Wenn man selbst nicht rede und Antwort steht, dann werden infos anderweitig beschafft (handy, freunde,...).
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht
Einklappen
X
-
Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurechtJa klar nichts sagen und als privat verbuchen ist am sichersten. Setzt voraus, dass das gegenüber diese grenze respektiert, erst recht die eifersüchtigen Typen.
Wenn man selbst nicht rede und Antwort steht, dann werden infos anderweitig beschafft (handy, freunde,...).
-
-
Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht
Denk mal dreißig Jahre später und der neue Freund will dann alles über dich wissen, dann ist man ja in Rente bis man fertig erzählt hat.
Aber bei Älteren wird nicht so häufig nachgefragt, warum wohl?
Weil sie reif genug sind um zu wissen dass der Fokus auf anderem liegen sollte, als am abzählen der Freunde und ONS, das ist doch auch eine Frage der Reife wie man mit der Freundin, dem Freund umgeht, das hier ist jedenfalls sehr unreif aber die beiden sind halt noch jung und da hat man noch dem Traum der sexuell tadellosen Partner.
Kommentar
-
Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurechtTragekomfort war unschlagbar. Öffentlichkeitstauglich ist der pulli scheints jedoch nicht.
Also bleibts ein one day wear, haha
Mach mal den Test, liebe Talula und geh mit diesem Pulli herum, als ob er das beste Stück wär, das du jemals erstanden hast. Sei betont stolz auf den und genieße diese Flauschigkeit und Wärme. Es lässt sich durch ein Schmuckstück, oder ein Tuch übrigens alles zum Vorteil hin verändern, aber um das geht es nicht. es geht darum, dass du damit leben kannst, nicht zu gefallen! Jetzt hast du die Chance zu wachsen, nutze sie! Wachse über deinen Komplex hinaus! Leg ihn ab!
Du bist wunderschön und nichts kann dich entstellen! SO lebst du am zufiedensten, wenn das alles unwichtig ist- was es ja im Grunde ist!
Ich geh mit Stallstiefel durch die Straßen und krieg Heiratsanträge im Vorbeigehen, das war echt so. Es ist die Erscheinung, die man ausstrahlt, die ist aber eine Frage deiner Laune.
Schau dich mal um! Man wird nicht geliebt, weil man top ist, man wird geliebt, weil es nett ist mit dir!
Kommentar
-
-
-
-
es gibt ab sofort etwas viel Schlimmeres: das Sexforum ist weg
kein Sex mehr, nicht nur bei euch nichmal ONS
Kommentar
-
Du Filip.;-)
Mal ehrlich, wer muss denn lügen?
Auch bei einer Beziehung hat der andere kein Recht auf einen Offenbarungseid, das geht doch definitiv zu weit und da Grenzen zu setzen, das ist keine Lüge sondern konsequent.
https://www.youtube.com/watch?v=Xr9Oubxw1gA
Kommentar
-
Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurechter „will“ mich. sagt nur er könne das nicht- ich will Millionär sein, versucht habe ich es, es klappt nur nicht recht
- ich will, dass die schönsten Frauen mir nachlaufen ..... siehe oben
- ich will, dass die verd. Klimaerwärmung sofort herrliches Sommerwetter hier macht ...... na ihr wisst schon
- ich will mein Sexforum wiederhaben, jetzt sofort .....
- ich wil, dass google .....
Kommentar
-
die beste Freundin/Feindin hat Zwietracht gesät
Er hat ja auch jetzt erfahren, dass sie nicht ist, wie er es dachte.
So lernt man sich nach und nach kennen und wenn man sich kennt und noch immer ja sagt, dann erst passt es.
In der Kirche fragt der Pfarrer ja auch: willst du den wirklich Heiraten, den Josef G.? Obwohl er mal im Puff war, obwohl er faul sein kann, obwohl er grantig sein kann usw. ( der Name steht für dich als Persönlichkeit, wie du bist). Ja ich will. ( ich weiß, wie er ist und will ihn trotzdem).
Wer etwas dagegen hat, der möge jetzt sprechen...
Ich habe was dagegen! sagt seine Moralvorstellung... somit ist die Ehe nicht machbar.
Es braucht vielleicht bloß Zeit, bis seine Moralvorstellung schweigt. Noch tut sie das nicht.
Wenn der Pfarrer ihn fragt: willst du sie, die arim, obwohl sie eine solche ist? Der Kerl sagt doch glatt, neee, die will ich nicht mehr.
Was passiert eigentlich, wenn man beim heiraten nicht beiderseits Ja sagt?
Arim sagt, mir egal, ICH will, pasta.
Kommentar
-
Man muss nicht lügen, wenn man eine erwachsene Beziehung hat, dann wird akzeptiert dass manches einen nichts angeht, es Grenzen gibt.
Er will dich, kann aber nicht?
Na wenn er nicht kann, dann musst du können, triff eine Entscheidung und da er nur eine Art der Entscheidung zulässt, mach das.
Du wirst dann sehen ob er dann doch will und wenn nicht hast du deine Leidenszeit verkürzt, beides positiv, zumindest für dich.
Kommentar
-
Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurechtMan muss nicht lügen, wenn man eine erwachsene Beziehung hat, dann wird akzeptiert dass manches einen nichts angeht, es Grenzen gibt.
.......
klingt irgendwie nach falscher Schlange, so als wollte sie ihn heiß machen .... was ihr dann ja auch gelungen ist
Kommentar
-
Mal zusammengefasst:
Er hat eine grottenschlechte Meinung von dir, will dich aber trotzdem haben, seine Einstellung will er aber nicht ändern und am Besten gar nicht drüber nachdenken.
Du willst ihm die Zeit lassen (zu was bitte?), er nutzt die Zeit um sichtbar zu leiden, weil er so unter dir leidet und lehnt weiterhin ab seine Einstellung zu überprüfen.
Du willst ihm die Zeit geben (zu was nochmal?), er nutzt sie weiter indem er dich mal an sich ran zieht und dann wieder weg stößt.
Weil ja Tatsachen Tatsachen bleiben und du ein böses Mädchen bist und dies für ihn nicht revidierbar ist, er ja auch keinerlei Bock darauf hat zumindest zu versuchen dich mit anderen Augen zu sehen und dein Wesen von seinen Vorstellungen des ONS zu trennen.
Es ist ihm schlichtweg zu viel, zu anstrengend, also du bist es ihm nicht wert sich damit auseinanderzusetzen (Wozu braucht er nochmal Zeit?).
Wenn du ihm nun die Zeit lassen willst, dann musst du das aushalten, ohne Jammern, denn du weißt ja dass er nicht nach einem Ergebnis sucht.
So wie er sich verhält, wird es ihm irgendwann wieder besser gehen, aber seine Einstellung bleibt und wenn es ihm besser geht dann kommt er langsam darüber hinweg, über dich hinweg und kommt dann ein Mädel daher das nicht weiß was ein ONS ist, dann wird diese seine neue Flamme, da ihm ja dein freundliches Zeit lassen die Gelegenheit gegeben hat sich von dir zu entfernen.
Es ist in jedem Fall so dass es keine Aussage darüber gibt wozu er Zeit braucht, denn er hat nichts vor wofür er diese Nutzen wollte, außer seine Gefühle auf ein Level zu bringen wo es dann egal ist ob du einen ONS hattest oder nicht, wird da nicht viel passieren und wenn er das packt, dann bist du für ihn eine Überbrückung, ein wiederholter ONS bis er was besseres findet.
Denn, wenn er wirklich ernsthaft an eine gemeinsame Zukunft denken würde, dann wüsste er genau wofür er Zeit braucht und was aus dem Weg geräumt werden muss, er wartet aber einfach nur bis die Verliebtheit abflaut.
Das musst du aushalten können, wenn es deine Entscheidung ist das zu tun was er möchte und deine eigenen Gefühle zu ignorieren.
Du kannst dich natürlich auch entscheiden durch eigenes Verhalten sein Verhalten zu beeinflussen, da hast du aber alle Versuche abgebrochen und folgst wieder seiner Linie.
Was ist nun dein Problem?
Du hast dich entschieden, weißt genau wie das laufen kann und hast ein bisschen Hoffnung dass er doch noch an Reife gewinnt, da musst du dann durch.
Du lehnst es ja genauso ab das alles in Ruhe zu überdenken und eine Entscheidung zu treffen wie er es tut, ihr tut beide dasselbe.
Ihr tut nichts und hofft dass alles besser wird, indem es ohne Veränderungen weiter läuft.
Ihr solltet euch also erst einmal dessen bewusst werden, dass man etwas für sein Glück tun muss, das ist harte Arbeit und er hat ja schon gesagt dass er dazu nicht bereit ist, also solltest dann du etwas für dein Glück tun, ansonsten wird das eine endlose Sache bis zu dem Tag an dem eine neue Liebe einen von euch packt.
Kommentar
-
Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurechtsie hat auch nur gesagt,
Eine typische und wohlüberlegte Einleitung um jemanden was zu versauen, aber hinterher sagen zu können, ups, das wollte ich gar nicht.
Gerade so schwammige Hinweise, sind die übelsten.
Kommentar
Kommentar