[QUOTE=Patrick.V;n2626570
(Vor allem was die Aussagen von HundsTage betrifft, was mir selbst schön langsam zu blöd und zeitraubend wird, immer wieder auf den gleichen Unsinn zu antworten.)[/QUOTE]
Hallo Frau Patrick,
sind wir jetzt wieder mal mit unseren frei erfundenen Phantasie-Geschichten als Mann unterwegs? Da kann man feige besser verbal austeilen.
Eigenlob stinkt !!
Ich würde mal ein paar Stunden warten, bis ich auf meine eigen eingestellten Beiträge selbst antworte.
Warum fühlst Du Dich gleich betroffen, wenn man reale Stellung zu der Sache nimmt ??
Schade, dass man hier so verblödet wird und noch antwortet, wo das alles doch überhaupt nicht die Realität ist.
Wenn man ihnen auf den Zahn fühlt, gehen sie hoch.
Vielleicht sollten sich hier mal einige zurücknehmen und diese Sparte Partnerschaft wird viel mehr Schreiber und Interessenten kriegen.
Heucheln, lügen und attackieren habe ich mir abgewöhnt und es macht krank.
Für mich zählt nicht der Glaube eines Menschen, aber seine Aufrichtigkeit und spirituelle Erscheinung.
Für das Destruktive und Böse habe ich nichts übrig. Diese Hölle aus der Kindheit habe ich inter mir.
Sex zu dritt gehört für mich nicht in die Partnerschaft sondern in die Rubrik Kontakt-Börse.
Kommentar