Nachtrag: ich kenne dich schon gut genug, um zu wissen, dass du sehr verletzlich bist und äusserst enttäuscht wurdest auch. Darum ist mir deine "Nummer", die du manchmal hier abziehst eher ein Hinweis, dass du schon wieder recht leidest, weil du dich missverstanden und abgelehnt fühlst. Das kenne ich auch so gut. Ich weiß auch, wie es dir geht, wenn du immer wieder deinen Namen wechselst- du bist bereit, immer wieder von vorne zu beginnen, du brauchst praktisch diesen neuen Namen, um wieder zu löschen, was schief gelaufen ist..... Neuer Name, neue Chance..
Ich sauge deine Informationen auf, die du hier hereinschreibst, sie sind wie diese Tipps von Menschen, die wissen, was sie sagen: keiner weiß so gut über Diäten zum Beispiel Bescheid, wie ein Dicker... oder keiner weiß über Finanzen besser Bescheid, als einer, der mal Konkurs gegangen ist...so ist es auch bei mir...ich bin Experte in Beziehungsangelegenheiten...weil ich noch nie eine wirklich richtige zustande gebracht habe, wohl darum... tired ist Fachfrau total in dem Gebiet, wo sie privat auch ein Problem hat. So ist es nun mal...
Das mit meinen Beziehungen ist jetzt nicht gelogen- ich habe noch immer nicht den gefunden, der mit mir in einer Liebesbeziehung lebt, die lückenlos stimmig ist.
Die Zeit reicht nicht, mir diesen zu erschaffen, weil dann müsste ich mich ändern können in meinem Misstrauen. Ich bin äusserst schnell verschreckt, wie du auch..
Du weißt fürchterlich viel über Psychologisches und schau selbst, du bist der berühmte Dicke, dem man das nicht abnimmt, dass er alles weiß ums Abnehmen, weil er eben selbst noch nicht abgenommen hat.
Deine Psyche ist nicht gelassen, nicht heiter, nicht ausgeglichen, sie ist nicht gesund, sie ist nicht richtig genährt. Das zeigt sich an deinen Reaktionen, an deiner Empfindlichkeit, an deiner Art, wie du immer wieder ausrastest.
Mir geht es ähnlich wie dir, daher bemühe ich mich, dich immer wieder beim alten Namen zu nennen, weil ich eh weiß, so leicht ist es nicht, sich zu ändern können...ich sag dir dadurch: egal, ob Trinco oder F. oder G.- Mensch biste, mit allen menschlichen Unzulänglichkeiten, Beschädigungen und Fehlern, die man uns zugefügt hat, nicht wissend, wie es anders geht...
Merkst du es...??? Nicht einer ist besser wie du!!! Aber auch nicht schlechter.
Aber anders.
Fühl dich endlich wohl hier im Kreise der Anders. Das ist nämlich jeder hier, nicht nur du.
Liebe Grüße
Gute Nacht ihr Lieben, alle, wie ihr so seid.
Bussi
Elektraa
Kommentar