Was ist denn schmutziger Sex?
Schmutzig ist doch eigentlich nichts, von dem was man gerne mag.
Das eine Sexualpraktik als Schmutzig empfunden wird, ist doch den Dogmen der Gesellschaft geschuldet und die sind nun mal stark durch christliche (vornehmlich katholische) Ansichten geprägt.
Wenn zwei Menschen etwas wollen, Spaß an etwas haben, was sonst niemanden tangiert, dann ist es in deren Augen doch nicht Schmutzig, außer man tut es nur weil das den Kick gibt.
Ich glaube auch dass Frauen die was zum Vögeln suchen, immer auch Ansprüche an die Art des Mannes haben.
Auch Männer haben immer bestimmte Ansprüche an die Frau, sei es nun das Aussehen, die Sympathie, oder einfach die Unverbindlichkeit.
Beidseits dürfte gelten, wenn der andere unsympathisch rüber kommt und die Anziehung dadurch leidet, dann wird es nix, egal ob attraktiv oder nicht.
Es besteht doch immer der Anspruch dass der Gegenüber sexuell erregt, auch bei den anspruchsloseren dürfte das ein Muss sein und somit muss es dann am Ende doch zusammen passen und mehr geboten werden als das reine Vögeln.
Was aber nicht immer so ist, deshalb klappts beim einen schnell mit ONS und der andere schaut stetig in die Röhre, weil er nicht das anspricht was von einem ONS erwartet wird und erfühlt werden will.
Glücklich jene deren Natur da keine Hürden gesetzt hat.
Kommentar