#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

Haha,ne das kam nicht im Affekt raus.
    na & ob es aus‘m Affekt kam. ich habe ja von beiden gehört wie es dazu kam & in dem Moment hat sie eindeutig nicht nachgedacht. sie lässt immer hier & da Sprüche ziehen & „frag sie mal nach Mai/Juni“ war eben einer davon.

Kommentar

Tired Zeit geben wollte ich ihm, damit er sich über seine Gedanken & seine Einstellung zu mir Gedanken machen kann, sich darüber im Klaren wird was er will.
      was Du mit wiederholtem ONS meinst verstehe ich nicht.

Kommentar

Er macht sich die Gedanken aber nicht, hat dir ja auch gesagt dass er darüber nicht nachdenken möchte und du hast versucht ihm durch Abstand Zeit zu geben, aber es nicht durchgezogen.
        So vermisst er dich nicht einmal, bestimmt frei darüber wie und wann er dich kontaktieren möchte und hat somit keinerlei Grund sich anzustrengen.

Mit wiederholten ONS´s meine ich, dass er in der komfortablen Lage ist seine Gefühle, nach seinen Regeln, zurückgehen zu lassen, sich von dir emotional zu entfernen, das muss nicht mal ein Vorhaben sein aber es kann sehr gut die Folge seines Verhaltens sein.
        Wenn das passieren würde, dann käme er vielleicht wieder mit dir zusammen, aber da die Gefühle nicht mehr die eines Verliebten oder Liebenden sind, wird der ONS keine große Rolle mehr spielen und ihm der Sex mit dir auch nicht viel mehr bedeuten, als dir damals der ONS.

Kommentar

wir schlafen ja aber nicht miteinander?
          er vermisst mich ja trotzdem, auch wenn ich den Kontakt nicht abbrechen kann

Kommentar

Haha,ne das kam nicht im Affekt raus.
            Eine typische und wohlüberlegte Einleitung um jemanden was zu versauen, aber hinterher sagen zu können, ups, das wollte ich gar nicht.
            Gerade so schwammige Hinweise, sind die übelsten.
            so isses, in guten Gruselfilmen wird erst mal mit Andeutungen gespielt, um Spannung aufzubauen .... so ein kleiner Hinweis, dass irgendetwas nicht stimmt, ist viel wirksamer, jemanden misstrauisch werden zu lassen .... und führt in der Folge zu schwer zu korrigierendem Vertrauensverlust

aus was für einem Affekt heraus hat sie denn den ONS erwähnt?
            kann ja trotzdem nur gewesen sein, weil sie ihm/euch die Beziehung versauen wollte oder?

Kommentar

kann ja trotzdem nur gewesen sein, weil sie ihm/euch die Beziehung versauen wollte oder?
              sie wollte uns verkuppeln, wieso sollte sie es dann also 4 Stunden später absichtlich wieder zerstören wollen?

Kommentar

wir schlafen ja aber nicht miteinander?
                Das war auch nur ein prophetischer Blick in die Zukunft, denn ich denke sein Gefühl dem ONS gegenüber wird sich erst egalisieren wenn seine Gefühle für dich nicht mehr stark sind und dann hat er auch kein Problem mehr dich zu treffen und Sex zu haben.

Kommentar

sie wollte uns verkuppeln, wieso sollte sie es dann also 4 Stunden später absichtlich wieder zerstören wollen?
                  Wahrscheinlich wollte sie ihn nur testen und schauen ob er dich auch mit ONS nimmt, somit auch genug liebt.
                  Als Kupplerin hat man natürlich Verantwortung.

Kommentar

Oder sie ist einfach eine von der Sorte: Ich weiß was, wer noch nicht, einen Hinweis gebe ich!"

So ein Hinweis ist meist wohlüberlegt, wäre ihr das mit dem ONS raus geplatzt, dann würde ich eher an ein Versehen denken als bei solch Andeutungen.

Kommentar

Wahrscheinlich wollte sie ihn nur testen und schauen ob er dich auch mit ONS nimmt, somit auch genug liebt.
                      ein paar Stunden nach Kennenlernen von Liebe zu reden ist aber mutig

Kommentar

ein typisches Beispiel dafür, und das können nur Frauen, wie frau sich alles, aber auch wirklich alles schön reden kann

Kommentar

Oder sie ist einfach eine von der Sorte: Ich weiß was, wer noch nicht, einen Hinweis gebe ich!"

So ein Hinweis ist meist wohlüberlegt, wäre ihr das mit dem ONS raus geplatzt, dann würde ich eher an ein Versehen denken als bei solch Andeutungen.
                          er wollte ja anfangs nichts ernstes, worauf ich mich aber nicht eingelassen habe. er hat also mit ihr geredet nach dem Motto „sie lässt sich auf so Sachen anscheinend nicht ein“ worauf sie entgegnete „dann frag sie mal nach Mai/Juni“

Kommentar

aber warum hat sie es dann erwähnt???? kapier ich nicht

dass das kein besonders gutes Licht auf dich wirft, musste ihr doch auch klar gewesen sein

sie wird ja kaum gedacht haben: schau her arim hat noch ganz besondere Vorzüge, sie ist auch für ONS offen (im wahrsten Sinne des Wortes )

Kommentar

ist ja auch vollkommen egal wie es an ihn geraten ist. er weiß es & ende. ihr tut es auch unheimlich leid, dass sie es erwähnt hat, aber so ist halt ihre Art. sie versucht schon sich zurückzuhalten seitdem ich sie drauf aufmerksam gemacht habe. sie lässt bei jedem Sprüche ziehen, jeder kennt sie so. sie hatte also absolut keine Absicht mir irgendetwas kaputt zu machen.

Kommentar

ein typisches Beispiel dafür, und das können nur Frauen, wie frau sich alles, aber auch wirklich alles schön reden kann
                                Deshalb ergänzen wir uns ja so gut.

ein paar Stunden nach Kennenlernen von Liebe zu reden ist aber mutig

Dann halt ob er menschlich gut für dich ist.

Normalerweise rutschen intime Details über jemanden nicht einfach raus (außer vielleicht im Suff), gerade wenn sich da was anbahnt und die sich erst vier Stunden kennen.
                                Das ist über griffig, auf einen ONS hinzuweisen (auch wenn verschlüsselt) in jeder Beziehung auch als Freundin, ist so etwas nicht ok.

Aber ist ja auch egal, zumindest hat es hervorgebracht wo es Reibungspunkte gibt.

Kommentar

er wollte ja anfangs nichts ernstes, worauf ich mich aber nicht eingelassen habe. er hat also mit ihr geredet nach dem Motto „sie lässt sich auf so Sachen anscheinend nicht ein“ worauf sie entgegnete „dann frag sie mal nach Mai/Juni“
                                  ah so sie wollte ihm dich (auch) als Sch.lampe empfehlen, die Kupplerin

nun das spricht aber nicht gerade für sie, die "Empfehlung" ging dann ja nach hinten los

man sollte seine Kunden doch erst etwas genauer kennenlernen

Kommentar

Tired sie hatte an dem Abend auch gut einen sitzen. wir hatten alle zuvor getrunken.

Filip sie wusste nichts von seinen anfänglichen Absichten.

wie kann man nur solche Schlüsse ziehen, wenn man nicht alle Details kennt?

Kommentar

er wollte ja anfangs nichts ernstes, worauf ich mich aber nicht eingelassen habe. er hat also mit ihr geredet nach dem Motto „sie lässt sich auf so Sachen anscheinend nicht ein
                                      Ist schon lustig, er kommt nicht klar weil du einen ONS hattest, aber dass er dich kaum vier Stunden kennt und gleich an etwas unverbindlichem arbeitet ist dann ok?
                                      Das wird ja immer merkwürdiger, er will das machen was er dir vorwirft, ein ganz ein feiner Charakter, er weiß halt genau wie sich eine Frau zu verhalten hat und dass dies nicht für Männer gilt., ein Mann der alten Schule.

Also ich sehe da schwarz, wenn du ein autonomes Leben führen willst, ohne ständig was aufs Butterbrot geschmiert zu bekommen.

Kommentar

.....
                                        Normalerweise rutschen intime Details über jemanden nicht einfach raus (außer vielleicht im Suff), gerade wenn sich da was anbahnt und die sich erst vier Stunden kennen.
                                        Das ist über griffig, auf einen ONS hinzuweisen (auch wenn verschlüsselt) in jeder Beziehung auch als Freundin, ist so etwas nicht ok.

Aber ist ja auch egal, zumindest hat es hervorgebracht wo es Reibungspunkte gibt.
                                        naja er wurde aber auch von ihrer Freundin direkt darauf hingewiesen, dass sie auch für "nichternste" Beziehungen empfänglich ist
                                        damit hat sie ihn ja erst auf die Spur gebracht - kein Wunder, dass er dann damit Schwierigkeiten hat
                                        von sich aus hätte er vielleicht gar nicht gefragt

Kommentar

das habe ich ihm auch schon gesagt, aber wie Du sagst, „ein Mann der alten Schule“. jup.

Kommentar

Ist schon lustig, er kommt nicht klar weil du einen ONS hattest, aber dass er dich kaum vier Stunden kennt und gleich an etwas unverbindlichem arbeitet ist dann ok?
                                            Das wird ja immer merkwürdiger, er will das machen was er dir vorwirft, ein ganz ein feiner Charakter, er weiß halt genau wie sich eine Frau zu verhalten hat und dass dies nicht für Männer gilt., ein Mann der alten Schule.

Also ich sehe da schwarz, wenn du ein autonomes Leben führen willst, ohne ständig was aufs Butterbrot geschmiert zu bekommen.
                                            nein Tired die Kupplerin dachte (fälschlicherweise) er sucht etwas Unverbindliches und hat so versucht ihm arim schmackhaft zu machen

Kommentar

nein Tired die Kupplerin dachte (fälschlicherweise) er sucht etwas Unverbindliches und hat so versucht ihm arim schmackhaft zu machen
                                              was quatscht Du da eigentlich?

Kommentar

Es scheint aber so, dass es ohne Entscheidungen kein Ergebnis geben kann und von daher entscheiden sich beide dafür kein Ergebnis anzustreben, sondern zu warten bis es vom Himmel fällt.

Kommentar

Tired sie hatte an dem Abend auch gut einen sitzen. wir hatten alle zuvor getrunken.

Filip sie wusste nichts von seinen anfänglichen Absichten.

wie kann man nur solche Schlüsse ziehen, wenn man nicht alle Details kennt?
                                                  du bist uns gegenüber ja auch etwas verschlossen, so wie zu deinem Freund anfangs ... da werden wir natürlich neugierig und wollen alles wissen - wie dein Freund

Kommentar

jau, genau. habe ja nicht alles wichtigsten Punkte im Ausgangstext beschrieben.

Kommentar

Lädt...
                                                    X