#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dem Gefühl nachgeben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Dem Gefühl nachgeben?

Interessant....
    Ich hab das jetzt gar nicht als dummen Spruch gesehen...zwar etwas flapsig, lustig formuliert, aber so isser halt.
    Nimm es mal wörtlich, die Idee ist vielleicht nicht dumm...

Ansonsten...Gitt, er ist jung und hat kaum Erfahrung, Übung macht den Meister, ich dachte darum ging es anfangs sogar hauptsächlich.

Und mangelnde Enge oder so... ist das nicht ein Klischee, ein Uraltes Vorurteil, wenn die Frau 30+ ist und Kinder hat?
    Nun, dann muss ich mich entschuldigen, wußte nicht das Filip so ein Spaßvogel ist.

Nun, es geht ja auch darum, das Er bei mir Erfahrungen sammeln kann. Es macht mir auch Spaß zu sehen , wie er die Sexualität entdeckt. Bitte nicht verkehrt verstehen, ich erwarte nicht das Er ein perfekter Liebhaber ist, er ist erst dabei seine ersten Erfahrungen zu sammeln. Nur war ich überrascht, das er beim langsamen Stoßen meist erschlafft.
    So etwas kannte ich von meinem Mann gar nicht, aus unseren jungen Anfängen.

Das mit der Enge sehe ich auch eher als Klischee an.

Kommentar

genau, die angeblich "dumme" Idee, immer laut zu stöhnen, stammt ja gar nicht von mir, sondern von Dr. Riecke, ich will mich da nicht mit fremden Lorbeeren schmücken!!!

ich habe nur Zaubergold 's Frage: "Wie meinen Sie das konkret?" beantwortet

also Zaubergold : hat das laute Stöhnen etwas gebracht, ist er nicht mehr abgeschlafft dadurch???
      Nun, sorry , das ich Dich schräg angeredet habe.

Ich halte das mit dem lauten Stöhnen auch für schräg.
      Das würde ja bedeuten immer laut zu stöhnen ob, beim sorgen oder harten Stoßen.
      Warum soll ich ihm was vorgaukeln.
      Ich sagte wenn Der 18 Jährige mich hart und heftig stößt, das ich dann lauter oder gar intensiver stöhne, was sich aus meiner Erregung ergibt.
      Allrs andere würde ein falsches Bild geben.

Kommentar

Ist es tatsächlich so, dass es deinen Mann kalt lässt?
        Ich hatte auch schon ONS, aber ich habe das nie gebeichtet. Auf der einen Seite finde ich so viel Offenheit in einer Beziehung faszinierend. Auf der anderen habe ich da ein eigenartiges Gefühl dabei, wenn ich mir vorstelle ich kommen nach hause und mein Mann fragt: "Na, wie war's?"
        Vielleicht ist es nicht ehrlich genug, oder unfair, aber ich würde mich nicht trauen mit ihm darüber zu reden.

Kommentar

"Ist es tatsächlich so, dass es deinen Mann kalt lässt?"

Es ist ihm sicher nicht "egal", sondern eine tolerante Haltung seiner Partnerin gegenüber, ihr ein gelegentliches Vergnügen zu gönnen, weil er sie liebt.

Das setzt ein besonderes Format seiner Persönlichkeit voraus, das nicht viele Menschen haben.

Kommentar

Das setzt ein besonderes Format seiner Persönlichkeit voraus, das nicht viele Menschen haben.
            Würde ich nicht sagen. Eher vermute ich hier einen ganz typischen Fall von Cuckolding. Ich kann mir nicht vorstellen, inwiefern bestimmte sexuelle Neigungen und Veranlagungen auf besondere, dazu noch positive Charaktereigenschaften oder Persönlichkeitsmerkmale schließen lassen sollten.

g.

Kommentar

Der Meinung bin ich auch, was ich mir nicht vorstellen kann, das gibt es auch nicht.:-)))))))

Ich kann mir nicht vorstellen wo es da das gucken gibt, wenn sich weder drüber ausgelassen noch geguckt wird.
              Das wäre dann doch eher eine besondere Form des Masochismus´

Kommentar

Nun, sorry , das ich Dich schräg angeredet habe.
                kein Problem, ich bin nicht nur ein Spaßvogel, sondern auch großzügig: deshalb verzeihe ich dir

Ich halte das mit dem lauten Stöhnen auch für schräg.
                Das würde ja bedeuten immer laut zu stöhnen ob, beim sorgen oder harten Stoßen.
                Warum soll ich ihm was vorgaukeln.
                Ich sagte wenn Der 18 Jährige mich hart und heftig stößt, das ich dann lauter oder gar intensiver stöhne, was sich aus meiner Erregung ergibt.
                Allrs andere würde ein falsches Bild geben.
                naja, du hättest es ja wenigstens mal probieren können ... oder ist das Abschlaffen zwischendrin kein Problem mehr???

Ansonsten gibt es noch folgende Alternativen, die ihr probieren könntet:
                • Analverkehr, wie von golem vorgeschlagen, falls deine Vagina doch zu weit sein sollte, und er nicht genug spürt
                • die kleinen blauen Pillen
                Nicht, dass sich bei dem jungen Mann noch Versagensängste manifestieren .... dann wäre die gutgemeinte Entjungferung durch eine erfahrene Frau ins Gegenteil verkehrt

Kommentar

kein Problem, ich bin nicht nur ein Spaßvogel, sondern auch großzügig: deshalb verzeihe ich dir

naja, du hättest es ja wenigstens mal probieren können ... oder ist das Abschlaffen zwischendrin kein Problem mehr???

Ansonsten gibt es noch folgende Alternativen, die ihr probieren könntet:
                  • Analverkehr, wie von golem vorgeschlagen, falls deine Vagina doch zu weit sein sollte, und er nicht genug spürt
                  • die kleinen blauen Pillen
                  Nicht, dass sich bei dem jungen Mann noch Versagensängste manifestieren .... dann wäre die gutgemeinte Entjungferung durch eine erfahrene Frau ins Gegenteil verkehrt
                  Du bist so gut zu mir

Nun , bei probiert habe ich es nicht.
                  Das Abschlaffen kommt hin und wieder vor..
                  Ich bin recht eng und er sagt auch das Er es spürt. Aber könnte es mit der Feuchtigkeit zusammen hängen? Dazu werde ich aber eine direkte Frage an Dr R stellen.

Na mit den blauen Pillen wäre es zu früh

Kommentar

"Ist es tatsächlich so, dass es deinen Mann kalt lässt?"

Es ist ihm sicher nicht "egal", sondern eine tolerante Haltung seiner Partnerin gegenüber, ihr ein gelegentliches Vergnügen zu gönnen, weil er sie liebt.

Dr Riecke, bezüglich des Abschlaffen des Penis , könnte es auch mit der Feuchtigkeit zusammen hängen?
                    Nun, für den 18j ist der Moment wenn er in mir eindringt immer ein spannender Moment. Aber nicht nur für ihn.
                    Ich finde es ebenso schön wenn er in mir eindringt und ich ihn in mir aufnehme. Kann es sein das es mich umso mehr erregt und ich noch mehr Feuchtigkeit produziere?

Kommentar

Du bist so gut zu mir
                      und du zu mir

Nun , bei probiert habe ich es nicht.
                      Das Abschlaffen kommt hin und wieder vor..
                      dann kannst du es doch wenigstens mal probieren, aber wie du willst

Ich bin recht eng und er sagt auch das Er es spürt. Aber könnte es mit der Feuchtigkeit zusammen hängen? Dazu werde ich aber eine direkte Frage an Dr R stellen.
                      trocken wäre auch nicht gut, aber klar: je feuchter desto glitschiger und weniger Reibung .... z.B. rutscht man doch sehr leicht auf einer feuchten Fliese aus und schlägt dann hin

Na mit den blauen Pillen wäre es zu früh
                      wäre auch nur für ihn, um Sicherheit zu gewinnen
                      aber vielleicht hast du recht und er wird danach überhaupt nicht mehr schlaff ... das könnte auch unangenehm werden

Kommentar

"Kann es sein das es mich umso mehr erregt und ich noch mehr Feuchtigkeit produziere?"

Richtig.
                        Das Lubrikationszentrum im weiblichen Gehirn stimuliert die peripheren Drüsen in deutlicher Abhängigkeit von der Erregung.
                        Deshalb schätzen Männer ja auch diese Feuchtigkeit, weil es ein Gradmesser für die Erregung der Partnerin ist. Auch wenn er die Reibung etwas herabsetzt.

Kommentar

und du zu mir

dann kannst du es doch wenigstens mal probieren, aber wie du willst

trocken wäre auch nicht gut, aber klar: je feuchter desto glitschiger und weniger Reibung .... z.B. rutscht man doch sehr leicht auf einer feuchten Fliese aus und schlägt dann hin

wäre auch nur für ihn, um Sicherheit zu gewinnen
                          aber vielleicht hast du recht und er wird danach überhaupt nicht mehr schlaff ... das könnte auch unangenehm werden
                          Ich bin auch nett ja, ich weiß

Nun, ich kann es mal ausprobieren, aber inwieweit es ihn dann beeinflusst, mal sehen.

Nein trocken wäre nichts, aber schöner Vergleich mit der feuchten Fliese

Aber ich habe ihn auch an Herz geleckt mal zum Urologen zu gehen.

Kommentar

"Kann es sein das es mich umso mehr erregt und ich noch mehr Feuchtigkeit produziere?"

Richtig.
                            Das Lubrikationszentrum im weiblichen Gehirn stimuliert die peripheren Drüsen in deutlicher Abhängigkeit von der Erregung.
                            Deshalb schätzen Männer ja auch diese Feuchtigkeit, weil es ein Gradmesser für die Erregung der Partnerin ist. Auch wenn er die Reibung etwas herabsetzt.
                            Okay. Erstehe schon.
                            Aber was kann ich tun?

Bei meinem Mann ist es nicht so extrem feucht?

Kommentar

Aber was kann ich tun?
                              Es nicht als Problem ansehen.
                              Männer können da was tun, sich drüber freuen z.B.

Ich glaube hier geht es um eine reine Übungssache und indem du sein Schwächeln auf Umstände wie Feuchtigkeit schiebst wird das irgendwo pathalogisiert, im Sinne von: Was kann ich tun damit ich nicht mehr so feucht werde".
                              Das ist alles Unsinn, es ist einfach so und sein Schwächeln auch, ohne dass es was ist über das man viel nachdenken sollte sondern einfach weiter machen, er wird schon drauf kommen wie das zu handhaben ist, besonders wenn sich niemand drüber einen Kopf macht.

Kommentar

Aber ich habe ihn auch an Herz geleckt mal zum Urologen zu gehen.
                                Ungewöhnliche Methode.

Kommentar

Es nicht als Problem ansehen.
                                  Männer können da was tun, sich drüber freuen z.B.

.
                                  Nun , ich würde nicht sagen er freut sich nicht. - zum Beispiel animiert ihn das , das Er mich leckt.
                                  Er kann das schon gut und zärtlich,auch komme ich dadurch bei ihm zum Orgasmus.

Ich merke halt, all das erregt mich sehr, vielleicht ist es auch gerade der Reiz des krassen Altersunterschied?!
                                  Das ich so feucht werde ist ja auch gut, somit hat er keine Probleme beim eindringen, und für mich ist es eine Freude ihn zu empfangen.

Kommentar

Ungewöhnliche Methode.
                                    Whaaaaaaa, nahe gelegt klingt doch besser .

Kommentar

"Aber ich habe ihn auch an Herz geleckt mal zum Urologen zu gehen."

Den Satz verstehe weder formal noch inhaltlich.

Falls Sie mit "geleckt" gelegt meinen, wäre das Formale geklärt.

Und inhaltlich: Warum sollte ein so junger, gesunder Mensch zum Urologen geschickt werden?

Kommentar

Huhu Zaubergold,
                                        mir ist da ein Gedanke gekommen: viel Feuchtigkeit ist zwar sehr schön, aber vielleicht fühlt er dann die Enge nicht mehr. Dagegen kannst du ansteuern, indem du deinen PC-Muskel bewußt zum Einsatz bringst. Ist auch ein gutes Training für dich - "win-win"-Situation, würde ich sagen.
                                        Weiterhin viel Spaß
                                        GLG, V

Kommentar

Hier ist mal ein Donnerwetter fällig!

Mal abgesehen davon, dass ich die ganze Geschichte hier für unplausibel halte: Wieso sagt ihr, die ihr die Geschichte ernst nehmt, nicht, dass Zaubergold bloß aufhören soll, kleine Durchhänger zu pathologisieren? Blaue Pillen? Urologe? Weil man zwischendurch mal merkt, dass auch der Schwanz eines "18j" nicht einfach ein Knochen ist?

Ich stelle mir gerade vor, ich würde eine Affäre zum Frauenarzt schicken, weil sie bei mir nicht feucht wird. Ihr seid doch bekloppt!

Kommentar

Wieso sagt ihr, die ihr die Geschichte ernst nehmt, nicht, dass Zaubergold bloß aufhören soll, kleine Durchhänger zu pathologisieren?
                                            Das machen wir doch, zumindest die meisten.

Kommentar

"Weil man zwischendurch mal merkt, dass auch der Schwanz eines "18j" nicht einfach ein Knochen ist?"

Danke für die klaren Worte. Das tat gut!

Kommentar

Hier ist mal ein Donnerwetter fällig!

Mal abgesehen davon, dass ich die ganze Geschichte hier für unplausibel halte: Wieso sagt ihr, die ihr die Geschichte ernst nehmt, nicht, dass Zaubergold bloß aufhören soll, kleine Durchhänger zu pathologisieren? Blaue Pillen? Urologe? Weil man zwischendurch mal merkt, dass auch der Schwanz eines "18j" nicht einfach ein Knochen ist?

Ich stelle mir gerade vor, ich würde eine Affäre zum Frauenarzt schicken, weil sie bei mir nicht feucht wird. Ihr seid doch bekloppt!
                                                Wenn Du die Geschichte hier nicht Ernst nimmst, frage ich mich warum Du überhaupt hier ein Ppst abgesetzt hast.
                                                Blaue Pillen kommt nicht von mir. Urologe, ja. Manchmal mag ein Gang zum Doktor schon Wunder wirken.
                                                Diagnose alles in Ordnung mag wie ein Placebo wirken.
                                                Um mehr geht es nicht.

Kommentar

Aber bevor sich hier aber noch jemand belästigt fühlt bin ich ruhig.
                                                  Bevor ich wieder pathologisiere.

Nicht das Herr Lich wieder ein Donnerwetter aussprechen muss und Kurzform Herzinfarkt ist, da möchte ich nicht schuld sein.

Kommentar

Wenn Du die Geschichte hier nicht Ernst nimmst, frage ich mich warum Du überhaupt hier ein Ppst abgesetzt hast.
                                                    Blaue Pillen kommt nicht von mir. Urologe, ja. Manchmal mag ein Gang zum Doktor schon Wunder wirken.
                                                    Diagnose alles in Ordnung mag wie ein Placebo wirken.
                                                    Um mehr geht es nicht.
                                                    Schau: Unabhängig davon, ob deine Geschichte wahr ist oder nicht - sie ist schrecklich. Eine erfahrene Liebhaberin nimmt einen jungen Mann unter ihre Fittiche, den sie immer den "18j" nennt. Er soll besonders schönen ersten Sex haben, das soll ihr Geschenk sein. Am Ende schickt sie ihn zum Arzt, weil er's nicht bringt. Wenn die Geschichte wahr wäre, dann wäre die Frau eine Katastrophe. Tired hat schon Recht: Im Prinzip sagen alle, dass kurze Durchhänger nicht so schlimm wären. Sie reden damit am eigentlichen Problem vorbei. Ich halte es ja mit einem Elektraa-Post von ziemlich am Anfang.

Kommentar

Lädt...
                                                    X