Hey Mond,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich aktuell fühlst. Diese Perspektivlosigkeit, extreme Antriebslosigkeit und einfach nicht mehr wissen wie weiter und das überzeugt sein, dass es gerade in seiner eigenen individuellen Situation tatsächlich nicht mehr weiter gehen kann, habe ich auch schon erlebt und viele andere auch.
Ich glaube aber, dass diese Trennung für Dich ein großer Wendepunkt ist und Du Woche für Woche daraus wachsen und aufblühen wirst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft dafür und bleib bitte konsequent mit deinem Mann, er hat Dich nicht verdient und mit diesem Kerl wirst Du nicht mehr glücklich werden.
Auch für das Haus werden sich ganz sicher Lösungen aufzeigen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und teile Dich mit, auch wenn es Dir ganz besonders schlecht geht, so ein Forum kann da gut tun und hilfreich sein.
Ich bin jedenfalls froh, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Und ich bin ziemlich überzeugt, dass Du in einigen Monaten einige Beiträge hier nochmal liest und Dir selbst denkst, was Du da nur alles mitgemacht hast und wie richtig diese Entscheidung doch war.
Alles Liebe und ganz viel Kraft, Du packst das!
Kommentar