#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig offene Ehe eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

    Achso was ich vergessen habe...ich bin sicher kein moralapostel...und ich denke schon auch dass so etwas eine eingeschlafene Beziehung vielleicht ankicken kann, sofern beide das möchten....aber so einseitige Sachen sind ,denke ich, immer schwierig, denn das "gönnen" wie ihr es nennt eben auch schnell kippen kann...ich denke mal d3r Mann hat sowieso genug Probleme...Krebs belastet, die entfallene "Männlichkeit" belastet...da kommt dann noch ein i Tüpfelchen auf die Psyche und die ganze Situation kann kippen...aber wenn es dann kippt trägt man sich, ob es das wert war...ich kann schlecht beschreiben was ich meine...
    Meine Schwiegermutter zb war da ganz eigen...mein Schwiegervater starb mit 47 an den folgen eines herzinfarktes..meine Schwiegermutter lebte noch bis sie 80 war und starb 2014 an Leukämie.. sie blieb ihr Leben lang alleine...aber meine Schwiegermutter war von Haus aus ein sehr isolierter Mensch...sie ließ nie wieder jemanden an sich heran...was ich damit sagen möchte, dass jeder seinen weg selbst entscheidet und ihn für richtig empfindet und das ist auch gut so...aber es muss beidseitig sein...ich habe einfach die Befürchtung dass es irgendwann zb bei einem Streit ein vorwurfsthema wird obwohl er dem selbst zugestimmt hat..und wenn sich so was dann festgefressen hat , wird es ganz schwierig da wieder raus zu kommen...aber ich wünsche den beiden das beste...

    Kommentar



    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

      Ist es denn gleich ein Fetisch wenn man einem jüngeren Mann so einiges abgewinnen kann?
      Dann müssten ja viele ältere Männer und Frauen einen Fetisch haben.

      Ich meine, selbst wenn freigestellt ist ob man jemand älteren oder jüngeren haben möchte und wirklich die Wahl hat, dann ist die Wahl des Jüngeren und ein eventueller Kick doch nichts was ungewöhnlich oder bedrohlich wäre.
      Es ist einfach eine vollkommen neue Erfahrung, wo Neugierde, etwas abenteuerliches und der Reiz des nicht ganz legitimen zusammen kommen (natürlich auch die lang vermisste Standhaftigkeit in all ihrer jugendlichen Pracht) und das hat es an sich dass es auch einen Kick gibt, wenn alles gut ist, unabhängig von Fetisch oder tieferen Gefühlen.

      Selbst wenn sich Leute ein neues Spielzeug kaufen können sie so einen Kick haben, eine lapidare Reaktion des Belohnungssystems, ohne gleich eine tiefere Bedeutung zu haben und meist dürfte sich das auch wieder abnutzen, sobald man es häufiger hatte.

      Ich finde man sollte sich da nicht so viele Gedanken machen, das verdirbt den Sinn der ganzen Sache und wenn man solche Regungen zu sehr analysiert dann erscheint es schnell als etwas dass es gar nicht ist.
      Anstatt was zum Mitnehmen und genießen, wird es beäugt und zur Gefahr, rein körperliche Reaktionen werden zu kritischen Vorlieben und dann wird die Vereinbarung sinnlos, nicht durchführbar.
      Denn, es wird sicher bei jedem Mann Regungen geben, egal welchen Alters (sofern das Treffen gut verläuft), die als Gefahr eingestuft werden können und das ist von nichts weiter als der individuellen Interpretation abhängig, nicht von dem was tatsächlich passiert, oder nicht passiert.

      Genau deshalb sollte man dem Partner nicht so viel erzählen, eben weil dessen Interpretation eine ganz andere sein wird als die der Akteure selbst.

      Solange Frau weiß wo die Grenzen sind, solange ist doch alles gut.

      Kommentar


      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

        .ich denke mal d3r Mann hat sowieso genug Probleme...Krebs belastet, die entfallene "Männlichkeit" belastet..
        Ja und dass seine Frau keinen erfüllenden Sex mehr hat scheint ihn auch besonders zu belasten, sonst hätte er den Vorschlag nicht gemacht, so kann das Arrangement für ihn auch eine große Entlastung sein, eine größere als wenn sie abgelehnt hätte.

        Ich glaube, es kommt auch sehr auf den Beziehungstyp an, bei einer symbiotischen Beziehung gehört man einander, hat absolute Besitzansprüche und da kommt so etwas eher nicht infrage.
        Es gibt aber viele andere Beziehungstypen, bis hin zu dem wo das Wohlbefinden des anderen über das eigene Wohlbefinden entscheidet und somit viel mehr Freiheiten möglich sind ohne dass sich jemand schlecht fühlt, ganz im Gegenteil.
        Besonders wenn der Sex nicht mit der Qualität der Beziehung gleichgesetzt wird, da denke ich auch dass dies durchaus unterschiedlich ist, je nach Beziehungstyp und Prägung.

        Kommentar


        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


          Ich finde man sollte sich da nicht so viele Gedanken machen, das verdirbt den Sinn der ganzen Sache und wenn man solche Regungen zu sehr analysiert dann erscheint es schnell als etwas dass es gar nicht ist.
          Anstatt was zum Mitnehmen und genießen, wird es beäugt und zur Gefahr, rein körperliche Reaktionen werden zu kritischen Vorlieben und dann wird die Vereinbarung sinnlos, nicht durchführbar.
          Denn, es wird sicher bei jedem Mann Regungen geben, egal welchen Alters (sofern das Treffen gut verläuft), die als Gefahr eingestuft werden können und das ist von nichts weiter als der individuellen Interpretation abhängig, nicht von dem was tatsächlich passiert, oder nicht passiert.

          Genau deshalb sollte man dem Partner nicht so viel erzählen, eben weil dessen Interpretation eine ganz andere sein wird als die der Akteure selbst.

          Solange Frau weiß wo die Grenzen sind, solange ist doch alles gut.
          Da hast du natürlich vollkommen recht. Jeder meint, sein eigener Weg sei der richtige (ich so: Frau muss in einer stabilen Beziehung sein, Vanilletupferl so: Jung muss er sein).

          Trotzdem finde ich den geschilderten Ablauf seltsam. Vanilletupferl kann uns ja erzählen, was sie mag, aber dass ihr Mann vor drei Wochen mit dem recht speziellen Vorschlag um die Ecke kam und der genau dazu passende Koitus letzten Freitag schon vollzogen wurde, das ist schon eine grandiose Verkettung von Zufällen.

          Mir ist klar, dass jede halbwegs attraktive Frau innerhalb von zwei Stunden Sex haben kann, wenn sie unbedingt genau das will. Aber die Vorbedingungen waren nun doch ein wenig speziall.

          Kommentar



          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

            Die Idee einen Mann zu suchen der denselben Background hat und bei seiner Frau bleiben möchte, finde ich im Prinzip ziemlich gut.
            Nur kam mir jetzt der Gedanke, wenn sich solche zusammentun, haben die dann nicht einen elementaren Berührungspunkt der Verbindet, ob man will oder nicht?
            Kommt es dann nicht zwangsläufig zum Austausch darüber, dem gegenseitigen Verstehen, Mitgefühl und daraus resultiert wieder mehr Verbundenheit als mit einem jungen Mann, wo es diese emotionalen gemeinsamen Nenner nicht gibt?

            Das Risiko lauert überall, deshalb bleibt nur sich an die Regeln zu halten und es dadurch zu minimieren.

            Wenn ein junger Mann nun ein Fetisch wäre, so wäre es auch nicht mehr als ein Fetisch, austauschbar, nichts was man liebt oder einen Einfluss auf die Beziehung hat.
            Es ist nichts anderes als wenn man sich beim Sex gerne auf den Hintern schlagen lässt und seine ONS danach aussucht, dass der andere dieses Vergnügen erfüllt.
            Man kann doch nur schlecht einen Fetisch als Bedrohung der Beziehung sehen, eine Windel, eine Peitsche, eine Bedrohung wird das doch erst wenn der Partner dies nicht akzeptieren kann und nicht durch die Ausübung selbst (wobei ich nicht glaube dass es hier um einen Fetisch geht, sondern um einen ganz normalen Reiz den die Jugend nun mal versprüht).

            Es hat nichts mit tieferen Gefühlen zu tun, nichts mit der Person, oder mit der Bindung die man seinem Partner gegenüber hat, sondern nur mit der oberflächlichen Tatsache dass er alleine durch seine Jugend ein sehr begrenztes, rein sexuelles und eher kurzlebiges Gefühl hervor locken kann und das ausschließlich beim Sex.
            Also eigentlich absolut passend zu den Vorgaben, den Moment genießen, aber nicht darüber hinaus.

            Kommentar


            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

              aber dass ihr Mann vor drei Wochen mit dem recht speziellen Vorschlag um die Ecke kam und der genau dazu passende Koitus letzten Freitag schon vollzogen wurde, das ist schon eine grandiose Verkettung von Zufällen.
              Ja, das stimmt.
              Aber wenn man bedenkt dass der junge Mann schon vorher Interesse signalisiert hat, vielleicht hat der Ehemann genau das zum Anlass genommen darüber nachzudenken, weil er es mitbekommen hat und somit war halt schon alles für die Umsetzung auf dem Weg.
              Nur noch zugreifen.;-)

              Kommentar


              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                "Aber wenn man bedenkt dass der junge Mann schon vorher Interesse signalisiert hat.."


                In der beiderseitigen Fantasie fand der Sex vielleicht schon Monate vorher im Fitnessstudio statt und wurde dann am vergangnen Freitag nur noch in der Realität vollzogen...

                Kommentar



                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                  "Aber wenn man bedenkt dass der junge Mann schon vorher Interesse signalisiert hat.."


                  In der beiderseitigen Fantasie fand der Sex vielleicht schon Monate vorher im Fitnessstudio statt und wurde dann am vergangnen Freitag nur noch in der Realität vollzogen...
                  das geht mir den ganzen lieben langen Tag so:
                  wenn ich eine attraktive Frau sehe, schwupps, schon habe ich mit ihr den GV vollzogen
                  abends komme ich dann ganz erschöpft nach Hause (Sex-burnout meint mein Arzt und verschreibt mir immer Baldrian )

                  nur ins Fitness-Studio traue ich mich nicht mehr: da vollziehen immer andere den Sex mit mir, also hauptsächlich so etwas ältere Frauen, die wie Männer aussehen, meistens schwarz gekleidet

                  Kommentar


                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                    Mir ist klar, dass jede halbwegs attraktive Frau innerhalb von zwei Stunden Sex haben kann, wenn sie unbedingt genau das will. ...
                    Ach ja, wirklich? Als ob jede Frau Sex von Liebe trennen könnte! Worauf stützt du diese kühne Behauptung?

                    Wenn dem so sein sollte, dann möchte ich einmal mehr in meinem nächsten Leben als Frau auf die Welt kommen!

                    g.

                    Kommentar


                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                      Hmm, gibst du diesen Rat so ganz ohne Hintergedanken?

                      Oder dachstest du gar an wen bestimmtes?

                      g.
                      haha da dürftest du den Nagel auf den Kopf getroffen haben, lieber golem, gratuliere

                      der herrliche Herr Lich macht doch einen ziemlich unbefriedigten Eindruck

                      drücken wir ihm beide Daumen, dass es mit den beiden klappt

                      dann sollte der arme Ehemann die Eingangstür durch eine Drehtür ersetzen, damit es im zunehmenden Stoßverkehr keinen Stau gibt

                      Kommentar



                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                        Wenn dem so sein sollte, dann möchte ich einmal mehr in meinem nächsten Leben als Frau auf die Welt kommen!

                        g.
                        wie wäre es als Frau mit dem schönen Namen: Melissa?

                        Kommentar


                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                          ...
                          Ich fühle mich jetzt wegen der wechselnden Sexpartner nicht als Schl..pe...
                          .......
                          mmmhhh und ich dachte das wäre die Definition von ********

                          wobei die Engländer als fortgeschrittene Kulturmenschen noch einen kleinen, aber feinen Unterschied machen:

                          "A slut sleeps with everyone. A ***** sleeps with everyone but you!"

                          Zitat von hier : https://de.wikimannia.org/********

                          oh Mann diese politische Korrektheit

                          ****** = Sch-lampe

                          bzw. ***** = b-itch

                          Kommentar


                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                            Ach ja, wirklich? Als ob jede Frau Sex von Liebe trennen könnte! Worauf stützt du diese kühne Behauptung?
                            Was legst du mir denn da in den Mund? Jede halbwegs attraktive Frau kann schnell Sex haben, wenn das genaus das ist, was sie unbedingt haben will. Das ist das was ich gesagt habe. Du bist doch der Swingerclub-Experte hier: Warum meinst du kommen Frauen da umsonst rein (und zwar alle - selbst solche mit drei Augen und ohne Zähne), während Männer zahlen müssen?

                            Wenn dem so sein sollte, dann möchte ich einmal mehr in meinem nächsten Leben als Frau auf die Welt kommen!

                            g.
                            Vorsicht mit den Wünschen. Am Ende geht was in Erfüllung, und du begegnest als Frau nur golems und Konsorten.

                            Kommentar


                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                              haha da dürftest du den Nagel auf den Kopf getroffen haben, lieber golem, gratuliere

                              der herrliche Herr Lich macht doch einen ziemlich unbefriedigten Eindruck

                              drücken wir ihm beide Daumen, dass es mit den beiden klappt

                              dann sollte der arme Ehemann die Eingangstür durch eine Drehtür ersetzen, damit es im zunehmenden Stoßverkehr keinen Stau gibt
                              Ihr liegt daneben. Vor allem du mit deiner Einschätzung. Troll dich!

                              Kommentar


                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                mmmhhh und ich dachte das wäre die Definition von ********

                                wobei die Engländer als fortgeschrittene Kulturmenschen noch einen kleinen, aber feinen Unterschied machen:

                                "A slut sleeps with everyone. A ***** sleeps with everyone but you!"

                                Zitat von hier : https://de.wikimannia.org/********

                                oh Mann diese politische Korrektheit

                                ****** = Sch-lampe

                                bzw. ***** = b-itch
                                Ok. Dann bin ich wohl doch ne Schl...pe

                                Kommentar


                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                  Ok. Dann bin ich wohl doch ne Schl...pe
                                  nein nur 'ne *****

                                  Kommentar


                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                    Ihr liegt daneben. Vor allem du mit deiner Einschätzung. Troll dich!
                                    also ich kann überhaupt nicht verstehen, dass deine Frau mit dir keinen Sex mehr haben möchte ... so sympathisch, wie du hier auftrittst

                                    Kommentar


                                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                      Eine allgemeine Bemerkung

                                      Bitte beachten Sie, dass wir in besonderem Maß die Forenregeln einhalten sollten, also bitte ich, jede persönlich kränkende Bemerkung zu unterlassen und Kritik sachlich zu üben.

                                      Das Forum steht unter besonderer Beobachtung und soll nicht das selbe Schicksal erleiden wie das Sexualforum, wenn die Modalitäten auch andere wären.

                                      Dr. Riecke

                                      Kommentar


                                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                        Eine allgemeine Bemerkung

                                        Bitte beachten Sie, dass wir in besonderem Maß die Forenregeln einhalten sollten, also bitte ich, jede persönlich kränkende Bemerkung zu unterlassen und Kritik sachlich zu üben.

                                        Das Forum steht unter besonderer Beobachtung und soll nicht das selbe Schicksal erleiden wie das Sexualforum, wenn die Modalitäten auch andere wären.

                                        Dr. Riecke
                                        das kann ich nur unterstützen

                                        also jedenfalls: ich bin nicht beleidigt

                                        mit Herr_Lich verbindet mich eine, nach dem Motto: was sich liebt, das neckt sich, fast schon intim zu nennende Freundschaft (ich traue mich allerdings nicht, ihn das auch direkt zu fragen )

                                        mit golem verstehe ich mich nach so langer Zeit, auch im Sexforum, praktisch ohne Worte bzw. er schreibt meine Gedanken nieder

                                        und mit Melissa94

                                        ach so: und wer beobachtet uns? der Verfassungsschutz vielleicht?
                                        wir stehen natürlich felsenfest auf dem Boden des GG

                                        Kommentar


                                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet



                                          also jedenfalls: ich bin nicht beleidigt
                                          Ich auch nicht <3

                                          Kommentar


                                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                            Ich auch nicht <3
                                            danke dir mein lieber Schatz

                                            Kommentar


                                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                              Ich bin sicher, auch die Threaderstellerin fand die humoristische Eskalation in allen Details total passend. So gesehen: Ach, was soll's.

                                              Kommentar


                                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                Ich bin sicher, auch die Threaderstellerin fand die humoristische Eskalation in allen Details total passend. So gesehen: Ach, was soll's.
                                                eben, hier im Forum sind doch alle ein Herz und eine Seele

                                                Kommentar


                                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                                  Es ist keine gute Idee, deinem Mann alles zu erzählen. Ihr spielt mit offenen Karten, aber mach es doch trotzdem so, dass er nicht mitbekommt, wie du dich anziehst und wann es genau passiert.

                                                  Eigentlich will ich dir schon die ganze Zeit eine andere Art von ****beziehung empfehlen. Eine mit einem Mann, dem es genauso geht wie dir, der also eine Beziehung hat, die er nicht aufgeben will, und der einfach Sex haben will. Das wäre dann vermutlich kein Achtzehnjähriger, sondern eher ein Mann in deinem Alter. Die Bedürfnisse sind dann symmetrisch. Man begegnet sich auf Augenhöhe und geht auf Augenhöhe wieder auseinander. Du und dein Mann, ihr denkt, dass dann die Gefahr des Verliebens größer ist. Ich halte das für Quatsch, so lange man sich an Grundregeln hält.

                                                  Wenn du natürlich den Extrakick aus dem Jungschwanz ziehst, dann ist mein Tipp für die Katz. Dann denke ich allerdings auch, dass du uns nicht die ganze Geschichte erzählt hast. Das wäre ja ein zu erstaunlicher Zufall, dass dein Mann für dich genau deinen Fetisch aussucht. Und verlieben kann man sich auch in einen Jungen. Geht doch vielen Männern mit viel zu jungen Mädchen genauso.
                                                  Nun , nicht verkehrt verstehen, ich erzähle gar nichts an Details meinem Mann.

                                                  Aber Dankeschön für deinen tipp.

                                                  Nun um es auch richtig zu stellen.
                                                  Den 18jährigen kannte ich schon länger, wir haben uns oft sehr gut unterhalten, und klar Flirtete er mit mir.
                                                  Wie das Gespräch mit meinem Mann über eine einseitige offene Ehe Zustande kam,(er wußte gar nichts von Ihm) viel meine Wahl auf Ihn.

                                                  ich könnte mit keinem 18jährigen Geschlechtsverkehr haben, der noch ein absoluter Kindskopf und sehr unreif ist. Das kann ich von meinem absolut nicht sagen.
                                                  Er ist sehr reif für sein alter, sehr sympatisch, Hübsch.

                                                  Trotzdem, klar kann man sich auch in einem jungen Mann verlieben.
                                                  aber man kann es auch nicht verallgemeinern. Jeder hat eine andere Vergangenheit, etwas Erlebt, das Leben hat einen geprägt.
                                                  Ich liebe meinen Mann so sehr , ich möchte ihn gar nicht Verlassen.

                                                  Der 18 jährige, möchte nur eine Freundschaft Plus. Unsere Treffen haben nur ein Ziel, miteinander Geschlechtsverkehr zu haben.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                    Ich bin sicher, auch die Threaderstellerin fand die humoristische Eskalation in allen Details total passend. So gesehen: Ach, was soll's.
                                                    Alles Gut

                                                    Ihr wolltet mal die sau raus lassen!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X