#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

    Nachtrag: ich kenne dich schon gut genug, um zu wissen, dass du sehr verletzlich bist und äusserst enttäuscht wurdest auch. Darum ist mir deine "Nummer", die du manchmal hier abziehst eher ein Hinweis, dass du schon wieder recht leidest, weil du dich missverstanden und abgelehnt fühlst. Das kenne ich auch so gut. Ich weiß auch, wie es dir geht, wenn du immer wieder deinen Namen wechselst- du bist bereit, immer wieder von vorne zu beginnen, du brauchst praktisch diesen neuen Namen, um wieder zu löschen, was schief gelaufen ist..... Neuer Name, neue Chance..

    Ich sauge deine Informationen auf, die du hier hereinschreibst, sie sind wie diese Tipps von Menschen, die wissen, was sie sagen: keiner weiß so gut über Diäten zum Beispiel Bescheid, wie ein Dicker... oder keiner weiß über Finanzen besser Bescheid, als einer, der mal Konkurs gegangen ist...so ist es auch bei mir...ich bin Experte in Beziehungsangelegenheiten...weil ich noch nie eine wirklich richtige zustande gebracht habe, wohl darum... tired ist Fachfrau total in dem Gebiet, wo sie privat auch ein Problem hat. So ist es nun mal...

    Das mit meinen Beziehungen ist jetzt nicht gelogen- ich habe noch immer nicht den gefunden, der mit mir in einer Liebesbeziehung lebt, die lückenlos stimmig ist.
    Die Zeit reicht nicht, mir diesen zu erschaffen, weil dann müsste ich mich ändern können in meinem Misstrauen. Ich bin äusserst schnell verschreckt, wie du auch..

    Du weißt fürchterlich viel über Psychologisches und schau selbst, du bist der berühmte Dicke, dem man das nicht abnimmt, dass er alles weiß ums Abnehmen, weil er eben selbst noch nicht abgenommen hat.

    Deine Psyche ist nicht gelassen, nicht heiter, nicht ausgeglichen, sie ist nicht gesund, sie ist nicht richtig genährt. Das zeigt sich an deinen Reaktionen, an deiner Empfindlichkeit, an deiner Art, wie du immer wieder ausrastest.

    Mir geht es ähnlich wie dir, daher bemühe ich mich, dich immer wieder beim alten Namen zu nennen, weil ich eh weiß, so leicht ist es nicht, sich zu ändern können...ich sag dir dadurch: egal, ob Trinco oder F. oder G.- Mensch biste, mit allen menschlichen Unzulänglichkeiten, Beschädigungen und Fehlern, die man uns zugefügt hat, nicht wissend, wie es anders geht...

    Merkst du es...??? Nicht einer ist besser wie du!!! Aber auch nicht schlechter.
    Aber anders.
    Fühl dich endlich wohl hier im Kreise der Anders. Das ist nämlich jeder hier, nicht nur du.

    Liebe Grüße

    Gute Nacht ihr Lieben, alle, wie ihr so seid.

    Bussi

    Elektraa


    Kommentar



    • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

      Danke Elektraa für Deine Worte. Ich habe gedacht, dass ich irgendwann von dem User Tired als Mensch hier akzeptiert werde, der fachliches Wissen hat. Gehe davon aus, dass er diesbezüglich ein Studium hatte.

      Elektraa, ich habe in den Gruppen, wo Sucht Probleme macht, alle Berufszweige kennengelernt. Psychologen, Professoren, Pfarrer usw.

      Die seelische Krankheit macht vor niemand halt. Ich bin kein Theoretiker, wo das Wissen nur auf Studium beruht sondern alles, was ich schreibe, habe ich seelisch an Entwicklung selbst durchgemacht.

      Ich gebe keine Ratschläge, wo ich selbst nicht nachempfinden kann, was ich da weitergebe.

      Ich habe zwar manchmal reale Befürchtungen, alte Ängste, Intuition die sich immer wieder bestätigen. Das hat mit Paranoia absolut nichts zu tun.

      Die Identität Tired kommt mir vor wie eine Rivalin, eine Feindin, die meine Existenz zerstören möchte.

      Wie oft kam es vor, dass ich, seitdem ich hier in dieser Rubrik bin, nachts bösartige Fotos bekam, Einladungen, dann wieder Lachen und Hohn.

      Eine Frau, die mir vor Ort real begegnet ist, die ich kannte, die sich unter verschiedenen Pseudonamen immer wieder meldet, mich verletzt, abgewertet und beleidigt hat. Nur weil ich gesehen habe, wer sie tatsächlich ist und wie sie tickt.

      Es sind bei Facebook mit meinem Namen und Gesicht Fotos creiert worden mit einem Weinglas in der Hand.

      Hier habe ich von Sucht und Alkohol geschrieben.

      Ich bin sehr sehr lange abstinent von Drogen, aber so etwas ist mir bislang nicht widerfahren.

      Wenn jemand in einer wirklich schlimmen Phase ist und vom Arzt vorübergehend Medikamente benötigt ist das o.k.

      Habe ich selbst auch ausprobiert. Wenn man diese aber längere Zei ohne ärztliche Kontrolle in höherer Dosis einnimmt, verändert sich die Psyche und das Wesen in die negative zerstörerische Richtung.

      Eine Freundin sagte mal: Lass Deine Tabletten endlich weg. Du bist ja so etwas von verstritten. Sie hatte recht.

      Ich habe die Tabletten eingesetzt, um den Entzug von Alkohol und Drogen zu lindern.

      Elektraa, es gibt so vieles, was einen Menschen verändert und sein Leben ruinieren kann.

      Deshalb schrieb ich mal, dass man das unter großer Vorsicht auf Dauer Tabletten nehmen sollte.

      Da wurde ich angeschwärzt hier wie so oft.

      Virtuell kann man solche Konflikte nicht lösen und Menschen kann man nicht ändern.

      Es gibt Personen, die sollen ja so eine liebevolle und aber auch ganz ganz böse zerstörerische Seite in sich haben.

      Damit will und kann ich nicht umgehen. Ich bin damit beschäftigt, mein eigenes Leben so zu leben, dass ich niemandem Schaden zufüge oder versuche ihn zu zerstören.

      Dir Elektraa Alles Liebe und es war schön, die kennengelernt zu haben.


      Kommentar


      • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

        Korrektur:
        Dir Elektraa alles Liebe und es war schön, DICH und Deine freundliche, sehr einfühlsame, intutive Seite kennengelernt zu haben.

        Kommentar


        • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

          Da ich sehr viel von den Gesetzen des Buddhismus halte, versuche ich mein Leben danach auszurichten. Das gibt einen gewissen Schutz gegen Anfeindungen, Zerstörung und Lügen. Wenn Du plötzlich feststellst, da gibt es einen Heuchler und Neider, der Dir Dein soziales Umfeld und Dein Leben zerstören möchte und nicht greifbar ist und unter falschen Identitäten agiert, dann hilft ein Glaube an das GUTE und REINE. Die Seele ist spirituell und verbunden mit der Kraft des Universums. Wir brauchen uns nicht zu rächen, Andere bestrafen oder sonstwie austeilen. Alles, was ich aussende, kommt auf mich zurück. Das Böse und das Gute.

          Kommentar



          • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

            Mond86
            Du kannst Deine Thematik jetzt wieder fortsetzen, nachdem hier wieder mal gegenseitige Unstimmigkeiten mit eingeflossen sind, die auf Dauer leider nicht lösbar sind.

            Es ist wie draussen im richtigen Leben, wo man allerdings hier im Forum nicht die Möglichkeit hat, dies am Tisch mit allen Beteiligten auf realer Ebene zu bereinigen.

            Ich bin hier ein unerwünschter Schreiber, der sich auf Dauer nicht halten kann, weil er rausgeekelt wird. Damit muss ein Mensch klarkommen, auch mal als Verlierer eine Sache zu beenden. Das ist ein Kampf, wo es keine Gewinner gibt.
            Schade an und für sich.

            Die Chemie passt nicht , Mobbing, Abwertung und Ausgrenzung sind keine Lösung.

            So etwas passiert größtenteils nur unter Frauen. Unlösbar.

            Kommentar


            • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

              Wieso unterstellst du mir jetzt ein Studium samt Fachidiotie, ohne eigene Erfahrungen und Bösartigkeiten auf privatem Gebiet gegen dich?
              Ich habe weder etwas in der Richtung studiert, bin also genau wie die meisten Laie und spreche aus eigenen Erfahrungen und ich kenne dich nicht, schicke dir auch keine Bilder und war hier noch nie so abgründig zu dir wie du es verbreitest.
              Das sage ich dir schon seit Jahren, aber dich juckt es nicht, ein Eierkopf braucht halt keine Belege er richtet sich nach seiner Intuition die anscheinend nicht mehr ganz frisch ist und ich soll es aushalten müssen, weil du es bist oder was?.

              Ich sage ganz ehrlich dass ich keinen Bock auf jemanden habe der mich in seine wahnhafte Welt zieht, das hatte ich lange genug gehabt und bin da genauso empfindlich wie du wenn man dich nicht genügend beachtet.
              Ich bin aber nicht dafür zuständig dich zu streicheln, ich bin kein Mensch der andere streichelt nur weil sie explodieren wenn ich es nicht tue und unbekannte Menschen die mich seit dem ersten Tag beschimpfen bekommen das schon gar nicht.
              Ich habe mich lange genug um dich bemüht, darum dir zu erklären dass ich nicht bin wer du denkst das ich bin.
              Irgendwann ist das gute Bier auch mal alle, ich habe einfach keine Lust mehr nett zu dir zu sein während du mich fertig zu machen versuchst und sogar Threads erschaffst in denen du versuchst die User gegen mich aufzuhetzen.

              Hör einfach auf Lügen über mich zu erzählen und wie schon mal gesagt, wenn du solche Geschichten verbreitest dann belege sie mit Verlinkungen.
              Es ist übelst was du da tust und einzig gerechtfertigt dadurch dass du dir selber in die Tasche lügst, dass ich dir auf sozialen Netzwerken nachstellen würde und auch privat auflauere.

              Das geht nicht so, das ist zu viel und wenn du nur ansatzweise so wärst wie du dich hier darzustellen versuchst, dann wäre dir diese Form des Mobbings fremd und du würdest mich einfach mit meiner Meinung nehmen wie ich bin, anstatt Unterstellungen zu erfinden sobald ich anderer Meinung bin.
              Bei den Tabletten ging es auch nicht darum dass du sagtest man solle vorsichtig sein, sondern darum dass du Leuten bei denen Medikamente vom Arzt empfohlen wurden geschrieben hast es wäre Gift, also alles etwas anders als du es dir wieder zurecht legst und jeder der weiß dass Tabletten kein Gift sind wenn sie nötig sind, hätte da ein Veto eingelegt, beleidigt habe ich dich aber nicht sondern nur meine Meinung gegen deine gestellt, mehr nicht..

              Ich kenne dich nicht außer durch Onmeda, also hör auf in den Foren zu verbreiten dass ich dich privat Stalken würde.

              Hör einfach auf mich zu verleumden, klär das mit den Leuten die ich angeblich bin im Realen, wahrscheinlich verschwenden die schon seit Jahren keinen Gedanken mehr an dich und würden sich sehr wundern dass ich hier ihre Dresche kassiere und sie immer noch Thema bei dir sind.

              Nochmal es geht so nicht dass du Dinge über mich erfindest und versucht diese öffentlich an die User zu bringen, das ist einfach zu viel für mich und ich mag und muss das nicht stillschweigend aushalten, nur weil du offensichtlich einer Einbildung aufsitzt.
              Auch dann sollte es möglich sein dass du weißt wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen und das man nichts verbreitet was man nicht belegen kann, egal wie sehr du daran glauben magst.

              Mal ganz abgesehen davon dass die Threads unbeteiligter User regelmäßig pulverisiert werden, nur weil du hier deine Fantasien auslebst (sicher bin ich durch meine empfindliche Reaktion darauf genauso beteiligt, Trolle die man nicht füttert verhungern, ich füttere leider immer wieder weil es mich so aufregt solche Dinge öffentlich unterstellt zu bekommen).

              Das ist ungerecht, alle mit hinein zu ziehen, nur weil du willst dass es alle lesen und dies in einem eigenen Thread nicht garantiert wäre da dort ein Ignorieren viel einfacher ist.

              Und Mond nun zu gestatten ihren Thread weiter zu führen nach den Unstimmigkeiten (wie niedlich).......

              Es sind keine Unstimmigkeiten wenn du Lügen über mich verbreitest, es sind auch keine chemischen Probleme unter Frauen, einzig du bist es die das macht und andere damit ganz bewusst fertig machen möchte.

              Hör auf dein Tun zu verniedlichen und steh endlich mal zu dem was du bist, ein Mensch der um sich schlägt und andere verletzen möchte sobald er sich nicht genug gewürdigt fühlt und das auch noch von mir, die du ständig beschimpfst und dich damit selber für Sympathien von meiner Seite disqualifizierst.

              Entschuldige Mond, wobei das für dich so lächerlich sein muss dass es nicht nachvollziehbar ist, aber mein Rechtefertigungsbedürfnis bekomme ich bei solchen Anfeindungen einfach nicht in den Griff.

              Kommentar


              • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                Ich lese Dein Geschriebenes nicht mehr. Was mir hier unter Pseudo-Namen von gleichen Personen an Bösartigkeit und Widerwärtigkeit widerfahren, ist mir bei GOTT noch niemals zuvor im Leben passiert. Ich bezeichne es als hochgradig krank und bösartig. Es kommt mir so vor, als wenn der Eine oder Andere gar nicht mehr weiss, wenn er seine eigene Persönlichkeit verlässt. Es ist wie bei Dr. Jackel und Dr. Hyde. Tagsüber ganz klar und edel und nachts werden sie zur Bestie.

                Ich laufe nicht mehr erneut in die Falle von Menschen, die Spass und Genuss daran haben, Anderen weh zu tun oder ihnen seelisch Schaden zuzufügen.

                Das Onmeda Forum ist das größte Gesundheits-Forum und ich finde es beschämend, was hier in der Öffentlichkeit an Beleidigung, Abwertung und Diskrimierung abgelaufen ist. Es ist sogar noch ein riesen Vertrauensbruch, wenn man über seine Vergangenheit hier offen schreibt und dann von wildfremden Personen als paranoid bezeichnet wird.

                Wir sind uns real niemals gegenüber gesessen und so eine Ferndiagnose ist ganz einfach unverschämt und herabwürdigend.

                Ich habe nie etwas darüber ein Wort verloren, wenn Andere über ihre geistige Erkrankung geschrieben haben.

                Sie verurteilt, oder gerichtet, oder abgewertet. Andere in der Öffentlichkeit hinzuhängen und ihnen zu schaden, das ist ja schon Verhalten wie in der Nazi-Zeit.

                Das Gesundheitsforum ist sehr wertvoll und hilfreich und ich habe gerne geteilt. Aber es wurde mir nicht gegönnt, weil ich anders bin und anders schreibe.

                Tired, Du hast nicht meine Lebenserfahrung an Höhen und Tiefen. Vielleicht ist das Dein Hass und Dein Neid.

                Ich bin mir zu 1.000 Prozent sicher, Du würdest jede Andere Frau, die berät, hier rausekeln. Du duldest keinen neben Dir.

                Alles Gute auf Nie Mehr Wiedersehen. Meine Neustarts waren aussichtslos und werden aussichtslos bleiben.

                Ich lese hier jetzt nicht mehr. Das ist reinster Selbstschutz. Danke an Herrn Dr. Riecke, der meine Beiträge größtenteils geschätzt hat.

                Ich bin auch nur ein Mensch, aber ich lasse mich von niemand, den ich nicht kenne "paranoid" bezeichnen und das noch öffentlich.

                Ich habe eine sehr gute angesehene Freundin, wo ich mich lückenlos outen und anvertrauen kann.

                Sie kennt mich schon lange und auch meine extrem schwierigen Passagen. Schon lange sagt sie mir: Dass, was ich gerade durchlebe, ist ein TROLL-VERHALTEN, was sich bis ins Privatleben ausgeweitet hat.

                Lassen wir das. Wir kommen nicht weiter. Wie hochmütig, mich als paranoid hinzustellen und selbst neben der Spur sein.

                Bitte sei so nett und lass Privates bei Dir und bewerte mich nicht mehr im öffentlichen Forum.

                Ich habe keinen Bock mehr, mich in diesem Kranken, zerstörerischen Nest aufzuhalten.

                Hier schreibt doch kaum jemand.

                Gute Besserung !

                Kommentar



                • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                  Eben, wir haben uns noch niemals real gegenüber gesessen und trotzdem weißt du welche Lebenserfahrungen ich nicht habe und dass ich auf dich neidisch bin, wer ich real bin???

                  Das Dumme ist halt dass mir meine Reaktionen dann auch so peinlich werden dass mir die Lust am Form regelrecht vergellt ist, also denk mal drüber nach was deine Fantasien mit anderen machen und das ohne dass du sie zugegebenermaßen jemals kennen gelernt hat.

                  Sie verurteilt, oder gerichtet, oder abgewertet. Andere in der Öffentlichkeit hinzuhängen und ihnen zu schaden, das ist ja schon Verhalten wie in der Nazi-Zeit.
                  Und besonders arm ist es dass du mich zum wiederholten male mit Nazis gleichsetzt, das machen nur Leute die Dumm sind, oder einfach keine Argumente haben um ihre Meinung zu vertreten und dann denken sie könnten mit solch hirnlosen Vergleichen Punkte sammeln.
                  Menschen die so etwas schreiben sind bei mir in der Tat unten durch, auf immer und ewig.

                  PS,
                  Ich habe noch deine PN´s als du zu mir den Kontakt gesucht hast und da ist klar nachzulesen dass du schon immer das Bedürfnis hattest mich zu beschimpfen und im (Vermeintlich!!!) sicheren Raum der PN´s so richtig vom Leder gezogen hast.
                  Vergessen? Kannste gerne nachlesen.

                  Ich lasse mir das von dir nicht mehr bieten, dann muss halt die Red aktiv werden wenn ein Thread nach dem anderen dadurch leidet.
                  Dass du nicht lernst dass es kein Freibrief für dich ist nur weil ich nichts mit dir zu tun habe und auch nichts mit dir zu tun haben möchte, es sind nun mal nicht alle Mittel erlaubt um Aufmerksamkeit zu erzwingen wo kein Interesse (mehr) besteht.
                  Ich schaffe es jedenfalls nicht mein Rechtefertigungsbedürfnis zu unterdrücken, also sei du die Kluge und lasse diese haltlosen Unterstellungen in Zukunft sein.

                  Ein Lob gibt es auch, für die Einsicht dass es mal wieder an Zeit ist das Forum zu verlassen, auch wenn du sicher bald wieder da bist.
                  Darum, viel Glück und mehr Erfolg als bei den letzten hundert malen, wünsche ich dir für diesen Vorsatz.

                  Kommentar


                  • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                    "Andere in der Öffentlichkeit hinzuhängen und ihnen zu schaden, das ist ja schon Verhalten wie in der Nazi-Zeit."

                    Bitte mäßigen Sie sich!

                    Sie verstoßen eindeutig gegen die Forenregeln.

                    Kommentar


                    • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                      "Andere in der Öffentlichkeit hinzuhängen und ihnen zu schaden, das ist ja schon Verhalten wie in der Nazi-Zeit."

                      Bitte mäßigen Sie sich!

                      Sie verstoßen eindeutig gegen die Forenregeln.
                      Das gilt aber für die andere Nutzerin genauso. Sie lassen es zu, dass ich hier von dieser Frau als paranoide und wahnhaft bezeichnet wurde. Übelst ist das. Das Maß ist voll. Ich habe den Fehler gemacht, immer wieder in dieses Wespennest zu fassen.

                      Kommentar



                      • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                        "Das gilt aber für die andere Nutzerin genauso."

                        Bisher hat kein Nutzer Vergleiche aus unserer Nazivergangenheit benutzt.

                        Erkennen Sie wirklich nicht, was Sie getan haben?

                        Scheinbar nicht, sonst würden Sie es nicht mit Ihrer ewigen Nörgelei über das Verhalten anderer vermischen.

                        Kommentar


                        • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                          sonst würden Sie es nicht mit Ihrer ewigen Nörgelei über das Verhalten anderer vermischen.
                          Besser passt doch wohl verharmlosen.

                          Ja Eierköpfchen, ich habe geschrieben dass du einem Wahn aufliegst, aber nur weil ich ja genau weiß dass ich nicht die bin für die du mich hältst und deren Bild du hier von mir zeichnest.
                          Als paranoid hat dich Filip bezeichnet, was du auch mal wieder mir andichtest weil du meinst ich wäre auch er.
                          Hast du ein anderes Wort als Wahn dafür?
                          Sag es und ich werde es in Zukunft verwenden.

                          Was denkst du?
                          Dass ich keine Empfindungen habe und du mir ständig unter die Nase reiben kannst dass ich keine Lebenserfahrung habe die mit deiner vergleichbar sind und meine Beiträge deshalb nichts wert, ich schlecht und böse bin und ich die Elisabeth bin die dich anwies und deshalb ein Monster ist?

                          Ich habe auch Gefühle und meine Achillesferse, bin verletzlich und eingeschnappt wenn jemand meint er könnte aus mir eine andere Person kreieren als ich es bin, bis hin zum Vergleich mit Massenmördern.

                          Das habe ich im Realen schon genug, hier war immer meine Insel wo ich dem Irrsinn entfliehen konnte, aber das ist ja auch schon lange vorbei und da man sich nicht gegen solche Behauptungen wehren kann bin ich dem irgendwo ausgeliefert, was ich nicht ertragen kann.
                          Jemand der einfach daher kommt und Sachen über dich erzählt die nie geschehen sind, einfach so und ich bin der Depp.

                          Wie oft hast du dich bei Usern hier entschuldigt, dass deine Kindheit und Erfahrungen solch überzogenen Reaktionen auslösen , dass du durchdrehst wenn man dich nicht beachtet und nicht lobt.
                          Anscheinend wurde dir meist verziehen, dem Geschöpf mit schwerer Kindheit.
                          Ich hatte auch ein nicht leichtes Leben, was du mir absprichst und ich muss dich ertragen, obwohl du einfach so bestimmst dass ich böse bin.

                          Ich habe eine Identität und die heißt nicht Lisbeth und ich bin auch nicht wie die Massenmörder, ich möchte einfach nur meine Ruhe vor dir haben, weiter nichts.
                          Ich will dass du endlich kapierst dass ich nichts mit deinem realen Leben zu tun habe und du mir meine virtuellen Auszeiten nicht mehr versaust.

                          Kommentar


                          • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                            die dich anwies und deshalb ein Monster ist?
                            Die dich abwies, sollte es heißen.

                            Kommentar


                            • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                              Ich gebe auf. Hier gibt es keinen Sieger und keinen Gewinner.

                              Wissen, was sich hier tatsächlich hinter den Kulissen und im Aussen abgespielt hat, dass wissen hier nur 2 Personen. Das ist eine einzige Person und ich selbst.

                              Alle Einmischungen von aussen bringen nichts, weil niemand diese Situation wirklich kennt.

                              Es gibt Einen, der die Wahrheit wirklich gesehen hat und kennt, das ist GOTT.

                              Sicherlich waren Beiderseits manchmal krankhafte Reaktionen dabei.

                              Aber das, was hier wirklich abgelaufen ist, wird dem Forum vorenthalten bleiben.

                              Das würde unterste Schublade bedeuten und eskalieren. Das ist es nicht wert.

                              Deshalb klinke ich mich endgültig aus.
                              .
                              Die Lüge und die Hinterhältigkeit wird durch die göttlichen Gesetze erkannt.

                              Auch wenn Sie diese Person decken und in Schutz nehmen, Herr Dr. Riecke und mir wahnsinnig Unrecht tun, das habe ich nicht unter Kontrolle. Sie kennen und hören nur 1 Seite und nicht, was dahinter steckt.

                              Ich wurde hinterhältig in eine Falle gelockt und auf hinterhältige und sadistische Art und Weise zum Narren gehalten und so sehr verletzt, wie noch kein Mensch in diesem Leben. In meinem Privaten Bereich.

                              Dieser Mensch ist sehr amivalent in seiner Wahrnehmung und in seinem Fühlen. Deshalb schreibe ich hier nicht mehr. Es ist aussichtslos.

                              Aber Rache oder um etwas kämpfen, was aussichtslos ist, das hilft nicht weiter.

                              Wieviele Menschen sitzen in Haft, die keine Straftat begangen haben.

                              Ich kapituliere. Ich gebe auf und weiss zu 100 %, dass es sich hier um einen irdischen Kampf handelt, wo ich als Verlierer rausgehe.

                              Aber es gibt eine göttliche Gerechtigkeit.

                              Vielleicht weiss der Andere gar nichts von seiner dunklen Seite.

                              Es ist unlösbar.

                              Ich hoffe nur, dass ich ausserhalb des Forums keine versteckten anonymen Anfeindungen mehr kriege, die mir gesundheitlichen Schaden zugefügt haben.

                              Jedenfalls richten die Einmischungen Fremder, welche die Hintergründe und Vorgeschichte gar nicht kennen noch mehr seelischen Schaden.

                              Vielleicht kommt diese Person mal wieder zur Besinnung.

                              Ich lebe den Buddhismus und nicht den Satanismus, wo das Ziel besteht, Anderen zu schaden.

                              Alles Gute.








                              Kommentar


                              • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                Ein öffentliches Forum ist der falsche Weg für eine Konflikt-Austragung persönlicher Probleme bzw. Missverständnissen zwischen 2 Menschen. Normalerweise greift man ans Telefon und spricht miteinander oder man trifft sich vor Ort zu einer Tasse Kaffee.

                                Wenn sich dann andere Menschen einmischen, die von der Vorgeschichte keinerlei Ahnung haben, eskaliert das Ganze und es passiert zu leicht, dass ein Konflikt dann eher noch eskaliert und man zu schnell einseitig Partei für jemand ergreift.

                                Da muss man kapitulieren und sich sagen, ich komme virtuell nicht weiter.

                                Ich steige aus. Ich gehe den realen Weg der Kommunikation mit dem Konfliktpartner vor Ort.

                                Face to Face. Anders geht es nicht.
                                .



                                Kommentar


                                • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                  1 einziger Satz hätte gereicht:
                                  ----------------------------------------

                                  Wir wollen nicht, dass Du hier im Forums-Bereich Beiträge schreibst.

                                  Ich kann mir vorstellen, dass es ein riesiger Fehler war, ehrlich über meine vergangene bzw. ruhig gestellte Suchterkrankung zu schreiben.

                                  Vielleicht habe ich da bei dem einen oder anderen etwas geweckt, wo er in der Vergangenheit sehr üble Erfahrungen mit Angehörigen gemacht hat.

                                  Kann ich nachvollziehen. Ich hatte eine opiatekranke Mutter, die ich nie wieder sehen wollte und den Kontakt deshalb vermieden habe.

                                  Diese innere Abwehr hat sich unbewusst vielleicht an mich gerichtet. Projektionen.

                                  Da gibt es wirklich nur eins: aussteigen und abhaken.

                                  Ich will mit Anderen in Frieden leben und nicht im Streit. Das Leben ist zu kurz.

                                  Es gibt ja eh niemanden von den ganz Wenigen hier, die hinter mir stehen.

                                  Kapitulation wie bei einer Sucht ist angesagt. Ich kann damit nicht umgehen.

                                  Es kommt ja eh nichts Freundliches, Wohlwollendes oder Liebevolles. Nur Ablehnung und Hass von Anfang an.

                                  Hier ist keine Nächstenliebe.

                                  Meine Therapeutin, die verstorben ist, würde sagen:

                                  Wann hörst Du endlich damit auf, Personen zu kontaktieren, die Dir nicht wohlgesonnen sind.

                                  Ja stimmt. Falsch programmiert.

                                  Kommentar


                                  • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                    Nochmal, es gibt bei uns keine Vorgeschichte da ich dich nicht kenne.
                                    Deshalb ist es auch unsinnig real etwas zu klären, was niemals geschehen ist.
                                    Du behauptest schon wieder dass ich dich real Stalke, ich kenne dich aber nicht!

                                    Du willst das bei eine Tasse Kaffee klären, ich soll mich dir zeigen damit du sehen kannst wer ich bin?
                                    Welches Recht hast du das von jemanden zu fordern der rein gar nichts mit dir zu tun hat und das Verweigern eines Treffens als Freibrief für deine Unterstellungen zu nehmen?

                                    Du wirfst mir Dinge vor die irgendjemand vielleicht gemacht hat, aber mit mir nichts zu tun haben, das solltest du einfach mal akzeptieren.
                                    Das mit dem Nazivergleich und warum das so daneben ist hast du immer noch nicht verstanden, das ist beängstigend deine Person betreffend und dann soll ich mich auch noch mit dir treffen, vielleicht um dann auch noch real von dir gedisst zu werden?

                                    Aber gut, sag bescheid wenn du mal in Frankfurt bist, dann darfst du mich einladen, ich komme natürlich anonym vielleicht vermummt (also terminlich am Besten Fasching ins Auge fassen) aber dass ich nicht die Lisbeth bin wirst schon erkennen können.
                                    Dass du dem dann auch glaubst wage ich zu bezweifeln, wird sich schon eine Geschichte finden weshalb ich es dann doch sein soll.

                                    Also, einfach bescheid geben, Freibier und Schmaus gehen dann als Entschädigung auf dich, auch wenn das als Wiedergutmachung nur ein Tropfen auf den heißen Stein deiner Anfeindungen und Forderungen wäre.
                                    Somit liegt der Ball in deinem Feld, gibt also nix mehr zu meckern

                                    Kommentar


                                    • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                      In einem Thread hat schon mal jemand geschrieben, dass es geschickt eingefädelt würde und ich ins offene Messer gelaufen sei.

                                      Bin selbst schuld, wenn ich nochmals auf den Zug aufgesprungen bin und eine erneute Niederlage erlebe.

                                      Auch in einem Team muss die Chemie passen. In einem realen Team erkenne ich an der Ausstrahlung und im Gespräch, ob man konstruktiv miteinander klarkommt. Virtuelle sehe und spüre ich das nicht so.

                                      Es ist ja nur 1 bzw 2 Personen, die hier schreiben, wo unsere Sichtweise weit auseinandergeht.

                                      Ich habe spirituelle Psychotherapie kennengelernt und damit die heilsamste und allerbeste Erfahrung gemacht.

                                      Da liegen wir meilenweit auseinander.

                                      Mach weiter so aber ohne mich.



                                      Kommentar


                                      • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                        Also lehnst du ein Treffen, dass du schon seit Jahren forderst, ab?
                                        Willst es doch nicht klären und lieber weiter deinen Fantasien nachgehen?

                                        Also Halloween ginge auch.

                                        Deine Sichtweise dass ich dich mobbe und meine dass du dir das einbildest gehen natürlich weit auseinander, wie sollten die auch zusammen passen wenn ich dich doch gar nicht kenne?

                                        Kommentar


                                        • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                          Eine Zeitlang war Ruhe. Da dachte ich wirklich, dass jetzt alles gut ist. Wie erwähnt, sagte mir ein Chef-Therapeut einer Akademie: Sie sind übertherapiert und Ihr Wissen geht weit über Wissen eines Therapeuten hinaus. Ja das schwierige ist Umsetzen und das dauert bei jedem bis ans Lebensende. Bei Anderen erkenne ich so vieles und habe eine sehr gute Antenne und Reflektion. Diesen inneren Reichtum Teile ich mit Anderen. Da gibt es Neider, die einem einen Sucht-rückfall wünschen. Aber sie fallen alle auf die Schnauze und Strafen sich selbst, wenn sie den Anderen etwas Böses wünschen. Ich vermeide das. Werde aber auch rückfällig, wenn ich provoziert werde oder mich jemand zum Narren hält. Tut mir nicht gut. Die Seele ist etwas Reines und Unsterbliches. Wir machen uns körperlich krank, wenn wir zerstörerisch und böse reagieren.
                                          Reale Räume sind deshalb fruchtbarer als virtuelle. Da kann man sich sofort wehren und Kontra geben. Es gibt da weniger Missverständnisse. Mir tut Streit und Missstimmung nicht gut. Es macht krank.

                                          Kommentar


                                          • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                            Reale Räume sind deshalb fruchtbarer als virtuelle
                                            Wie soll ich das jetzt verstehen?

                                            Wenn deine Antennen nur halbwegs so gut wären wie du es glaubst, dann wüsstest du dass ich nicht die bin von der du immer sprichst, so eine Verwechslung zeugt doch eher von sehr schlechten Antennen.

                                            Es war auch nicht alles gut, erst vor kurzem haben wir uns am selben Schauspiel erfreut, nun war es ausreichend dass dich Elektraa liebevoll Trinco nennt damit es wieder eskaliert.
                                            Übrigens hast du mich auch mal geoutet, erst vor kurzem als ich versucht habe mich mit einem neuen Nick aus dieser Misere zu ziehen hast du mich immer wieder genüsslich mit Tired angeredet.
                                            Klar, das ist natürlich was anderes du bist ja weiß und die anderen schwarz was auch so bleibt wenn du genau das tust oder dich über das bei anderen aufregst was du schon ewig hier macht.

                                            Also nicht dass es mich gestört hätte mit dem Outing, mir ist schon klar dass mein Wiedererkennungswert nicht zu verbergen ist.
                                            Wenn du denkst dass du die einzige wegen der feinen Antennen bist, die das festgestellt hat, dann gönne ich dir das und deshalb habe ich mich nicht drüber aufgeregt, auch wenn ich weiß dass es alle anderen genauso erkannt haben.
                                            Dich über dasselbe Szenario unendlich aufzuregen, nur weil du erkannt wurdest (sicher auch von jedem im Forum, bevor es erwähnt wurde), ist dann mal wieder recht scheinheilig.
                                            Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Outtings dass du das Opfer bist, außer vielleicht der dass Elektraa dies eher wohlwollend tat und du um mir eins auszuwischen?

                                            Also was regst du dich über Dinge auf die du selber wiederholt praktizierst?
                                            Was regst du dich darüber auf dass Elektraa Trinco so lieb hat dass sie sich an keinen anderen Namen gewöhnen möchte, genau das willst du doch, dass man dich lieb hat?
                                            Es gibt und gab keinen Grund aus dieser Anrede einen Strauß zu Formen der alle Grenzen des guten Geschmacks bricht, niemand hat dir was getan du warst es die mit Unterstellungen und Hass reagiert hat.
                                            Vielleicht weil du denkst dich könnte niemand lieb haben und Elektraas Worte müssen Lüge und gemein sein?

                                            Mach dich nackisch (vor dir selber) und schau dir selber ins Gesicht, reflektieren dein eigenes Tun und du wirst erkennen was hier falsch läuft.
                                            Oder wäre das zu schmerzhaft und deshalb bist du für Argumente und Erklärungen nicht erreichbar?

                                            Nur weil mal jemand sagte dass du sehr weit bist, ist es kein Freibrief für eine erträumte Unfehlbarkeit in der Einschätzung dir unbekannter Menschen.

                                            Komm einfach ins schöne Frankfurt und schau was von deinen Einbildungen übrig bleibt, oder hast du Angst damit auch deinen Lebenslügen ausgesetzt zu werden und den Halt durch das selbst erschaffene Weltbild zu verlieren?
                                            Schließlich würdest du ja zwangsläufig erkennen, was du all die Jahre angerichtet hast und Leute angegangen bist die nichts mit dir und deiner Welt zu tun haben.
                                            Ja, die Wahrheit kann schmerzhaft sein, da verstehe ich auch wenn du die ehemaligen Forderungen nach realem Kontakt, aus Angst vor Selbsterkenntnis lieber nicht umsetzen möchtest.
                                            Nichts für ungut, die Wahl den Phönixmechanismus weiter zu praktizieren ist da sicher weniger schmerzhaft und deine Welt der bösen Tired und Co kann dir erhalten bleiben.
                                            Dein Glaube im Recht zu sein und deshalb auch übelst beschimpfen zu dürfen kann dir niemand nehmen, solange du dich nicht auf reale Angebote und Argumente einlässt und bei deiner Strategie bleibst.
                                            Jetzt verstehe ich dein Dilemma und die Widersprüche, echt hart.

                                            Nur solltest du nicht wieder von realen Räumen sprechen, oder gar erneute Forderungen stellen, wenn du sie gar nicht betreten möchtest.

                                            Kommentar


                                            • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                              Du hast doch geschrieben, dass Du keine Ausbildung für Psychotherapie gemacht hast.

                                              Wenn ich mich von jemand belehren lasse, dann nur von einem Fachmann.

                                              Du hast kein Recht dazu, auch nicht wenn Du schon länger hier im Forum bist und Rückendeckung hast.

                                              Lassen wir das, ich möchte hier nicht bewertet und beurteilt werden, was meine seelische Verfassung betrifft.

                                              Du hast kein Recht dazu.

                                              Lassen wir es dabei, ich verschwinde jetzt aus diesem irdischen Fegefeuer.

                                              Alles Gute

                                              Kommentar


                                              • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                                Du bist es doch die mich bewertet, schreibt was ich für ein Monster bin.
                                                Gleiches Recht für alle!

                                                Was ist denn nun mit dem Treffen, das du seit Jahren forderst?
                                                Das ist ein einmalige Angebot.
                                                Warum willst du plötzlich nicht mehr wissen wie es wirklich ist?
                                                Angst der Wahrheit ins Gesicht zu sehen?

                                                Kommentar


                                                • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                                  Heute ist Sonntag und strahlender Sonnenschein. Tue Dir was Gutes und genieße den freien Tag. Oder mach Dir ein Bad mit Rosenblüten. Mach' Dir Visionen von einem Traumprinzen, der Dich auf Händen trägt.

                                                  Das tut wohler, als über Liebeswahn oder Paranoia anderer Personen nachzudenken. Das Leben ist kurz zu kurz dafür.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Zweitbeziehung meines Partners aussitzen

                                                    Die Reise kann ich mir nicht leisten. Ich wohne in Rosenheim bei München. Also weit weg von Frankfurt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X