ich hoffe hier ein paar gute Tipps und Ratschläge zu bekommen, wie man am besten eine Dritte Person darauf ansprechen könnte, ob sie Interesse an einem Dreier hätte.
Meine Frau und ich, bei Mitte dreißig und seit über 15 Jahren verheiratet (ja, wir haben jung geheiratet) hätten Lust auf einen Dreier mit einer zweiten Frau.
Auszugehen und uns in einer Bar oder ähnlichem eine Frau "aufzureißen" ist nicht unser Ding. Dafür ist meine Frau auch etwas zu schüchtern.
Wir sind also darauf angewiesen, dass sich etwas ergibt.
Bisherige Versuche sind fehlgeschlagen. Mit einer, die wir vor einigen Jahren im Internet kennengelernt haben, sind wir zwar im Bett gelandet, sie hatte aber gerade die Regel.
Das zweite Mal hätte richtig heiß werden können, jedoch hatten die Mädels einfach weit über den Durst getrunken. Zuerst hat die eine geschlafen, dann die andere.
Die dritte hat eine wirklich total harmlose Anspielung von mir komplett aus der Fassung gebracht und dachte doch tatsächlich, ich würde sie (obwohl meine Frau gerade mal ein Zimmer entfernt war) anbaggern und meiner Frau fremdgehen wollen. Es war eh schon spät und sie ist dann gleich mal nach Hause gefahren.
Eine spätere Aufklärung, dass es nicht so war, wie sie angenommen hatte, hat dann auch nichts mehr geholfen.
Bei anderen Situationen, wo es eventuell möglich gewesen wäre, ist es aus anderen Gründen dann auch nicht dazu gekommen.
Nun ist es so, dass meine Frau vor einiger Zeit beim spazieren gehen mit dem Hund eine andere Hundebesitzerin kennengelernt hat.
Mitte 20, single, hübsch, nett.
Die zwei sehen sich fast täglich beim Spazierengehen mit den Hunden.
Diese "Kandidatin", war auch letztes Wochenende zum Grillen bei uns.
Die Stimmung mit ein wenig Alkohol aufzulockern hat nicht so ganz geklappt, weil, wie wir dann erfahren haben, sie nicht wirklich viel verträgt und deshalb sehr zurückhaltend war. (2 Radler und 1/2 Tequila).
Soweit so gut. War ja trotzdem ein lustiger Abend mit gutem Essen und lebhafter Unterhaltung.
Nun (endlich) zu meiner eigentlichen Frage.
WIE können wir ihr am besten zeigen, dass wir an einem Dreier mit Ihr interessiert wären?
Die Kunst dabei ist ja, es einerseits subtil genug zu machen, um sie nicht zu "verschrecken", aber auch in gewisser Weise deutlich genug, dass sie keine Angst hat sich zu blamieren das falsch gedeutet zu haben.
Selbst wenn sie genauso denken sollte, wird von ihr ja wohl sicherlich keine Initiative kommen.
Ist ja auch klar. Sie, als "junger Single" wird wohl kaum ein verheiratetes Pärchen anbaggern.
Ich habe es beispielsweise mit einem kleinen Witz versucht.
(sie wohnt nur ein paar Häuser weiter) "Du kannst ruhig was trinken, brauchst nicht nach Hause fahren, kannst auch bei uns schlafen".
Das war natürlich schon sehr subtil und man kann es ja genauso gut darauf bezogen sehen, dass sie gar nicht fahren muss, weil sie ja nur 1 Gehminute entfernt wohnt. Und so hat sie es auch aufgefasst, oder zumindest so reagiert.
Wir haben ja keine Ahnung, was sie so denkt und fühlt.
Vielleicht wäre das auch etwas absolut unvorstellbares für sie, oder, umgekehrt, sie würde sogar sofort darauf einsteigen.
Und ist ja nicht so, dass wir sie schon viele Jahre kennen würden, um das besser einschätzen zu können, oder sogar offen und direkt ansprechen könnte, ohne dass einer sich blamieren würde oder der andere sauer oder "geschockt" wäre.
Ich hoffe nun, ihr habt einen guten Tipp für uns.
Die meiste "Arbeit" wird jedoch an mir hängen bleiben. Meine Frau ist da wie gesagt etwas zu schüchtern, die Initiative zu ergreifen. (auch wenn es so einfacher wäre)
Sie hat immer Sorge, dass sie dann im ganzen Ort "unten durch" ist, wenn sich das rum spricht.
Dabei hat sie schon öfters mit anderen Frauen herumgeknutscht in der "Dorfbar". Das aber eben nur unter Alkoholeinfluss.
Nur sind wir ja keine Alkoholiker und trinken uns jeden Tag einen an.
Kommentar