#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dem Gefühl nachgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dem Gefühl nachgeben?


    Mit einer Grißppe steckst du dich auch über Müssen
    Grippe und Küssen, natürlich, u.v.m.

    Kommentar



    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

      Menü 1:

      Aneinander größten Gefallen haben
      sich überall küssen
      sich liebhaben
      zärtlich sein
      ablecken überall
      lachen miteinander
      sich umarmen
      sich beglücken
      miteinander einschlafen
      den nächsten Tag miteinander verbringen
      leise flüstern und sich freuen, weil man sich hat
      zueinander hingeneigt sein
      sich austauschen
      reden
      schmusen
      innig anschauen
      seufzen
      halten
      riechen
      schnuppern
      kitzeln
      Spaß haben
      ausgehen zusammen
      Hand halten
      zehn Tage hindurch den ganzen Tag Liebe machen
      überall, aufn Klo, in der Küche, auf dem Wohnzimmertisch
      miteinander baden
      sich was ausmalen
      träumen miteinander
      Taschentücher kaufen für den anderen
      ihm was erzählen
      sich ihm anvertrauen
      glücklich sein

      Menü 2

      Fenster zu, Vorhänge zu
      Gummi drüber
      los gehts
      nachher ausmachen
      wann man wieder Zeit hat
      vielleicht
      und tschüß schöner Mann, bis dann...

      Kommentar


      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

        Menü 2 ist momentan definitiv die sicherere Variante, vielleicht zusätzlich noch das Gesicht mit massiv gewebter Baumwolle verhüllen.

        Kommentar


        • Re: Dem Gefühl nachgeben?


          Ich glaub, man darf das einfach nicht machen. Das ist falsch. Nicht wegen der Moral, sondern einfach, weil du ihm all das vorenthältst, was er nach dir nicht mehr nachholen kann und wird.
          Erste Verliebtheit, erstes Gehen miteinander ( im wahrsten Sinn des Wortes, sich zwischenmenschlich nahe werden, gemeinsame Unternehmungen machen, zusammen sitzen, Händchen halten, erster Kuss, inniges Liebhaben..voll und ganz annehmen und Freunde sein, durch dick und dünn, reden über alles, sich anvertrauen, zutraulicher werden, Freude dran haben zu kuscheln miteinander und behutsames Zusammenkommen so nach und nach- ich halte das für sehr wichtig für die Psyche, das müsste begleitend sein- Lieben und Ankommen. Nicht wo hingehen und mit einer völlig Fremden, mit der er sonst nichts am Hut hat bumsen. Das kommt wirklich einem Diebstahl gleich. Du stielst ihm seine wichtigste und auch allerschönste Phase in seinen Regungen. Die muss er übergehen, weil du dich vorschiebst und dich ihm aufdrängst.

          Reicht es dir nicht, dass er dich attraktiv findet? Was willst du von ihm? Du hast vor, ihn nach einer Woche wieder aus dem Fenster zu werfen, oder nach ein paar Tagen. Was tut ihr da? Ihr benutzt ihn und seine Bereitschaft lenkt ihr auf euch. Da gehört das aber nicht hin. Es gehört seinem zukünftigen Mädel.

          Wo bitte ist da SEIN Gewinn?? Für dich müsste gelten, was ich nicht will, das man mir tu, das füg ich auch keinem anderen zu. Wär dir recht gewesen, wenn sich ein Alter dich gegrabscht hätte, dich als Jungfrau, um dich nach einer kleinen Bumsnummer wieder abzuliefern in der Disko?

          Wäre das dein wirklich größter Traum gewesen? Bumsen zuerst, statt schmusen und küssen und Liebhaben und zuerst mal reden miteinander, im Gleichklang gehen miteinander, happy sein zusammen? Du hast das gehabt. Gönn ihm das auch.

          Ich find blöd, darüber noch lange streiten zu müssen und diskutieren, ob das nun gut ist, oder net. Nein, ist es nicht. Der Mensch ist ein Wesen, das Gesamtpaket muss man sehen, nicht bloß das Geschlechtsteil.

          Drum war ich überzeugt, du kannst nicht echt sein. Wie in einem Schnuddelfilm.
          Nein wir streiten nicht wir diskutieren.
          wieviele haben ihr erstes Mal mit einer Person um nur ihr erstes Mal zu haben?
          Oder wer ist noch, mit dem Partner zusammen , mit dem er sein erstes Mal hatte?

          Nun, Er hat mich gefragt. Er möchte sein erstes Mal mit mir haben. Natürlich habe ich ihm gesagt es mit einer gleichaltrigen zu erleben.
          Aber er ist 18, ist Volljährig und gibt mehrmals zum Ausdruck er möchte sein erstes Mal mit mir haben.

          Ich schiebe mich nicht davor oder dränge mich ihm auf.
          klar sehe ich es als Kompliment das er mich 41 möchte für sein erstes Mal.

          Wo ist sein Gewinn?
          Er kann seinen ersten Geschlechtsverkehr erleben. Ohne Druck alles muß klappen. Oder wie dringe ich in Sie ein ohne weh zu tun, weil ich dem ungestümen umgehen kann.

          Es ist nicht so das es nur ein Date werden soll. Es ist vorgesehen das er einige Wochen oder Monate eine Affäre laufen soll.
          In dieser Zeit werde ich ihm das eine oder andere, mit auf dem Wg geben.

          Wenn er dann eine Freundin hat, dann kann er aus der Erfahrung schöpfen und ihr ein guter Lieber sein.

          Mir ist es bewusst, es ist sein erstes Mal.
          Das erste mal , das er in eine Frau eindringt und zwar in mir, ich ihn in mir aufnehme. Wenn er das erste Mal eine Frau stößt.
          Es ist nicht das ich ihm das wegnehme, sondern ich schenke ihm das.
          und warum bitte darf ich da nicht auch Freude und Erregung verspüren?

          Kommentar



          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

            Hi,

            also ich will dir das bestimmt nich ausreden!
            wieviele haben ihr erstes Mal mit einer Person um nur ihr erstes Mal zu haben?
            Das dürfte jedoch heutzutage seltener sein denn je. Schon in meiner Jugendzeit vor 40 Jahren wollte das niemand, aber das kann auch an meinem Umfeld gelegen haben.
            Oder wer ist noch, mit dem Partner zusammen , mit dem er sein erstes Mal hatte?
            Ja, wir z. B. Und in der Generation meiner Eltern war das so ziemlich jeder. Diese Ehen waren zudem am stabilsten.

            Aber:
            Es ist nicht so das es nur ein Date werden soll. Es ist vorgesehen das er einige Wochen oder Monate eine Affäre laufen soll.
            In dieser Zeit werde ich ihm das eine oder andere, mit auf dem Wg geben.
            Das ist nun allerdings eine Neue Zielsetzung, die über die ursprüngliche Motivation hinausgeht!

            Weiß dein Mann davon? Und was sagt er dazu?

            LG
            g.



            Kommentar


            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

              Und in der Generation meiner Eltern war das so ziemlich jeder. Diese Ehen waren zudem am stabilsten.
              Diese Generation war aber auch von Seitensprüngen geprägt, besonders von männlicher Seite, aber auch Frauen die aber ein so hohes Risiko dabei hatten dass es wesentlich weniger waren.

              Viele Ehen mögen stabil gewesen sei, aber auch weil Frau Fremdgänge tolerieren musste und natürlich gab es auch die Treuen, oder jene an denen andere Frauen kein Interesse hatten weil es keine Vorteile hatte.
              Ich jedenfalls habe vieles darüber gehört und auch erlebt, was der Monogamie vom ersten bis zum letzten Tag und das auch noch stabil, nicht so wieder gibt.
              Die Stabilität kam durch die extreme Abhängigkeit der Frauen, ihnen blieb gar nichts weiter über als die Eskapaden der Herren hinzunehmen und damit zu leben, sie hatten keine Wahl.

              Ich bin sicher, manch Frau hätte gerne ein Abenteuer erlebt, mancher Mann gerne sein erstes Mal unabhängig von einer festen Beziehung gehabt (hatten sicher auch viele Männer, Frauen eher selten).
              Die Menschen waren früher nicht braver und zufriedener, sie waren nur in ein engeres Korsett geschnürt und habe sich damit abgefunden, was dann eventuell auch zur Zufriedenheit führen kann.

              Damit möchte ich aber nicht absprechen, dass es auch viele gab die sich gemeinsam und ohne Verirrungen, durchs Leben geschlagen haben und wohl auch gerade dadurch zusammen gewachsen sind.

              Kommentar


              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                Das läßt sich so nicht pauschalisierend sagen. Im Freundeskreis meiner Eltern z.B. ist Fremdgehen nur einmal vorgekommen und das war schon in den 80ern. Mit Hilfe von Freunden wurde die Sache wieder bereinigt und die sind heute noch zusammen, er müßte jetzt 92 sein.
                Die Menschen waren früher nicht braver und zufriedener, sie waren nur in ein engeres Korsett geschnürt und habe sich damit abgefunden, was dann eventuell auch zur Zufriedenheit führen kann.
                .
                Das was du hier "Korsett" nennst war aber von den Menschen so herbeigewünscht, weil sie es als Sicherheit empfanden.

                Aber das entfernt sich jetzt vom Thema.

                Kommentar



                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                  Ich habe nicht pauschalisiert.

                  Tschuldigung Zaubergolld

                  Es ist aber aber schon gut, dass du, sowohl auch der junge Mann, frei entscheiden könnt (was ja auch der Geschichte der Frauen geschuldet ist) und genau das ist ja der Punkt, es ist eure Entscheidung und ihr beide seid mündig.
                  Wichtig ist doch nur dass ihr bei eurem Tun niemand dritten verletzt und da du das offen kommunizierst ist das Risiko minimiert und somit kann sich auf den Genuss konzentriert werden und die eigne Moral.;-)

                  Kommentar


                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                    Was bietest du ihm schon. Es fehlt an allem, wie zum Beispiel diese wunderbare Zeit des Beginnens, des Anlächelns, des Kennenlernens und sich hintasten in dem angemessenem Tempo, das ein Erstesmal verdient hätte. Du bietest diesem Neuankömmlich keine Köstlichkeit, sondern eine geile F.ut. Was ist das schon, das ist unappetitlich gegen Bussis überallhin und sich streicheln überall und sich eben echt gern haben, herantasten im wahrsten Sinn des Wortes.
                    Gerade deses Fiebern und Zittern, dieses zuerst unsicher herumfummeln gehört dazu, das ist ein Teil, der ebenso wichtig ist, wie die Aufgeregtheit, die breite Palette an zusätzlichen Gefühlen, bist es so weit ist, die Lösung dieses Verspanntseins zu Anfang, weil das ein weiterer Kick ist, der die Liebe fördert, die liebevolle Leidenschaft. Bei dir lernt er bumsen, schnell, ohne das ganze Ambiente, das zusammengehört zum Vorspiel. Er muss sich ohne diese wunderschönen Vorerlebnisse und ebenso dem Nachher, das ja auch so emminent wichtig wär abgeben mit einer abgeschmackten Ollen, an die er sich anschließend nicht mal hinkuscheln kann und mit ihr scherzen und knuddeln kann, liebhaben halt, so wie es sein sollte.

                    Du hast ja keine Ahnung, wie wahnsinnig geil es ist, zuerst fingern probieren, sich so nach und nach alles "erarbeiten", über Tage, über Wochen, es dann erst zu haben. Das gehört doch dazu, DAS wär lernen. Ein wirkliches Kennenlernen lernen ist das nicht, was du bietest.
                    Unvorstellbar rücksichtlos ist es von euch, ( deinem Mann und du), was ihr da wollt.

                    Was du bietest ist abgeturnt, ist schwuftig, profan, gruselig und grauslig. Noch dazu, weil deine Kinder nebenan schlafen, dein sabbernder geiler Ehemann hinter der Tür horcht. Igitt, Igitt, wie ekelhaft leer die Kost ist, die du ihm da als "Geschenk" verkaufst.

                    Hülle, ohne Fülle bietest du. Geschlechtsteil trifft Geschlechtsteil- kein Mensch dahinter, bloß Show und Getue, statt holy Holliday, mit wem, den man zumindestens herzlich gern mag und wo beide wissen, wer das ist, da im Bett.

                    Pfui Teubel, lausig einfach. Gut ist anders. Er wird unanständigen Hedonisten zum Fraß vorgeworfen, statt abgeschleckt zum Festmahl geladen.


                    Kommentar


                    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                      So ganz uneigennützig tut sie es ja auch nicht. Sie spekuliert ja auf eine Affäre als Folge, während sie von ihrem Mann bisher nur den Segen hat, dem jungen Mann eine "einmalige Hilfsaktion" zu leisten.

                      Andererseits ist man mit 18 mündig genug, selbst zu entscheiden. Ich hätte mich in dem Alter niemals aus solch ein Experiment eingelassen, dafür lieber mein "erstes Mal" noch 10 Jahre aufgeschoben!

                      Aber vielleicht macht sich der junge Mann ja gar nichts aus jungen Mädchen. Das gibt es ja auch.
                      Daß die "zickig" sind, ist dann eine beliebte Ausrede.

                      g.

                      Kommentar



                      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                        Es geht hier im Grunde um Sex, nicht darum sich kennen lernen zu wollen.
                        Er will es so und er wird einen Grund dafür haben.
                        Außerdem, Menschen ticken da unterschiedlich, besonders Männer können oft Sex und Romantik sehr gut trennen, es spielt dann keine Rolle was nicht stattfindet, es geht nur um das eine.
                        Finden sie dann die Eine, dann kommen sie in einen ganz anderen Modus und erleben genau das was du schreibst, was vorher war spielt dabei keinerlei Rolle, manchen wird es in Sachen Sicherheitsgefühl vielleicht sogar sehr helfen und dafür sorgen dass auch Sie, ein schönes erstes mal hat.

                        Zwar geht es um etwas einmaliges, das erste Mal eben, aber so besonders ist es nun meist nicht, dass man dafür die Regeln des verliebt sein müssen einhalten sollte, es gibt sicher sehr viele Männer die nicht verliebt waren bei ihrer Ersten, Frauen bestimmt weniger.
                        Aber ich kann mir vorstellen, dann der andere sehr davon profitieren kann, wenn der PartnerIn schon eine gewisse Sicherheit im sexuellen Sinne hat.

                        Für wie viele war das erste Mal eine Plage, trotz oder gerade wegen, Verliebtheit, ich glaube das ist eine sehr hohe Zahl.

                        Kommentar


                        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                          Zaubergold, es geht eh net. Covid-Sperre. Du musst eineinhalb Meter Abstand halten, deiner Familie zu liebe. Bis dahin ist auch das Fieber gesenkt vom ungeduldigen Hasibärli. Dann hat er eh keinen Bock mehr auf diese große Idee und du wahrscheinlich auch nicht mehr.

                          Zeit verstreichen lassen ist der beste Ratgeber in Triebgeschichten.

                          Kommentar


                          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                            Tiredgolem Dankeschön für eure Kommentare, Erfahrungen und Meinungen.
                            Elektraa
                            ​​​​​​​Liebe Elektraa,
                            Das was du mir sagen möchtest mit Romantik, sich Entdecken usw, verstehe ich vollkommen.
                            Ich akzeptiere Dich und deine Meinung.Aber lasse bitte zu , mal in das hineinzuhängen , was ich sage.

                            Durchaus magst Du Recht haben das alles mit der Covid Sperre und je nachdem wie lange sie dauern wird, sich alles auflöst und er nicht mehr möchte.
                            Meine Güte, dann ist das absolut in Ordnung.

                            Nochmal zum Verständnis... ich habe es mit meinem Mann besprochen, er sieht ihn nicht als Konkurrenten.Er hat keine Cuckolding Fantasien und war nie Thema, und was Sex angeht tauschen wir uns viel aus.
                            Er würde für einige Monate eine Affäre mit dem 18jährigen akzeptieren.

                            Es geht hier nicht um mich. Es geht um den 18 jährigen, er möchte sein erstes Mal. Erleben und zwar mit einer reifen Frau.
                            Warum soll Er Bitteschön, sich und mich nicht entdecken können.
                            Es geht und soll nicht nur um Geschlechtsverkehr gehen. Sich küssen, berühren, sich Oral verwöhnen, das wird alles passieren.

                            Du glaubst allen Ernstes das mein Mann und meine Kinder mit im Haus sein werden?
                            Das mag deine Vorstellung sein.
                            Ich schaffe ein Raum, wo er nur mit mir alleine sein kann. Wenn er diesen besonderen Moment hat , gibt es keine Zuschauer oder Zuhörer.
                            Fas was geschieht, geht dann auch meinen Mann nichts an.

                            ​​​​​​​Und was heißt meine Gier. Darf ich dabei nicht Erregt sein oder meinen Spaß dabei haben?

                            Kommentar


                            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                              Ich würde mir von diesem Experiment auch nicht zu viel versprechen. Das "erste Mal" im Zeichen der Verliebtheit kann für den jungen Mann hinterher immer noch zum Reinfall werden. Denn der erste Sex mit einem neuen Partner ist doch normalerweise immer wieder ein Neuanfang bei Adam und Eva, mit allen schönen und unschönen Empfindungen. Wenn nicht, dann wäre das Partner wechseln ja auch nicht so beliebt.

                              Hier habe ich aber einmal mehr den Eindruck, daß Zaubergold mehr auf ihre eigenen Interessen bedacht ist.

                              g.

                              Kommentar


                              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                golem wieso hast du den Eindruck das ich mein Interesse Verfolge.
                                Ich hatte es vorher bereits mal erwähnt, mag auch untergegangen sein, das sich der 18jährigen , für paar Wochen oder Monate eine Verhältnis wünscht um zu probieren und Erfahren.

                                Kommentar


                                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                  Nochmal zum Verständnis... ich habe es mit meinem Mann besprochen, er sieht ihn nicht als Konkurrenten.Er hat keine Cuckolding Fantasien und war nie Thema, und was Sex angeht tauschen wir uns viel aus.
                                  Er würde für einige Monate eine Affäre mit dem 18jährigen akzeptieren.
                                  Sorry, aber das klingt doch sehr nach Cuckolding. Oder Dein Mann verbindet damat eine Gegenleistung, wenn es so weit ist.

                                  Kommentar


                                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                    Ich finde es schon interessant, dass sexueller Rauch als Gutes, natürliches und schönes hochgehalten wird und das man bitte auch alles darf, egal ob Single oder in der Beziehung.
                                    Aber wenn man dies außerhalb der Norm sucht, dann ist es aus mit der Toleranz, dann ist es pfui?
                                    Wenn ein junger dabei ist muss er geschützt werden, ist jemand älter ist einfach Geilheit der Grund.
                                    Warum eigentlich, wenns für die Akteure gut so ist?
                                    Vielleicht weil man selber der/diejenige ist, der/die damit ein massives Problem hat, sich deshalb nicht vorstellen kann dass es bei anderen ganz anders ist.
                                    Steckt vielleicht dahinter dass man mal selber einer schädlichen Geilheit ausgesetzt/ausgeliefert war und diese mit bestimmten Modalitäten verknüpft, jedem unterstellt der auch nur Ansatzweise aus der üblichen Rolle fällt?

                                    Kommentar


                                    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                      golem wieso hast du den Eindruck das ich mein Interesse Verfolge.
                                      Ich hatte es vorher bereits mal erwähnt, mag auch untergegangen sein, das sich der 18jährigen , für paar Wochen oder Monate eine Verhältnis wünscht um zu probieren und Erfahren.
                                      Aber es ist doch immer so, beide Seiten profitieren, beide Seiten ziehen sich da etwas heraus was ihnen gut tut, ansonsten würde das keiner machen.
                                      Das ist nichts negatives, es ist ganz normal, kaum jemand tut etwas wenn er nicht selber dabei etwas zurückbekommt und das ist ja auch gut so.
                                      So gesehen ist natürlich ein gewisser Egoismus damit verbunden, von beiden Seiten, aber eben kein bösartiger sondern einer der beiden was bringt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                        golem wieso hast du den Eindruck das ich mein Interesse Verfolge.
                                        .
                                        Schau mal, hab Dir mit einer PM geantwortet.

                                        Klar, profitieren beide davon, ist ja auch nichts Verwerfliches!

                                        Nur frage ich mich, welchen Profit könnte der Ehemann daraus ziehen, erst Recht angesichts einer längerfristigen Affäre!

                                        g.

                                        Kommentar


                                        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                          So ganz uneigennützig tut sie es ja auch nicht. Sie spekuliert ja auf eine Affäre als Folge, während sie von ihrem Mann bisher nur den Segen hat, dem jungen Mann eine "einmalige Hilfsaktion" zu leisten.

                                          Andererseits ist man mit 18 mündig genug, selbst zu entscheiden. Ich hätte mich in dem Alter niemals aus solch ein Experiment eingelassen, dafür lieber mein "erstes Mal" noch 10 Jahre aufgeschoben!

                                          Aber vielleicht macht sich der junge Mann ja gar nichts aus jungen Mädchen. Das gibt es ja auch.
                                          Daß die "zickig" sind, ist dann eine beliebte Ausrede.

                                          g.
                                          Ich glaub eher, in der Not frisst der Teufel Fliegen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                            Möge er noch schnell ein geiles, sinnliches, liebes Haserl (entzückt auch von seinen Ohren, seinem Charakter, seiner lieben Art und seinem Wesen- nicht bloß von seinem Gemächt) , finden, das mit ihm wirklich, wirklich ordentlich Spaß hat und echte offene Sinnlichkeit auslebt und vor allem HERZLICH gern immer mag, nicht nur, wenn gnä Frau anruft und sagt: die Luft ist rein, kannst kommen Lustknabe.

                                            Du verstehst offensichtlich echt wenig von ECHTEM Vergnügen. Es kann so wunderbar sein, so unvorstellbar geil und guuut und ganz und gar schön. Mit dir geht das doch nicht! Kannst du das nicht einsehen? Du hast nicht mal Tagesfreizeit, damit ihr was unternehmen könnt. Dazu muss ich noch sagen, spätestens, wenn du mit ihm Joggen gehst, oder essen, da wird seine Laune anders.

                                            Man braucht wen, auf den man stolz ist und mit dem man nicht bloß heimlich bumsen geht, wusstest du das? Nee. Du redest dir wirklich ein, du bist passend. Wofür denn??? Ist er ein Spielzeug??

                                            Kommentar


                                            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                              @Elektraa
                                              Ich glaube, Du siehst das alles ein wenig zu negativ. Wundert mich bei Dir ein wenig, denn so wie ich Dich sonst kenne, ist Deine Reaktion etwas ungewohnt.

                                              Ich habe nicht den Eindruck, daß in dieser Geschichte irgendjemand so etwas wie eine Not verspürt.

                                              Es kann auch gut sein, daß sich die Dinge anders entwickeln werden, wenn die Sache konkret wird. Wenn es nicht ohnehin wegen der Corona-Krise ohnhin ganz flach fällt.

                                              Aber dann bleibt es für Zaubergold eben eine schöne Phantasie, die etwas für sich hat und ganz ohne mögliche Komplikationen bleibt.

                                              g.

                                              Kommentar


                                              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                Eigentlich wär eh nur ein Treffen im Park nötig, bei Tageslicht. Samt Mann und KInd bitte.
                                                Du hast ja zu dem zu stehen, was du willst, er ebenso.
                                                Dann schau weiter, dann biste aber nicht mehr die erste Wahl. Mit Drink intus und bei Schummellicht sind alle Katzen grau, ggg.
                                                Freu dich, dass du irgendwie noch mithalten kannst und sieh selbst. BRAUCHEN wir so was??? Du?? Er??? Ganz ehrlich.

                                                Kommentar


                                                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                  @
                                                  Aber dann bleibt es für Zaubergold eben eine schöne Phantasie, die etwas für sich hat und ganz ohne mögliche Komplikationen bleibt.

                                                  g.
                                                  Um das gehts- es ist so nett, sich in solche Fantasien hineinzudenken. Nichts netter, als so was.
                                                  Die Freunde meines Jüngsten haben mich auch massiv angehimmelt, die Nachbarjungs, Männer halt, die sind so. Ich genieße es, so begehrt zu sein und so heftig gewollt. Aber ich lächle drüber und freu mich irre, weil sie normal sind, die lieben Buben.

                                                  Das ist Nachtschwärmerei. Träumen, in die Realität holen ist ganz und gar nicht das Gleiche.


                                                  Kommentar


                                                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                    Elektraa ich verstehe, warum du das erste Mal so glorifizierst. Weil es dir gestohlen wurde. Falls ein junger Mann sich selbst um das Erlebnis bringen wollte, das du verteidigst wie eine Löwin, dann ist das ja wohl seine Sache. Vorstellen kann man sich das schon, dass jemand sowas will.

                                                    Der alte Lich hat auch dazu ein Bild aus seinem Erfahrungsschatz im Kopf: Meine ganz liebe Freundin S. ist 52. Das ist so eine, die noch nie Alkohol getrunken hat, nicht geraucht hat. Sie mag kein Fleisch, isst nur ganz wenig Käse und dafür viel Gemüse. Sie hat zwei Kinder, aber wenn man ihren Busen und ihren Bauch sieht, dann kann man das einfach nicht glauben. Sie ist über 1,70 Meter groß und wiegt 50 Kilogramm. Sie hat Sommersprossen, die die Tatsache, dass sich ihre Haut jetzt doch etwas verändert, auf die wunderbarste Art überdecken.
                                                    S. wurde auch was gestohlen. Ihre Mutter ist eine religiöse Fanatikerin. Das hat auf die Tochter abgefärbt, die im richtigen Alter so gar nicht Kontakt zu den Jungs aufnehmen konnte. Sie hat mit 29 geheiratet und dann ihr erstes Mal erlebt.

                                                    Heute hat S. sich vom Fanatismus ihrer Mutter gelöst. Sie hat ein eigenständiges Empfinden und Begehren entwickelt, das sich nicht mehr an alten moralischen Grenzen orientiert. S. spielt heute mit den Jungs im Haus gegenüber - die sind 15 und 17. Und beide drücken sich die Nasen an ihren Zimmerfenstern platt, wenn S. im Badezimmer ist. Sie macht schön langsam: Duschen, rasieren, eincremen. Sie weiß, dass sich die Jungs einen von der Palme wedeln, während sie ihr zuschauen. Und wenn sie den Jungs auf der Straße begegnet, dann bekommen die rote Köpfe und Erektionen. Das habe ich selber schon erlebt. Diese beiden Jungs können gar keine andere Fantasie entwickeln, als S. zu ****en. Sie tut das dann aber immer noch lieber mit ihrem Mann.

                                                    Die Zaubergold-Geschichte halte ich trotzdem für einen Fake.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X