#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dem Gefühl nachgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dem Gefühl nachgeben?


    Ich bin auch nett ja, ich weiß

    Nun, ich kann es mal ausprobieren, aber inwieweit es ihn dann beeinflusst, mal sehen.

    Nein trocken wäre nichts, aber schöner Vergleich mit der feuchten Fliese

    Aber ich habe ihn auch an Herz geleckt mal zum Urologen zu gehen.
    Hallo Zaubergold,

    wie lange dauert denn seine zeitweilige Erschlaffung???
    und wie sieht er selber das? macht ihm das etwas aus? begründet er das?

    redest du ihm da gut zu z.B. "das kann jedem mal passieren, ist nicht so schlimm usw." ??

    was macht ihr in dieser Zeit, lenkt ihr euch ab und versucht es später nochmal oder brecht ihr ganz ab?

    Kommentar



    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

      Hier ist mal ein Donnerwetter fällig!
      Vielen Dank für die klaren Worte Herr Oberlehrer !!!

      Weil man zwischendurch mal merkt, dass auch der Schwanz eines "18j" nicht einfach ein Knochen ist?
      ach, ist er das nicht ??? komisch

      Ich stelle mir gerade vor, ich würde eine Affäre zum Frauenarzt schicken, weil sie bei mir nicht feucht wird.
      naja, wird denn überhaupt irgendeine Affäre feucht???

      Ihr seid doch bekloppt!
      ja, das sind wir, also zumindestens ich, für die anderen kann ich nicht sprechen

      Kommentar


      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

        .....
        Blaue Pillen kommt nicht von mir.
        ........
        Blaue Pillen kommt von mir

        ich meinte, ihm eventuell vor dem Sex eine blaue Pille zu geben, um sein angeknackstes Selbstbewusstsein wieder aufzurichten (haha, das passt gut)

        sowas hat ja auch Frau Dr. Höllering im ehemaligen Sexforum empfohlen, die Idee stammt also nicht von mir

        und das muss ja nicht für immer sein, nur so lange er solche Durchhänger hat

        Kommentar


        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

          Huhu Zaubergold,
          mir ist da ein Gedanke gekommen: viel Feuchtigkeit ist zwar sehr schön, aber vielleicht fühlt er dann die Enge nicht mehr. Dagegen kannst du ansteuern, indem du deinen PC-Muskel bewußt zum Einsatz bringst. Ist auch ein gutes Training für dich - "win-win"-Situation, würde ich sagen.
          Weiterhin viel Spaß
          GLG, V
          Hallo Venus!
          Dankeschön, ich bin zwar recht eng, aber die Idee finde ich nicht schlecht, diese Zusätzlich zu trainieren.
          Dankeschön

          Kommentar



          • Re: Dem Gefühl nachgeben?


            Hallo Zaubergold,

            wie lange dauert denn seine zeitweilige Erschlaffung???
            und wie sieht er selber das? macht ihm das etwas aus? begründet er das?

            redest du ihm da gut zu z.B. "das kann jedem mal passieren, ist nicht so schlimm usw." ??

            was macht ihr in dieser Zeit, lenkt ihr euch ab und versucht es später nochmal oder brecht ihr ganz ab?
            Nein , wir brechen nicht ab.

            Die Erschlaffung dauert manchmal nur kurz und er steht von selbst wieder. Oder manchmal blase ich ihn wieder steif und alles ist gut.

            Ich baue ihn schon auf und sage ihm das es überhaupt nicht schlimm ist. Sage ihm das wir alle auch mal für Momente nicht du Lust/Erregung haben, es ist ganz normal.

            Wie er es selbst sieht?
            Nun Er meinte, das er möchte das ich einen Orgasmus habe. Und er hat das Gefühl er könne da nicht immer gerecht werden.
            Ich erklärte ihm, das ich es nie verlangt habe und er aufhören soll sich so unter Abdruck zu setzten, was womöglich auch auf die Erektion auswirken kann.
            Er sagte dann . Dan hätte ich wohl aber keinen Spaß!
            erklärte ihm das er da falsch liegt, das für mich es schon schön ist, zu spüren; wie er in mir eindringt .
            Oder wie ich von ihm gestoßen werde, alles das bewirkt bei mir schöne Gefühle , Freude und Befriedigung.

            Ich denke es sollte ihm auch helfen , sich selbst nicht unter Stress zu setzen.

            Kommentar


            • Re: Dem Gefühl nachgeben?


              Schau: Unabhängig davon, ob deine Geschichte wahr ist oder nicht - sie ist schrecklich. Eine erfahrene Liebhaberin nimmt einen jungen Mann unter ihre Fittiche, den sie immer den "18j" nennt. Er soll besonders schönen ersten Sex haben, das soll ihr Geschenk sein. Am Ende schickt sie ihn zum Arzt, weil er's nicht bringt. Wenn die Geschichte wahr wäre, dann wäre die Frau eine Katastrophe. Tired hat schon Recht: Im Prinzip sagen alle, dass kurze Durchhänger nicht so schlimm wären. Sie reden damit am eigentlichen Problem vorbei. Ich halte es ja mit einem Elektraa-Post von ziemlich am Anfang.
              Für Dich mag sie nicht war sein, weil es nicht Alltäglich ist, das eine verheiratete 41 jährige Frau einem 18 jährigen sein erstes Mal schenkt. Gut akzeptiere ich.
              Wußte nicht das es dich so betroffen macht das ich ihn 18h jährigen nenne. Ich sage Lover, junger Liebhaber?

              Woher möchtest Du wissen , das sein erstes Mal für ihn nicht schön war.
              Außerdem habe ich ihn nicht zum Arzt geschickt. Ein Gedanke der er wenn er möchte berücksichtigen kann.
              Nochmal ich dränge ihn zu nichts. Er wollte nach seinem ersten Mal, mit mir eine Affäre haben.
              und er sagte mir das der Geschlechtsverkehr mit mir Soaß macht und er sich bei mir wohl fühlt.

              Kommentar


              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                .....
                Wie er es selbst sieht?
                Nun Er meinte, das er möchte das ich einen Orgasmus habe. Und er hat das Gefühl er könne da nicht immer gerecht werden.
                ......
                dann solltest du das tun, was (fast) alle Frauen machen: ihn nicht nur durch lautes Stöhnen zu animieren: "Jaaaa ahhhhhh du bist der Beste Küsser, Lover , viel besser als mein Mannn mmmmhhhh"
                sondern ihm einen Orgasmus vorspielen, damit die Rammelei endlich ein Ende hat

                jemand der sagt: "ich möchte, dass du einen Orgasmus hast" setzt sich nicht nur selbst unter Druck sondern zeigt auch, dass er arg sensibel ist und du musst schauen, dass er keinen Schaden an seiner zarten Seele nimmt

                ich lese, du versuchst ihn ja schon aufzubauen, aber meinst du nicht, dass es langsam Zeit wird, die Sache zu beenden???

                Kommentar



                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                  Ohhhhh, ne, keinen O vorspielen, bitte nicht.
                  Das würde sich bei der ersten richtigen Freundin rächen, er würde nicht mitbekommen dass Mann sich bemühen muss die Frau erst zu erforschen und damit umgehen zu lernen dass nicht alles sofort klappt, aber dennoch nicht an sich zu zweifeln, das wäre für die Nachfolgerin nicht schön wenn sie diesen übersprungenen Entwicklungsschritt wieder ausbügeln müsste.

                  Kommentar


                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                    Ohhhhh, ne, keinen O vorspielen, bitte nicht.
                    Das würde sich bei der ersten richtigen Freundin rächen, er würde nicht mitbekommen dass Mann sich bemühen muss die Frau erst zu erforschen und damit umgehen zu lernen dass nicht alles sofort klappt, aber dennoch nicht an sich zu zweifeln, das wäre für die Nachfolgerin nicht schön wenn sie diesen übersprungenen Entwicklungsschritt wieder ausbügeln müsste.
                    doch Orgasmus vorspielen ist die korrekte Reaktion auf "ich möchte, dass du einen Orgasmus hast"

                    genau damit setzen (angehende) Männer nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Partnerin unter Druck

                    denen das zu erklären, ist aber vergebliche Liebesmüh normalerweise ....

                    Kommentar


                    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                      Nur wenn das Frauen so machen würden, so wie es ja schon einmal war, dann würde es wieder dahin kommen dass immer mehr keinen Orgasmus durch ihren Mann mehr bekommen.
                      Denn der macht dann immer dasselbe, überzeugt dass sie ja einen O hat und sie kommt aus der Nummer nicht mehr raus.
                      Dafür ist sie dann aber eine gute Schauspielerin, das kann sicher in vielen Situationen wichtiger sein als ein O mit dem Liebsten und, die Option eines Jobs in der Telefonsexbranche hätte sie auch automatisch, also immer die Möglichkeit gute Kohle zu verdienen.
                      Das ist ein Trostpflaster, eine Entschädigung, wenn sie sich dann trennt weil er ihr keinen O beschert, oder er zum Ghost wird weil er herausfindet dass sie eine Schauspielerin ist und er Efahrungstechnisch auf dem Stand eines 18jährigen.

                      Frauen haben das doch nicht mehr nötig, mittlerweile können sie sogar reden und wenn Mann gelernt hat zuzuhören, dann bekommen sie das auch ohne sinnlose Schauspielerei hin, denn die fällt einem immer irgendwann auf die Füße.

                      Kommentar



                      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                        .....
                        Frauen haben das doch nicht mehr nötig, mittlerweile können sie sogar reden und wenn Mann gelernt hat zuzuhören, dann bekommen sie das auch ohne sinnlose Schauspielerei hin, denn die fällt einem immer irgendwann auf die Füße.
                        das ist ja alles richtig, aber der Spruch " er möchte das ich einen Orgasmus habe " zeigt doch, dass er in diesem Leistungsdenken verhaftet ist, und wenn er das nicht schafft, schlafft er ab (haha), wie auch in diesem Lied

                        Kommentar


                        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                          Nun, ihm einen Orgasmus vorzutäuschen halte ich ebenso für den falschen Weg.
                          ich möchte nicht es spielen was ich nicht empfinde.

                          Wir hatten am Freitag mal ein Gespräch miteinander, ich zeigte ihm auf, das er es sich unnötigerweise schwer macht.

                          Ich lobte ihm einerseits das er an mich denkt um mir einen Orgasmus zu bescheren. Aber legte ihm nahe sich nicht darauf zu versteifen, somit spielt sich Sex bei ihm nur ihm Kopf aber aber nicht mehr ganzheitlich, was dann zu erschlaffen führen kann.
                          ich habe ihn auch gesagt , das ich beim schön öfters Orgasmen hatte.
                          Bei der Frage ob er es nicht gemerkt hatte, verneinte er es. Er hat meine Kontraktionen nicht bemerkt. Gut ich mache da ja kein Vorwurf, er hat ja so gut wie keine Erfahrung, dabei hat er mich auch weiter gestoßen.

                          Ich sagte ihm auch, auch wenn ich mal keinen Orgasmus hätte wäre auch nicht schlimm. Da man selber ja auch nicht immer gleich gut drauf ist. Dann mag Nähe , die Penetration und das stoßen auch sehr schön und befriedigend sein.

                          Kommentar


                          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                            Nun, ihm einen Orgasmus vorzutäuschen halte ich ebenso für den falschen Weg.
                            ich möchte nicht es spielen was ich nicht empfinde.

                            Wir hatten am Freitag mal ein Gespräch miteinander, ich zeigte ihm auf, das er es sich unnötigerweise schwer macht.

                            Ich lobte ihm einerseits das er an mich denkt um mir einen Orgasmus zu bescheren. Aber legte ihm nahe sich nicht darauf zu versteifen, somit spielt sich Sex bei ihm nur ihm Kopf aber aber nicht mehr ganzheitlich, was dann zu erschlaffen führen kann.
                            ......
                            hier wird auch auf Penisprobleme u.a. Erschlaffung eingegangen

                            vielleicht könnt ihr das ja sogar zusammen lesen
                            ich weiß allerdings nicht, wie gut das ist, da ich kein Abo habe

                            Kommentar


                            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                              Hallo Zusammen und Euch ein gesundes neues Jahr.

                              Mit meinem 18j Liebhaber hatte ich nochmal eine Aussprache und hatte mal ein paar Wochen pausiert.
                              ich habe ihn klar gemacht das er nur noch kopflastig an das Thema Sex ran geht.
                              Ich erklärte ihm auch das ich diese Sexaffäre eher genießen möchte und keine Zwänge dabei haben möchte.

                              Wir redeten darüber, das er vom Kopf her frei sein sollte und nicht mit dem einen Ziel, mich von einen Orgasmus zum anderen zu jagen.
                              Dabei erklärte ich ihn das er doch unser Verhältnis mit dem krassen Altersunterschied als Erfahrung mitnehmen sollte und dazulernen.
                              Dabei machte ich ihn klar, das für mich Faktoren, wie unser Altersunterschied , ebenso dabei mitschwingt.

                              Also auf ein Orgasmus meinerseits fixiert zu sein , achte auf andere Dinge. Ich erklärte ihm , das der Moment wenn er in mir eindringt, für mich sehr schön ist, mich es erregt ihn in mir aufzunehmen.
                              Oder darauf zu achten wenn Er mich stößt, egal ob soft oder hart.

                              Siehe da, wir hatten vor Weihnachten uns noch zweimal getroffen.
                              Und er hatte mich langsam gestoßen und ich hatte ein Orgasmus und er ist nicht erschlafft.

                              Klar liebt er es weiterhin mich hart zu stoßen, denke mal für ihn ist es spannend, mich so zu dominieren.

                              Kommentar


                              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                oh so gar kein Kommentar mehr :9

                                Kommentar


                                • Re: Dem Gefühl nachgeben?


                                  Dir auch ein gutes Neues!
                                  Scheint ja alles gut zu laufen, von daher, zerredet es nicht und weiter so.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X