g.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einseitig offene Ehe eröffnet
Einklappen
X
-
-
Gast
Re: Einseitig offene Ehe eröffnet
Nochmal hallo, liebes Tupferl
Du nervst ganz und gar nicht - und den Satz, dass es deshalb gut tut, hier zu schreiben, kann ich voll und ganz unterschreiben.
Ich bin ein ziemlich extrovertierter Mensch, unter anderem deshalb wohl auch Vertriebler geworden. Und da habe ich ein Thema, welches mein Innerstes anrührt und bewegt und mit den Menschen, mit denen ich sonst oder bisher so alles geteilt habe, kann ich genau diesen so tiefen und neuen Lebensinhalt und die damit zusammenhängenden Entscheidungen nicht teilen. Auch mein (Lebens-) Partner ist jetzt zu diesem Lebensteil nicht mehr mein Gegenüber und Gesprächspartner. Natürlich tut es da gut, sich zumindest in einem ziemlich anonymen Forum austauschen zu können. Ich wünsche jedem, dass er darüber hinaus doch noch jemanden für einen weniger annonymen Austausch findet.
Gucki
Ja den ich weiß, das es Exotisch ist, das ich als 47 mit einem 18jährigen regelmäßig Geschlechtsverkehr habe.
Aber das ist es was mein Mann angeboten hat und womit er klar kommt.
Er hat auch schon gesagt, ob es nicht zu einseitig ist mit nur einem Mann? Er meinte damit, ob ich mal den Lover wechseln sollte, oder noch um einen zu ergänzen.
ich frage mich ob es unbedingt sein muß?
Wie sind so eure Meinungen dazu?
Kommentar
-
-
Gast
Re: Einseitig offene Ehe eröffnetWenn dein Mann so etwas sagt, dann geht es bei dem Arrangement doch eher nicht darum dass du einen adäquaten Ersatz für sein Handicap findest, denn das zu erweitern hat mit diesem Anliegen rein gar nichts mehr zu tun.
Kommentar
-
Gast
Re: Einseitig offene Ehe eröffnetIch würde raten, dass ihn die Konzentration auf einen Menschen zu stören beginnt. Wo steht schließlich geschrieben, dass man sich in einen Achtzehnjährigen nicht verlieben kann?
Aber von meiner Seite aus und auch mein Lover haben die gleiche Einstellung , wir genießen unseren Geschlechstverkehr und sonst war es das.
Kommentar
-
-
Re: Einseitig offene Ehe eröffnet
Also im Moment genießt du gerade in vollen Zügen, wer denkt denn in so einer Zeit darüber nach noch jemanden dazu zu nehmen, denn offensichtlich reicht der eine ja momentan vollkommen aus.
Das ist doch wie beim verliebt sein, das eine neue reicht vollkommen und man möchte dies auch auskosten, ohne dass noch jemand dazu kommt.
Die Qualität ist super, aber kaum damit begonnen wird über Quantität nachgedacht?
Also frage ich mich was dich dazu bewegt, den Vorschlag deines Mannes zu überdenken?
Das tut man doch meist erst wenn Routine einkehrt, dazu besteht die Liaison aber noch nicht lange genug.
Aus deines Mannes Sicht, keine Ahnung.
Vielleicht meint er dass ein Mann nicht ausreicht um seine verlorene Potenz zu ersetzen, oder er meint wenn du mehrere am Start hast sinkt die Gefahr des Verliebens, oder er glaubt dass dir die Treffen mit einem Mann nicht ausreichen und du das viel häufiger haben möchtest, oder hatte schon immer das Gefühl dass dir ein Mann nicht reicht.
In jedem Fall ist es seltsam.
Sind eure Treffen denn so selten, dass sie nicht ausreichen um dich zu befriedigen, sei es nun aus deiner Sicht, oder aus der deines Mannes?
Davon abgesehen, du hast ja das OK von ihm und ich denke wechselnde Partner sind da inbegriffen.
Warum werden die Details wie du das umsetzt nun wieder zum Thema?
Das macht gar keinen Sinn und sollte nach Einholung seines Einverständnisses, du weißt nun dass du dürftest wenn du wolltest, kein Thema mehr sein dass ihr weiter besprecht.
Vielleicht versucht er ja auf die Weise immer neue Möglichkeiten anzusprechen, weiter an deinem Sex leben teilzuhaben und auf dem Laufenden zu bleiben, was da vor sich geht.
An deiner Stelle würde ich fragen ob mehrere Männer mit in die Vereinbarung aufgenommen werden (wenn es denn überhaupt nötig ist) und dann geht es ihn, wie zuvor auch, nichts mehr an was du mit diesem Freibrief anstellst oder nicht.
Wobei ich ja davon ausgegangen bin, dass ein Partnernerwechsel oder auch mal jemand zeitgleich neben dem anderen, inbegriffen ist sofern es nicht ausdrücklich untersagt wird.
Du fragst dich ob das sein muss?
Warum fragst du dich das?
Das fragt man sich doch nur wenn das bestehende Arrangement noch Luft nach oben lässt und man gerne einen drauf setzen möchte und aus diesem Grunde schlägt man so etwas auch vor.
Das hat dann nichts mehr damit zu tun einen Ersatz für Manneskraft zu finden, sondern damit immer noch einen drauf zu setzen und mehr zu haben als ein Mann geben kann.
Das kann aber auch nach hinten los gehen., der feinsinnige Genuss des Einzigartigen könnte sich in Massenkonsum von stets verfügbarem wandeln.
Ersteres ist definitiv erfüllender, prickelnder und mehr Luxus, als ständige Verfügbarkeit, wenn der eine keine Zeit hat steht der andere parat.
Jedenfalls muss man über so einen Vorschlag doch nur nachdenken wenn doch noch etwas fehlt und man macht solch einen Vorschlag auch nur, wenn man denkt dass es einem selber was bringt, oder der andere mehr braucht als im Moment verfügbar ist.
Und das hat meiner Meinung nach alles nichts mehr damit zu tun, dass sich jemand von einem Liebhaber ab und an Sex holt, weil der Mann nicht mehr kann, es geht darüber hinaus.
Das ist aber nichts schlechtes, mehr zu geben oder mehr zu wollen, solange alle damit zufrieden sind.
Ich glaube aber, so ganz entspannt ist dein Mann dann doch nicht mit der Situation, sonst würden nicht immer wieder neue "Ideen" von ihm kommen, die vielleicht dazu dienen über die Idee ein wenig mehr Einblick in den Ist-Zustand zu bekommen.
Kommentar
-
Re: Einseitig offene Ehe eröffnet
"Aber von meiner Seite aus und auch mein Lover haben die gleiche Einstellung , wir genießen unseren Geschlechstverkehr und sonst war es das."
Das ist schön und wird vielleicht auch noch eine Weile so bleiben.
Aber die Frage Ihres Mannes hat zwei Seiten:
Aus seiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit eines "Wechsels" des Liebhabers eine Chance, dass die Beziehung zu dem Jetzigen nicht emotional zu verbindlich wird.
Aus allgemeiner - mehr psychologischer - Betrachtung wären Sie gewappnet, wenn der 18jährige plötzlich eine Gleichaltrige trifft und sich verliebt (und Sie verlässt).
Außerdem wäre eine mehrgleisige Beziehung meist noch selektiver auf das Sexuelle ausgerichtet und vielleicht sogar noch spannender für Sie.
Ihr Mann würde es gutheißen.
Kommentar
-
-
Gast
Re: Einseitig offene Ehe eröffnet"Aber von meiner Seite aus und auch mein Lover haben die gleiche Einstellung , wir genießen unseren Geschlechstverkehr und sonst war es das."
Das ist schön und wird vielleicht auch noch eine Weile so bleiben.
Aber die Frage Ihres Mannes hat zwei Seiten:
Aus seiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit eines "Wechsels" des Liebhabers eine Chance, dass die Beziehung zu dem Jetzigen nicht emotional zu verbindlich wird.
Aus allgemeiner - mehr psychologischer - Betrachtung wären Sie gewappnet, wenn der 18jährige plötzlich eine Gleichaltrige trifft und sich verliebt (und Sie verlässt).
Außerdem wäre eine mehrgleisige Beziehung meist noch selektiver auf das Sexuelle ausgerichtet und vielleicht sogar noch spannender für Sie.
Ihr Mann würde es gutheißen.
wir haben diese Thema nicht weiter vertieft.
Ich hatte ja meinen mann gesagt Du hast mir ja die Erlaubnis gegeben und einen gewissen Rahmen vorgegeben.
ich könnte mir das aber auch Vorstellen, zum einen, das er eine Eben schafft, das Fremdverlieben zu minimieren, aber auch gleichzeitig durch einen zweiten Lover einen weiteren Kick zu bekommen!
Kommentar
-
Gast
Re: Einseitig offene Ehe eröffnet
Mensch wie Ruhig hier
Kommentar
-
Gast
Re: Einseitig offene Ehe eröffnet"Mensch wie Ruhig hier"
Sobald Sie von einem weiteren Liebhaber berichten, wird es wieder lebhaft hier.
Bis jetzt bleibt es immer noch bei den 18 jährigen!
Kommentar
-
Gast
Re: Einseitig offene Ehe eröffnetund hat es geklappt mit dem Jungen ?
Kommentar
-
Re: Einseitig offene Ehe eröffnetNanu, wo ist sie hin? Nicht mehr registriert?
Manche User löschen vielleicht urplötzlich ihren Nick, weil sie denken, Sie wären identifiziert worden. Aber auch das ist sinnlos, denn alles hier geschriebene bleibt ja für die Nachwelt erhalten.
g.
Kommentar
-
Gast
Re: Einseitig offene Ehe eröffnet
Hallo Ihr Lieben!
Zunächst möchte ich mich für den plötzlichen Abgang entschuldigen, ohne vorher nochmal zu schreiben was los gewesen ist.
Bitte seht mir nach und nehmt es nicht persönlich.
Was bei mir los ist?
Mein mann wußte das ich bei einem Forum angemeldet bin, weil ich es mal erwähnt hatte.
In den letzten 14 Tagen , merkte ich das mein Mann ruhig ist, weniger kommunizierte mit mir.
Ich schob es eher auf seine Erkrankung.
Letzte Woche , war er dann eher sarkastisch und auf Konfrontation mit mir!
Ich verstand ihn nicht zumal er noch nie mir gegenüber so was.
Dann Abends schrie er mich an ich solle mich aus dem Forum löschen, erbetonte es mehrmals, was ich dann auch tat.
Fakt ist das er am nächsten Tag ausgezogen ist, das Er mich nicht mehr liebt.
Er hat in der Reha vor einem halben Jahr eine andere kennengelernt mit ihr stand er wohl in Kontakt ich habe es nicht gemerkt , da habe ich ein schlechtes Gewissen.
Ich fragte ihn, wie das werden soll, da er doch sexuell der Neuen nichts bieten kann . Er meinte Sie sei nicht Sexgeil wie ich.
Ich sagte das sei ein scherz, das ich Sexgeil bin???
Er regierte nur mit schweigen und ging.
Klar habe ich Gewissensbisse. Ich bin selbstständig, habe den Haushalt, die Kinder, habe Versucht meinen Mann den Rücken frei zu halten. Habe versucht Zweisamkeit zu schaffen, gemeinsame Unternehmungen mit unseren Kinder zu machen.
Dann erfahre ich ,das Er seid der Kur, sich schon gegen mich entschieden hat.
Ich fühle mich wie ein Stück Dreck. ehrlich bin ich gar nicht traurig, da ich mich fühle , als hätte Er mir in die Magengegend getreten .
Er hat unsere Kinder und mich zurückgelassen. Die Kinder verstehen die Welt nicht mehr.
Das wollte ich Euch mitteilen. Sorry für den langen Text!
LG Vanilietupferl
Kommentar
-
Gast
Re: Einseitig offene Ehe eröffnetDas war aber ganz schön scheinheilig vom Herrn Gemahl, wa?
Und wir dachten alle, es würde sich um einen fürsorglichen Ehemann handeln...
Vanilletupferl, Du hast Dir nichts vorzuwerfen!
Kommentar
Kommentar