer nicht eingeforderten Hilfestellung dürfte ziemlich nach hinten los gehen, wenn der junge Mann dann sexuell anders gestrickt ist als das was sich Zaubergold so denkt, oder eben andere so denken.
                                                  Das sollte dann doch in der Situation angepasst werden, was ja durchaus wie von selber gehen könnte, wenn beide tatsächlich harmonieren, wenn nicht dann wird es auch nicht das Erlebnis was sich beide ausmalen.

Kommentar

Sorry Elektraa,

vielleicht habe ich Dich auch mißverstanden: Bezogen sich Deine Einwürfe evtl. gar nicht auf meine Ratschläge, sondern auf die Absicht von Frau Zaubergold schlechthin, einen jungen Mann zu verführen?
                                                    Nein, du hattest sie nicht missverstanden. Ich bin auch ein alter Mann wie du. Und ich finde deine Vorschläge gruslig.

Kommentar

Lädt...
                                                    X