Pedros Frau wird sich das nicht ausgesucht haben, es passiert einfach das man sich verliebt und selbst wenn man sich dann vollkommen abwendet, Verliebtheit verschwindet nicht durch Vermeidung, auch nicht wegen der Kinder.
Selbst wenn Pedros Frau nun sagt das sie nur mit ihm zusammen sein möchte, der andere einfach abgehakt wird und sie ihn ignoriert, Verliebtheit lässt sich dadurch nicht verscheuchen und sie geistert auch nicht durch unsere Gedanken weil wir das wollen, sondern weil sie einfach passiert ist.
Ich frage mich auch, Pedro, wie das Abnehmen von Aufgaben ausgesehen hat.
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das deine Frau rein gar nichts gemacht hat, weder als Mutter, noch als Ergänzung im Haushalt, Reparaturen, Schriftkram usw.
Jedenfalls fände ich es wichtig zu wissen was du gerne möchtest, ob du es überhaupt ernsthaft nochmal versuchen möchtest, mit Eheberatung und allem was dazugehört, oder ob du mittlerweile andere Pläne hast?
Im Moment wird hier ja ein (breites) Feld beackert, obwohl es in der Form vielleicht gar nicht nötig wäre, wenn du klar formulierst wie du am liebsten weiter verfahren würdest.
Kommentar