#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


    Wie meine Freundin Maeggie, die ist Gynäkologin und nebenberuflich noch Psychiaterin.
    Oje, noch eine, neben Elisabeth und alle bei Onmeda.
    Sorry, das musste jetzt irgendwie einfach raus.

    Können wir nicht alle so tun, als hätten wir uns gerade erst kennen gelernt und den ganz Kram einfach vergessen, nett und freundlich zueinander sein?

    Kommentar



    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


      Oje, noch eine, neben Elisabeth und alle bei Onmeda.
      Sorry, das musste jetzt irgendwie einfach raus.

      Können wir nicht alle so tun, als hätten wir uns gerade erst kennen gelernt und den ganz Kram einfach vergessen, nett und freundlich zueinander sein?
      Ach was, bündeln wir diese viefältigen Genies einfach mal Alle zusammen und nennen sie

      MULTIPLE PERSÖNLICHKEITEN

      Anschließend verlegen wir diese Dreier-Suche in die Rubrik PSYCHIATRIE. Dort gehört er hin.

      Kommentar


      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

        Wenn man Deine History hier betrachtet, stellst Du aber doch erst seit August Beiträge hier ein und Du beschreibst es aber so, als wenn Du mich und meine Neigungen schon eine Ewigkeit kennen würdest.
        In diesem Thread allein hast du ja schon mehr als genug Stoff gegeben.

        Mir ist Dein Profi-Verhalten aufgefallen und mich hat's halt nur gewundert, wie gut Du Dich in Frauenheilkunde und Sexualkunde auskennst.
        Danke, ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment.
        Ein grundlegendes Verständnis der weiblichen Anatomie macht mich aber noch lange zu keiner Frau.
        Sonst müsste ja jeder Gynäkologe eine Transsexuelle Frau sein.

        Bei der Suche einer Freundin für Deine Frau hast Du so geschrieben, als wenn Du ein Unschuldslämmchen wärst und von nix Ahnung hättest.
        Doch, ich habe Ahnung.
        Aber gleichzeitig Respekt vor einer Freundin, wodurch sich die ganze Situation grundlegend zu einem Aufriss in einer Bar oder online-Singlebörse ändert.


        ... aber Patrick, ich denke ein bisschen Aufklärung hast du verdient.
        Vielen Dank.

        Du, ich und noch einige weitere Stammuser sind in Hundstages Wahrnehmung ein und dieselbe Person mit unendlich vielen Accounts, was schon seit sehr vielen Jahren hier Thema ist.
        Warum erstaunt mich dieser Verfolgungswahn gerade so überhaupt nicht?

        Ich denke sie meint es nicht böse, hält uns halt für eine Frau aus ihrem realen Leben und da kann man einfach nichts machen.
        (...)
        ...da sie der Frau so viel schlimmes vorwirft...
        Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass HundsTage eine lesbische Frau ist?
        Oder hat ihr eine andere Frau den Mann ausgespannt?

        ..., was schon seit sehr vielen Jahren hier Thema ist.
        Nachdem "HundsTage" ja erst seit knapp 3 Wochen registriert ist, nehme ich mal an, sie hat noch weitere Accounts hier.

        Kommentar


        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

          In diesem Thread allein hast du ja schon mehr als genug Stoff gegeben.


          Danke, ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment.
          Ein grundlegendes Verständnis der weiblichen Anatomie macht mich aber noch lange zu keiner Frau.
          Sonst müsste ja jeder Gynäkologe eine Transsexuelle Frau sein.


          Doch, ich habe Ahnung.
          Aber gleichzeitig Respekt vor einer Freundin, wodurch sich die ganze Situation grundlegend zu einem Aufriss in einer Bar oder online-Singlebörse ändert.



          Vielen Dank.


          Warum erstaunt mich dieser Verfolgungswahn gerade so überhaupt nicht?


          Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass HundsTage eine lesbische Frau ist?
          Oder hat ihr eine andere Frau den Mann ausgespannt?


          Nachdem "HundsTage" ja erst seit knapp 3 Wochen registriert ist, nehme ich mal an, sie hat noch weitere Accounts hier.
          Hundstage hat nur 1 einzigen Account hier. Ich finde es o.k., wenn man aus diversen Gründen seinen Nicknamen ab und zu mal ändert, aber immer die gleiche Person bleibt.

          Wenn es hier mal heftige abweichende Diskussionen gab, ist plötzlich ein männlicher Nickname aufgetaucht, um mehr Power und Brutalität reinzubringen, was Abwerten, Beleidigen und Verletzen betrifft.

          Hat man nicht gerade ein Brett vor dem Kopf, dann merkt man doch, wer dahintersteckt.

          Geh mal in Google Bilder rein und recherchere. Da wirst Du Dich wundern, wenn Du alles findest.

          Mir wollte auch mal jemand weismachen, dass ich phantasiere, der mich in Youtube abonniert und attackiert hat.

          Du brauchst nur verschiedene Namen und Begriffe einzugeben, dann weisst Du, mit wem und welchem miesen Charakter Du es zu tun hast.

          Aber ich bezeichne es mal als Schwäche.





          Kommentar



          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

            MULTIPLE PERSÖNLICHKEITEN
            Wäre eigentlich die Lösung, jederzeit einen Dreier, miteinander, oder auch nacheinander, wenn die Mischung stimmt.

            Nachdem "HundsTage" ja erst seit knapp 3 Wochen registriert ist, nehme ich mal an, sie hat noch weitere Accounts hier.
            Da kam ja schon die Antwort, man mag sie glauben oder auch nicht

            Ich multiple Persönlichkeit habe sowieso nur einen Account, was die anderen machen ist deren Sache.;-)

            Was macht die Hundedame Patrick, nur nicht vergessen uns auf dem Laufenden zu halten.
            Nicht dass die wichtigen Dinge über die Philosophie des modernen Menschen auf diversen Plattformen verloren gehen, wie man sieht verlieren sich nicht nur Themen darüber sondern auch die Menschen selbst.

            Kommentar


            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

              Hundstage hat nur 1 einzigen Account hier.
              Warum sprichst du über dich selbst in der 3. Person?

              Ich finde es o.k., wenn man aus diversen Gründen seinen Nicknamen ab und zu mal ändert, aber immer die gleiche Person bleibt.
              Den Nickname kann man doch gar nicht ändern im Forum.

              Wenn es hier mal heftige abweichende Diskussionen gab, ist plötzlich ein männlicher Nickname aufgetaucht, um mehr Power und Brutalität reinzubringen, was Abwerten, Beleidigen und Verletzen betrifft.
              Aber in diesem Fall stichelst doch du in meinem Thread, und nicht umgekehrt!

              Wäre eigentlich die Lösung, jederzeit einen Dreier, miteinander, oder auch nacheinander, wenn die Mischung stimmt.


              Ist HundsTage denn nun eine Frau oder Mann und hetero oder lesbisch?

              Was macht die Hundedame Patrick, nur nicht vergessen uns auf dem Laufenden zu halten.
              Zuletzt hatten wir am Sonntag Abend länger telefoniert.
              Im Moment muss sie eine Freundin trösten, deren Hund im sterben liegt.

              Wäre aber auch ein wenig seltsam, wenn ich mir ihr jetzt täglichen Kontakt hätte.

              Kommentar


              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                Den Nickname kann man doch gar nicht ändern im Forum.
                Nein, man braucht immer einen neuen Account, die alten lässt man löschen, bevor die Aliasadressen ausgehen, die man ja auch wieder für die neue Anmeldung ändern muss.
                Ziemlich anstrengende Sache auf Dauer, schon alleine die Auswahl der neuen Namen bis man einen hat der noch frei ist, (nicht nur) deshalb lebe ich Nickmäßig monogam.:-)

                [/QUOTE=Patrick.V;n2625296]
                Ist HundsTage denn nun eine Frau oder Mann und hetero oder lesbisch?
                [/QUOTE]

                Die Frage hat "sie" sogar hier im Thread schon selber beantwortet, also verrate ich auch kein Geheimnis:

                Ich bin froh, dass mir 1 Person im Bett genügt. Egal Mann oder Frau. Ist mir wurscht. Ich bin dann aber der Mittelpunkt.
                Aber das Thema habe ich für mich jetzt auch genug strapaziert, für mein Qi ist das ganz dünnes Eis, also Themenwechsel:-).

                Ja,
                es wäre seltsam wenn du mit der Hundefreundin öfter Kontakt hättest, könnte auch passieren dass sie dann für einen Dreier nicht mehr so offen wäre (falls sie es ist), sondern lieber einen Zweier anstreben würde.;-)

                Kommentar



                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                  Die Frage hat "sie" sogar hier im Thread schon selber beantwortet, also verrate ich auch kein Geheimnis
                  Stimmt! Hatte ich gelesen, aber wohl wieder vergessen in diesem Wirrwarr.

                  Themenwechsel
                  Gerne!

                  Oder besser gesagt, zurück zum eigentlichen Thema:

                  es wäre seltsam wenn du mit der Hundefreundin öfter Kontakt hättest, könnte auch passieren dass sie dann für einen Dreier nicht mehr so offen wäre (falls sie es ist), sondern lieber einen Zweier anstreben würde.;-)
                  Ich befürchte fast, dass sie nun versucht, sich selbst etwas auf Abstand zu halten.
                  Wir hatten ja ein sehr unterhaltsames Telefonat über eine Stunde lang und noch nette WhatsApp Chats.

                  Mir kommt es so vor, als hätte sie Angst, sich in mich zu verschauen und ihre Freundin oder auch sie selbst rüttelt sich etwas wach.
                  "Der ist einiges älter als du, ist schon lange verheiratet, hat ein Kind, verdient gut, wohnt nur ein paar Häuser weiter, du hast regelmäßigen Kontakt zu seiner Frau. Lass verdammt noch mal die Finger davon, bevor er dich ganz in seinen Bann zieht und du dich noch verliebst. Das hat sowieso keine Zukunft."

                  Von meinen/unseren eigentlichen Ambitionen weiß sie ja (noch) nichts.

                  Dabei kann ich ihr das ja nicht mal verübeln. Gemeinsame Spaziergänge, Telefonate, Chats, Verabredung zum Essen und gemeinsamen Film schauen ... das sieht doch ein Blinder ohne Stock, dass sich da was anbahnt.

                  Wie schon erwähnt, werde ich das ganze jetzt erst mal wieder etwas ruhiger angehen und im richtigen Moment mal Andeutungen oder ähnliches machen.

                  Dafür hat mich heute eine Grafikerin einer Firma für die ich arbeite, nachdem sie mich schon überraschend mit Küsschen begrüßt und verabschiedet hat gefragt, ob wir denn nicht mal am Abend zusammen, in Ruhe, außerhalb vom Büro das Konzept "besprechen" sollen.
                  (die ist übrigens in meinem Alter, bevor die Frage kommt, ob die auch wieder so jung ist)

                  Wenn sie sich eine Affäre ausmalen sollte, muss ich ihr halt nur noch klar machen, dass das viel viel einfacher, ohne fremdzugehen und den damit verbundenen "Nebenwirkungen" laufen würde, wenn meine Frau einfach mit dabei wäre.

                  Kommentar


                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                    Ich glaube es ist schon etwas schwieriger als Mann eine Frau "anzuwerben", weil es eben schnell zu Missverständnissen kommt.
                    Was alles bedacht werden muss, merkt man wohl erst im laufenden Prozess............

                    Learning by doing, aber trotzdem ein bisschen (emotional) auf Abstand bleiben und sie auch (samt Kollegin) auf Anstandsabstand halten.;-)

                    Wenn sich tatsächlich Liebesgefühle breit machen, dann ist der Dreier sowieso passé und was bleibt ist der Liebeskummer der Damen.
                    Ein sehr schmaler Grad, der zwischen Gefühlen und Spaß befindet.

                    Kommentar


                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                      Es hört sich so an, als wenn der Wunsch einer weiteren Frau im Bett ausschl. von männlicher Seite ausgeht. Ich hatte mal so eine verrückte Idee mit 18. Da wollte ich mal eine gut aussehende Freundin im Bett mit meinem Partner integrieren. Allerdings war die Liebe zu ihm bereits nicht mehr vorhanden. Es war mir egal. In die Frau war ich auch nicht verliebt. Bin froh dass es icht soweit kam. Wad ich rausgefunden habe, dass ich zwar bi bin aber emotional und seelisch vollkommen monogam b.

                      Kommentar



                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                        Was ich ganz spannend finde,
                        der Mensch ist erst seit ca. 20.000 Jahren monogam.
                        Die Gründe dafür waren vor allem die Sicherung des Besitzes, weil er sesshaft wurde und auch die Sicherung des eigenen Erbgutes.
                        Was natürlich in erster Linie die Frauen betraf und da bei Männern die Treue oder Untreue diese Belange nicht gefährdete.

                        Wir lebten also die ca. 2,5 millionen Jahre zuvor in Gruppen, jeder gehörte jedem, einer für alle, alle für einen und das auch beim Sex.
                        Gruppensex war da sicher an der Tagesordnung und das natürlich auch bei den Vorfahren des modernen Menschen, also eine unheimlich lange Zeit die uns da geprägt hat.
                        Was sind dagegen 20.000 Jahre?
                        Eigentlich dürfte ein Dreier also normaler sein als monogam zu leben, es wurde uns nur abgewöhnt, erst durch Zwang und dann durch die moralische Keule.
                        Im Großen und Ganzen von Männern geprägt und erdacht, aber vielfach nicht selber umgesetzt und für Frauen Gesetz das bei brechen existenzielle Folgen für sie haben konnte.

                        So ist doch der Wunsch nach Sex mit anderen, oder auch mehreren, eine Rückkehr zu den Wurzeln, zu dem was wir in uns tragen, nur von einer Moral in Zaum gehalten die uns nicht von Natur aus gegeben war und ist und von der immer mehr Menschen abkommen.
                        Der Wunsch nach einem ursprünglichen Leben, warum sollte da der Sex ausgenommen werden?
                        Er war nun nun mal die längste Zeit des menschlichen Bestehens etwas so natürliches, dass es keine neue Moral brauchte um irgendetwas verbieten zu müssen, auch nicht im großen Kreis der Gruppe.

                        Kommentar


                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                          Der Mensch ist ein spirituelles Wesen bestehend aus Körper, Geist und Seele.

                          Im Islam/Koran steht:
                          Enthaltet Euch der ****rei, denn sie ist ein Laster von üblen Folgen.
                          Kann auch schwere Krankheiten auslösen.

                          Kommentar


                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                            Der Mensch ist ein spirituelles Wesen bestehend aus Körper, Geist und Seele.

                            Im Islam/Koran steht:
                            Enthaltet Euch der *****rei, denn sie ist ein Laster von üblen Folgen.
                            Kann auch schwere Krankheiten auslösen.
                            Hu-rerei !

                            Kommentar


                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                              Es ist keine ****rei, es sind ja beide beteiligt und auch der eigne Mann.
                              In unserer Gesellschaft ist es eigentlich kein Problem mehr, in den Köpfen leider schon.

                              Wer wäre also in dem Szenario die ****, die eigene Frau sicher nicht, also die Bekannte?
                              Wohl kaum.

                              Es wäre auch eher Unzucht, also Zina, die aber nur abgestraft wird wenn es vier Zeugen gibt, was bedeutet es müsste öffentlich statt finden und da wären wir (vielleicht) auch wieder beim Gruppensex.:-)

                              Das steht nicht umsonst so im Koran, der Urheber wollte nämlich genau das verhindern, öffentliche Diffamierungen und Hetze um die Gesellschaft zu schützen.
                              Muhamed war ein kluger Mann, er hat auf diese Weise Hetzjagden und falsche Anschuldigungen unterbunden und falsche Anschuldigungen (also das Fehlen von vier Zeugen) unter harte Strafe gestellt.
                              Er war also nach aller Logik eher dagegen solch Verfehlungen zu strafen, es die Beteiligten selber regeln zu lassen, z.B. mit einer Scheidung.

                              Das wäre doch auch ein Ansatz, nicht ****.rei usw. unterstellen (denn dazu braucht es eine ****), sondern im Sinne des Korans schauen dass nicht etwas vorgeworfen wird, was überzogen ist.

                              Kommentar


                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                Dazu fällt mir auch noch ein, laut Koran sind viele Frauen für einen Mann erlaubt, sofern er sie alle gleich behandelt und keine vernachlässigt.
                                Würde mich schwer wundern, wenn da immer nur zwei im Bett gelegen haben, vielleicht war das ja sogar die Wiege des modernen Dreier...............

                                Kommentar


                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                  Dazu fällt mir auch noch ein, laut Koran sind viele Frauen für einen Mann erlaubt, sofern er sie alle gleich behandelt und keine vernachlässigt.
                                  Würde mich schwer wundern, wenn da immer nur zwei im Bett gelegen haben, vielleicht war das ja sogar die Wiege des modernen Dreier...............
                                  Ja so steht es im Koran:
                                  Der vollkommenste Gläubige ist der mit dem besten Charakter. Die besten von euch sind diejenigen, die am besten zu ihren Frauen sind.”

                                  Alle heiligen Schriften wurden aber einzig und allein vom Menschen aufgesetzt und werden unterschiedlich interpretiert und manchmal leider auch falsch.

                                  Was die Menschen aber Alle gemeinsam haben, ist das Gewissen in der Seele. Das kann keiner von uns gänzlich ausschalten. Es arbeitet ohne unser Dazutun unbewusst inform von Schuldgefühl und Selbstbestrafung. Das Universum übersieht nichts. Die Energien der Reinigung werden mich irgendwann befallen.

                                  Wenn ich mich Anderen gegenüber fies und ungerecht verhalte, sie egozentrisch für eigene Zwecke missbrauche, wird sich die Seele irgendwann von dem Laster befreien.

                                  Die schlimmste Strafe ist Krankheit oder Verlust eines Körperteils. Das tut am meisten weh.

                                  Was ich schön finde ist die Zeremonie in Thailand. wenn sich Menschen bei der Begrüßung die Hände falten und sich vor dem Anderen verbeugen.

                                  Das geht mittlerweile alles verloren. Respekt und Achtung vor dem Anderen. Bin mir sicher, dass sich dadurch auch verstärkt Naturkatastrophen entwickeln können.

                                  Negative Energien und Zerstörung.

                                  Wenn ich mich in meinem Inneren hohl und leer fühle, werde ich mich mit Essen zustopfen oder Drogen nehmen oder abartigen Sex mit mehreren anstreben.

                                  Ein Mensch, der mit sich selbst im Reinen ist und seelisch gesund ist, braucht keine Orgien. Das ist meine Meinung.

                                  Man kompensiert damit irgendwelche Defizite, wo immer sie auch liegen. Das geht bis zum sexuellen Missbrauch und krankhafter Lust am Töten, wenn etwas ausser Kontrolle gerät.

                                  Ein seelisch Gesunder mit dem Gefühl eines Selbstwertes tut das nicht.

                                  Guck doch mal, wie solche Männer oder Frauen im Alltag mit Anderen umgehen. Schlecht ! Bis hin zum Mobbing und Zerstörung.


















                                  Kommentar


                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                                    Guck doch mal, wie solche Männer oder Frauen im Alltag mit Anderen umgehen. Schlecht ! Bis hin zum Mobbing und Zerstörung.
                                    Ja klar kenne ich Leute die mit anderen schlecht umgehen und auch im Forum sieht man immer öfter, dass ansich harmlose Fragen und Themen die TE durch andere zu Monstern mutieren lassen.
                                    Nur weiß ich nie ob diese Menschen, die dermaßen auf andere los gehen, auch Orgien feiern, meist steckt dann doch was anderes dahinter.

                                    Du kannst aber nicht Patricks anliegen als pervers, Missbrauch, bis hin zur Lust am Töten hinstellen.
                                    Es gibt keine solche Klassifizierungen für einen Dreier und eine Orgie ist es nun auch nicht wirklich.

                                    Es erinnert mich ein wenig an die Zeit als die Schwulen noch als pervers eingestuft wurden und die Gesellschaft emsig diese Einschätzung aufnahm, von oben abgesegnet.
                                    Heute ist daran nichts mehr pervers oder abartig, sondern einfach nur eine Form der sexuellen Orientierung.

                                    Ein Dreier ist das genauso wenig, nur deine Gedanken dass du Patrick kennst, seine wahre Natur erkannt hast machen es zu etwas schlechtem, für dich.
                                    Solange alle Beteiligten einverstanden sind, keiner genötigt wird (und das wird niemand) und im Vordergrund steht dass alle Drei die Zeit genießen können, solange ist es vollkommen ok. Im pathologischen Sinne, für die Leute selber und auch vor dem Gesetz.
                                    Den Glauben mal außen vor gelassen, denn was man selber glaubt das darf man anderen nicht aufdrängen, da jeder seine eigene Wahrheit.

                                    Wer die sexuelle Vielfalt, die ja ansich recht harmlos ist, anders sieht kann das gerne tun, aber eben ohne eine Grundlage die nachvollziehbar ist, weil die Einwände aus dem persönlichen Denken entspringen und nicht aus dem was da tatsächlich angestrebt wird.
                                    Wenn gedacht wird ein Dreier steht mit Missbrauch, Perversion und Tötung im Zusammenhang, der schöpft dieses Wissen aus seinem eigenen Geist, dort existieren diese Dinge und nicht in dem was Patrick geschrieben hat, oder gar anstreben würde.

                                    Kommentar


                                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                                      Du kannst aber nicht Patricks anliegen als pervers, Missbrauch, bis hin zur Lust am Töten hinstellen.
                                      Es gibt keine solche Klassifizierungen für einen Dreier und eine Orgie ist es nun auch nicht wirklich.

                                      .
                                      TIRED,

                                      ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich lediglich nur meine eigene Einstellung und meine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema "Gruppensex und Dreier" hier abgegeben habe.

                                      Sie waren nicht an irgendeine Person gerichtet sondern betreffen ausschließlich das Thema.

                                      Dass Du noch nie hinter mir und meiner Meinung gestanden hast, das weiss ich.

                                      Ich kann schreiben, was ich will, Positives oder Negatives. Du wirst immer ein Kontra und das letzte Wort hier haben.

                                      Das ist Ablehnung pur, wie Du reagierst und sehr verletzend !!!





                                      Kommentar


                                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                                        Das ist Ablehnung pur, wie Du reagierst und sehr verletzend !!!
                                        Es ist doch nicht verletzen dass ich zu dem Thema eine andere Meinung habe?

                                        Du vergisst auch wie oft ich dich hier schon in Schutz genommen habe und wie stoisch und freundlich ich immer auf deine Alternatividentitäten eingehe, als wäre nie was gewesen.
                                        Du nimmst stattdessen jede Abweichung von deiner Meinung als persönliche Beleidigung.

                                        Sie waren nicht an irgendeine Person gerichtet sondern betreffen ausschließlich das Thema.
                                        Und das Thema ist der Wunsch nach einem Dreier einer bestimmten Person, die du natürlich ganz persönlich damit meinst, was in den vorherigen Beiträgen nachzulesen ist.

                                        Nun tut es mir Leid, dass ich da widerspreche und den Wunsch danach anders sehe, deine Assoziationen zu Patrick eher als Beleidigend empfinde und deshalb auch durchaus Partei ergreife.

                                        Ich denke aber wenn man sich auf Diskussionen einlässt, dann muss man die Meinungen anderer auch aushalten, darüber diskutieren können, ohne sich gleich als ausgewähltes Opfer zu fühlen.
                                        Ich diskutiere nun mal auf diese Art und drücke mich schon immer so aus, aber du bist da sicher nicht die Ursache, ich schreibe so mit jedem im Forum und das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit meiner Art und meinem Verständnis eines Diskussionsforums.

                                        Es auf jeden Fall nicht böse gemeint, oder als Angriff dir gegenüber, sondern einfach nur ein Diskussionsverlauf ohne die von dir vermuteten Hintergründe.

                                        Ich muss auch nicht hinter deiner Meinung stehen wenn ich sie nicht teile, ich bin auch nicht zuständig für die Verteilung von Lob, sondern nur für meine Meinung.
                                        Davon bist du auch nicht abhängig, nicht von meiner Meinung, egal wie sie nun sein mag.
                                        Du hast deine und ich habe meine, sobald sie aber im Forum steht darf auch darüber diskutiert werden, über meine und auch über deine.
                                        Wie du mich wahrnimmst ist auch wieder eine Kopfsache, wohl auch wie ich dich wahrnehme.

                                        Nimm es doch nicht so persönlich, niemand will dich diffamieren, in den allermeisten Fällen spricht sowieso das was man schreibt für sich und danach werden die Meinungen gebildet.

                                        Also bitte nicht übel nehmen, wenn es so aufwühlt dann diskutiere ich halt nicht mehr mit dir, ist kein Problem und damit für mich auch erledigt.
                                        Es sei noch erwähnt, jene mit denen ich länger diskutiere haben meist Themen die mich auch interessieren, es ist als nicht alles negativ, aber wohl sehr schnell vergessen.

                                        Kommentar


                                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                          Stimmt! Hatte ich gelesen, aber wohl wieder vergessen in diesem Wirrwarr.


                                          Gerne!

                                          Oder besser gesagt, zurück zum eigentlichen Thema:


                                          Ich befürchte fast, dass sie nun versucht, sich selbst etwas auf Abstand zu halten.
                                          Wir hatten ja ein sehr unterhaltsames Telefonat über eine Stunde lang und noch nette WhatsApp Chats.

                                          Mir kommt es so vor, als hätte sie Angst, sich in mich zu verschauen und ihre Freundin oder auch sie selbst rüttelt sich etwas wach.
                                          "Der ist einiges älter als du, ist schon lange verheiratet, hat ein Kind, verdient gut, wohnt nur ein paar Häuser weiter, du hast regelmäßigen Kontakt zu seiner Frau. Lass verdammt noch mal die Finger davon, bevor er dich ganz in seinen Bann zieht und du dich noch verliebst. Das hat sowieso keine Zukunft."

                                          Von meinen/unseren eigentlichen Ambitionen weiß sie ja (noch) nichts.

                                          Dabei kann ich ihr das ja nicht mal verübeln. Gemeinsame Spaziergänge, Telefonate, Chats, Verabredung zum Essen und gemeinsamen Film schauen ... das sieht doch ein Blinder ohne Stock, dass sich da was anbahnt.

                                          Wie schon erwähnt, werde ich das ganze jetzt erst mal wieder etwas ruhiger angehen und im richtigen Moment mal Andeutungen oder ähnliches machen.

                                          Dafür hat mich heute eine Grafikerin einer Firma für die ich arbeite, nachdem sie mich schon überraschend mit Küsschen begrüßt und verabschiedet hat gefragt, ob wir denn nicht mal am Abend zusammen, in Ruhe, außerhalb vom Büro das Konzept "besprechen" sollen.
                                          (die ist übrigens in meinem Alter, bevor die Frage kommt, ob die auch wieder so jung ist)

                                          Wenn sie sich eine Affäre ausmalen sollte, muss ich ihr halt nur noch klar machen, dass das viel viel einfacher, ohne fremdzugehen und den damit verbundenen "Nebenwirkungen" laufen würde, wenn meine Frau einfach mit dabei wäre.
                                          Für Nebenwirkung ist garantiert gesorgt...

                                          Lieber Patrick, ich werde das Gefühl nicht los, das wird das Ende eurer Ehe.

                                          Kommentar


                                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                                            Es ist doch nicht verletzen dass ich zu dem Thema eine andere Meinung habe?

                                            Du vergisst auch wie oft ich dich hier schon in Schutz genommen habe und wie stoisch und freundlich ich immer auf deine Alternatividentitäten eingehe, als wäre nie was gewesen.
                                            Du nimmst stattdessen jede Abweichung von deiner Meinung als persönliche Beleidigung.



                                            Und das Thema ist der Wunsch nach einem Dreier einer bestimmten Person, die du natürlich ganz persönlich damit meinst, was in den vorherigen Beiträgen nachzulesen ist.

                                            Nun tut es mir Leid, dass ich da widerspreche und den Wunsch danach anders sehe, deine Assoziationen zu Patrick eher als Beleidigend empfinde und deshalb auch durchaus Partei ergreife.

                                            Ich denke aber wenn man sich auf Diskussionen einlässt, dann muss man die Meinungen anderer auch aushalten, darüber diskutieren können, ohne sich gleich als ausgewähltes Opfer zu fühlen.
                                            Ich diskutiere nun mal auf diese Art und drücke mich schon immer so aus, aber du bist da sicher nicht die Ursache, ich schreibe so mit jedem im Forum und das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit meiner Art und meinem Verständnis eines Diskussionsforums.

                                            Es auf jeden Fall nicht böse gemeint, oder als Angriff dir gegenüber, sondern einfach nur ein Diskussionsverlauf ohne die von dir vermuteten Hintergründe.

                                            Ich muss auch nicht hinter deiner Meinung stehen wenn ich sie nicht teile, ich bin auch nicht zuständig für die Verteilung von Lob, sondern nur für meine Meinung.
                                            Davon bist du auch nicht abhängig, nicht von meiner Meinung, egal wie sie nun sein mag.
                                            Du hast deine und ich habe meine, sobald sie aber im Forum steht darf auch darüber diskutiert werden, über meine und auch über deine.
                                            Wie du mich wahrnimmst ist auch wieder eine Kopfsache, wohl auch wie ich dich wahrnehme.

                                            Nimm es doch nicht so persönlich, niemand will dich diffamieren, in den allermeisten Fällen spricht sowieso das was man schreibt für sich und danach werden die Meinungen gebildet.

                                            Also bitte nicht übel nehmen, wenn es so aufwühlt dann diskutiere ich halt nicht mehr mit dir, ist kein Problem und damit für mich auch erledigt.
                                            Es sei noch erwähnt, jene mit denen ich länger diskutiere haben meist Themen die mich auch interessieren, es ist als nicht alles negativ, aber wohl sehr schnell vergessen.
                                            Tired, ich halte sehr viel von Deinen Beiträgen, wenn sie neutral auf das Thema bezogen sind. Du hast wirklich jede Menge gute Tips in Psychologie, Neurologie und Medizin.

                                            Aber ich werde seit Beginn das Gefühl nicht los, dass Du Rivalität und Feindseligkeit mit anderen Frauen hast. Sobald Männer im Forum auftauchen, spielst Du Deine Weiblichkeit heraus und ergreifst Partei für sie. Selbst, wenn sie im Unrecht sind.

                                            Da Du die Einzige hier im Forum bist, die seit Jahren schreibt, empfindest Du es als Dein Besitzt, gehst in die Machtposition und willst Andere bevormunden, was sie fühlen, denken und schreiben dürfen.

                                            Das ist nicht o.k.

                                            Den Frauenhass bei Dir muss immens sein und ich glaube, dass Du nicht in der Lage wärst, wenn Dein Freund eine Andere im Bett befriedigen würde, das zu ertragen. Du lebst doch seit Jahren alleine mit Deinem Freund, so wie Du schreibst.

                                            Woher hast Du die Ahnung, wenn es umgesetzt wird? Du hast es doch selbst noch nicht ausprobiert oder ?

                                            Eine Het, besidiedelt mit Eifersucht, Rivalität und Konkurrenz beim Dreier, das ist der Killer im Bett und ein Killer für alle Ehen.

                                            Würden wir real an einem Tisch diskutieren und wir wären mehrere, täte das anders laufen.

                                            Ich schreibe nur von dem, was ich selbst erfahren und durchlebt habe und nicht von dem, was ich in Zeitungen gelesen habe.



                                            Kommentar


                                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                                              Tired
                                              Da Du die Einzige hier im Forum bist, die seit Jahren schreibt, empfindest Du es als Dein Besitzt, gehst in die Machtposition und willst Andere bevormunden, was sie fühlen, denken und schreiben dürfen.
                                              Das stimmt nicht, es gibt noch einige Stammuserinnnen und die sind nicht ich, also bin ich nicht die einzige Und ich bevormunde dich auch nicht.


                                              Den Frauenhass bei Dir muss immens sein und ich glaube, dass Du nicht in der Lage wärst, wenn Dein Freund eine Andere im Bett befriedigen würde, das zu ertragen.
                                              Einiges schon getestet und es war gar nicht mal so schwer.

                                              Du lebst doch seit Jahren alleine mit Deinem Freund, so wie Du schreibst.
                                              So wie ich schreibe?
                                              Ich habe hier noch niemals über einen aktuellen Partner geschrieben, oder was ich mit ihm anstelle.
                                              Woher hast du nur deine Vermutungen, die zur Wahrheit mutieren?

                                              [B]Tired[
                                              Woher hast Du die Ahnung, wenn es umgesetzt wird? Du hast es doch selbst noch nicht ausprobiert oder ?
                                              Ich habe schon viel umgesetzt und ausprobiert, würde aber meine Erfahrungen nie auf andere übertragen, so wie du.


                                              Würden wir real an einem Tisch diskutieren und wir wären mehrere, täte das anders laufen.
                                              Ich dachte du bist mehrere.
                                              Meinst du mehrere mit deiner Einstellung, sicher würde es dann anders laufen wenn ich mit meiner Meinung gleich von mehreren rund gemacht und attackiert werde, ich würde gehen.

                                              Aber ich werde seit Beginn das Gefühl nicht los, dass Du Rivalität und Feindseligkeit mit anderen Frauen hast. Sobald Männer im Forum auftauchen, spielst Du Deine Weiblichkeit heraus und ergreifst Partei für sie. Selbst, wenn sie im Unrecht sind.
                                              Mit den meisten Frauen hier verstehe ich mich gut und meine Weiblichkeit ausspielen?
                                              Fast jeder männliche User hier, der nicht schon lange dabei ist, hält mich für einen Mann, also wo spiele ich da Weiblichkeit aus?
                                              Ich ergreife Partei für jene Seite die ich für richtig halte und nicht für eine männliche oder weibliche.

                                              Ich glaube du verwechselst mich auch gerade, mit einer jener Userinnen die du für mich hältst.

                                              Wie gesagt, ich habe hier noch nie über Partner mit denen ich zusammen bin geschrieben, ich verstehe mich mit den weiblichen Usern vorwiegend gut und insgesamt gesehen habe ich mehr Differenzen mit männlichen Usern als mit weiblichen.

                                              Du machst mit mir das Gleiche wie mit Patrick, unterstellst mir eine bestimmte Person zu sein und zeichnest hier ein übles Bild von mir , was dann gefälligst auch die Wahrheit zu sein hat.
                                              Ist aber nicht so und das einzige was hängen bleibt wird das sein was am Ende dir selber schadet.

                                              Kommentar


                                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                Es muss kein Killer sein für die Ehe, man kann das durchaus integrieren als Kameraden und Pärchen, sich um mehr Pep zu kümmern. Es sieht aber so nicht aus. Da ist eine Ehefrau, die immer wieder nein sagt, drei, viermal die Woche und nur einmal ja. Lust, Lust, hab Lust- am liebsten noch mehr- kommt her! das sagt er, aber nicht sie.

                                                Ähhh.....für mich schaut das nicht aus nach beiderseitigem, überbordendem WIR wünschen das...

                                                Lieber Patrick, bist du sicher, dass sich deine Frau das UNBEDINGT ersehnt?
                                                Die ist ja eher unlustig, sonst würde sie öfter wollen. Irgendwie stimmt das für mich nicht zusammen.
                                                Sag ehrlich, ist das nicht eher aus deiner Unzufriedenheit heraus angestrebt?


                                                Kommentar


                                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                  So wie ich schreibe?
                                                  Ich habe hier noch niemals über einen aktuellen Partner geschrieben, oder was ich mit ihm anstelle.
                                                  Woher hast du nur deine Vermutungen, die zur Wahrheit mutieren?
                                                  Es ist bei Onmeda genau wie bei anderen Platformen auch. Man stellt einen Beitrag oder ein Video irgendwo ein, dann wird es von anderen Betreibern auf der ganzen Welt verbreitet. Deshalb ist Anonymität ganz wichtig. Lieber wechsele ich mal ab und zu meinen Nicknamen.

                                                  Durch Zufall habe ich mal Onmeda-Beiträge "Nervosität" auf einer ganz unbekannten Platform gefunden.

                                                  http://supercilia5.rssing.com/chan-4275361/all_p1.html

                                                  Da dachte ich, irgendwo habe ich die Story mit dem Bauernhaus und den Mäusen schon mal gelesen bzw. der Freund hat noch ein größeres Bauernhaus.

                                                  Ich habe jedenfalls eine Mäuse-Phobie, da ich mal in einem über 100 Jahre alten Haus wohnte.

                                                  Für mich wär*s nix. Du weisst doch nie, wer tatsächlich am PC sitzt. Männlein oder Weiblein. Manchmal kommt einem der Schreibstiel bekannt vor und da fragt mal halt man nach.









                                                  Kommentar


                                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                    Im Islam/Koran steht:
                                                    Enthaltet Euch der ****rei, denn sie ist ein Laster von üblen Folgen.
                                                    Kann auch schwere Krankheiten auslösen.
                                                    Ach du Schreck! Jetzt kommt das!

                                                    WAS bitte schön soll mich der scheiß Koran interessieren???
                                                    Mich interessiert ja nicht mal, was in der Bibel steht!!!

                                                    Mit irgendwelchem religiösen oder esoterischem Zeug bist du bei mir GANZ falsch!

                                                    TIRED,

                                                    ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich lediglich nur meine eigene Einstellung und meine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema "Gruppensex und Dreier" hier abgegeben habe.
                                                    "Danke", das hast du bereits mehr als erwünscht getan.

                                                    Sie waren nicht an irgendeine Person gerichtet sondern betreffen ausschließlich das Thema.
                                                    Ja ne, is klar.


                                                    Für Nebenwirkung ist garantiert gesorgt...

                                                    Lieber Patrick, ich werde das Gefühl nicht los, das wird das Ende eurer Ehe.
                                                    kurz: nein


                                                    Woher hast du nur deine Vermutungen, die zur Wahrheit mutieren?
                                                    Ist doch nichts neues. Liest man doch in fast jedem Post von ihr.
                                                    Selbiges frage ich mich schon die ganze Zeit.

                                                    Fast jeder männliche User hier, der nicht schon lange dabei ist, hält mich für einen Mann
                                                    Schuldig im Sinne der Anklage.


                                                    Lieber Patrick, bist du sicher, dass sich deine Frau das UNBEDINGT ersehnt?
                                                    Nein, nicht "unbedingt", aber sie möchte es trotzdem aus freien Stücken von sich aus, wenn die andere Frau und die Situation passt.

                                                    Wenn man als Paar nur mehr dann etwas macht, wenn beide es "unbedingt" wollen, dann würde man wohl überhaupt nichts mehr zusammen machen.

                                                    Wie schon mal beschrieben habe ich die Sache eindeutig und unmissverständlich mit ihr geklärt, ob sie das auch möchte.

                                                    Die ist ja eher unlustig, sonst würde sie öfter wollen. Irgendwie stimmt das für mich nicht zusammen.
                                                    (wie schon mal beschrieben) ist das Hauptproblem die Zeit.
                                                    Ihr Wecker läutet um 06:00, meiner wann ich möchte, oft erst zu Mittag.
                                                    Noch dazu bin ich ein absoluter Nachtmensch. Ich werde am Abend nicht müde, selbst wenn ich früh aufgestanden bin oder wenig geschlafen habe (oder sogar gar nicht).

                                                    Im Urlaub haben wir i.d.R. 1-2 Mal pro Tag Sex.

                                                    Auch wenn das mein "Problem" nicht löst, weiß ich sehr wohl, dass ich nicht erwarten kann, dass sie immer dann und so oft will, wie ich.
                                                    Ich bekomme ja oft schon beim kurzen Herumknutschen eine Erektion.
                                                    (Fluch und Segen zugleich)


                                                    Sag ehrlich, ist das nicht eher aus deiner Unzufriedenheit heraus angestrebt?
                                                    Nein, und bitte fang nicht wieder damit an, dass unser Sexleben deprimierend ist, die Ehe in einem Tief steckt und alles nur eine Verzweiflungstat ist.


                                                    Zu den restlichen Posts:
                                                    Ich habe natürlich alles gelesen, werde hier aber auf den Rest nicht weiter eingehen.
                                                    Tired hat das alles, wieder Mal, auf erstaunliche Weise wie aus meinem eigenen Munde beantwortet.
                                                    (Vor allem was die Aussagen von HundsTage betrifft, was mir selbst schön langsam zu blöd und zeitraubend wird, immer wieder auf den gleichen Unsinn zu antworten.)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X