#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig offene Ehe eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

    Am Ende wäre höchstens herauszufinden gewesen, dass Melissa94 im wirklichen Leben Horst heißt, und in Onlineforen einen Ausgleich dafür sucht, dass er bei Swingerparties, für die er teuer Eintritt bezahlt hat, nie zum Schuss kommt.

    Kommentar



    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

      Hallo ihr Lieben!

      Ich bin wieder, braun gebrannt aus dem Urlaub zurück.

      Hier hat sich ja auch ein wenig getan, im Forum und Melissa hat uns verlassen, schade.

      Der Urlaub war gut, mein Mann und ich haben es. sehr genoßen , haben viel gesprochen.
      Er fraget mich wie ich mit der einseitigen offene Ehe zurecht komme. Ich stellte ihm die Frage.
      Er sagte sehr gut und die Gedanken die er sich gemacht hat, bevor er mir dieses ermöglicht hat, haben sich alle zum positiven bestätigt. Und er sagte , das er es merkt, das es mir gut tut und mich erfüllt. Was auch stimmt und ich habe Kraft für meinen Mann da zu sein.

      Er erwähnte nochmal das Thema, das der 18 jähriger Geschlechtsverkehr ohne Kondom mit mir hat, , das er es bedauert, mich schräg anzugehen.
      Er erwähnte an diesen Tag hätte er eine unschöne Situation in der Arbeit . Wollte es ehr anders ausdrücken .
      Theoretisch, wollte er es in diese Richtung schieben, das es für mich erniedrigend ist, wenn er sein Sperma in meine Scheide spritzt. Mein Mann entschuldigte sich dafür, sagte das wir vorher darüber gesprochen hatte und ja die Erlaubnis gab. er steht zu seinen Wort und schluß.
      Er Fragte absolut nichts, Was oder Wie wir es machen. Er wollte nur wissen, ob alles okay ist und hat nochmal betont , das er absolut dafür ist wie es jetzt läuft und ich es genießen soll.

      Es weiß ja niemand in unsere Familie oder im Freundeskreis , beste Freundin, das ich eine einseitige offene Ehe habe.
      es tut deshalb auch gut hier zu schreiben und hoffe ich nerve nicht.

      Ich muss ehrlich sagen, normalerweise, würde es bei mir dauern, das ich sagen würde, okay, ohne Kondom.
      Ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und wie mich der 18 jährige gefragt hatte , war ich bereit dazu.
      Wie ich es ja mal vor kurzen erwähnte , eine Affäre ist ja eher "schmutzig","versaut". Ich sehe es eher als kick an, ich 47 und er 18, und ich bekomme von Ihm sein Sperma in meine Scheide gespritzt.
      Alleine wenn er in mir eindringt ist es ja so das ich mich Ihm hingebe.
      Und diesen Moment wenn er in meine Scheide abspritzt, dann empfinde ich so, als würde er mich im gewissen Sinne dominieren.

      So das war jetzt erst mal genug Text, freue mich wieder mit euch zu kommunizieren.

      Kommentar


      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

        Ich finde es bemerkenswert, dass du dich als resolute und durchsetzungsstarke Frau beschreibst, die dem jugendlichen Lover eben nicht auf Augenhöhe begegnet, aber beim ****en hast du Unterwerfungsfantasien.
        Wenn dich das geil macht, dann soll's wohl so sein.

        Kommentar


        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

          Bemerkenswert in welchem Sinne?

          Kommentar



          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

            Ich finde es bemerkenswert, dass du dich als resolute und durchsetzungsstarke Frau beschreibst, die dem jugendlichen Lover eben nicht auf Augenhöhe begegnet, aber beim ****en hast du Unterwerfungsfantasien.
            Wenn dich das geil macht, dann soll's wohl so sein.
            Das dürfte häufiger so sein, als wir alle ahnen.
            Für Männer gibt es da sogar spezielle Angebote die immer Hochkonjunktur haben, Frauen müssen halt schauen wo sie damit bleiben.

            Kommentar


            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

              "Bemerkenswert in welchem Sinne?"

              An der Stelle sei angemerkt, dass ich in Ihrer Überschrift gern eine Korrektur hätte:

              Wenn Sie "einseitige offene Ehe " schreiben, beinhaltet das auch, dass die Ehe einseitig und nicht auf Augenhöhe ist. Stimmt aber nicht!

              Daher möchte ich das Konstrukt in "einseitig offene Ehe" ändern. Dann ist nur die Affäre gemeint, nicht die Qualität Ihrer Beziehung.

              Sie verstehen das sicher...

              Wenn Sie damit einverstanden sind, ändere ich das.


              Kommentar


              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                Bemerkenswert in welchem Sinne?
                Bemerkenswert, weil deine Fantasie das Gegenteil der tatsächlichen Rolle des jungen Mannes ist.

                Kommentar



                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                  Das dürfte häufiger so sein, als wir alle ahnen.
                  Für Männer gibt es da sogar spezielle Angebote die immer Hochkonjunktur haben, Frauen müssen halt schauen wo sie damit bleiben.
                  Nein, das ist bei den einschlägigen Angeboten für Vorstandsvorsitzende anders: Die werden an der Tür des Domina-Studios schon erniedrigt. Vanilletupferls junger Held kriegt bis zum Abspritzen gesagt, was er zu tun hat.

                  Kommentar


                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                    Wenn Sie "einseitige offene Ehe " schreiben, beinhaltet das auch, dass die Ehe einseitig und nicht auf Augenhöhe ist. Stimmt aber nicht!

                    Daher möchte ich das Konstrukt in "einseitig offene Ehe" ändern.
                    Naja, wenn @Vanillietupferl erst einmal eine Zeit lang in dem anderen Portal, das ich ihr empfohlen habe, aktiv war, dann wird sie den Unterschied sicher kennen.

                    g.

                    Kommentar


                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                      "Bemerkenswert in welchem Sinne?"

                      An der Stelle sei angemerkt, dass ich in Ihrer Überschrift gern eine Korrektur hätte:

                      Wenn Sie "einseitige offene Ehe " schreiben, beinhaltet das auch, dass die Ehe einseitig und nicht auf Augenhöhe ist. Stimmt aber nicht!

                      Daher möchte ich das Konstrukt in "einseitig offene Ehe" ändern. Dann ist nur die Affäre gemeint, nicht die Qualität Ihrer Beziehung.

                      Sie verstehen das sicher...

                      Wenn Sie damit einverstanden sind, ändere ich das.

                      Na klar dürfen Sie das ändern!

                      Kommentar



                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                        [QUOTE=golem;n2980622]
                        Naja, wenn @Vanillietupferl erst einmal eine Zeit lang in dem anderen Portal, das ich ihr empfohlen habe, aktiv war, dann wird sie den Unterschied sicher kennen.
                        /QUOTE]

                        Und du meinst, sie kannte den Unterschied vorher nicht?

                        Kommentar


                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                          Bemerkenswert, weil deine Fantasie das Gegenteil der tatsächlichen Rolle des jungen Mannes ist.
                          Wieso, das Gegenteil?
                          Ist es den verwerflich, auch wenn man eher eine Resolute Person ist, beim Sex, sich fallen zu lassen, mal die Schwäche zu sein?

                          Kommentar


                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                            Nein, das ist bei den einschlägigen Angeboten für Vorstandsvorsitzende anders: Die werden an der Tür des Domina-Studios schon erniedrigt. Vanilletupferls junger Held kriegt bis zum Abspritzen gesagt, was er zu tun hat.
                            Wieso kommst Du darauf das ich ihm Anweisungen gebe, was er zu tun hat?
                            Habe ich mit keine Silbe erwähnt!

                            Kommentar


                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                              Wieso, das Gegenteil?
                              Ist es den verwerflich, auch wenn man eher eine Resolute Person ist, beim Sex, sich fallen zu lassen, mal die Schwäche zu sein?
                              Das ist nicht nur nicht verwerflich. Und selbst das, was du gesagt hast, also "dann empfinde ich so, als würde er mich im gewissen Sinne dominieren" ist nicht verwerflich.

                              Kommentar


                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                Wieso kommst Du darauf das ich ihm Anweisungen gebe, was er zu tun hat?
                                Habe ich mit keine Silbe erwähnt!
                                Natürlich habe ich von deinen Aussagen etwas extrapoliert und interpretiert. Das Wort "Anweisungen" habe ich allerdings gar nicht verwendet.
                                Aber: Ihr diskutiert vorher aus, was er darf und was nicht. Das ist alles das Gegenteil von "dominiert werden", was du als deine Fantasie beschreibst.

                                Nochmal: Das ist garantiert nicht verwerflich, sondern eine wunderbare Sache. Zwei Menschen treffen sich voller Vorfreude und gehen glücklich und entspannt wieder auseinander. Es sollte viel mehr davon in der Welt geben.

                                Kommentar


                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                  Wieso kommst Du darauf das ich ihm Anweisungen gebe, was er zu tun hat?
                                  Habe ich mit keine Silbe erwähnt!
                                  Wenn du meinen Post nochmal komplett liest, dann merkst du, dass ich das als Abgrenzung zur Rollenverteilung im Domina-Studio gesagt habe.

                                  Und insgesamt ziele ich eben darauf ab, was ich früher schon geschrieben habe: Wenn ein Gummi dazwischen ist, erspart man sich die Erörterung mit dem Ehepartner.

                                  Kommentar


                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                    "Zwei Menschen treffen sich voller Vorfreude und gehen glücklich und entspannt wieder auseinander. Es sollte viel mehr davon in der Welt geben."

                                    Das habe ich oft schon disharmonisch agierenden Paaren gewünscht.

                                    Aber es scheitert oft an verfestigten Moralvorstellungen und mangelnder Toleranz gegenüber den Bedürfnissen des Partners.


                                    Hätte z.B. der "Verzweifelte" auf Ihren Rat damals gehört, wären dadurch zwei Menschen zufrieden gewesen.

                                    Vielleicht sogar drei, wenn Herr Verzweifelter sich bei der Ausweichsdame als erfahrener Liebhaber herausgestellt hätte...


                                    Kommentar


                                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                      Hätte z.B. der "Verzweifelte" auf Ihren Rat damals gehört, wären dadurch zwei Menschen zufrieden gewesen.

                                      Vielleicht sogar drei, wenn Herr Verzweifelter sich bei der Ausweichsdame als erfahrener Liebhaber herausgestellt hätte...
                                      Mein Rat war nicht, sich schnellstmöglich eine Affäre zu suchen, sondern nur, die Möglichkeit zunächst mal im Kopf zuzulassen, dass der Sex nichts mehr mit der Ehe zu tun hat. Ich bin überzeugt davon, dass das der entscheidende Schritt ist, weil er den Weg dafür freimacht, die Ehe ohne die Bürde der Demütigung der Nichterfüllung irgendwelcher alttestamentarischer Pflichten zu bewerten (Augustinus! Das hat mir eine sehr nette Zeugin mal erklärt. Was für ein reaktionärer Scheiß!).

                                      Das funktioniert ja sogar bei Golem, der sagt, dass ihn keine will. Trotzdem ist die Ehe von dem Druck entlastet.

                                      Kommentar


                                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                        Natürlich habe ich von deinen Aussagen etwas extrapoliert und interpretiert. Das Wort "Anweisungen" habe ich allerdings gar nicht verwendet.
                                        Aber: Ihr diskutiert vorher aus, was er darf und was nicht. Das ist alles das Gegenteil von "dominiert werden", was du als deine Fantasie beschreibst.

                                        Nochmal: Das ist garantiert nicht verwerflich, sondern eine wunderbare Sache. Zwei Menschen treffen sich voller Vorfreude und gehen glücklich und entspannt wieder auseinander. Es sollte viel mehr davon in der Welt geben.
                                        dann möchte ich mich entschuldigen, für die falsche Beschuldigung .

                                        Eventuell habe ich es auch falsch beschrieben, mich falsch Ausgedrückt.

                                        Nun, wir planen unser Geschelchstverkehr nicht ins kleinste Detail.
                                        Vieles Ergibt sich, während einem Treffen. Aber klar, man spricht auch über Vorlieben und Wünsche.

                                        genauso, wie er den wünsch hatte , Geschlechtsverkehr mit mir, ohne Kondom.

                                        Kommentar


                                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                          ... die Möglichkeit zunächst mal im Kopf zuzulassen, dass der Sex nichts mehr mit der Ehe zu tun hat. Ich bin überzeugt davon, dass das der entscheidende Schritt ist, .....
                                          Hallo lieber Herr_Lich, Du schreibst mir aus der Seele....(inzwischen)
                                          Ich würde vielleicht ergänzen: dass der Sex nichts mehr mit der Ehe zu tun "haben muss".....
                                          Für mich habe ich das als "Beziehung-Modell" dann verstanden, als ich die Begriffe "Lebenspartnerschaft" und "Sexualpartnerschaft" kennegelernt habe und mein Denken sich darauf einlassen konnte, dass diese beiden Partnerschaften nicht unbedingt vor allem nicht zu jeder Zeit mit dem gleichen Partner realisiert werden müssen. Inzwischen glaube ich auch die Thesen von Michael Mary, dass viele Paare überfordert sind, beiden Partnerschaften dauerhaft gerecht zu werden und die diesbezüglichen Bedürfnisse des Partners zu erfüllen.

                                          Anfangs dachte ich, die Lebenspartnerschaft würde an Wert verlieren, wenn man die Sexualpartnerschaft abtrennt. Ich habe inzwischen aber festgestellt, dass genau das Gegenteil der Fall ist - so es einem gelingt, sich weiterhin für die Lebenspartnerschaft zu motivieren. Sich mit einem Partner "verbunden zu fühlen" oder vielleicht umschrieben mit dem steileren Ausdruck "seinen Partner innig zu lieben", wenn er meine Bedürfnisse so rundrum erfüllt, und ich wann immer mir danach ist mit ihm ins Bett hüpfen kann, ist ja wohl nicht so schwierig.
                                          Wenn ich aber die Sexualpartnerschaft, aus welchen Gründen auch immer, abtrenne und den Partner nicht für mein Wohlbefinden verantwortlich mache und ihn dann aber trotdem, und nur "um seiner selbst Willen" liebe, auch wenn er meine Bedürfnisse nicht erfüllt.....ich empfinde diese Liebe inzwischen als tiefer und "inniger". Da muss ich mich schon ganz bewusst für diese Liebe entscheiden und es reicht nicht nur meinen Schmetterlingen im Bauch zu folgen.

                                          Gerade in dem parallelen Faden war es dem Hauptakteur ja nicht möglich, aus dieser von gesellschaftlicher Prägung vorgegebenen untrennbaren Verbindung der beiden Partnerschaften herauszutreten und sich davon zu lösen. Für mich ist das sehr schade und tragisch. Vor allem wenn noch mit "richtig" und "falsch" oder auch anders gewertet wird. Dann bleibt bei irgendwem eine Schuld und einer ist Opfer. Fatal und belastend für jede Beziehung.....und für das Leben BEIDER Partner.

                                          Wenn Frauen sich jemanden für eine Sexualpartnerschaft NEBEN ihrer Lebenspartnerschaft suchen, dürften sie es wohl etwas einfacher haben als Männer. Gehe ich jetzt einfach mal davon aus. Ich habe als Mann das "Glück", dass ich scheinbar keinerlei oder wenige Berührungsängste mit dem horziontalen Gwerbe habe und die Partnerschaften auf Zeit dort genießen kann. Wobei ich auch "im normalen Leben" die Augen offenhalte, ob mir eine Frau begegnet, die wirklich nur eine reine aber eher dauerhafte Sexualpartnerschaft mit mir eingehen würde....das wäre dann ein Glückstreffer. So wie Vanilletupferl hier einen Glückstreffer gelandet hat, über welchen ich mich herzlich für sie freuen kann.

                                          Grüßle vom Gucki

                                          Kommentar


                                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                            dann möchte ich mich ENTSCHULDIGEN für die FALSCHE Beschuldigung .

                                            Eventuell habe ich es auch FALSCH beschrieben, mich FALSCH Ausgedrückt.
                                            Hervorhebungen durch Großschreibung durch mich

                                            Liebes Tupferl

                                            Versuch doch mal diese Wertungen "FALSCH - RICHTIG", oder auch "SCHULD - NICHT SCHULD" in der Kommunikation aus deinem Kopf zu bringen.

                                            Wenn jemand mit seinen Worten etwas beschreibt und ein Anderer versteht etwas anderes als der oder die erste es gemeint haben, dann haben sie zu ihrer Kommunikation noch nicht ganz zu einer gemeinsamen Sprache gefunden. Da ist doch zunächst nichts "falsch" oder irgenwer hat an irgendwas "schuld".

                                            Ich persönlich VERSUCHE, Wertungen in der Kommunikation zu vermeiden. Für mich sorgen Wertungen in der Kommunikation für ein "nicht Begegnen auf Augenhöhe" - ist jemand, der an etwas SCHULD ist und sich deshalb ENT-schuldigt gegenüber dem, der RECHT hat "auf Augenhöhe"??

                                            Du hast deine Beiträge doch nach besten Wissen und Gewissen geschrieben. Wenn es zu Mißverständnissen kommt könntest Du zum Beispiel sagen:
                                            "Schade, dass Du etwas anders verstanden hast als ich ausdrücken wollte. Ich habe wohl eine ungünstige Wortwahl erwischt. Schön dass wir durch deine Rückmeldung wieder zu einem gemeinsamen Verständnis gefunden haben, vielen Dank dafür."
                                            So ungefähr stelle ich mir das ohne Wertung, ohne Schuld und "auf Augenhöhe" vor.

                                            Noch etwas zu Deiner Offenheit und zum Teilen deiner Lebenserfahrungen. Deine Beiträge BEREICHERN MEIN LEBEN und ich freue mich immer wieder über deine positive Schilderungen.Vielen Dank, dass Du uns an deiner Lebensfreude teilhaben lässt.

                                            Gucki

                                            Kommentar


                                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                              Hallo ihr Lieben!

                                              Es weiß ja niemand ......
                                              es tut deshalb auch gut hier zu schreiben und hoffe ich nerve nicht.
                                              Nochmal hallo, liebes Tupferl

                                              Du nervst ganz und gar nicht - und den Satz, dass es deshalb gut tut, hier zu schreiben, kann ich voll und ganz unterschreiben.
                                              Ich bin ein ziemlich extrovertierter Mensch, unter anderem deshalb wohl auch Vertriebler geworden. Und da habe ich ein Thema, welches mein Innerstes anrührt und bewegt und mit den Menschen, mit denen ich sonst oder bisher so alles geteilt habe, kann ich genau diesen so tiefen und neuen Lebensinhalt und die damit zusammenhängenden Entscheidungen nicht teilen. Auch mein (Lebens-) Partner ist jetzt zu diesem Lebensteil nicht mehr mein Gegenüber und Gesprächspartner. Natürlich tut es da gut, sich zumindest in einem ziemlich anonymen Forum austauschen zu können. Ich wünsche jedem, dass er darüber hinaus doch noch jemanden für einen weniger annonymen Austausch findet.

                                              Gucki

                                              Kommentar


                                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                "Natürlich tut es da gut, sich zumindest in einem ziemlich anonymen Forum austauschen zu können."

                                                Danke für diesen Satz.

                                                Er bestätigt nämlich die Erfahrungen aus der Psychotherapie (und jedem guten ArztPatientenKontakt), dass richtiges Zuhören schon einen wichtigen Teil einer Behandlung ausmacht.

                                                Kommentar


                                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                  Die Entschuldigung war wirklich unnötig. Das hab ich dem Vanilletupferl auch in einer persönlichen Nachricht geschrieben. Ich wollte niemand anfeinden. Meine Lebenssituation ist nicht so viel anders als die vom Tupferl, deshalb fiebere ich hier mit. Drum fallen mir aber auch kleine Widersprüche auf, und dann frage ich nach.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                    . Meine Lebenssituation ist nicht so viel anders als die vom Tupferl, deshalb fiebere ich hier mit. Drum fallen mir aber auch kleine Widersprüche auf, und dann frage ich nach.
                                                    Das klingt interessant. Musstest du deiner Frau auch einen jungen Lover zubilligen?

                                                    g.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X