Zum einen find ich es auf die eine Art wirklich klasse, wie ihr das für euch gelöst habt...und wenn es für euch die richtige Lösung ist, kann es auch keiner verurteilen...Versteh mich nicht falsch, ihr habt da wirklich meine Hochachtung aber ich könnte es nicht...ich hatte auch schon über 1 Jahr keinen Sex mit meinem Mann eben auch aus gesundheitlichen Gründen, aber für uns käme es niemals in Frage dem anderen einen "Freifahrtschein" zu geben...da bin ich einfach egoistisch...mein Mann und ich gehören nur uns und da hat niemand anderes etwas verloren...Als wir geheiratet haben, hieß es in guten wie in schlechten Zeiten...und auch die schlechten gehe ich mit meinem Mann...das körperliche ist mir persönlich egal...natürlich kann das nicht jeder und muss es natürlich auch nicht. Mich persönlich würde es im Koof kaputt machen wenn ich denke, eine andere Frau würde meinen Mann intim anfassen oder Zärtlichkeiten austauschen. Für mich ein horrender Gedanke...ich sehe das Ganze auch kritisch , vor allem weil du auch so schnell nach seiner Erlaubnis schon aktiv wurdest...dafür dennoch Hut ab, du scheinst eine sehr attraktive Frau zu sein;-) kritisch nun auch ob das nicht auch in deinem Mann arbeitet...Natürlich liebt er dich aber irgendwann wird das sog.kopfkino einsetzen und er wird leiden.. Ich wünsche euch von Herzen, dass es niemals so weit kommt.Mir müsste mein Partner schon wirklich gleichgültig sein, wenn mir sowas egal wäre...einerseits beneide ich euch wirklich dafür, dass ihr sowas könnt...andrerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass dies jemandem egal ist...ich wünsche euch von Herzen für eure Zukunft alles Glück der Welt und ich hoffe, du bist mir nicht bös für meine Meinung...
Schönen Abend euch :-)
ich bin Dir überhaupt nicht Böse und freue mich auf Deine Meinung!
Ja so kann es gehen. Erst alles gut, man genießt seinen Ehemann, hat zwei tolle Kinder, Haus etc.
Eine Krankheit kann alles aus der Bahn werfen. Klar freut mich das Vertrauen von meinem Mann und ist für mich Kostbar.
Auch wenn es im ersten Moment recht ein Komischer Gedanke war, ich als 47 soll mit einem 18 jährigen Geschlechtsverkehr haben.
Du schreibst du könntest es nicht Deine Ehe öffnen. Vielleicht bist eher Du die Starke und ich die Schwache? Du kannst, auch wenn schwierig darauf verzichten, ich hingegen habe außerehelichen Geschlechtsverkehr. Ich denke das ist individuell, und nicht jede Ehe kann eine offene Ehe tragen.
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute, Vielleicht magst Dich über PN austauschen.
LG
Kommentar