#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dem Gefühl nachgeben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Dem Gefühl nachgeben?

Gruslig wäre mir damals mit 18 lediglich der Gedanke gewesen, es mit einer älteren Frau treiben zu müssen!

Damals habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als ein Mädchen, idealerweise 1 bis 2 Jahre jünger, das ich nach Herzenslust küssen, umarmen, knutschen und liebhaben hätte können! Ich war ja auch entsprechend verliebt, aber nicht gegenseitig.

Der Gedanke an Sex war mir in diesem Alter noch völlig zweitrangig. Und bei unseren Kindern heute ist das noch weit weniger ein Thema als in meinem damaligen Umfeld. Von dieser Hetz nach allseits propagierter, möglichst frühzeitiger sexueller Erfahrung, ist die heutige junge Generation offenbar völlig abgekommen.

Ansonsten kann ich hier nur aus männlicher Sicht sprechen. Dabei betone ich nochmal, daß es hier ja gerade nicht um Liebe oder Verliebtsein geht.

g.

Kommentar

Aber, wenn du das so schreibst, wieso empfiehlst du dann Stellungen, die einem jungen Mann der einfach nur erste Erfahrungen sammeln möchte, eventuell abschrecken würden?
      Klar, männliche Sicht, aber warum nicht die männliche Sicht die du als junger Mann hattest, die würde doch eher passen um dem empathisch begegnen zu können, als die Vorstellungen die du jetzt hast?

Ist nicht böse gemeint oder so, ich verstehe nur nicht, einerseits das Konfrontative nur auf Sex und dass es flutscht ausgelegt, auf der anderen Seite aber wissend dass junge Leute nicht unbedingt so ticken.

Kommentar

Wir machen alle unsere Erfahrungen und Experimente und nichts ist nicht gestattet, alles darf man und kann man machen- natürlich auch der Enkelin nachstellen und sie in sexuelle Auswüchse locken versuchen.
        Nur...wir wissen inzwischen, das ist nicht gerade förderlich fürs Kind und dessen Werdegang.

Ich bin so einem Experiment ja selbst ausgeliefert gewesen und hab mir das auch nicht gewünscht und ersehnt. Man hat mich regelrecht weggestohlen von einem Beginn, wie er wohl am beglückendsten wär. Verliebt alle beide, genau, wie du es ja auch wolltest Golem.

Kommentar

Die Zaubergold kann es in echt auch geben- diese hier ist ein Mann, der unausgelastet ist und sich in sexuelle Fantasien hineingeschrieben hat hier, wie dieser Melania und so weiter. Ein weiterer Orientierungsloser, der sich im Labyrinth seines Daseins verirrt hat.

Kommentar

Tired
            Nein, ich gehe hier vom ganz natürlichen männlichem Empfinden aus, das unabhängig vom Alter besteht. Daran ist nichts Abschreckendes.

Dabei geht es hauptsächlich darum, möglichst eine Erektionsschwäche zu vermeiden.

Elektraa
            Was Du sagen willst, erschließt sich mir immer noch nich:
            Ist es der Altersunterschied oder die doggy-Stellung, die du verwerflich findest?

Wie genau war denn Deine persönliche Erfahrung, bei diesem "Experiment"?

Beschreibe doch mal im Detail den Ablauf und Deine Empfindungen.

g.

Kommentar

[USER="9171"]
              Elektraa

Wie genau war denn Deine persönliche Erfahrung, bei diesem "Experiment"?

Beschreibe doch mal im Detail den Ablauf und Deine Empfindungen.

g.
              Das war ganz klassisch, ganz gewöhnlich, wie jeder Kindesmissbrauch. Man schleicht sich an und grinst mal breit, dann lockt man und wirbt man und lauert man auf, weißt eh... nachher die ganze Prozedur, kennst eh, diese dicke Nadel ins kleine Öhr einzufädeln, mit dem Versuch diese ganzen Grausamkeiten als "ist das nicht gut, ist das nicht fein, macht das nicht Spaß??" einreden versuchen und so weiter. Ach Golem..

Kommentar

Elektraa

Tut mir sehr leid für Dich, daß Dir das nicht erspart blieb.

Aber das tut in diesem Thema doch gar nichts zur Sache. Einen "Mißbrauch" von dem 18-jährigen sehe ich hier jedenfalls nicht. Er kann selbst entscheiden, was einvernehmlich ist.

g.

Kommentar

Die Zaubergold kann es in echt auch geben- diese hier ist ein Mann, der unausgelastet ist und sich in sexuelle Fantasien hineingeschrieben hat hier, wie dieser Melania und so weiter. Ein weiterer Orientierungsloser, der sich im Labyrinth seines Daseins verirrt hat.
                  Was Du alles weißt.
                  Nur weil das nicht in dein Weltbild passt brauchst Du nicht sagen ich bin ein Mann, weil vielleicht deine Fantasie durchgeht.
                  Er hat mich gefragt.
                  Ich zwinge zu gar nichts.

Kommentar

Ich für meinen Teil finde, dass muss sich alles ergeben.
                    Sich vorzustellen was der andere mag und dann danach zu handeln, z.B. das Hinterteil entgegenzustrecken, kann auch heillos überfordern, Fluchtinstinkte wecken und mega abturnen.
                    Das sollte doch während dessen, mit etwas Empathie beidseits und spontan, besser zu managen sein.
                    Nicht jeder würde sich wünschen von einer willigen Dame in Stellungen eingeführt zu werden, wo es vor allem ums Rammeln geht, sicher gibt es auch junge Männer die liebevoll und zart behandelt werden wollen und ihrer Gegenüber dabei unbedingt in die Augen schauen möchten.
                    Ich finde solche Überlegungen ja ok, sie umsetzen zu wollen im Namen einer nicht eingeforderten Hilfestellung dürfte ziemlich nach hinten los gehen, wenn der junge Mann dann sexuell anders gestrickt ist als das was sich Zaubergold so denkt, oder eben andere so denken.
                    Das sollte dann doch in der Situation angepasst werden, was ja durchaus wie von selber gehen könnte, wenn beide tatsächlich harmonieren, wenn nicht dann wird es auch nicht das Erlebnis was sich beide ausmalen.
                    Ich denke auch das sich es eher ergeben sollte.
                    Das alles aus der Situation etc. passiert.
                    Ich denke gerade weil die Aufregung dazu kommt ist die Missionarstellung am einfachsten.

Kommentar

Elektraa

Tut mir sehr leid für Dich, daß Dir das nicht erspart blieb.

Aber das tut in diesem Thema doch gar nichts zur Sache. Einen "Mißbrauch" von dem 18-jährigen sehe ich hier jedenfalls nicht. Er kann selbst entscheiden, was einvernehmlich ist.

g.
                      Wir stehen dauernd vor unendlich vielen offenen Türen, die jede ein Geheimnis preis gibt, wenn man durch sie hindurch geht.

Wie bin ich nur froh, dass meine Kinder durch die Tür gegangen sind, wo ihr Lebensweg kein Leidensweg geworden ist.

Kommentar

Ich denke gerade weil die Aufregung dazu kommt ist die Missionarstellung am einfachsten.
                        Tja, das dachte ich damals auch, wurde aber eines besseren belehrt!

Wann soll denn nun der heilige Akt vollzogen werden?

Oder soll sich das auch durch Zufall ergeben?

g.

Kommentar

Melania? Frau Trump?

Jetzt verstehe ich erst was Du meinst: Melissa!

Nein, die gab es wirklich! War ein ganz liebes Mädel und sooooo süß! In ihrem Job beneide ich sie jetzt allerdings nicht.

g.

Kommentar

Wenn man deiner Tochter Heroin anbieten würde, mit dem Argument, geh durch diese Tür, die ist toll, ( ein Junkie findet das toll, klar), dann würdest du auch nicht sagen, das findet im Einvernehmen statt. Da nutzt jemand die Naivität des andern aus.

Für mich hat das sehr wohl alles mit dem Thema zu tun. Vernunft, Achtsamkeit, Menschlichkeit... kontra Gier.

Bei meinen Kindern hat es jedenfalls geklappt mit dem richtigen Zugang zu einem ganz natürlichen und komplikationslosen, glücklichen Liebesleben inklusive allem drum und dran, was da sonst noch alles dazugehört, außer poppen die ganze Nacht durch.

Kommentar

Warum sollte es dem jungen Mann anders gehen?
                              Ist ein Abenteuer mit einer älteren Frau denn so zerstörerisch?
                              Wenn er darauf steht, was spricht dagegen und wer will sich herausnehmen so jemandem zu diktieren was gut für ihn ist?
                              Wer kann sich herausnehmen das mit Missbrauch oder Sucht zu vergleichen, nur weil man selbst sich getriggert fühlt?
                              Man kann auch an gleichaltrige geraten, die fürs Leben traumatisierend sind.
                              Ich denke da geht man mit solch einem Arrangement ein geringeres Risiko ein, wenn einer dem anderen dankbar ist und auch genauso miteinander umgegangen wird.

Der Junge ist erwachsen, die Frau auch und ich glaube auch nicht dass das Ansinnen ein Poppen bis zum Morgengrauen ist.
                              Das Ansinnen berührt doch eher die Seeleder Beiden und damit ist es nicht schlecht und nicht das Monströse welches du vor Augen hast.

Kommentar

Nun ich verstehe was Du sagen möchtest.

Ich sehe es nicht so das die Naivität ausgenutzt wird.
                                Ich habe ihn mehrmals gesagt er soll sich eine gleichaltrige nehmen.

Immer wieder äußert er aber den Wunsch, sein erstes Mal mit mir zu haben.

Bitteschön , warum soll ich ihm den Wunsch dann nicht erfüllen?

Oder bleiben wir dabei was Dr Rieke sagte, viele junge Mädchen, verkrampfen beim ersten Mal, oder ähnliches.
                                Genauso kann es sein, das junge Männer das eindringen eher als Negativ einstufen, verunsichert sind.
                                ​​​​​​​Der Vorteil den ich ihm bieten kann ist Ruhe und Stabilität.

Kommentar

Tired .genau das ist es.
                                  ich möchte doch ihm nichts Wegnehmen.
                                  Es ist allein sein Wunsch. Und ich möchte das es für ihn ein schönes Erlebnis ist, woran er gerne Zurück denkt.

Kommentar

Frau Zaubergold hat einen Mann, der sich eine Geschichte ausdenkt und diese Geschichte mag und sie hier als Frau Zaubergold rüberbringt. Ein Mann mit Cockholdingtendenzen. ..nun, mein Mann hat mir gesagt, er sieht da kein Problem drin, er wär sogar dabei...und das nach einmal!!! nebenbei so im Schwerz andeuten. ( so stehts wortwörtlich)
                                    Nun, für mich klingt das einfach zu kurios, wie auch das volle Foto von Melissia und deren knappe Andeutungen, die sich auch ständig widersprochen haben. ( ich bin so schüchtern- ich treibs mit jedem..) hier steht, ich hätt gern.. und kurz danach, bei uns ist alles hergerichtet, es klappt sofort und alles liegt bereit, natürlich auch mein Mann.
                                    Besser als dauernd Nachrichten schauen ist es allemals für Zaubergold. Uns kanns ja egal sein.

Kommentar

Elektraa du hast eine blühende Fantasie.
                                      Nur weil etwas nicht in deinem Bild passt, verurteilst du es, oder dichtest da irgendein Schmarn rein.
                                      Glaube doch was Du willst.

Kommentar

Glaube doch was Du willst.
                                        Ich glaub, man darf das einfach nicht machen. Das ist falsch. Nicht wegen der Moral, sondern einfach, weil du ihm all das vorenthältst, was er nach dir nicht mehr nachholen kann und wird.
                                        Erste Verliebtheit, erstes Gehen miteinander ( im wahrsten Sinn des Wortes, sich zwischenmenschlich nahe werden, gemeinsame Unternehmungen machen, zusammen sitzen, Händchen halten, erster Kuss, inniges Liebhaben..voll und ganz annehmen und Freunde sein, durch dick und dünn, reden über alles, sich anvertrauen, zutraulicher werden, Freude dran haben zu kuscheln miteinander und behutsames Zusammenkommen so nach und nach- ich halte das für sehr wichtig für die Psyche, das müsste begleitend sein- Lieben und Ankommen. Nicht wo hingehen und mit einer völlig Fremden, mit der er sonst nichts am Hut hat bumsen. Das kommt wirklich einem Diebstahl gleich. Du stielst ihm seine wichtigste und auch allerschönste Phase in seinen Regungen. Die muss er übergehen, weil du dich vorschiebst und dich ihm aufdrängst.

Reicht es dir nicht, dass er dich attraktiv findet? Was willst du von ihm? Du hast vor, ihn nach einer Woche wieder aus dem Fenster zu werfen, oder nach ein paar Tagen. Was tut ihr da? Ihr benutzt ihn und seine Bereitschaft lenkt ihr auf euch. Da gehört das aber nicht hin. Es gehört seinem zukünftigen Mädel.

Wo bitte ist da SEIN Gewinn?? Für dich müsste gelten, was ich nicht will, das man mir tu, das füg ich auch keinem anderen zu. Wär dir recht gewesen, wenn sich ein Alter dich gegrabscht hätte, dich als Jungfrau, um dich nach einer kleinen Bumsnummer wieder abzuliefern in der Disko?

Wäre das dein wirklich größter Traum gewesen? Bumsen zuerst, statt schmusen und küssen und Liebhaben und zuerst mal reden miteinander, im Gleichklang gehen miteinander, happy sein zusammen? Du hast das gehabt. Gönn ihm das auch.

Ich find blöd, darüber noch lange streiten zu müssen und diskutieren, ob das nun gut ist, oder net. Nein, ist es nicht. Der Mensch ist ein Wesen, das Gesamtpaket muss man sehen, nicht bloß das Geschlechtsteil.

Drum war ich überzeugt, du kannst nicht echt sein. Wie in einem Schnuddelfilm.

Kommentar

Hier muß ich Elektraa teilweise recht geben. Diese Maxime unter jungen Leuten mit dem möglichst frühen "Ersten Mal" ist nicht mehr zeitgemäß. Heuzutage wird Sex tatsächlich eher als Gesamtpaket mit Verliebtheit und untrennbar von Liebe verstanden, aber nicht mehr Sex um seiner selbst willen. Was Zaubergold vorhat, kann dann zu der Erscheinung führen, wie ich sie manchmal beobachte, daß sich Pärchen mit Anfang 20 schon in den Swingerclubs herumtreiben.

Deshalb mein Vorschlag mit der doggy-Stellung, dann ist das Ganze auch nicht viel mehr als eine erweiterte SB, ähnlich wie ein Schnitzel in den Heizkörper gesteckt, wie früher öfter bei der Bundeswehr gemacht wurde.

Aber egal ob diese Geschichte nun ein Fake ist oder nicht: Sie wäre kein Einzelfall, denn wir hatten diese Konstellation schon ein paar Mal im Forum in den letzten Jahren.

Und Melissa war auch nicht schüchtern, das hatte sie sich nur eingebildet.

g.

Kommentar

"dich als Jungfrau, um dich nach einer kleinen Bumsnummer wieder abzuliefern in der Disko?"

Das ist etwas völlig anderes, Elektraa!
                                            So, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, um bei dem oft zitierten Beispiel zu bleiben.

Der Trieb junger Männer ist oft so groß, dass es vordergründig nur um Entlastung geht. Am besten in einer Form, bei der es keine "Rücksichtnahme" auf bremsendes Procedere gibt.

Ich kann mich an den Bericht eines jungen Mannes erinnern, der den sexuellen Kontakt zu seiner gleichaltrigen Freundin abgebrochen hatte, weil sie sein Eindringen beim Koitus immer wieder ablehnte, da es "nur weh tat".

Dann geriet er an eine erheblich ältere, erfahrene Frau bei der er sich richtig "austoben" konnte, und die ihm aber auch beibrachte, dass Frauen nicht nur das ausschließliche "Rein/Raus" wollen, sondern auch auf taktile Weise überall am Körper erregt werden möchten.

Die Begegnung mit dieser Frau hat der junge Mann als großen Gewinn erlebt, verliebte sich dann aber in ein etwas jüngeres Mädchen. Und erlebte dort nicht nur Verliebtheit, sondern auch das ganze Spektrum jungendlichen Miteinanders, das nun mal zu dieser Altersklasse gehört.

Kommentar

"dann ist das Ganze auch nicht viel mehr als eine erweiterte SB"

Eine erweiterte SB ist es tatsächlich oft dann, wenn das Bedürfnis ausschließlich nach Sex im Vordergrung steht.
                                              Und das ist eben oft bei sehr jungen Männern der Fall...

Kommentar

"Erste Verliebtheit, erstes Gehen miteinander ( im wahrsten Sinn des Wortes, sich zwischenmenschlich nahe werden, gemeinsame Unternehmungen machen, zusammen sitzen"

Das kommt doch alles noch - mit einer Anderen.
                                                Aber jetzt möchte er erstmal Sex - und zwar mit Zaubergold.

Sie "angelt" sich ihn ja nicht, sondern stimmt nur zu.

Allerdings wird das mächtige Virus ja wohl auch diese Begegnung verhindern oder hinausschieben...

Kommentar

"dann ist das Ganze auch nicht viel mehr als eine erweiterte SB"

Eine erweiterte SB ist es tatsächlich oft dann, wenn das Bedürfnis ausschließlich nach Sex im Vordergrung steht.
                                                  Und das ist eben oft bei sehr jungen Männern der Fall...
                                                  Das war bei mir in dem Alter ja auch so und trotzdem wollte ich Sex nur mit einer Freundin, die jünger ist als ich. Dazu kam es aber nicht und so wurden die vielen Jahre ohne Sex manchmal unerträglich. Zudem hat mich das in der Berufsausbildung um Jahre zurückgeworfen.

Und was das Virus angeht dürfte die Ansteckungsgefahr bei doggy und Kondom kaum bestehen.

g.

Kommentar

Und was das Virus angeht dürfte die Ansteckungsgefahr bei doggy und Kondom kaum bestehen.

g.
                                                    Das ist aber blauäugig, sämtliche Virologen und das RKI sagen etwas anderes.
                                                    Mit einer Grißppe steckst du dich auch über Müssen, reden, Husten an, eben allen Körperflüssigkeiten.
                                                    Die Leute müssen einfach mal damit beginnen es nicht mehr so leicht zu nehmen, auch wenn die dann nicht schwer krank werden kann für die Eltern oder Großeltern das Intensivbett in weite Ferne rücken und da geht es nicht nur um die Intensivpatienten mit dem Virus, sondern auch Herzinfarkte, Schlaganfälle usw.!

Kommentar

Lädt...
                                                    X