#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

    [QUOTE=Patrick.V;n2626570
    (Vor allem was die Aussagen von HundsTage betrifft, was mir selbst schön langsam zu blöd und zeitraubend wird, immer wieder auf den gleichen Unsinn zu antworten.)[/QUOTE]

    Hallo Frau Patrick,

    sind wir jetzt wieder mal mit unseren frei erfundenen Phantasie-Geschichten als Mann unterwegs? Da kann man feige besser verbal austeilen.

    Eigenlob stinkt !!

    Ich würde mal ein paar Stunden warten, bis ich auf meine eigen eingestellten Beiträge selbst antworte.

    Warum fühlst Du Dich gleich betroffen, wenn man reale Stellung zu der Sache nimmt ??

    Schade, dass man hier so verblödet wird und noch antwortet, wo das alles doch überhaupt nicht die Realität ist.

    Wenn man ihnen auf den Zahn fühlt, gehen sie hoch.

    Vielleicht sollten sich hier mal einige zurücknehmen und diese Sparte Partnerschaft wird viel mehr Schreiber und Interessenten kriegen.

    Heucheln, lügen und attackieren habe ich mir abgewöhnt und es macht krank.

    Für mich zählt nicht der Glaube eines Menschen, aber seine Aufrichtigkeit und spirituelle Erscheinung.

    Für das Destruktive und Böse habe ich nichts übrig. Diese Hölle aus der Kindheit habe ich inter mir.

    Sex zu dritt gehört für mich nicht in die Partnerschaft sondern in die Rubrik Kontakt-Börse.

    Kommentar



    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

      Tired hat das alles, wieder Mal, auf erstaunliche Weise wie aus meinem eigenen Munde beantwortet.
      Onmeda.de/forum/core/images/smilies/cool.png" border="0" alt="" title="Cool" smilieid="6" class="inlineimg" />
      Ich glaube wir wurden bei der Geburt getrennt, müssen nun Abenteuer in der Dunkelwelt bestreiten und gegen Trolle bestehen, leider könne diese uns nicht verstehen und umgekehrt.


      Trinco, deine Verweise zu diesen Seiten verstehe ich nicht, ja da sind Beiträge von mir und?
      Es sind Beiträge aus diesen Foren, kein Geheimnis, nichts was es aufzudecken gilt.
      Auch dort schreibe ich nichts von dem was du behauptest und um das zu wissen muss ich die Beiträge nicht einmal lesen.
      Wenn du aber von meinem alten Garten sprichst, ja, da bin ich schuldig, dort gab es tatsächlich Mäuse in großer Zahl und mich haben sie nicht nachhaltig traumatisiert, aber mit einem Bauernhaus hat dies recht wenig zu tun.
      Ich hoffe du hast nicht zu viele Nachtstunden darauf verwendet diese alten Beiträge auszugraben, aber darin hast du ja schon Routine.
      Es ist aber nicht gut wenn dabei der Nachtschlaf zu kurz kommt, weißt du ja selber, immer dieselben User bei Google einzugeben und nach ihnen zu jagen, kann bedenkliche NW haben.

      Es ist bei Onmeda genau wie bei anderen Platformen auch. Man stellt einen Beitrag oder ein Video irgendwo ein, dann wird es von anderen Betreibern auf der ganzen Welt verbreitet.
      Und mit der Bestätigung der AGB's, bei erstellen deines Accounts, hast du dein Einverständnis dazu gegeben.
      Unsere Beiträge gehören Onmeda und damit darf auch das Recht, sie woanders zu veröffentlichen, vermarktet werden.
      Du selber hast deine Rechte, im vollen Umfang über das was mit deinen Beiträgen geschieht, mit einem Klick abgegeben, auf das was Onmeda damit machen darf, wird ausdrücklich hingewiesen.
      Ich weiß auch immer sehr genau was ich nicht geschrieben haben kann, von dem was du unterstellst, weil ich darauf achte zu welchen Bereichen ich etwas schreibe und zu welchen nicht.
      Da ich auch keine Geschichten erfinde brauche ich nicht einmal ein gutes Gedächtnis, um den Überblick zu behalten, egal wie viele Beiträge ich schreibe.

      Ich denke nun sind auch alle Fragen deinerseits beantwortet und vielleicht können wir es nun einfach mal dabei belassen, du wirst niemanden überführen egal wie oft du anschuldigst und wir werden dich nicht überzeugen, egal wie oft es versucht wird.
      Eine Spirale, aus der wir auch irgendwann mal aussteigen sollten.

      So, nun bin ich wieder ausführlich meinem Rechtfertigungsbedürfnis nachgekommen und entschuldige mich dafür bei bei Patrick und allen Lesern.
      Es ist leider ein unsäglicher Schwachpunkt von mir, dass ich nicht in der Lage bin solch persönliche Unterstellungen einfach stehen zu lassen, wird in diesem Leben wohl auch nichts mehr werden.

      Ich glaube zu dieser Schwäche verfasse ich auch irgendwann mal einen Thread, vielleicht gibts ja gute Tipps für einen besseren Umgang damit.;-)

      Nun muss ich mich erst mal wieder entadrenalieren, meine 72 Jung-Gender erwarten mich schon, um mich für dieses Martyrium zu entlohnen.

      Kommentar


      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

        Hallo Frau Patrick,

        sind wir jetzt wieder mal mit unseren frei erfundenen Phantasie-Geschichten als Mann unterwegs? Da kann man feige besser verbal austeilen.
        Ich habe es dir schon Mal gesagt, aber du antwortest darauf ja nicht.
        WO habe ich mich auch nur ein einziges Mal als Frau ausgegeben? Nur 1 Link!!!

        Eigenlob stinkt !!
        Welches Eigenlob?

        Ich würde mal ein paar Stunden warten, bis ich auf meine eigen eingestellten Beiträge selbst antworte.
        Ohhh! Wieder Mal eine Multiple-Account-Verschwörungstheorie!

        Und auch hier: warum postet du nicht einen einzigen Link zu dem Thread/Post?

        Schade, dass man hier so verblödet wird und noch antwortet, wo das alles doch überhaupt nicht die Realität ist.
        Dann tu uns doch allen den Gefallen, LASS ES EINFACH, und antworte nicht mehr.

        Vielleicht sollten sich hier mal einige zurücknehmen und diese Sparte Partnerschaft wird viel mehr Schreiber und Interessenten kriegen.
        Na da redet ja gerade der richtige.


        Ich bin mir bei dir immer noch nicht sicher, ob du nur ein hartnäckiger Troll bist, oder jemand, der tatsächlich professionelle Hilfe benötigt.
        Ganz im Ernst. Sprich doch mal mit einem Therapeuten darüber. Wenn du erkennst, dass diese ganzen Sachen, die du glaubst zu sehen, gar nicht existieren, wirst du auch wieder innere Ruhe und mehr Zufriedenheit finden.

        Kommentar


        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

          Ich habe es dir schon Mal gesagt, aber du antwortest darauf ja nicht.
          WO habe ich mich auch nur ein einziges Mal als Frau ausgegeben? Nur 1 Link!!!


          Welches Eigenlob?


          Ohhh! Wieder Mal eine Multiple-Account-Verschwörungstheorie!

          Und auch hier: warum postet du nicht einen einzigen Link zu dem Thread/Post?


          Dann tu uns doch allen den Gefallen, LASS ES EINFACH, und antworte nicht mehr.


          Na da redet ja gerade der richtige.


          Ich bin mir bei dir immer noch nicht sicher, ob du nur ein hartnäckiger Troll bist, oder jemand, der tatsächlich professionelle Hilfe benötigt.
          Ganz im Ernst. Sprich doch mal mit einem Therapeuten darüber. Wenn du erkennst, dass diese ganzen Sachen, die du glaubst zu sehen, gar nicht existieren, wirst du auch wieder innere Ruhe und mehr Zufriedenheit finden.
          Kümmer' Dich erst mal um Deinen eigenen inneren Verhau. Jedenfalls bist Du in den frühen Morgenstunden und Nachtstunden hier unterwegs und da gibts nur ganz wenige.

          Wer hier professionelle Hilfe nötiger hat, das lasssen wir mal offen.

          Das nächste Mal gehe in die Kontaktbörse, wenn Du Gruppensex suchst und nicht ins Partnerschaftsforum.


          Kommentar



          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

            Wenn ich hier mal Bilanz ziehe und auch die gegenseitigen Privaten Nachrichten mit einbeziehe, wirkt es so, dass im Partnerschaftsforum nur eine einzige verstrittene und rechthaberische Person unter verschiedenen Namen aktiv ist.

            Lediglich Herr Dr. Riecke ist hier der wirklich professionelle Berater.

            Kommentar


            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

              Wenn ich hier mal Bilanz ziehe und auch die gegenseitigen Privaten Nachrichten mit einbeziehe, wirkt es so, dass im Partnerschaftsforum nur eine einzige verstrittene und rechthaberische Person unter verschiedenen Namen aktiv ist.

              Lediglich Herr Dr. Riecke ist hier der wirklich professionelle Berater.
              Vergessen habe ich noch das Wort virtuelle MACHTAUSÜBUNG.

              Im Internet sind sie alle großartig, teilen verbal aus, verletzen und beleidigen. Wenn Du sie auf der Strasse siehst, dann sind sie verklemmt und feige.

              Das ist ein typischer Ausdruck von einem kleinen, mickrigen EGO das virtuell mit hochmütigen Worten austeilt und sich als das Allergrößte hinstellst.

              Aber nur virtuell sind sie die Größten.

              Wer Selbstbewusstsein und Selbstwert hat, braucht sich nicht im Internet nach Gruppensex Kontaktsuche umsehen.

              Das ist meiner Meinung in Schisser mit einev aufgeblähten EGO.

              Der Einzige, der hier klare deutliche Worte spricht und seinen Sex umsetzt, das ist GOLEM.

              Selbst kaputt und ANDEREN therapeutische Hilfe vorschlagen. Bring erst mal Deinen eigenen Wahnsinn zum Stillstand, dann kann man Andere mit Dreck bewerfen und sie runtersetzen.

              Kommentar


              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                Ich verstehe nicht, warum Du Tired Dir selbst das Recht rausnimmst, Dich in Deiner Meinung und Deinen Gefühlen hier voll entfaltest, als wenn es das absolut Wahre und Richtige sei. Wenn ich dagegenhalte, sprießt plötzlich eine männliche Person aus der Erde, die Dich lobt und das Meinige abwertet. Sehr seltsam alles aber virtuell unlösbar, weil die Wahrheit fehlt. Weiterhin viel Erfolg im Alleingang. Übrigens von Sucht hast Fu Null Ahnung und gibst manchmal lebensgefährliche Auskünfte. Aber Du bist dad Genie. Nicht aber in Psychologie. Spirit kontra Spiritus. Gott oder Satan. Jeder hat dir Wahl. Alles Gute

                Kommentar



                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                  "Jeder hat dir Wahl."

                  Das ist richtig, Trinco.

                  Darum empfehle ich Ihnen mal ein Motto eines indischen Philosophen:
                  "Betrachte alle Menschen als gut, nur einige sind manchmal anders."

                  Wenn Sie das versuchen - vielleicht nur mal eine kurze Zeit - , dann geht es Ihnen sofort besser und Sie brauchen für Ihren Selbstwert keine destruktiven Handlungen mehr.

                  Kommentar


                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                    Ja, ich bin kein Genie und ganz sicher nicht in Psychologie, sonst könnte ich anders mit deinen Behauptungen umgehen als ich es tue.

                    Jeder hat die Wahl, wähle also die Argumente aus die du auch belegen kannst und belege sie, den Rest solltest du vergessen da es am Ende nur dir selber schadet und sonst niemanden.
                    Bumerangeffekt, was man selber gegen andere schleudert kommt gerne mal mit noch größerer und unkontrollierbarer Energie zu dir zurück.

                    Ich will mich nicht mit dir streiten, warum ist das nicht zu machen?

                    und gibst manchmal lebensgefährliche Auskünfte.
                    Bitte immer den Link zu den entsprechenden Beiträgen mit angeben, einfach mal so etwas behaupten hat keine Grundlage und ist nicht nur unfair, sondern auch Verleumdung auf ganz niedriger Ebene.

                    [QUOTELediglich Herr Dr. Riecke ist hier der wirklich professionelle Berater.][/QUOTE]

                    Stimmt und ihm würden keine Lebensgefährlichen Auskünfte entgehen, sie würden nicht unkommentiert bleiben und du musst also nicht durch diffuse Anschuldigungen einspringen.

                    Kommentar


                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                      Eigentlich haben wir hier doch auch gerade einen sehr flotten Dreier, der Trincos Meinung über Dreier sogar teilweise entspricht.:-)

                      Kommentar



                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                        Würde man in diesem Forumsbereich per Video-Chat anworten, täte so manches anders laufen. Man kann aber auch über Google rausfinden, welche Grusel Gestalten sich hier hinter ihrer wahren Identität verstecken. Ja Google durchleuchtet bis ins Schlafzimmer. Es wird noch viele Generationenwechsel geben müssen, bis der Deutsche sein Diktator- und Verratsverhalten abgelegt hat. Andere Hinhängen und Narzissmus.

                        Kommentar


                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                          HundsTage man hört hier von dir nur lauter an den Haaren herbei gezogene Anschuldigungen, sehr viel zusammenhangloses Blabla und sonst nichts.

                          Nach deiner Behauptung, ich wäre in Wirklichkeit eine Frau , nun das gleiche bei Tired und ihren angeblichen "lebensgefährlichen Auskünften".

                          Wo sind die Links zu diesen angeblichen Beiträgen???
                          Immer wieder fordern wir dich auf, deine Aussagen doch zu belegen. Aber von dir kommt nix.

                          Jedenfalls bist Du in den frühen Morgenstunden und Nachtstunden hier unterwegs und da gibts nur ganz wenige.
                          Äh, ja, und? Bin ich dir denn irgendeine Rechenschaft schuldig, zu welcher Uhrzeit ich im Forum unterwegs bin?
                          Jetzt wird es aber so richtig lächerlich!
                          Ich bin kein 14-Jähriger, der bei Mami wohnt. Ich kann aufstehen, schlafen gehen und online sein, wann ich möchte.
                          Oder siehst du in den Uhrzeiten, wann ich online bin, nun auch schon eine Verschwörung?

                          Kommentar


                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                            [/QUOTE]Oder siehst du in den Uhrzeiten, wann ich online bin, nun auch schon eine Verschwörung? ][/QUOTE]

                            Sie wird nachts gemobbt und wer hier nachts aktiv ist der wars, auch wenn sich das Mobben auf ganz anderen Plattformen abspielt.
                            Sie richtet sich auch nicht gegen dich oder mich, sondern nur gegen eine Person die sie hinter allen möglichen Accounts vermutet.
                            Deshalb weist sie auch regelmäßig auf Videochats hin, wo unsereins beweisen könnte was die Wahrheit ist, aber es nicht tun würden weil wir eben diese Person sind.



                            Würde man in diesem Forumsbereich per Video-Chat anworten, täte so manches anders laufen.
                            Ganz sicher, denn für dich würde ich mein Gesicht nicht vor die Kamera halten und mich lieber abmelden.
                            Videochats mit Leuten die einfach nur User sind, wie ich und damit "unbekannt" sind für mich ein absolutes tabu und in Foren ein Nogo.
                            Man weiß ja nie was man sich damit einfängt, durch unbewusst weiter gegebene Daten aus der Realität.
                            Wie du sagst, ein Bild genügt und ein Videochat besteht aus vielen Bildern, realen Bildern, samt Hintergrund.

                            Man kann aber auch über Google rausfinden, welche Grusel Gestalten sich hier hinter ihrer wahren Identität verstecken.
                            Interessant, wie findet man über den Nick Tired heraus wer sich dahinter verbirgt?

                            Ich habe auch kein Monopol auf den Nick und sicher, der Road Runner ist auch überall zu finden, ist ja nicht umsonst der Road-Runner, genauso wie Hundstage und oh Wunder, es sind alles vollkommen unterschiedliche Menschen die diese Bilder und Namen verwenden.

                            Du wirst auch niemals eine Verbindung von diesem Alias zu meinen Klardaten finden, es existiert keine, da es auch keine Plattform gibt auf der ich meinen Klarnamen öffentlich benutze und vom Inhalt her keine Verbindungen zu dir, da ich ja nicht diese Frau bin.

                            So, jetzt zum Punkt weshalb ich dir nochmal schreibe und den Thread weiterhin entfremde, das ist natürlich nicht ok, das hier muss ich aber unbedingt noch los werden:

                            Ich empfinde es als ziemlich unangenehm deinem Stalking im Netz ausgesetzt zu sein, auch wenn du nichts für dich verwertbares finden wirst.
                            Es ist doch ein sehr tiefgreifendes Gefühl zu wissen dass da jemand ist, der sich Stunden über Stunden, Nächte über Nächte, Monate über Monate, mit meinem Account befasst und das schon seit einigen Jahren.
                            Das Internet nach Beiträgen von mir durchforstet, bis zurück zu meinen Anfangszeiten, alles liest und auf Verbindungen und Widersprüche prüft, Wort für Wort .
                            Um am Ende zu meinen mich zu (er)kennen, zu wissen wer oder was ich bin und dies dann bei jeder Gelegenheit im Forum verkündet, als sei es amtlich bewiesen und belegt durch reale Bekanntschaft.
                            Das dies und all das andere, neben diesem sehr unangenehmen Empfinden auch aggressive Reaktionen hervor ruft, die ich gar nicht haben möchte, versteht sich ja von selbst.

                            Da muss ich erst mal selber schauen wie ich damit umgehe, gegen so etwas bin ich leider sehr empfindlich, gebranntes Kind.
                            Ein neuer Nick wäre da sicher praktisch, ich müsste damit aber auch einen lang geprägten Charakter aufgeben, schon fast eine eigenständige Persönlichkeit, mein
                            Pseudo-Ich.
                            Es gäbe aber noch die vernünftige Möglichkeit, du lässt es einfach sein, das erspart dir Verwirrungen der Hirnwindungen und mir das unangenehme Flashbackgefühl wenn du immer wieder davon berichtest.

                            Ich finds nämlich echt schade, als Lea_Cohen lief es solange gut, es gab interessante Diskussionen mit dir, auch mit den von dir gleichzeitig verwendeten Nicks war fast alles super, ein interessanter Austausch und relativ lange hats wunderbar funktioniert, auf Augenhöhe.

                            Schade, ganz ehrlich, ich finde es sehr schade dass du dein Wissen das du weiter geben könntest, durch deinen Umgang mit anderen Usern selber egalisierst.

                            Dieser Beitrag ist nicht böse gemeint, er soll nur zeigen wie du teilweise auf mich wirkst, dass deine Beiträge über Dinge wie die Recherche meines Nicks auch etwas sehr negative mit mir machen und der Aufwand dich trotzdem niemals über meine Person erhellen wird.
                            Du kannst den Beitrag als Friedensangebot nehmen, oder auch nicht, aber bitte lies ihn rein sachlich und nicht mit den Emotionen zu dieser Frau die du immer zu entlarven suchst.

                            Entschuldigung, für den doch etwas lang geratenen Text, Patrick, in dieser Sache wird es hier auch der letzte von mir gewesen sein, versprochen.

                            Kommentar


                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                              Entschuldigung, für den doch etwas lang geratenen Text, Patrick, in dieser Sache wird es hier auch der letzte von mir gewesen sein, versprochen.
                              Ich bin dir deswegen nicht böse Tired.
                              Erstens mache ich ja genau das gleiche, obwohl ich bereits gesagt habe, dass ich darauf nicht mehr reagieren werden.
                              Dass hinter HundsTage aber ein dermaßen besessener Stalker und Verschwörungstheoretiker steckt, der mit immer noch wilderen Anschuldigungen daher kommt, habe ich auch nicht gerechnet.
                              Und zweitens ist mein ursprüngliches Thema ohnedies schon mehr oder weniger abgehandelt.

                              Ich würde HundsTage ja gerne helfen, Licht in seine dunkle Phantasiewelt zu bringen, aber wenn er die ganze Zeit nur von irgendwelchen Posts spricht, die angeblich dieses oder jenes "beweisen", aber nicht bereit ist, auch nur einen einzigen Link aufzuführen, kann ich auch nichts machen.

                              Eigentlich verwundert mich das. Normalerweise hauen solche Leute gleich Haufenweise "Beweise" raus. "Hier ... hast du, und hier ... hast du auch. Und wegen ... weiß ich ...".

                              Dass Leute generell eher Abends und in der Nacht in Foren unterwegs sind, sollte auch wenig verwundern.

                              Am meisten wundert mich, dass hier kein Moderator aufräumt, nachdem man dermaßen umfangreich und weit weg vom eigentlichen Thema abgedriftet ist.

                              Was HundsTage so macht, denkt und sich zusammenreimt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
                              Ich kenne sie weder persönlich, noch möchte ich das, noch brauche ich sie als "online-Freundin".
                              Ich habe also gar nicht Not, HundsTage unbedingt etwas zu beweisen. Was hätte ich davon?
                              Und weitere Verknüpfungen wird sie ohnedies nicht finden können, weil ich in diesem Forum komplett andere Daten verwende, als in allen anderen Foren.

                              Kommentar


                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                "Am meisten wundert mich, dass hier kein Moderator aufräumt.."

                                Wie sollte denn das "Aufräumen" erfolgen?

                                Ich könnte ganze Beiträge - oder auch Teile - löschen. Doch dann werden die Entgegnungen dazu oft völlig unsinnig.

                                Oder meinen Sie, dass ich mahnen sollte, beim Thema zu bleiben?
                                Doch das tue ich manchmal selbst nicht.

                                Ein Forum soll ja nicht nach strengen Schulregeln ablaufen und dies hier hat auch einen gewissen Unterhaltungswert.

                                Und schauen Sie doch mal, was Ihr "Dreier" eigentlich alles gebracht hat...

                                Kommentar


                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                  Am meisten wundert mich, dass hier kein Moderator aufräumt, nachdem man dermaßen umfangreich und weit weg vom eigentlichen Thema abgedriftet ist.
                                  Vielleicht ist es auch besser so, weil es auf Dauer nichts bringen würde, da sich dieses Szenario immer wiederholt und eigentlich nur durch uns zu beenden ist, durch rechtzeitiges Überlesen und nicht reagieren.
                                  Ist doch ein gutes Lehrstück, das nächste Mal wird es uns noch in Erinnerung sein und dann läuft es vielleicht besser, als wenn immer zensiert wird.
                                  Durch aufräumen wird sich im Grunde nicht viel ändern, außer dass die Zensur irgendwann überhand nehmen muss, durch den fehlenden Verlauf wie er hier statt findet werden wir auch nicht schlauer im Umgang mit diesen Situationen.

                                  Immerhin ärgere ich mich nicht mehr so sehr darüber wie früher, es gibt längere Phasen des Friedens.:-)
                                  Wo soll man das Ignorieren und Gelassenheit üben, wenn es keine Gelegenheit mehr dazu gibt?
                                  Insofern finde ich es gar nicht mal schlecht wenn es diese Freiheiten gibt, dass auch mal einer drauf los spinnt und andere es aushalten müssen, schon wegen der Erfahrung dass man es dann doch kann und der andere bekommt die Erfahrung der Peinlichkeit, wenn er wieder klar ist.
                                  Dann wird doch beim nächsten mal eher versucht es aus eigener Kraft zu vermeiden, beidseitig und man kann auch für schwierige Mitbürger im echten Leben etwas daraus mitnehmen, nämlich dass die meisten nichts dafür können dass sie sind wie sie sind und man in der Lage ist das auszuhalten.


                                  Kennst du den Film "Edge to tomorrow"?
                                  Irgendwie erinnert mich das sehr stark daran, weil ich auch so viele Wiederholungen brauche um zu kleinen Veränderungen zu kommen und immer noch so darauf reagiere dass ich die Sache eher füttere als sie einfach vertrocknen zu lassen.;-)
                                  Aber irgendwann, werde ich die Zeit der Wiederholungen durchbrechen, was aber auch nur durch solche Threads möglich wird.

                                  Ja, man kann sogar in diesem Trauerspiel etwas schön reden und ins Positive wenden.

                                  Kommentar


                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                    (...) und dies hier hat auch einen gewissen Unterhaltungswert.

                                    Und schauen Sie doch mal, was Ihr "Dreier" eigentlich alles gebracht hat...
                                    Wie wahr!

                                    Das sollte übrigens kein Vorwurf sein von mir. Aber in anderen Foren kommen die Moderatoren meist sogar schon nach 2 offtopic-Beiträgen mit schwingender Keule, Bomben und Granaten angelaufen, um solche Posts zu löschen, die Verfasser zu ermahnen und mit Schließung des Threads zu drohen.


                                    Immerhin ärgere ich mich nicht mehr so sehr darüber wie früher, es gibt längere Phasen des Friedens.:-)
                                    Das wollte ich schon mal fragen: eskaliert das mit HundsTage eigentlich in jedem Thread so wie bei mir.
                                    Okay, ich weiß jetzt, dass er einen Dreier abartig und pervers findet. Aber was bitte schön muss er dann von den vielen anderen "alternativen" Sexualpraktiken erst halten?
                                    Hier im Forum findet man ja Beschreibungen von Sexpraktiken und SB, da stellt es sogar mir die Haare auf.

                                    Kennst du den Film "Edge to tomorrow"?
                                    Jup! Der gehört zu meiner Sammlung von ca. 600 Filmen im Heimkino.

                                    Kommentar


                                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                      Wie wahr!

                                      Das sollte übrigens kein Vorwurf sein von mir. Aber in anderen Foren kommen die Moderatoren meist sogar schon nach 2 offtopic-Beiträgen mit schwingender Keule, Bomben und Granaten angelaufen, um solche Posts zu löschen, die Verfasser zu ermahnen und mit Schließung des Threads zu drohen.



                                      Das wollte ich schon mal fragen: eskaliert das mit HundsTage eigentlich in jedem Thread so wie bei mir.
                                      Okay, ich weiß jetzt, dass er einen Dreier abartig und pervers findet. Aber was bitte schön muss er dann von den vielen anderen "alternativen" Sexualpraktiken erst halten?
                                      Hier im Forum findet man ja Beschreibungen von Sexpraktiken und SB, da stellt es sogar mir die Haare auf.


                                      Jup! Der gehört zu meiner Sammlung von ca. 600 Filmen im Heimkino.
                                      Aufräumen könnte man nur, wenn sich die Forenbetreuung mal Deine diversen IP-Nummern unter die Lupe nimmt und nachschaut, wie oft Du Deine Geschlechter "Mann" oder "Frau" gewechselst hast.

                                      Einmal ist es der Dreier, dann kennst Du Dich in Frauenheilkunde aus und berätst die Fragenden.

                                      Wer sich selbst so verleugnet und sich als Anderer oder Andere ausgibt, hat ein großes Problem mit sich selbst.

                                      Ein sehr Großes sogar !


                                      Kommentar


                                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                        "ich weiß jetzt, dass er einen Dreier abartig und pervers findet. Aber was bitte schön muss er dann von den vielen anderen "alternativen" Sexualpraktiken erst halten?"

                                        Nein, so eingeengt ist ihr Spektrum nicht.

                                        Sie hat auch mal (unter einem anderen Nick) von Erfahrungen mit zwei Männern berichtet.

                                        Das ist ja wohl auch eine frauengemäße und sehr reizvolle Variante, wie viele erfahrene Frauen berichten.

                                        Kommentar


                                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                          Aufräumen könnte man nur, wenn sich die Forenbetreuung mal Deine diversen IP-Nummern unter die Lupe nimmt und nachschaut, wie oft Du Deine Geschlechter "Mann" oder "Frau" gewechselst hast.
                                          Es gibt keine "IP-Nummern" Es gibt nur Port-Nummern und IP-Adressen (4 Byte bei IPv4)
                                          Ich frage mich nur, mit welchen Argumenten du daher kommen würdest, wenn dir der Admin sagen würde, dass es keinen zweiten User gibt, der mit meinem IP Adresse im Forum unterwegs ist.
                                          Dann benutze ich vermutlich non-transparent Proxies, VPNs, unterschiedliche Internetanschlüsse, .... und die Diskussion würde wieder von vorne los gehen.

                                          Einmal ist es der Dreier, dann kennst Du Dich in Frauenheilkunde aus und berätst die Fragenden.
                                          Hast du eigentlich eine Leseschwäche?
                                          Das würde vielleicht erklären, warum du immer wieder mit so etwas ankommst, aber weder im Stande bist, einen Link zu posten, noch auf meine Antworten eingehst.

                                          Wie kommst du auf diese wahnwitzige Idee, ich sei eine Frau, nur weil ich mal unter Gynäkologie antworte???
                                          Wenn ich im NASA-Forum schreibe, bin ich dann Astronaut?



                                          Nein, so eingeengt ist ihr Spektrum nicht.

                                          Sie hat auch mal (unter einem anderen Nick) von Erfahrungen mit zwei Männern berichtet
                                          Ja, ja. Das ist so eine Sache mit HundsTage. Was man selber macht bei anderen verteufeln.

                                          Mal ein Auszug nur aus diesem Thread mit Aussagen betreffend meinem Dreier:

                                          Was ist aus diesem Beitrag geworden ? Suche nach Abartigkeiten und Perversität.
                                          Eine zweite und Jüngere muss her, dass man noch einen hochkriegt und das durch Steigerung von Perversitäten.
                                          Krankhafte Abhängigkeiten.
                                          Keine gesunden Partnerschaften, das ist ****rei auf Deutsch gesagt. ****rei und sexuelle Abartigkeiten, die weit die Grenze überschreiten.
                                          Wer seelisch und emotional keine Defizite und Defekte hat, braucht keinen aussergewöhnlichen, abartigen Sex, der mit seelischen und körperlichen Schmerzen verbunden ist.
                                          krankhafte Lustexzesse an Land zu ziehen.
                                          Wenn ich mich seelisch nicht spüre und stark blockiert bin, dann brauche ich diese Abartigkeiten
                                          verlegen wir diese Dreier-Suche in die Rubrik PSYCHIATRIE. Dort gehört er hin.

                                          Was HundsTage und ihre Hirngespinste betrifft, ist das hier für mich ohnedies nur mehr Zeitvertreib mit Unterhaltungswert.
                                          Ich kann sie von ihren Verschwörungstheorien und Verfolgungswahn ohnedies nicht abbringen.

                                          Kommentar


                                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                            Also ich blicke hier langsam nicht mehr durch!

                                            Wer faked hier wen, wer ist angeblich männlich, wer weiblich? Wie soll man da noch Freund und Feind unterscheiden?

                                            Schade nur, daß sich niemand mehr für mein eingestreutes off-topic Thema interessiert!

                                            g.

                                            Kommentar


                                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                              Also ich blicke hier langsam nicht mehr durch!
                                              Da bist du nicht der einzige.

                                              Wer faked hier wen, wer ist angeblich männlich, wer weiblich? Wie soll man da noch Freund und Feind unterscheiden?
                                              Wenn ich das richtig interpretiere, dann bin ich HundsTage Meinung nach in Wirklichkeit eine Frau, gebe mich jedoch manchmal als das eine und manchmal als das andere aus.
                                              Sie vermutet wohl auch, dass der Account "geteilt" wird.
                                              Außerdem haben wir wohl alle noch weitere Accounts, um HundsTage zu ärgern und anderen perfiden Gründen.
                                              Was weiß ich, was in ihrem Kopf so alles vor geht.

                                              Schade nur, daß sich niemand mehr für mein eingestreutes off-topic Thema interessiert!
                                              Was war das nochmal?

                                              Kommentar


                                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                Wie kommst du auf diese wahnwitzige Idee, ich sei eine Frau, nur weil ich mal unter Gynäkologie antworte???
                                                Ah, du hast im Gynforum geschrieben, das erklärt vieles.
                                                Sie hat dich doch mit ihrer Gynäkologenfreundin verglichen, die hat sie wohl auch schon vor deinem Thread in Form einer anderen Userin ausgemacht und diese Userin wurde vor ein paar Wochen in unseren elitären Kreis der multiplen Verschwörer aufgenommen.
                                                Mit dem üblichen Ritual der Unterstellungszerreißprobe und allem was dazu gehört.

                                                Wahrscheinlich hast du eine ähnliche Wortwahl gebraucht, wie dieses Mitglied und schwupps, ist es auch schon passiert und du bist höchst selbst eine Gynäkologin.
                                                Ich wette du bereust gerade nicht in einem NASA-Forum geschrieben zu haben,
                                                ich meine, Gynäkologin oder Astronaut..........zu spät

                                                Du bist nun Clubmitglied der Premiumklasse, ob du willst oder nicht.
                                                Nicht jeder kommt in den Genuss einer solchen Mitgliedstaufe und empfängt diese höheren Weihen.
                                                Das bekommen nur User mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, die so eindrucksvoll ist dass sie die Grenzen von Realität und Virtualität mühelos sprengen, hat dann doch was von Astronaut.;-)

                                                Eigentlich hat Hunds Tage einfach nur mit einer Frau Stress, sagt sie zumindest und vermutet sie hinter allem und jedem was nur im entferntesten eine Verbindung zu ihr aufweist.
                                                Seien es nun bestimmte Kenntnisse, eine bestimmte Wortwahl, ein bestimmter Wohnort, bestimmte Uhrzeiten zu denen man im Netz ist, bestimmte Themen die man verfasst im Bezug auf Sex, Drogen, psychische Erkrankungen wovon sie dann viel auf sich persönlich bezieht.
                                                Und im mangelnden positiven Feedback auf ihre Beiträge, sieht sie pure Feindseligkeit und die Masse unserer Beiträge (weil, wir sind ja viele Nicks, aber eben nur eine Urheberin), ist nur dazu da ein Lob an sie zu verhindern und alle anderen User zu verdrängen.

                                                Alles ist am Ende Passgenau auf sie persönlich bezogen, was natürlich nur von dieser Frau, die sie persönlich kennt ,kommen kann und deshalb können wir auch nur ein User mit vielen Accounts sein, eben diese Frau.
                                                Was aber alles wirklich geglaubt wird, also gar nicht mal bösartig ist sondern eher der Versuch der Notwehr und wenn man es genau nimmt muss das wirklich ein großes Leiden sein was sie durchmacht.
                                                Dagegen ist das Aushalten dieser Unterstellungen eigentlich ein Klacks.
                                                Wir müssen die Seite nur schließen und es ist vorbei, bei ihr nutzt das nichts, es geht auch weiter wenn der PC aus ist.

                                                Ja Golem, bitte bring dein Thema nochmal zurück!
                                                Wäre ein guter Cut.

                                                Kommentar


                                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                  Ah, du hast im Gynforum geschrieben, das erklärt vieles.
                                                  Mist. Ich habe vorhin gerade im Urologie-Forum etwas geschrieben.
                                                  Bin ich jetzt ein Zwitter?

                                                  bestimmte Uhrzeiten zu denen man im Netz ist,
                                                  Sie bräuchte doch nur ein einziges Mal wissen, wann diese Frau nicht online ist.
                                                  Jeder, der dann hier im Forum online ist, kann es ja dann wohl kaum sein.

                                                  ein bestimmter Wohnort
                                                  Wäre mir das nicht zu viel Aufwand für so eine Spinnerei, würde ich ja ein Foto mit vorgehaltenem Zettel von meiner Stadt posten.
                                                  Das würde sie vermutlich ganz schön erstaunen lassen, wo zu Hause bin.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                    Wo ist den eigentlich Elektraa?Wir brauchen die Klangschale und Räucherkerzen, um den Raum von negativen Schwingungen zu befreien. Wo ist der Medzinmann??

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X