#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

    @ Rini: das ist nicht richtig was du schreibst,.. -ABER ich bin nach wie vor für die Kinder da, nur etwas eingeschränkter,...
    Hast eine PN

    MfG

    Kommentar



    • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

      @ Rini: wie gesagt,..du kennst mich nicht und viele deiner Worte/ Punkte sind spekulativ und grundlegend falsch..... trotzdem danke für deine Worte

      Die bisherige und aktuelle Situation hier in Worte zu fassen würde den Rahmen sprengen und ist mir nicht möglich,..Gefühlstechnisch zereisst es mich innerlich und liegt es mir wie ein riesen Tumor im Magen, weil ich zum ersten mal ein Problem in meinem Leben haben,was ICH nicht lösen kann und wo ich aktiv nicht viel machen kann,...bzw weiß, was ich machen soll.

      Kommentar


      • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

        weil ich zum ersten mal ein Problem in meinem Leben haben,was ICH nicht lösen kann und wo ich aktiv nicht viel machen kann,...bzw weiß, was ich machen soll.
        Auch mit Problemen umzugehen muss erst mal gelernt werden.

        Wenn du nicht weißt was du tun sollst, dann lass es erst mal auf dich zukommen.
        Manches wird schon durch abwarten entschärft und so verhinderst du Schnellschüsse, die später vielleicht bereut werden.

        Kommentar


        • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

          @ Rini: wie gesagt,..du kennst mich nicht und viele deiner Worte/ Punkte sind spekulativ und grundlegend falsch..... trotzdem danke für deine Worte

          Die bisherige und aktuelle Situation hier in Worte zu fassen würde den Rahmen sprengen und ist mir nicht möglich,..Gefühlstechnisch zereisst es mich innerlich und liegt es mir wie ein riesen Tumor im Magen, weil ich zum ersten mal ein Problem in meinem Leben haben,was ICH nicht lösen kann und wo ich aktiv nicht viel machen kann,...bzw weiß, was ich machen soll.
          Hi Pedro, Gut Spekulation sind da in Formen von Fragen & ich hoffe mit, das ich falsch liege... was mich etwas überrascht ist, das du ein Veto (wenn es um deine Person geht) anlegt, nicht ein mal hast du dich engagiert, wo deine Frau hier von oben bis unten regelrecht demoliert wurde... Warum?

          Ja & ich merke das du das " Tun" sehr stark ins Vordergrund stellst, also ist bei dir scheinbar ein Problem da, wird es mit eine "Lösung" geklärt, Gefühle = Emotion sind auf eine Ganz andere ebene zu finden, zu miedest keine kopf Sache.

          & natürlich bin ich gegen deine / Eure Entscheidungen die zu schnell in ein rasantes Tempo euch trennt, euch trennt im der form das ihr am ball bleiben sollten, um eben der vertrauen der euch als Paar zusteht, zu kommunizieren... ich glaube auch, das wenn ihr (beide) jetzt überhaupt ein Problem habt, ist es der des Vertrauen & der, der Zuverlässigkeit .. der euch jetzt, via Räumliche Distanz, noch mehr im weg steht.
          Schreibe deine Frau einfach ein Brief, das du dir in die Hose machst, das du angst hast eure partnerschaft gegen die wand zu fahren, das es dir dabei schlecht geht, das du es nicht glauben kannst das es soweit kommen konnte, das du nicht vor hast deine tolle Familie aufzugeben, das du ihr keine vorwürfe machte, das du ihr Gefühl versteht das du vieleicht auch nachlässig wars, das ihr zu kurz was euch liebes leben zu kurz gewesen ist, das du geschockt bist was eure Entwicklung angeht, das du brauchst das sie dir sagt, was euch gefehlt hat...

          im Grund alles was dir auf dem Magen liegt... solltest du Formulieren / kommunizieren um ein Drama den Mittelfinger zu zeigen...

          Kommentar



          • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

            Ach und noch etwas was das Forum angeht...Ein kleiner Tipp von mir...
            Egal was du per PN geschrieben haben sollte, oder zugestimmt haben sollte, welsche flöhe auch immer dir im kopf gesetzt wurde, du darf jederzeit das ganze ins Papierkorb werfen und dich davon befreien... Hier geht nicht um gegen Partei zu ergreifen oder zu bilden, was in der tat dich und deine Frau mit, kein bisschen helfen kann, in Klartext, Du bist hier keine Loyalität irgendjemand schuldig, der das von dir verlangen sollte.

            Kommentar


            • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

              ".. weil ich zum ersten mal ein Problem in meinem Leben haben,was ICH nicht lösen kann"

              Lösen direkt nicht, aber akzeptieren. Dann wird es schon ein Teil der Lösung!

              Wenn Sie souverän und partnerschaftlich zugewandt Ihrer Frau zugestehen, dass sie emotional in eine Situation geraten ist, die sie rational nicht betrieben hat, sicher auch gar nicht so wollte, wird sie von der Täterrolle auf die Seite des Opfers gehoben. Da gehört sie nämlich auch hin.

              Glauben Sie nicht, dass sie z.Z.recht unglücklich ist, diesen dysphorischen Zustand allerdings etwas untauglich in eine scheinbar aversive Haltung Ihnen gegenüber auslebt?

              Falls Sie es fertig bringen, ihr mehr Verständnis entgegen zu bringen, kommen Sie auch aus der rein passiven Haltung des Leidens raus und erreichen genau das, was Sie in der Überschrift oben vermissen.

              Kommentar


              • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                Ohne Ihnen zu nahe treten so wollen, aber was soll er denn noch alles für sie machen.
                Klar ist sie unglückich. Aber nur weil er ihr nicht mehr den kompletten A... nach trägt und sie jetzt erst erkennt, wie das Leben ohne ihn laufen würde.
                Sie will sich Pedro "warm" halten, und wie canoso schon gesagt hat: Bei dem kleinsten Wink von dem Arbeitskollegen ist sie weg!!
                @ pedro
                Als ich Deinen ersten Threat gelesen habe, habe ich mich gedacht: Ist das ein Mann oder ein Keks. Aber nach Lesen der ganzen Beiträge kann ich nur sagen:Mein Tipp als Frau: Schiess Sie ab".
                Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.Auch wenn Sie jetzt zur Eheberatung will, heisst das noch lange nicht, dass sie alles bereut - dafür hat sie bei Dir viel zu viel zerstört.

                Kommentar



                • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                  Hm, da verliebt sich jemand einfach so, vielleicht sogar nur eine Schwärmerei und schon ist eine Zerstörerin geboren.

                  Was zerstört sie denn, was hat sie zerstört?
                  Ein Trugbild?

                  All das was du nun angeblich für sie tust Pedro, das tust du für euch, auch für dich und wenn du es so tust wie es zu euch und zu dir passt, dann verliert niemand etwas und ganz sicher machst du dich auch nicht zum Horst.

                  Ihr seid doch miteinander verbunden?
                  Da wirft man doch nicht bei der ersten Krise alles weg.
                  Du hast ihr immer alles abgenommen was du konntest.?
                  Damit hast ihr keinen Gefallen getan und dir auch nicht, auch weil es anscheinend nicht so ganz selbstlos war, sonst wäre es kaum ein Thema das zu Gram Anlass gibt.
                  Jetzt rächen sich die Fehler die gemacht wurden, wie sie sich in jeder Beziehung rächen, nicht nur in deiner.
                  Wer sich dann schnell trennt, der hat nicht verstanden was es eigentlich bedeutet sich füreinander zu entscheiden, es bedeutet auch Probleme bis zum abwinken und diese gemeinsam zu lösen, ansonsten kann man keine Beziehung über lange Zeit führen.

                  Versuche dir vorzustellen das du eine super Kollegin hast, die dich einfach in allem anspricht und für die du zu schwärmen beginnst, dich vielleicht verliebst...........
                  Wie würdest du damit umgehen?

                  Sagst du die Wahrheit wie es deine Frau getan hat?
                  Klar ist, Liebesgefühle sind einfach da, die kann man nicht an und abstellen, also was tun?
                  Jedenfalls ist es sicher kein warm halten, wenn so etwas gebeichtet wird, wer warm hält der wartet bis er auffliegt und beschleunigt das nicht noch durch Geständnisse.
                  Oder würdest du nachdem was du hier geschrieben und gelesen hast lieber die Klappe halten, weil dir deine Gefühle und der ehrliche Umgang damit als Verbrechen ausgelegt wird, oder einfach nicht verstanden wird wie das passieren kann, ohne das man daran eine Schuld hat?

                  Wir sind doch keine Roboter, manche Regionen des menschlichen Wesens sind halt nicht unter Kontrolle und damit müssen wir alle leben, oder uns sehr oft trennen.

                  Kommentar


                  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                    Zeitzubeten.org
                    Nach der Beichte
                    Der Grund Deiner Beichte war
                    die Umkehr, die Rückkehr zu
                    Gott und zu seiner liebe.
                    So gut es geht, mache Schäden
                    wieder gut und versöhnen Dich
                    vor allem mit Betroffenen.
                    Das Gott Dir verziehen hat,
                    vergiss nicht, Dir selbst ebenfalls
                    zu verzeihen.

                    Kommentar


                    • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                      Ohne Ihnen zu nahe treten so wollen, aber was soll er denn noch alles für sie machen.
                      Klar ist sie unglückich. Aber nur weil er ihr nicht mehr den kompletten A... nach trägt und sie jetzt erst erkennt, wie das Leben ohne ihn laufen würde.
                      Sie will sich Pedro "warm" halten, und wie canoso schon gesagt hat: Bei dem kleinsten Wink von dem Arbeitskollegen ist sie weg!!
                      @ pedro
                      Als ich Deinen ersten Threat gelesen habe, habe ich mich gedacht: Ist das ein Mann oder ein Keks. Aber nach Lesen der ganzen Beiträge kann ich nur sagen:Mein Tipp als Frau: Schiess Sie ab".
                      Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.Auch wenn Sie jetzt zur Eheberatung will, heisst das noch lange nicht, dass sie alles bereut - dafür hat sie bei Dir viel zu viel zerstört.
                      Vorsicht, kampfhähne-arena.

                      Kommentar



                      • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                        Woher kennst Du mich?

                        Aber es ist doch wahr. Wie-viel soll Pedro noch auf sich nehmen. Er hat sich schon zu lange ausnutzen lassen.
                        Ich sehe z.b. seine Frau, wie sich mit Arbeitskollegen gemeinsam über Pedro, der den Haushalt schmeißt, auf der Couch weg lachen.
                        Aber die Kinder bekommen auch alles mit. Die Kleinere vielleicht nicht so viel. Aber doch mehr als so mancher denken würde.
                        Ich bin mit meinem Mann auch über 26 J. zusammen. Ich weiss, dass so eine Trennung nicht leicht fallen würde. Aber ich brauche klare Verhältnisse und so wie sich seine Frau geäußert hat hat, ist Pedro nur 2. Wahl

                        Was mich am Meisten ärgert ist, das sie als Grund für seelisches Durcheinander die Trauer um ihren Vaters angibt.

                        Ich habe meinen über alles geliebten Papa vor 4 Jahren verloren. Ich heul fast jeden Tag wegen ihm.
                        Ich bin aber deswegen meinem Mann nicht fremd gegangen.

                        Kommentar


                        • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                          Ich habe meinen über alles geliebten Papa vor 4 Jahren verloren. Ich heul fast jeden Tag wegen ihm.
                          Ich bin aber deswegen meinem Mann nicht fremd gegangen.
                          Die Menschen sind verschieden, auch wenn sie das gleiche erleben, müssen sie nicht gleich fühlen und handeln.

                          Das Problem ist doch auch, wenn jeder von sich ausgeht, wird derjenige um den es geht dabei verloren.

                          Warum wird in dem Verhalten von Pedros Frau so viel Niedertracht vermutet?
                          Doch nur weil man sich nichts anderes vorstellen kann, was aber nicht heißt das es so sein muss.
                          Sicher hat sie Pedros Engagement für sich genutzt, er hätte das aber nicht tun müssen und vielleicht ist gerade dadurch einiges auf der Strecke geblieben.
                          Einen Mann zu haben der alles tut damit es dem anderen gut geht, heißt auch einen Mann zu haben der für sich beansprucht zu wissen was für den anderen gut ist.
                          Wenn es dann nicht gut läuft ist natürlich jener dran Schuld der sich aus lauter Dankbarkeit nicht fremd verlieben darf, wo doch so viel getan und geopfert wurde.
                          Es hat etwas gefehlt und das fehlt immer noch und es scheint überhaupt nicht damit zusammenzuhängen wie viel Pedro getan hat, sondern mit etwas das darüber hinaus in Vergessenheit geraten ist.

                          Kommentar


                          • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                            Woher kennst Du mich?

                            Aber es ist doch wahr. Wie-viel soll Pedro noch auf sich nehmen. Er hat sich schon zu lange ausnutzen lassen.
                            Ich sehe z.b. seine Frau, wie sich mit Arbeitskollegen gemeinsam über Pedro, der de

                            Was mich am Meisten ärgert ist, das sie als Grund für seelisches Durcheinander die Trauer um ihren Vaters angibt.

                            Ich habe meinen über alles geliebten Papa vor 4 Jahren verloren. Ich heul fast jeden Tag wegen ihm.
                            Ich bin aber deswegen meinem Mann nicht fremd gegangen.
                            Ich glaube das Pedro so eine Vorahnung hat, das da mehr war als die Frau zugegeben hat. Deshalb er auch Richtung Trennung tendenziell Ziel.

                            Kommentar


                            • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                              Woher kennst Du mich?

                              Aber es ist doch wahr. Wie-viel soll Pedro noch auf sich nehmen. Er hat sich schon zu lange ausnutzen lassen.
                              Für eiwenig Schwärmerei riskiert sie sehr viel, oder?

                              Kommentar


                              • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                aber was soll er denn noch alles für sie machen.
                                Niemand verlangt das Pedro noch mehr für sie macht, das ist vielleicht ein wichtiger Punkt der nicht verstanden wird.

                                Er sollte sich nur nicht dem Verständnis verschließen, was gar nicht mal für sie wäre, für ihn ist es genauso wichtig.
                                Es ist auch wichtig um im Falle einer Trennung einen Abschluss zu finden, der einer so langen Beziehung würdig ist und sie nicht im Nachhinein in den Dreck zieht, dabei kann auch der Respekt der Elternteile voreinander verloren gehen.

                                Ich würde aber meinen, das es hier noch gute Chancen gäbe, ohne das irgendjemand die zweite Wahl wäre.
                                Das nutzt natürlich nur etwas wenn man sie auch erkennt, versteht was da passiert ist und dann auch nutzt ohne vorher unbedingt einen Lügner, Betrüger und allseits Schuldigen ausmachen zu müssen.
                                Wenn es die böse Hexe braucht um mit so etwas klar zu kommen, dann helfen die besten Möglichkeiten nichts, auch nicht auf dem Präsentierteller, dann ist es vorbei.

                                Kommentar


                                • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                  Ohne Ihnen zu nahe treten so wollen, aber was soll er denn noch alles für sie machen.
                                  .Auch wenn Sie jetzt zur Eheberatung will, heisst das noch lange nicht, dass sie alles bereut - dafür hat sie bei Dir viel zu viel zerstört.
                                  Ja, immer diesen mit erhobenem Zeigefinger gegen Pedro, deswegen habe ich schon mal geschrieben dass, "fehlt nur noch, das er die beide ins Hotelzimmer fährst" . Da waren die K........n auch beleidigt.
                                  Die vergessen immer wieder das Pedro derjenigen ist, der momentan wie ein Löwe um seine Familie kämpf , wärenddessen die Frau in eine Retrograde Amnesie verfällt. Ausgenommen der Arbeitskollegen. "Moment kann Sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen."--quelle pedro am 23.01 um 10:37.
                                  Also Pedro möchte aber die Frau überhaupt nicht mehr. Trotzdem bekommt er wieder und wieder erhobenem Zeigefinger.

                                  MfG

                                  Kommentar


                                  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                    Hey canoso,
                                    das Zitat war an Dr. Riecke gerichtet. Mein Zeigefinger ist gegen Pedro´s Frau gerichtet.

                                    Auf diese Versöhnungstaktik würde ich mich nämlich nicht einlassen.
                                    Wenn ich jetzt Pedro wäre und würde mich auf die Chose einlassen, hätte ich immer im Hinterkopf von wem meine Frau jetzt wohl "schwärmt". Denn auch wenn dem Aktuellen nichts wird, es immer potentielle Kollegen geben.
                                    Mein Vertrauen wäre einfach futsch.

                                    Tired
                                    Klar - keiner hat verlangt, dass Pedro ihr Alles abnimmt, aber genauso wenig hat sie ihn daran gehindert.
                                    Die Beiden sind verheiratet = ein Team. Da sollten eigentlich die beiden Partner sich die Arbeit teilen.
                                    Oder lässt Du Deinen Partner Alles machen, kümmerst Dich im Gegenzug um Deinen eigenen Kram.

                                    Und die Dreistigkeit ist dabei ja noch, dem eigenen Partner vorzuspielen, dass man durch die Trauer wie gelähmt zu sein. Andererseits gehen die Augen/ und noch ei bißchen mehr auf xxx.
                                    Und dass das nicht erst seit gestern geht, ist ja wohl klar.

                                    Kommentar


                                    • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                      Und dass das nicht erst seit gestern geht, ist ja wohl klar.

                                      Bitte die Genaue Datum angeben.

                                      Kommentar


                                      • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                        Hey canoso,
                                        das Zitat war an Dr. Riecke gerichtet. Mein Zeigefinger ist gegen Pedro´s Frau gerichtet.

                                        Auf diese Versöhnungstaktik würde ich mich nämlich nicht einlassen.
                                        Wenn ich jetzt Pedro wäre und würde mich auf die Chose einlassen, hätte ich immer im Hinterkopf von wem meine Frau jetzt wohl "schwärmt". Denn auch wenn dem Aktuellen nichts wird, es immer potentielle Kollegen geben.
                                        Mein Vertrauen wäre einfach futsch.

                                        Tired
                                        Klar - keiner hat verlangt, dass Pedro ihr Alles abnimmt, aber genauso wenig hat sie ihn daran gehindert.
                                        Die Beiden sind verheiratet = ein Team. Da sollten eigentlich die beiden Partner sich die Arbeit teilen.
                                        Oder lässt Du Deinen Partner Alles machen, kümmerst Dich im Gegenzug um Deinen eigenen Kram.

                                        Und die Dreistigkeit ist dabei ja noch, dem eigenen Partner vorzuspielen, dass man durch die Trauer wie gelähmt zu sein. Andererseits gehen die Augen/ und noch ei bißchen mehr auf xxx.
                                        Und dass das nicht erst seit gestern geht, ist ja wohl klar.
                                        Oh, es tut mir leid, das mit den Zeigefinger war natürlich nicht an dich gerichtet bzw. bist du nicht dami gemeint.
                                        MfG

                                        PS:ich bin 100% deine Meinung !

                                        Kommentar


                                        • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                          Und dass das nicht erst seit gestern geht, ist ja wohl klar.

                                          Bitte die Genaue Datum angeben.
                                          Les´ zwischen den Zeilen !!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                            Hey canoso,
                                            das Zitat war an Dr. Riecke gerichtet. Mein Zeigefinger ist gegen Pedro´s Frau gerichtet.

                                            Auf diese Versöhnungstaktik würde ich mich nämlich nicht einlassen.
                                            Wenn ich jetzt Pedro wäre und würde mich auf die Chose einlassen, hätte ich immer im Hinterkopf von wem meine Frau jetzt wohl "schwärmt". Denn auch wenn dem Aktuellen nichts wird, es immer potentielle Kollegen geben.
                                            Mein Vertrauen wäre einfach futsch.

                                            Ich habe auch mal gesagt, das jetzt pedro Frau am Zug ist, wurde wieder mal zerrissen.
                                            Normalerweise sollte sie von sich aus zeigen, was die ehe und Pedro für sie bedeutet und das sie die ehelichen Beziehung fortführen wünscht.
                                            Tut sie aber nicht, sie möchte möglich, das alles weiter geht bis bisher, ein Mann als Freundin zuhause und einer zum träumen auf Arbeit.
                                            MfG

                                            Kommentar


                                            • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                              Hey canoso,
                                              das Zitat war an Dr. Riecke gerichtet.
                                              Keine Sorge, mit der Reaktion sind ausschließlich jene gemeint die eine etwas andere Meinung haben, also nicht du.

                                              Ob ich mir von meinem Partner alles abnehmen lassen würde?
                                              Klar, besonders wenn er sich um die unangenehmen Aufgaben reißt, übrigens lasse ich mir da von jedem gerne alles abnehmen, sofern sich jemand findet.
                                              Das Pedros Frau das zugelassen hat ist auch irgendwo menschlich, das Pedro es so an sich gerissen hat, war vielleicht der Versuch sich aneinanderzuketten.
                                              Beide haben Fehler gemacht, man kann diese jetzt nicht nur einem zuschreiben und nur weil die einen Fehler sympathischer als die anderen wirken, ist nicht ausgeschlossen das sie genauso an einer Beziehung nagen können wie die vermeintlich unverzeihlichen.

                                              Warum soll sie nicht trauern, möglicherweise um bestimmte Eigenschaften des Vaters, die Pedro nicht an den Tag legt und der Vater deshalb besonders wichtig war und vielleicht findet sich davon etwas im Kollegen wieder.
                                              Dann auch gleich zu unterstellen das der nächste Kollege schon wartet, ist auch etwas überzogen.
                                              Solch Unterstellungen sind schnell gesagt, besonders wenn man, wie schon erwähnt, immer von sich selber ausgeht.

                                              Pedros Frau ist vielleicht ganz anders, genau wie Pedro vielleicht ganz anders im Umgang mit dem Problem ist/wäre, wenn nicht das eigene Empfinden als Maß für Rat und Tat gelten würde.

                                              Kommentar


                                              • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                                Ja, so hat man von beiden was.
                                                Schokolade zu naschen in der Arbeit und zuhause etwas zum spielen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                                  Pedro wie stehst du denn zu dem Ganzen.
                                                  Was möchtest du?
                                                  In welche Richtung soll die Reise gehen und in welche Richtung dementsprechend weiter gedacht werden?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                                    Du würdest auch nicht Alles/ jeden Tag abnehmen lassen.. Dann wärst Du egoistisch, arrogant und für eine Ehe unreif.
                                                    Und an Deinen Beiträgen ist zu merken, dass Du das nicht bist.

                                                    Warum soll sie nicht trauern, möglicherweise um bestimmte Eigenschaften des Vaters, die Pedro nicht an den Tag legt und der Vater deshalb besonders wichtig war und vielleicht findet sich davon etwas im Kollegen wieder.
                                                    Dann auch gleich zu unterstellen das der nächste Kollege schon wartet, ist auch etwas überzogen.
                                                    Vielleicht war es so.
                                                    Sie ist aber immer noch verheiratet und hat Kinder - also Verantwortung.

                                                    Dass man dann nach so einem Ereignis immer im Hinterkopf????xxx???? hat, ist nur schlüssig, denn dann ist das Vertrauen vollkommen weg.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X