Mir wäre am liebsten, die Frau würde mir in diese Situation die Doggy-Stellung anbieten. Ich hoffe mal, Zaubergold hat noch einen einigermaßen einladenden Hintern, wovon ich bei ihrem Alter mal ausgehe.
Durch den erregenden Anblick wird eine zuverlässige Erektion wirksam unterstützt, die aufgrund der äußersten Anspannung und Aufregung bei ihm schnell verloren gehen kann. Sie sollte zudem darauf achten, daß ihre Vulva in der knienden Haltung weit hervorsteht, so daß er bequem Eindringen kann. Unerfahrene Frauen stellen sich bei doggy oft so ungeschickt an, daß er ger nicht richtig drankommt und quasi um die Kurve ****en muß.
Doch hier kann sie ja ihre Erfahrung ausspielen.
Dann mal viel Glück!
g.
Nun ja ich versteh inwiefern die Doggy Stellung auch einen anreiz hätte. Un klar ich kann mich so plazieren, das er ohne Probleme in mir eindringen kann.
ich glaube aber auch die Missionasrtellung kann auch sehr Reizvoll an. uch auf den Rücken, er legt sich auf mich und kann somit auch leicht in meine Scheide eindringen.
Ich kann es mir vorstellen, das Mächen in seinem Alter sich beim eindringen anstellen, verkrampfen etc,
Ist es übertrieben wenn ich sage , ich freue mich drauf wenn Er das erste Mal in mir eindringt?
Klar gefällt mir der Gedanke: Es ist sein erstes mal, der Altersunterschied kommt dazu, auch wie fühlt es sich an wenn Er mich Stößt?
Kommentar