mein „Freund“ kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht.
wie kennen uns aus der Grundschule, haben uns im August zum ersten Mal nach 10 Jahren wiedergesehen & direkt war da diese gewisse Anziehung. durch meine beste Freundin hat er erfahren, dass ich im Mai/Juni - sprich 2 Monate bevor wir uns wiedergesehen haben - einen ONS hatte. wir haben dann darüber gesprochen & generell über unsere bisherigen Erfahrungen. ich erzählte ihm von meinem 1. & einzigen Freund, mit dem aber seit 2 & halb Jahren schon Schluss war. generell habe ich ihm auf jede Frage offen & ehrlich geantwortet.
die darauffolgenden 4 Monate waren ein reines auf & ab der Gefühle. ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt & er sich auch in mich. er hat mir einiges verschwiegen, was ich dann in den 4 Monaten alles erfahren habe.
fast alles, was ich erfahren habe, war passiert bevor wir uns kennenlernten, daher halte ich ihm das in keiner Weise vor. das einzige, was WÄHREND „uns“ war, war seine letzte Freundin. die hatte er mir die ersten Wochen verheimlicht. 3 Wochen, nachdem ich von ihm erfahren hatte, trennte er sich dann von ihr, weil er sich in mich verliebte.
das machte unsere Situation allerdings auch nicht einfacher. an Silvester sind wir dann doch noch zusammengekommen, allerdings haben wir uns 6 Tage später sehr gestritten, weil ich etwas erwähnte, was ihn an meinen ONS erinnerte. plötzlich sagte er, er könnte das alles nicht & es wäre ihm zu viel. er fragte, wie ich mich bloß so schnell auf diesen ONS einlassen könnte & dass er damit absolut nicht klarkommt.
ich habe ihm doch schon vor 4 Monaten von allem erzählt, er wollte sich dennoch mit mir treffen & auf Dates mit mir gehen & hat sich in mich verliebt.
zumal ich vor ihm tatsächlich nur 2 Sexualpartner hatte: meinen Ex & den ONS.
ich liebe ihn über alles & es macht mich so fertig. was kann ich tun?
Kommentar