#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

    Mich würde mal interessieren, ob Du hinter mir stehst, wo Du doch selbst meine Beiträge auch schon geschätzt hast.
    Ich schätze deine Beiträge immer noch, außer wenn du so bist wie du manchmal bist.

    Klar kann in Googel jeder mitlesen, aber da kann auch jeder lesen was du Patrick alles vorgeworfen hast.
    Ganz gerecht wäre es nur wenn fast der komplette Thread eliminiert würde, aber das will ja keiner und da du ja auch geschossen hast ist es sicher nicht ungerecht.
    Ich würde auch mal annehmen das Patrick es auch nur gut gemeint hat, ohne den Hintergedanken einer Beleidigung.

    Nein, ich bin Trinco und habe später den Namen nochmals gewechselt.
    Ich hatte mit dem Namen auch nicht die Foren gemeint, ist auch nicht so wichtig.

    Kommentar



    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

      Patrick ist ein Forenmitglied genau wie alle anderen hier auch. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat hier einen Beitrag reingetellt und ich habe lediglich meine Erfahrungen mit solchen Dingen erörtert, was ihm vielleicht nicht in den Kram gepasst hat.

      Eine persönliche Beileidigung und eine Krankheits-Daignose geistiger Störung habe ich nicht losgelassen.

      Ich wurde hier auch schon mal von anderen Foren-Mitglieder angeschrieben, dass es schon einmal der Fall war, wo man ich regelrecht rausgeekelt und rausgemobbt hast.

      Plötzlich taucht da wieder ein Mann auf und die Verantwortlichen halten sich im Hintergrund auf und sagen nichts.

      Ich finde das schon sehr merkwürdig und hochgradig verletzend.

      Wer Andere so verletzt und beleidigt, hat mich sich auch ein Problem.

      Aber dass ich einem anderen Mitglied noch Wahnvorstellungen und Geisteskrankheiten unterjuble, soweit ist es bei mir noch nciht gekommen.

      Wie gesagt, ich möchte keine Wiedderholung mehr vom letzten Mal.

      Ich biete mich hier nicht mehr zum Schuhabstreifer an, nur weil ich ab und zu mal eine wenig jemand kitzle, den ich an und für sich schätze und mag.

      Aber so isses halt. Wer weiss, wer dieser Patrick ist, der so grenzüberschreitend und von oben herab sich äussert.

      Tschüss dann !



      Kommentar


      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

        Er hat hier einen Beitrag reingetellt und ich habe lediglich meine Erfahrungen mit solchen Dingen erörtert, was ihm vielleicht nicht in den Kram gepasst hat.

        Eine persönliche Beileidigung und eine Krankheits-Daignose geistiger Störung habe ich nicht losgelassen.
        Vielleicht sollten wir alle die Beiträge nochmal lesen, manchmal bemerkt man dann etwas das beim Schreiben anders empfunden wurde als wenn andere es lesen.

        Kommentar


        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

          Normalerweise braucht es nur 2 Sätze:

          Du passt hier nicht in unser Forum rein und deshalb wollten wir, dass Du hier raus gehst.

          Das wäre ehrlich und es bräuchte keine Identitäten, die verbal auf mich einschlagen, mich beleidigen und mobben.

          Feigheit, Zerstörung und Gemeinheit ist das. Ich bezeichne ja auch nicht öffentlich einen Menschen als Psychopaten, der hinterhältig, gemein und seinen Hass auf Andere richtet und sie zerstören möchte.

          Das merkt man aber erst zu spät, weil man nicht glaubt, dass jemand so strukturiert ist.

          Kommentar



          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

            Ich bezeichne ja auch nicht öffentlich einen Menschen als Psychopaten
            Nicht als Psychopathen, aber auch nicht viel freundlicher, lies doch einfach nochmal.
            Gerade beschimpfst du ihn doch auch wieder, das führt doch zu nichts.

            Normalerweise braucht es nur 2 Sätze:

            Du passt hier nicht in unser Forum rein und deshalb wollten wir, dass Du hier raus gehst.
            Es sind deine Sätze, niemand von uns hat so etwas geschrieben.

            Komm doch einfach mal wieder runter, du warst nun auch nicht gerade freundlich, man kann es doch jetzt einfach mal auf sich beruhen lassen anstatt immer was neues zu bringen.

            Ist doch alles gut Trinco, wenn du es nur auch mal glauben würdest und wieder zu mehr Besonnenheit kommen könntest, dann wäre das hier auch schnell vergessen, von allen.

            Kommentar


            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

              Tired, ich will Dir mal was sagen. Ich habe heute einen Mann getroffen, der seinen Vater krankenhausreif geschlagen hat, weil er voller Aggressionen steckt. Im Internet klopft er in die Tasten und beleidigt sämtliche Menschen auf übelste Art und bäumt sich virtuell als der Größte auf. Wenn Du ihm real gegenüberstehst, dann ist er total verklemmt und gehemmt wie eine kleine Maus. Dann bricht das Kartenhaus zusammen. Feige bis zum geht nicht mehr.

              Virtuell gibt es keine Seele, kein Gefühl, kein Vis a Vis und kein Respekte und keine Hemmschwelle.

              Ich habe mich halt gewundert, wie dieser Mann mit dem Namen "Patrick" harmlos nach Tipps und Hilfe sucht, um eine dritte Frau ins Bett zu kriegen.

              Wenn man seine Meinung äussert, dann wertet er auf beleidigende Art auf und unterstellt mir Wahnvorstellung und empfiehlt mir eine Therapie spielt sich plötzlich als Fachmann und Therapeut hier auf.

              Keiner sagt etwas dazu.

              Welche Funktion hat dieser Mann dort wirklich, dass er so aus der Rolle fallen darf ?

              Das ist doch unglaublich und unfassbar.

              Es schreiben doch eh nur ganz wenige. Auch zu diesem Beitrag. Vielleicht gerade mal 3.

              Mir ist es wirklich scheissegal und ich nehme das auch nicht ernst, was dieser Mensch hier in die Tasten klopft.

              Vielleicht hat er sexuellen Notstand, weil er noch keine Dritte Bedienstete für Se in der Falle hat.

              Aber ich habe wirklich geglaubt, dass Du hinter mir stehst. Das war ein gewaltiger Irrtum.

              Ich nehme das jetzt ernst, was mir Andere schon vor langer Zeit geschrieben haben. Geh da raus aus dem Forum.

              Ich habe zwar keine Wahnvorstellungen aber eine krankhafte Tendenz,m ich von Leuten mit Sch..eisse bewerfen zu lassen !

              Kommentar


              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                Trinco, so ist es doch gar nicht.
                Wenn du nochmal liest wie alles angefangen hat, Patrick hat deine Vorwürfe und Unterstellungen ja auch nochmal zusammengefasst, dann war es doch ein geben und nehmen.

                Ich habe auch schon recht oft hinter dir gestanden, du hast es nur nicht wahrgenommen, weil du sehr viel negatives in gut gemeinte Beiträge hinein interpretierst.

                Ich weiß auch nicht was du von mir erwartest?
                Aus meiner Sicht habe ich nun schon mehrmals versucht auch etwas versöhnlicher zu schreiben, aber irgendwie funktioniert es nicht.

                Wenn es dir Scheißegal ist was geschrieben wurde, dann geh doch einfach drüber weg und lies nicht mehr was hier steht, hak es ab und dann wäre es doch gut.

                Kommentar



                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                  meiner person
                  Du bist hier nur ein anonymer Nickname und keine "Person" worauf Rückschlüsse auf deine wahre Identität geschlossen werden könnten.

                  Und du kannst dich anscheinend jetzt schon nicht mehr erinnern, wessen du mich alles beschuldigt hast.

                  Die Definitionen von "Wahn" spiegeln nur exakt das wieder, was du hier allein in diesem Thread alles von dir gegeben hast.
                  Ich sei eine Frau, dann wieder ein Mann, dann wieder mehrere Accounts, oder auch Satan, genauso wie Tired und andere User, und alle sind nur hinter dir her, und/oder deine Ex(?) würde hinter allem stecken, und und und ...

                  Außerdem darf ich dich daran erinnern, dass es sich hier um ein Medizin- bzw. Gesundheitsforum handelt. Und Wahnvorstellungen sind nichts anderes als ein Symptom des Krankheitsbildes einer Psychose.

                  Wenn alle anderen falsch liegen, du aber richtig liegst, warum lieferst du dann keinen einzigen Beleg für deine Behauptungen? Nicht einen einzigen. Nicht mal einen Link zu einem Post in diesem Forum.

                  Oder ist es nicht so, dass folgendes genau zutrifft?

                  Entwickeln Menschen Ideen und Vorstellungen, die mit der Realität nichts zu tun haben, kann es sich um Wahnvorstellungen handeln. Dabei wird den Handlungen anderer Personen, Ereignissen oder auch Gegenständen wahnhaft eine Bedeutung beigemessen, die diese nicht haben.

                  Die Wahnvorstellung ist aber nicht korrigierbar. Es nutzt also nichts zu versuchen, jemandem mit Wahnvorstellungen davon zu überzeugen, dass seine Gedanken Unsinn sind und die Realität eine ganz andere ist. Für Patienten mit Schizophrenie ist der Wahn Realität.

                  Quelle

                  Hast du einen einzigen Beleg würde deine wilden Behauptungen? Nein! Also.

                  Kommentar


                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                    HundsTage, ich habe keine psychologische Ausbildung, wodurch ich auch nicht weiß, mit welchen Worten ich dir am besten weiterhelfen könnte.
                    Ich kann dir nur das offensichtliche und anhand der hier geschriebenen Texte vor Augen führen und hoffen, dass du es erkennst.

                    Patrick ist ein Forenmitglied genau wie alle anderen hier auch. Nicht mehr und nicht weniger.
                    Richtig. Warum maßt du dir dann an, mir zu sagen, ich solle verschwinden?

                    Er hat hier einen Beitrag reingetellt und ich habe lediglich meine Erfahrungen mit solchen Dingen erörtert, was ihm vielleicht nicht in den Kram gepasst hat.
                    Nein, hast du nicht.

                    Eine persönliche Beileidigung und eine Krankheits-Daignose geistiger Störung habe ich nicht losgelassen.
                    (...)
                    Ich finde das schon sehr merkwürdig und hochgradig verletzend.
                    Ich hatte es bereits auf Seite 8 gepostet.
                    Hier noch einmal für dich zur Erinnerung. Deine Worte:
                    (und das ist ja nur ein ganz kleiner Teil von dem, was du alles geschrieben hast und andere hier angegriffen hast)

                    Was ist aus diesem Beitrag geworden ? Suche nach Abartigkeiten und Perversität.
                    Eine zweite und Jüngere muss her, dass man noch einen hochkriegt und das durch Steigerung von Perversitäten.
                    Krankhafte Abhängigkeiten.
                    Keine gesunden Partnerschaften, das ist ****rei auf Deutsch gesagt. ****rei und sexuelle Abartigkeiten, die weit die Grenze überschreiten.
                    Wer seelisch und emotional keine Defizite und Defekte hat, braucht keinen aussergewöhnlichen, abartigen Sex, der mit seelischen und körperlichen Schmerzen verbunden ist.
                    krankhafte Lustexzesse an Land zu ziehen.
                    Wenn ich mich seelisch nicht spüre und stark blockiert bin, dann brauche ich diese Abartigkeiten
                    verlegen wir diese Dreier-Suche in die Rubrik PSYCHIATRIE. Dort gehört er hin.
                    Siehst du es denn immer noch nicht?!

                    Das alles hast DU geschrieben!
                    Das alles hast DU mir vorgeworfen!
                    Das alles sind DEINE Worte in diesem Thread, jederzeit nachlesbar!

                    Ich fasse das mal für dich zusammen:
                    Ich sei ein abartig perverser, abhängiger, kranker, mit seelischen und emotionalen Defiziten und Defekten, der herumhurt, keinen mehr hoch bekommt, anderen seelische und körperliche Schmerzen durch abartigen Sex zufügt, sowie (falls du dich noch erinnern kannst!) andere Frauen mit Alkohol und Drogen willenlos machen möchte, um sich dann an ihnen zu vergehen, und das ganze hier gehöre in die Rubrik Psychiatrie.

                    Da waren ja noch viel mehr solcher Aussagen!

                    Und jetzt möchtest du allerernstes behaupten, du hättest mich weder beleidigt, noch angegriffen noch mir etwas unterstellt, sondern, ich zitiere dich: "lediglich deine Erfahrungen mit solchen Dingen erörtert"?!

                    Wenn du weder mir noch irgend jemand anderem etwas glauben solltest, dir selbst wirst du doch wohl noch glauben, oder?
                    Also, lies einfach nochmal nach, was DU hier alles geschrieben hast!

                    Kommentar


                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                      Es ist wieder einmal ein Beweis dafür, wie irritierend es in der virtuellen Welt zu Missverständnissen, Verletzungen und Beleidigungen kommen kann. Sitzt man sich real gegenüber und nimmt die Mimik und auch die gefühlsmäßigen Schwingungen des anderen Menschen wahr, würde es sicherlich nicht so ausschweifen. Mit ein paar Sätzen wäre alles geregelt.

                      Auch kann man früher erkennen, ob die Chemie zu einem Menschen passt und ob es Sinn macht, überhaupt eine Kommunikation fortzusetzen.

                      Bei mir sind es keine Wahnvorstellungen sondern ganz einfach habe ich - wie viele Andere auch - unverarbeitete Konflikte in mir, die ich dann auf das Gegenüber projeziere. Wenn ich den Anderen dann aber nicht real vor mir habe und ihn nicht spüre, dann wird da ein riesen Durcheinander raus. Beide reden aneinander nur noch vorbei und können sich nicht einmal in die Augen sehen.

                      Seit längerer Zeit ist es der Fall, dass jemand bei Facebook in meinen Freundeskreis eingedrungen ist,, von mir und meinem Gesicht ein Fake-Profil erstellt hat.

                      Einerseits will derjenige mit mir real nichts zu tun haben, setzt aber durch irgendwelche Nicknamen den Kontakt fort, verletzt, wertet ab und beleidigt mich.

                      In einem Chat bestätigte diese Person, dass sie mich vor Ort real auf der Straße aufgespürt hat. Als ich fragte: "Willst Du einen realen Kontakt". "Nein nur virtuell".

                      Setzt virtuell den Kontakt einfach fort auf abwertende und ganz gemeine, sehr verletzende Art und Weise.

                      Es handelt sich um einen Menschen, mit dem ich real eine zeitlang Kontakt hatte und wo ich mich emotional so verrannt habe, wie noch niemals zuvor.

                      Wenn derjenige dann virtuell einfach nicht loslässt und immer und immer nur auf böse Weise auftaucht, dann ist das fatal.

                      So etwas Verrücktes ist mir bislang noch nie passiert und zwar begann dies erst, als ich mich hier im Forum angemeldet habe.

                      Mittlerweile kann ich es als Fügung betrachten, dass bei mir eine alte Kamelle aufgebrochen ist, die dieser Mensch vor Ort in Bewegung gebracht hat.

                      Ich habe halt hier im Forum damals Inhalte gelesen, die nur dieser Mensch persönlich von mir gewusst hat.

                      Lassen wir es einfach stehen und haken es ab.

                      Vielleicht wird sich dieser Virtuelle Kontakt irgendwann mal auflichten und geklärt werden. Oder auch nicht.

                      Jedenfalls tut es verdammt weh, wenn sich jemand immer wieder meldet und aber für ein reales Gespräch nicht bereit ist. Nur zum Verletzen.










                      Kommentar



                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                        Patrick,
                        normalerweise brauche ich mich zu rechtfertigen. Vor Jahren hatte ich ein Vorgespräch mit einem Professor und Chefarzt in einer Suchtklinik. Auch Chef eines psychologischen Institutes in einer deutschen Großstadt. Er sagte: Sie sind weit über das Wissen eines Psychologens hinaus. Sie sind übertherapiert. Gehen Sie weiter in Ihre Gruppen. Leider habe ich den Fehler gemacht, meinen Konfliktpartner wegen seiner Lüge zu manipulieren und ihn zur Wahrheit zu zwingen. Daran bin ich gescheitert. Bei mir war Liebe im Spiel und bei ihm nicht. Es war seine Neugier und sein verletztes Ego, weil ich mich geschäftlich anders entschieden habe. Dann kam böse Rache ins Spiel. Mobbing, Pschoterror. Liebesbotschaften und Zurückweisung. Zuerst hat er unseren Chat Wechsel bestätigt und abschliessend behauptete er, dass er den Schriftwechsel zwar noch habe, er das aber selbst nicht geschrieben hat.Uch bin machtlos und muss kaputuliereb, dass mich hier jemand zum Narreb machen will.

                        Kommentar


                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                          Sehr schön zu sehen, dass hier von deiner Seite endlich eine Einsicht eingekehrt zu seien scheint.

                          Danke, dass du auch die Hintergründe einmal detaillierter ausgeführt hast. Das macht es für mich (und vermutlich auch andere) leichter, deine Beweggründe zumindest nachvollziehen zu können.

                          Kurz gesagt: du hast also einen online-Stalker/in.

                          Das ist auch der Grund, warum du schnell diese Person hinter anderen Usern siehst.

                          Was ich jedoch nicht verstehe: warum (m)ich?
                          Ich habe dich hier weder direkt angesprochen oder kontaktiert, noch habe ich dich in anderen Threads angegriffen oder ähnliches.
                          Du warst es, die hier in "meinen Thread" gekommen ist, und auf mich los gegangen ist.

                          Das soll hier aber jetzt keine Diskussion werden, wer wen wann wie und wo zuerst angegriffen, beleidigt oder sonstiges hat!

                          Also zurück zu deinem Problem.
                          Wenn du in diesem Forum eh schon einen neuen Account hast, wie soll dich dein Stalker dann finden können?
                          Und selbst wenn, überlege doch, was er dir denn schon groß tun kann?
                          Ignoriere ihn doch einfach. Dann wird es ihm vermutlich eh zu langweilig werden und er hört auf.

                          Aber wenn du dich selbst ganz wild machst, nur weil andere User sich evtl. als das andere Geschlecht ausgeben, einen zweiten Account haben oder ähnliches, bringt dich das garantiert nicht weiter.
                          So etwas wird es immer und überall geben. Und ganz besonders in online-Foren, in denen es noch dazu um Gesundheit, Liebe und Sex geht!
                          Da macht sich halt mal ein Jugendlicher einen Spaß, weil er sich sonst nicht traut, über Penisse oder Vaginas zu reden und kichert dabei ganz schamvoll.

                          Ich finde aber, dass es in diesem Forum eh ziemlich ruhig zugeht.
                          Klar hab auch ich schon ganz offensichtliche, verblödete Fake-Beiträge gesehen.
                          Aber wie heißt es so schön "don't feed the trolls".
                          Einfach ignorieren, dann bekommen diese User nicht die Aufmerksamkeit um die es ihnen ja schlussendlich geht, und sie verziehen sich wieder.

                          Gegen Beiträge, die gut und glaubhaft geschrieben sind, und vielleicht trotzdem fake sind, kann man natürlich nichts machen. Ist halt so. Einen echten Schaden fügt das aber trotzdem keinem zu.

                          Deine Gedankenzüge über das Verhalten anderer User erinnert mich aber etwas an Krimi-Serien im Fernsehen.
                          Bei einem Verdächtigen wird ein Musikinstrument in der Wohnung gefunden, also muss er Musiker sein und in einer Band spielen.
                          Am Tatort wird ein besonderer Knoten gefunden, also muss er Segler sein.
                          Ein Drehbuch wird gefunden, also muss er Schauspieler sein.
                          ...

                          Du siehst sicherlich, worauf ich hinaus möchte.
                          Trotz dessen, dass es 1000 andere Gründe für etwas geben kann, wird oft einfach das angenommen, wie man es gerne hätte, oder auch befürchtet.
                          Wie Männer, die ihre Frauen sofort beschuldigen fremdgegangen zu sein, nur weil sie mal 1 Std. am Handy nicht erreichbar waren.

                          Kommentar


                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                            Von mir aus kannste schreiben, was Du willst, ich ziehe mir diesen Krampf nicht mehr fein. Kümmer Dich um Deinen Dreier-Sex, gehe von mir aus zur Beichte oder auf den Friedhof Schwarze Messeb lesen. Die Hauptsache ist, dass Dein Hirn wird wieder zurecht gerückt. Egal wie. Alles Gute.

                            Kommentar


                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                              Was ist denn jetzt schon wieder los? Ich war doch freundlich und dachte, wir können uns nun auf eine zivilisierte Art und Wiese unterhalten.

                              Schade, scheint wohl nicht möglich zu sein.
                              Dann lassen wir es also sein. Es führt ohnedies zu nichts. Mach's gut.

                              Kommentar


                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                Was ist denn jetzt schon wieder los? Ich war doch freundlich und dachte, wir können uns nun auf eine zivilisierte Art und Wiese unterhalten.

                                Schade, scheint wohl nicht möglich zu sein.
                                Dann lassen wir es also sein. Es führt ohnedies zu nichts. Mach's gut.
                                Da hast Du recht. Dieser Fall ist virtuell nicht zu lösen. Zuckerbrot und Peitsche auf Dauer führt zu nix.

                                Kommentar


                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                  Da hast Du recht. Dieser Fall ist virtuell nicht zu lösen. Zuckerbrot und Peitsche auf Dauer führt zu nix.
                                  Es gibt im Leben Begegnungen, die haben einen sehr hohen Stellenwert und sie sind kein Zufall. Sie sind weitaus bereichender als Sex, weil sie unserer Weiterentwicklung dienen. Wenn man eine feine Antenne und eine gewisse Entwicklungsstufe erreicht hat, kann man sie erkennen. Das ist der wirkliche Reichtum in unserem Inneren. Niemand kann das unsichtbare Band anfechten, was das Schicksal für eine befristete Zeit zusammengefügt hat. Im Prinzip spüren es aber Beide, dass dem so ist. Ich habe auf den Ablauf einer Begegnung keinerlei Einfluss. Ob sie kommt oder nicht kommt. Das Spannende ist, dass keiner weiss, wann und wie es passiert. Aber der innere Druck wird immer stärker, sodass der Mensch irgendwann gezwungen wird, diese Passage zu durchlaufen. Wenn ich vor einer Sache davongelaufen bin, werde ich erneut in diese Richtung regelrecht geschubst., bis ich mich gestellt habe. Ja, das bin ICH.

                                  Kommentar


                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                    Moin Patrick,
                                    warst du eigentlich schon auf ein Käffchen mit deiner Arbeitskollegin?

                                    Kommentar


                                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                      Nein, bisher noch nicht. Sie war auch diese Woche nicht arbeiten, weil ihre Oma im Krankenhaus quasi im sterben liegt.
                                      Außerdem wohnt sie über 1 Autostunde entfernt.
                                      Sie ist übrigens nicht meine direkte Arbeitskollegin, sondern arbeitet nur in der Firma eines Kunden von mir. Aber nenne sie ruhig so, zwecks Unterscheidung.

                                      Dafür waren wir mir der Hundefreundin ein paar mal spazieren, dann noch plaudern bei uns auf der Terrasse und am Mittwoch sind wir zusammen essen gegangen. War sehr lustig.

                                      Und gestern waren wir mit meiner allerersten "richtigen" Freundin essen.
                                      Bei der weiß ich aber, dass ein Dreier für sie nicht in Frage kommt, außerdem ist sie gerade hoch schwanger und auch noch verheiratet.

                                      Dafür gab es aber in den letzten beiden Tagen drei mal einen Zweier. Rechnerisch hatte ich also zwei Dreier.

                                      Kommentar


                                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                        "Dafür gab es aber in den letzten beiden Tagen drei mal einen Zweier. Rechnerisch hatte ich also zwei Dreier."

                                        Mit diesem Humor wird es sicher mit der Auserwählten doch noch ein richtiger Dreier...

                                        Kommentar


                                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                          Und gestern waren wir mit meiner allerersten "richtigen" Freundin essen.
                                          Bei der weiß ich aber, dass ein Dreier für sie nicht in Frage kommt, außerdem ist sie gerade hoch schwanger und auch noch verheiratet.

                                          Dafür gab es aber in den letzten beiden Tagen drei mal einen Zweier. Rechnerisch hatte ich also zwei Dreier.
                                          Vielleicht wird es ja noch was mit euch.

                                          Ein Dreier kann übrigens auch für eine verheiratete Frau, die schwanger ist sehr aufregend sein. Und für die anderen ebenfalls.

                                          LG
                                          antonia

                                          Kommentar


                                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                            Generell habe ich ja nichts gegen Sex in der Schwangerschaft. Meine Frau und ich hatten bis zum Tag der Geburt von unserem Sohn noch Sex miteinander.
                                            Antörnend finde ich es jetzt aber auch nicht. Und bei der Vielfalt als auch Intensität müssen natürlich auch Abstriche gemacht werden.

                                            Aber wenn wir zusammen mit meiner hochschwangeren und verheirateten Ex Sex hätten, wäre das wohl mehr als nur schräg.
                                            Nein, da werde ich nicht mal etwas in der Richtung probieren. Das würde nie im Leben was werden.
                                            Man muss im Leben auch seine Grenzen kennen, um Zeit und Energie für erreichbare Ziele zu haben.

                                            Kommentar


                                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                              Gibt´s hier was Neues?

                                              Ich finde das Thema interessant,
                                              wenn ich auch gerade keinen Ratschlag parat hab.
                                              Aber vielleicht fällt mir bei Gelegenheit ja was ein...

                                              Kommentar


                                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                Liebe Forengemeinde,

                                                Auszugehen und uns in einer Bar oder ähnlichem eine Frau "aufzureißen" ist nicht unser Ding. Dafür ist meine Frau auch etwas zu schüchtern.

                                                Meine Frau ist da wie gesagt etwas zu schüchtern, die Initiative zu ergreifen. (auch wenn es so einfacher wäre)

                                                Sie hat immer Sorge, dass sie dann im ganzen Ort "unten durch" ist, wenn sich das rum spricht.
                                                Dabei hat sie schon öfters mit anderen Frauen herumgeknutscht in der "Dorfbar".

                                                Das aber eben nur unter Alkoholeinfluss.

                                                Nur sind wir ja keine Alkoholiker und trinken uns jeden Tag einen an.
                                                Nun wurde dieser Beitrag wieder zurück ins Leben gerufen und die Phantasie "Dreier bzw. Gruppensex" des Thread-Schreibers, wurde noch immer nicht erfüllt.

                                                Man hat doch auch schon den Tip "Swinger-Club" gegeben, wenn man wirklich Sex in dieser Weise bzw. Frau mit Gespielin betrachten möchte.

                                                Wenn diese Fau bisexuell wäre, heisst das noch lange nicht, dass sie wirklich Sex zu dritt zusammen mit ihrem Ehemann haben will.

                                                Sie ist ganz einfach zu feige, dahinter zu stehen, dass sie bisexuell ist und mit einer Frau ins Bett möchte.

                                                Und das ohne Ehemann.

                                                Einfach den Ehrgeiz zu leben, ein weibliches Wesen zum Orgasmus zu bringen und das ohne Mann.

                                                Wenn die Frau im Dorf mit anderen Frauen rumknutscht, heisst das noch lange nicht, dass sie Sex zu dritt möchte.

                                                Könnte auch sein, dass sie mal mit einer Frau das ausprobieren möchte und das ohne Zuschauer.

                                                Manche Männer meinen, ohne Penis geht da nichts und sie wollen der große Befreier sein. Derweil sind sie in diesem Moment überflüssig.

                                                Kappier das doch endlich Du Macho.





                                                Kommentar


                                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                  Aber wie soll es der arme Macho kapieren, wenn seine Frau steif und fest behauptet sie würde gerne einen dreier haben?

                                                  Und wieso sollte sie lügen?

                                                  Ich denke dass sie Angst hat ihn zu verlieren ist ein zu schwaches Argument, um ihr dass unterstellen zu können müsste man mit ihr tiefgründige Gespräche führen.
                                                  Und selbst wenn, so wäre es nicht die Schuld von Patrick, er würde ja auch einer Unwahrheit aufsitzen, weiß nicht dass sie anders denkt als sie spricht.
                                                  Patrick ist da näher dran, kennt sie, weiß sicher auch was er ihr glauben darf und was nicht.

                                                  Warum soll es keine Frauen geben die Spaß daran haben mehr als eine Person im Bett zu haben, auch wenn es ein gemischtes Doppel ist?
                                                  Ich glaube die gab es schon immer, zeitweise war es streng untersagt und nun wo es erlaubt ist sollte sich für den Wunsch niemand rechtfertigen müssen, sei es nun ein Mann oder eine Frau.
                                                  Niemand wird gezwungen, jeder darf sagen was er mag und was nicht, dass muss doch eigentlich genügen um sich drauf verlassen zu können dass es dann auch das ist was derjenige möchte.

                                                  Mir scheint die früher propagierte Abartigkeit eines Dreiers ist immer noch so in den Köpfen verankert, dass dann doch nicht akzeptiert wird wenn sich jemand dieses Recht heraus nimmt, mit willigen Menschen.
                                                  Toleranz wird vorgegeben, während der Verstand unablässig nach der Perversion sucht und davon überzeugt ist dass immer einer dem Druck nachgibt, weils einfach nicht sein darf dass sich jemand zwischen zwei Frauen, oder zwei Männern auslebt.

                                                  Was wäre wenn Frau zwei Männer im Bett haben möchte und Patrick nach einem Mann sucht, wäre er dann das Opfer das die Frau nicht verlieren möchte, oder einfach ein Schwuler der seine Neigung auf Kosten der Frau ausleben möchte.
                                                  Dass Frau das auch möchte spielt ja ohnehin keinerlei Rolle, dann würde das Szenario ja nicht mehr passen?

                                                  Frauen haben einen Mund um zu sagen was sie wollen, wenn sie es nicht tun, oder das behaupten was sie gar nicht wollen, dann sind sie selber Schuld.
                                                  Denn niemand kann in den anderen hinein sehen, naja, fast niemand.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                                                    Nun wurde dieser Beitrag wieder zurück ins Leben gerufen
                                                    Ist doch schön, einer der wenigen Beiträge wo fast jeder Interesse zeigt und so schön polarisierend.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X