#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

    Gibt es denn für die These -Auffällige Erscheinung, aber gutaussehend, aber deshalb trotzdem sexuell unattraktiv- irgendeine wissenschaftliche Erklärung oder Bestätigung? Gehört oder gelesen habe ich davon bisher noch nie.
    Ich würde da eher an unsere Urgene denken, die uns heute noch sagen welcher Mann als Partner infrage kommt, oder auch als ONS.
    Laut einer Studie verändert das jeweilige Stadium des Zyklus der Frau. die Attracktivitätsmerkmale des Mannes. Wenn ich mich nicht irre stehen demnach viele Frauen durchaus auf weiche Gesichtszüge, während der Fruchtbaren Tage aber auf härtere, die Männlichkeit suggerieren.

    Es gibt ja durchaus viele unterbewusste Abläufe, über die sich auch die Partnerwahl entscheidet, vielleicht hast du etwas an dir was Frauen einfach nicht auf dich fliegen lässt, was an allem möglichen liegen kann und eben nicht unbedingt rational erfasst wird.

    Kommentar



    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

      Wie darf man sich eine solche "Erscheinung" denn vorstellen?
      Hättest du da evtl. ein vergleichbares Beispiel (über die Google Bildersuche) parat?
      .
      Es hat nur ein bestimmter Freund mal über mich gesagt. Ich müßte ihn mal fragen, wie er das gemeint hat. Ansonsten schließe ich das aus der Reaktion mancher Leute, die mich auch nach 30 Jahren sofort wiedererkennen wollen, ohne daß sie damals mit mir näher zu tun hatten.
      Irgendwann hat mich mal jemand mit Cliff Richard verglichen.



      Ich würde da eher an unsere Urgene denken, die uns heute noch sagen welcher Mann als Partner infrage kommt, oder auch als ONS.

      Es gibt ja durchaus viele unterbewusste Abläufe, über die sich auch die Partnerwahl entscheidet, vielleicht hast du etwas an dir was Frauen einfach nicht auf dich fliegen lässt, was an allem möglichen liegen kann und eben nicht unbedingt rational erfasst wird.
      Das macht die Sache ja so schwierig, das Problem zu lösen. Was mich aber vor allem verwundert, daß dieses "etwas an mir" dann doch so beständig und nachhaltig zu sein scheint, daß es über Jahrzehnte anhält und auf alle Frauen jeglichen Lebensalters, sozialer Herkunft und nationaler Abstammung zu wirken scheint. Am ehesten schienen noch Osteuropäerinnen dagegen immun zusein.

      Laut einer Studie verändert das jeweilige Stadium des Zyklus der Frau. die Attracktivitätsmerkmale des Mannes. Wenn ich mich nicht irre stehen demnach viele Frauen durchaus auf weiche Gesichtszüge, während der Fruchtbaren Tage aber auf härtere, die Männlichkeit suggerieren.
      Wenn dem so ist, dann sollte @PatrickV alle Dreier-Aspirantinnen erst einmal nach ihrem Zyklus fragen, bevor er seine Absichten offenbart.

      g.



      Kommentar


      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

        Wenn dem so ist, dann sollte @PatrickV alle Dreier-Aspirantinnen erst einmal nach ihrem Zyklus fragen, bevor er seine Absichten offenbart.
        Hallo, meine Frau und ich würden dich gerne zum Grillen einladen, hast du an deinen fruchtbaren Tagen Zeit.
        Allerdings, wenn du meine Gesichtszüge als sanft empfindest, würde es uns außerhalb dieser Zeit besser passen.

        Hätte auf jeden Fall was

        Kommentar


        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

          "...aber deshalb trotzdem sexuell unattraktiv- irgendeine wissenschaftliche Erklärung oder Bestätigung?"

          Es gibt Schönheit, die eher statisch empfunden wird, die man gern ansieht, sich zu ihr aber im erotischen Sinn nicht hingezogen fühlt.

          Im Gegensatz dazu fast hässliche Menschen, die eine ungehörige Anziehung auf das andere Geschlecht ausüben. Jack Nickolson kommt mir dazu in den Sinn.

          Der Grund ist hier nicht die Schönheit an sich, sondern die sogenannte Ausstrahlung, Charisma, Charme u.v.a. Begriffe, die eigentlich die energetische Aura meinen.
          Nur hält sich die Naturwissenschaft diskret zurück, wenn von der Bioenergie die Rede ist.

          Nur für Sie, Golem: Ich habe vor Jahren eine Zusatzausbildung in Bioenergie gemacht, erstaunliche therapeutische Effekte gesehen, wurde aber von meinen somatischen Stammesbrüder stets belächelt, wenn ich darüber sprach. Dann lässt man das eben, geht aber unbeirrt seinen Weg.

          Kommentar



          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

            "...aber deshalb trotzdem sexuell unattraktiv- irgendeine wissenschaftliche Erklärung oder Bestätigung?"

            Es gibt Schönheit, die eher statisch empfunden wird, die man gern ansieht, sich zu ihr aber im erotischen Sinn nicht hingezogen fühlt.

            Im Gegensatz dazu fast hässliche Menschen, die eine ungehörige Anziehung auf das andere Geschlecht ausüben. Jack Nickolson kommt mir dazu in den Sinn.

            Der Grund ist hier nicht die Schönheit an sich, sondern die sogenannte Ausstrahlung, Charisma, Charme u.v.a. Begriffe, die eigentlich die energetische Aura meinen.
            Nur hält sich die Naturwissenschaft diskret zurück, wenn von der Bioenergie die Rede ist.

            Nur für Sie, Golem: Ich habe vor Jahren eine Zusatzausbildung in Bioenergie gemacht, erstaunliche therapeutische Effekte gesehen, wurde aber von meinen somatischen Stammesbrüder stets belächelt, wenn ich darüber sprach. Dann lässt man das eben, geht aber unbeirrt seinen Weg.
            Genau das trifft es: "positive Lebenskraft aus dem Universum"

            https://www.therapeuten.de/therapien/bioenergetik.htm

            Im Sinne des Ganzheitsprinzips der Naturheilkunde versucht die Bioenergetik, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, damit die Lebensenergie, auch Bioenergie genannt, erhöht wird und ungehindert durch den ganzen Körper strömt. Das fördert die Gesundheit und die Lebensfreude und lässt uns die Fülle der Lebensmöglichkeiten wieder erkennen und ausnutzen. Da heute viele Menschen vorwiegend "aus dem Kopf" leben, aber ihre Gefühle und körperlichen Bedürfnisse vernachlässigen, kann diese Therapie vor allem zur Grundbehandlung psychosomatischer Erkrankungen eingesetzt werden, ergänzt durch verschiedene Naturheilverfahren. In der psychosomatischen Medizin gilt die Bioenergetische Körpertherapie als einer der wichtigsten neueren Therapieansätze.

            Kommentar


            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

              Hallo Patrick,

              was macht denn die nette junge Hundebesitzerin? Sind Sie denn etwas weiter gekommen? Oder bleibt es bei den Hundetrips der beiden Frauen und gelegentlichem Grillen mit wenig Alkohol?

              Hunde können ja bekanntlich soziale Kontakte bahnen, aber ob da auch ganz spezielle dazu gehören, weiß ich nicht. Vielleicht doch?

              Ich drücke Ihnen auf alle Fälle die Daumen und dem Hund die Pfoten...

              Beste Grüße

              Dr. Riecke

              Kommentar


              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                Was gibt es heut zu tun? Einem Hund bellen beibringen, einer Katze Mäuse fangen, einem Menschen lernen, wie man zueinander findet...


                Normalerweise kann das doch schon jedes Kind, sich umzusehen nach Spielkameraden und diese anzusprechen.

                Da wird wohl so mancher Erzieher mitschuld haben, wenn wer kein gutes, normales Miteinander herstellen kann. Das ist doch in uns angelegt wie bellen beim Hund.


                Kommentar



                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                  Ich habe einmal Gästekinder betreut, da machten wir unter anderem einen Ausflug in ein Bad. Zwei Mädels in meiner Gruppe im Alter von etwa sechs Jahren, die sich an diesem Tag erst kennengelernt hatten, haben miteinander geturtelt, gescherzt, sich umarmt und geküsst, haben sich nackt gestreichelt und wie ich beobachten konnte genau so zutraulich getan, wie ein Liebespärchen- kein Unterschied.

                  Was hindert uns daran, auch so zu sein?
                  Der Zugang zu so einem Dreier ist doch ähnlich, wie bei Kindern, die sich offen liebhaben. Das wäre doch das Natürlichste auf der Welt, sich gegenseitig einzulassen auf Gestreicheltwerden, Streicheln, miteinander zu spielen und sich gut zu tun.

                  Kommentar


                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                    ich könnte mir vorstellen, dass die Frauen unter sich das Thema ansprechen können. Das ist weniger einengend, als wenn der Ehemann noch dabei ist. Wenn deine Frau also direkt mal fragt, was sie davon hält, dann ist das weder peinlich noch hinten rum.

                    Kommentar


                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                      ich könnte mir vorstellen, dass die Frauen unter sich das Thema ansprechen können. Das ist weniger einengend, als wenn der Ehemann noch dabei ist. Wenn deine Frau also direkt mal fragt, was sie davon hält, dann ist das weder peinlich noch hinten rum.
                      Wenn sie diese Frau anspricht, soll sie aber gleich sagen, dass sie weder lesbsich noch bisexuell ist sondern einen nur einen Sex zu dritt mit Ehemann möchte.

                      Gleich sofort mit offenen Karten spielen, dass Verliebtsein und Anspruchshaltung hier keinen Raum haben.

                      Kommentar



                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                        Ansonsten schließe ich das aus der Reaktion mancher Leute, die mich auch nach 30 Jahren sofort wiedererkennen wollen, ohne daß sie damals mit mir näher zu tun hatten.
                        Ein leicht wiederzuerkennendes Gesicht muss aber nichts mit Attraktivität oder Unattraktivität zu tun haben.
                        Es gibt sowohl offensichtlich hässliche oder sogar entstellte Menschen, als auch weltbekannte Models oder Schauspieler, die man auch nach vielen Jahren sofort wiedererkennt.

                        Hier fällt mir Neil Patrick Harris als Beispiel ein. Seine charakteristischen Gesichtszüge sind von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter unverkennbar.


                        Hallo, meine Frau und ich würden dich gerne zum Grillen einladen, hast du an deinen fruchtbaren Tagen Zeit.


                        Hallo Patrick,

                        was macht denn die nette junge Hundebesitzerin? Sind Sie denn etwas weiter gekommen? Oder bleibt es bei den Hundetrips der beiden Frauen und gelegentlichem Grillen mit wenig Alkohol?

                        Hunde können ja bekanntlich soziale Kontakte bahnen, aber ob da auch ganz spezielle dazu gehören, weiß ich nicht. Vielleicht doch?

                        Ich drücke Ihnen auf alle Fälle die Daumen und dem Hund die Pfoten...

                        Beste Grüße

                        Dr. Riecke
                        Frau, Kind und Hund sind gerade weiter weg bei der Mutter meiner Frau.
                        Also war ich mit ihr mal alleine spazieren gehen, gestern hatten wir noch ein unterhaltsames Telefongespräch über 1 Stunde lang und die Woche werden wir vielleicht mal essen gehen.

                        Es tut sich also was. Was daraus wird, kann ich noch nicht sagen.
                        Ich bin aber inzwischen auch vom "Stress" runter. Was passiert, das wird passieren. Oder auch nicht.
                        Im richtigen Moment/Gesprächsthema werde ich die Sache mit dem Dreier mal ansprechen. Wie das dann situationsbedingt auch immer aussehen wird.

                        Aber mittlerweile sind wir jedenfalls schon von "Smalltalk über Allerlei" zu Geschichten über Freunde, Freundinnen, Abenteuer, Freude und Trauer, Fremdgehen, Sex etc. "aufgestiegen" in der Konversation.

                        ich könnte mir vorstellen, dass die Frauen unter sich das Thema ansprechen können. Das ist weniger einengend, als wenn der Ehemann noch dabei ist. Wenn deine Frau also direkt mal fragt, was sie davon hält, dann ist das weder peinlich noch hinten rum.
                        Klar wäre das der weit bessere und einfachere Weg.
                        Wenn meine Frau diesbezüglich denn nur nicht so schüchtern wäre.
                        Sie hat immer Angst davor, dass wenn die andere dann "empört" reagiert, dass sich das sofort herum spricht und sie dann die "aussätzige im Ort" ist, über die sich alle den Mund zerreißen.

                        Meine Frau traut sich also nicht. Unsere Freundin wird bestimmt nichts machen, ohne dass von uns zumindest ein "Zeichen" kommt, also bleibt es an mir hängen, den Stein des Anstoßes zu geben.

                        Kommentar


                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                          Warum macht man alles so kompliziert, wenn es auch einfacher ginge ?? Es gibit doch in jeder Stadt ein Wochenblatt, wo auch Kontakte gesucht werden.

                          EHEPAAR sucht sexuelle GESPIELIN, um den langweilig gewordenen Alltag in ihrer Ehe etwas zu versüßen?

                          Das wäre doch was oder ?? Warum dieses Forum mit Beiträge vollpacken, wo doch nur ein einziger Satz des Rätsels Lösung wäre?

                          Gelle Patrick oder Patrickinchen !


                          Kommentar


                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                            "...aber deshalb trotzdem sexuell unattraktiv- irgendeine wissenschaftliche Erklärung oder Bestätigung?"

                            Es gibt Schönheit, die eher statisch empfunden wird, die man gern ansieht, sich zu ihr aber im erotischen Sinn nicht hingezogen fühlt.

                            Im Gegensatz dazu fast hässliche Menschen, die eine ungehörige Anziehung auf das andere Geschlecht ausüben. Jack Nickolson kommt mir dazu in den Sinn.

                            Der Grund ist hier nicht die Schönheit an sich, sondern die sogenannte Ausstrahlung, Charisma, Charme u.v.a. Begriffe, die eigentlich die energetische Aura meinen.
                            Nur hält sich die Naturwissenschaft diskret zurück, wenn von der Bioenergie die Rede ist.

                            Nur für Sie, Golem: Ich habe vor Jahren eine Zusatzausbildung in Bioenergie gemacht, erstaunliche therapeutische Effekte gesehen, wurde aber von meinen somatischen Stammesbrüder stets belächelt, wenn ich darüber sprach. Dann lässt man das eben, geht aber unbeirrt seinen Weg.
                            Meist ist es das Beste, einfach inbeirrt seinen Weg zu gehen.

                            Ihre Theorie von der Bioenergie erschließt mir aber nicht den möglichen Zusammenhang zwischen auffälliger Erscheinung und sexueller Unattraktivität.

                            Doch nehme ich Sie mal beim Wort: Wo kann ich diese Bioenergie auftanken? Was sind das für geheimnisvolle "therapeutische Effekte"?

                            Ich würde auf meine alten Tage gern einmal in die Rolle eine Casanova schlüpfen, und wenn es nur für ein Jahr ist. Dann würde ich wieder ganz brav und monogam werden, versprochen!

                            g.

                            Kommentar


                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                              WER bitte schön, in annähernd unserem Alter, schaut in solche Zeitungsannoncen?
                              Wir suchen doch keine notgeile Oma.
                              Außerdem weiß ich nicht, ob ich mit einer Frau, die auf so eine Anzeige antwortet wirklich Sex haben wollen würde.

                              Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass sich auf so etwas reihenweise Professionelle melden.
                              Da könnte ich genauso gut gleich in ein Bordell gehen, sehe die Mädels vorher und kann so viele haben, wie ich will.

                              Danke für den "Tipp", aber die Auswahl darfst du schon noch uns überlassen.

                              Kommentar


                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                Ich finde heute wird ohnehin viel zu wenig live nach dem Objekt der Begierde geschaut, durch Annoncen, egal wo, geht doch der halbe Spaß flöten.
                                Auch wenn es schwieriger ist, so prickelt es doch sicher mehr, auszuwählen, sich überlegen wie man vorgeht, sich erst einmal vorsichtig kennen lernen..........und sogar aus einer Abfuhr wird man mehr mitnehmen.
                                Im Internet klickt man einfach weiter, in der Zeitung gibt man die nächste Annonce auf, aber im richtigen Leben denkt man drüber nach, lernt draus.

                                Es ist doch viel schöner in der Fußgängerzone zu sitzen, oder auch mit dem Hund Gassi zu gehen und Leute zu schauen, sie vielleicht auch anzuflirten, als im Netz, oder Interessenten die man vorher aussuchte durch Treffen abzuarbeiten.

                                Das scheinen viele verlernt zu haben, die Suche nach Gleichgesinnten oder Partnern im richtigen leben.
                                Bei manchem mutet es an wie eine Shoppingtour per Mausklick und die Treffen sind dann dröge, weil die Maus nur am PC funktioniert und der andere kein Schnäppchen sein möchte.

                                Kommentar


                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                  Danke, Tired dass du meine Gedanken wieder mal weiter ausgeführt hast.

                                  Der Reiz und die Spannung an dem ganzen hat in der Tat etwas prickelndes und macht einfach Spaß. Und ist ja nicht so, dass ich nur auf das eine aus bin. Macht ja auch so Spaß mit der "Nachbarin".

                                  Meine Frau habe ich übrigens lustigerweise über eine Zeitungs-Annonce kennengelernt.
                                  Es war jedoch eine, um mein Auto zu verkaufen.
                                  Das Auto hat sie nicht genommen, dafür aber den Fahrer.
                                  Ein Internetanschluss war damals aber auch noch nicht üblich. Und Singlebörsen im Netz gab es noch gar nicht.

                                  Kommentar


                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                    Das Auto hat sie nicht genommen, dafür aber den Fahrer.
                                    Das ist ja lustig, ein Glücksauto.
                                    Wenn ihr es noch habt, dann könntet ihr es doch noch mit einer Annonce versuchen.

                                    Kommentar


                                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                      Nein, das Auto gibt es schon lange nicht mehr. Habe ich dann kurz danach an einen anderen Käufer verkauft.
                                      Eigentlich schade, mittlerweile wäre das jetzt schon lange ein Oldtimer.

                                      Aber die Seite aus der Zeitung mit der Anzeige hat meine Frau aufgehoben.

                                      Kommentar


                                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                        WER bitte schön, in annähernd unserem Alter, schaut in solche Zeitungsannoncen?
                                        Wir suchen doch keine notgeile Oma.
                                        Außerdem weiß ich nicht, ob ich mit einer Frau, die auf so eine Anzeige antwortet wirklich Sex haben wollen würde.

                                        Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass sich auf so etwas reihenweise Professionelle melden.
                                        Da könnte ich genauso gut gleich in ein Bordell gehen, sehe die Mädels vorher und kann so viele haben, wie ich will.

                                        Danke für den "Tipp", aber die Auswahl darfst du schon noch uns überlassen.
                                        Tut mir leid, wenn ich Deinen Stolz verletzt habe. Ich dachte halt, weil Ihr schon 3 Abfuhren gekriegt habt !

                                        Bist Du Dir sicher, dass Euer Alter stimmt, oder seid Ihr nicht doch schon Ende 50 Fünfzig oder gar Anfang Sechzig ?? Kann ja sein, dass man sich mit der Altersangabe mal etwas vertut.

                                        Man weiss ja nie, wer tatsächlich hinter dem PC hockt !





                                        Kommentar


                                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                          Und manchmal wird gedacht es weiß und merkt keiner wie emsig Geschichtchen verfasst werden, aber es sagt nur keiner was.

                                          Ja, das Forenleben ist nicht leicht, es wird aber leichter wenn man nicht zu entlarven sucht was nicht entlarvt werden kann.
                                          So tut man zumindest jenen die echt sind kein Unrecht.

                                          Ich bin jedenfalls gespannt Patrick, wie sich die Gespräche mit der Nachbarin weiter entwickeln und drücke dir die Daumen dass sich eine gute Gelegenheit für unverbindliches Nachhaken ergibt und dass sie dann auch die richtige für euch ist, vielleicht sogar für länger.
                                          Ich finde ihr hättet es verdient.

                                          Kommentar


                                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                            Tut mir leid, wenn ich Deinen Stolz verletzt habe. Ich dachte halt, weil Ihr schon 3 Abfuhren gekriegt habt !
                                            Weißt du eigentlich, dass du unglaublich nervst?!

                                            Warum bleibst du dir nicht selbst treu und hältst dich daran, was du geschrieben hast:
                                            Deshalb darf ich mir das Geschriebene hier nicht mehr reinziehen. Ich reisse mir meine eigenen seelischen Wunden auf.
                                            Lies, was hier geschrieben wird, oder halte dich raus.
                                            Aber hör damit auf, ständig irgendwelche Sachen zu erfinden!

                                            ... weil Ihr schon 3 Abfuhren gekriegt habt !
                                            Bei der 1. landeten wir im Bett, durch die Menstruation gab es jedoch nur ein beschränktes Programm.
                                            Auch mit der 2. landeten wir zu dritt im Bett, meine Frau und ich hatten Sex, aber mit der Freundin gab es nur Gefummel, weil die Mädels zu viel Alkohol intus hatten.
                                            Nur bei der 3., ja, da gab es eine Abfuhr. Na und? Man kann doch kaum annehmen, dass so etwas jedes Mal klappt.

                                            Bist Du Dir sicher, dass Euer Alter stimmt, oder seid Ihr nicht doch schon Ende 50 Fünfzig oder gar Anfang Sechzig ??
                                            Ja, ich bin mir sicher, dass ich weiß, wie alt ich bin.
                                            Noch irgendwelche dämlichen Fragen auf Lager?

                                            HundsTage, mir scheint dir ist unglaublich langweilig. Weder d/eine Beziehung erfüllt dich, und dein Sexualleben erst recht nicht. Deshalb hast du es nötig dich hier auszulassen, Fakten zu verdrehen und Sachen frei zu erfinden, weil du dein Leid teilen möchtest.
                                            Wenn es dir nicht gut geht, darf es anderen ebenso wenig gut gehen.
                                            Immer wieder erlebst du Rückschläge und kannst dich nicht damit abfinden, dass andere weiter kommen. Also hinterfragst du alles und stellst für dich persönlich fest, dass das alles so nicht sein kann, wie es andere erzählen.
                                            Du redest dir also selbst ein, dass alle anderen nur lügen und es ihnen gar nicht so gut geht, wie sie behaupten. Das sei alles erfunden. In Wirklichkeit gehe es allen anderen genauso schlecht wie dir.
                                            Außer Haus, im realen Leben gibt es für dich keine glücklichen Paare. Dir fallen sofort tausend Gründe ein, warum die offensichtliche Zufriedenheit zur gespielt ist, warum das nicht von langer Dauer sein wird, wo es sicherlich schon krieselt und dass man ihnen quasi schon ansieht, dass auch der Sex nicht erfüllend sein kann.
                                            Dadurch, dass du das Level aller anderen für dich herunterziehst, fühlst du dich nicht mehr so allein da unten, weil du alle anderen zu dir holst, um ein künstliches Gefühl der Normalität zu erschaffen.

                                            Versuche nicht ständig gegen die Freude anderer anzukämpfen. Investiere die Energie lieber, um deine eigene aufzubauen.

                                            Ich bin jedenfalls gespannt Patrick, wie sich die Gespräche mit der Nachbarin weiter entwickeln und drücke dir die Daumen dass sich eine gute Gelegenheit für unverbindliches Nachhaken ergibt und dass sie dann auch die richtige für euch ist, vielleicht sogar für länger.
                                            Ich finde ihr hättet es verdient.
                                            Danke für die netten Worte.

                                            Kommentar


                                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                              Weißt du eigentlich, dass du unglaublich nervst?!

                                              Warum bleibst du dir nicht selbst treu und hältst dich daran, was du geschrieben hast:


                                              Lies, was hier geschrieben wird, oder halte dich raus.
                                              Aber hör damit auf, ständig irgendwelche Sachen zu erfinden!


                                              Bei der 1. landeten wir im Bett, durch die Menstruation gab es jedoch nur ein beschränktes Programm.
                                              Auch mit der 2. landeten wir zu dritt im Bett, meine Frau und ich hatten Sex, aber mit der Freundin gab es nur Gefummel, weil die Mädels zu viel Alkohol intus hatten.
                                              Nur bei der 3., ja, da gab es eine Abfuhr. Na und? Man kann doch kaum annehmen, dass so etwas jedes Mal klappt.


                                              Ja, ich bin mir sicher, dass ich weiß, wie alt ich bin.
                                              Noch irgendwelche dämlichen Fragen auf Lager?

                                              HundsTage, mir scheint dir ist unglaublich langweilig. Weder d/eine Beziehung erfüllt dich, und dein Sexualleben erst recht nicht. Deshalb hast du es nötig dich hier auszulassen, Fakten zu verdrehen und Sachen frei zu erfinden, weil du dein Leid teilen möchtest.
                                              Wenn es dir nicht gut geht, darf es anderen ebenso wenig gut gehen.
                                              Immer wieder erlebst du Rückschläge und kannst dich nicht damit abfinden, dass andere weiter kommen. Also hinterfragst du alles und stellst für dich persönlich fest, dass das alles so nicht sein kann, wie es andere erzählen.
                                              Du redest dir also selbst ein, dass alle anderen nur lügen und es ihnen gar nicht so gut geht, wie sie behaupten. Das sei alles erfunden. In Wirklichkeit gehe es allen anderen genauso schlecht wie dir.
                                              Außer Haus, im realen Leben gibt es für dich keine glücklichen Paare. Dir fallen sofort tausend Gründe ein, warum die offensichtliche Zufriedenheit zur gespielt ist, warum das nicht von langer Dauer sein wird, wo es sicherlich schon krieselt und dass man ihnen quasi schon ansieht, dass auch der Sex nicht erfüllend sein kann.
                                              Dadurch, dass du das Level aller anderen für dich herunterziehst, fühlst du dich nicht mehr so allein da unten, weil du alle anderen zu dir holst, um ein künstliches Gefühl der Normalität zu erschaffen.

                                              Versuche nicht ständig gegen die Freude anderer anzukämpfen. Investiere die Energie lieber, um deine eigene aufzubauen.


                                              Danke für die netten Worte.
                                              HAST DU SCHON MAL DEN SATZ GEHÖRT

                                              "NIMM DICH NICHT SO WICHTIG"

                                              Du bist schon seit 2015 hier im Forum registriert ! Jetzt biste als Mann Patrick aus den Startlöchern gekrochen und gibst medizinische Ratschläge in Sexualität, Gynäkologie usw.

                                              Ist aus einer Frau jetzt ein Mann geworden ?? Komm mal wieder runter auf den Teppich !

                                              Kommentar


                                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                Oje, bin ich jetzt dem Troll auf die Füße getreten?

                                                WANN habe ich denn behauptet eine Frau zu sein oder so getan als ob???
                                                Schon wieder erfindest du Sachen! Wie kommst du immer wieder auf so einen Schwachsinn?

                                                Abgesehen davon, wäre das mit "Patrick" im Usernamen wohl ziemlich dämlich, sich als Frau ausgeben zu wollen.

                                                Kommentar


                                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                  Oje, bin ich jetzt dem Troll auf die Füße getreten?

                                                  WANN habe ich denn behauptet eine Frau zu sein oder so getan als ob???
                                                  Schon wieder erfindest du Sachen! Wie kommst du immer wieder auf so einen Schwachsinn?

                                                  Abgesehen davon, wäre das mit "Patrick" im Usernamen wohl ziemlich dämlich, sich als Frau ausgeben zu wollen.
                                                  Wenn man Deine History hier betrachtet, stellst Du aber doch erst seit August Beiträge hier ein und Du beschreibst es aber so, als wenn Du mich und meine Neigungen schon eine Ewigkeit kennen würdest.

                                                  Mir ist Dein Profi-Verhalten aufgefallen und mich hat's halt nur gewundert, wie gut Du Dich in Frauenheilkunde und Sexualkunde auskennst.

                                                  Bei der Suche einer Freundin für Deine Frau hast Du so geschrieben, als wenn Du ein Unschuldslämmchen wärst und von nix Ahnung hättest.

                                                  So kann man sich täuschen.

                                                  Wie meine Freundin Maeggie, die ist Gynäkologin und nebenberuflich noch Psychiaterin.



                                                  Kommentar


                                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                    Hallo Patrick

                                                    Wahrscheinlich ist es jetzt vollkommen falsch dass ich etwas schreibe, aber Patrick, ich denke ein bisschen Aufklärung hast du verdient.

                                                    Du, ich und noch einige weitere Stammuser sind in Hundstages Wahrnehmung ein und dieselbe Person mit unendlich vielen Accounts, was schon seit sehr vielen Jahren hier Thema ist.

                                                    Ich denke sie meint es nicht böse, hält uns halt für eine Frau aus ihrem realen Leben und da kann man einfach nichts machen.

                                                    Jeder von uns war schon an dem Punkt wo es dich jetzt erwischt, versuch es einfach hin zu nehmen, ist nicht einfach, ich übe das schon seit Jahren und scheitere immer mal wieder daran, aber anders geht es wohl nicht als drüber weg zu sehen.

                                                    Sie ist auch kein klassischer Troll, eher verletzt da sie der Frau so viel schlimmes vorwirft und eben uns für sie hält.

                                                    Ich denke mal jetzt wird es vielleicht ein wenig turbulent, aber ich finde du solltest wissen für was du hier zu unrecht abgestraft wirst, aber wie gesagt, ich glaube dass es einfach ein Irrtum von ihr ist den keiner von uns aufklären kann und beim Versuch ist noch immer jeder gescheitert.
                                                    Gemeinsam halten wir das sicher aus und können uns ja gegenseitig daran erinnern und darin bestärken es nicht so ernst zu nehmen und einfach drüber weg zu sehen.

                                                    Trinco, das ist nicht böse von mir gemeint, aber ich finde ab einem bestimmten Punkt kann man jemanden der zum Ziel wird einfach nicht gegen die Wand deiner Worte laufen lassen, bis er gefrustet das Handtuch wirft, ohne zu wissen um was es überhaupt ging.
                                                    Ich habe auch nichts verraten was keiner weiß, all das hast du ja selber schon hier geschrieben.
                                                    Du wirst diesen Beitrag verkraften, wie immer und wir werden auch die deinen weiterhin verkraften müssen.

                                                    Statt Win-Win, halt Loose-Loose

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X