#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt


    Ha ha, bist in der falle getappt. Jetzt bist du der böse.
    MfG
    Naja Böse... eher Primitiv.

    Kommentar



    • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

      "Ja, ich vermisse auch die Zeiten"

      Ja ich finde auch das alle Frauen von den Arbeitsmarkt umbedingt verschwinden sollen! Socken Stricken sollen die aber auch können, sonnst gibt es aber echt saures!

      Kommentar


      • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

        Najo...nächster Termin ist jetzt der 12.02...
        Genau..der Weg ist das Ziel und im Moment habe ich das Gefühl, das die Zeit für mich spielt...
        Wieso denkst Du, dass die Zeit für Dich spielt ? Ich denke eher das Gegenteil. So hat Deine Frau mehr Zeit bis Sie mit der Sache konfrontiert wird.

        Ich wünsche Dir ja alles Gute und Beste, aber lass Dich nicht vera....en, Ich bin da eher pessimistisch und denke, dass Sie für den den nächsten Termin auch wieder wegen etwas Dringlichem nicht kann.

        Ihr könnt mich jetzt als neurotischen Pessimisent beschimpfen. Aber ich habe nur Lebenserfahrung. Und wenn hier erst mal das Negative sehe, und es kommt nachher doch anders, freue ich mich für Dich. Ansonsten bin ich bestätigt. Also erstmal alles abwarten.

        Kommentar


        • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

          """Ihr könnt mich jetzt als neurotischen Pessimisent beschimpfen."""

          Nö.:-)))

          Kommentar



          • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

            Wieso denkst Du, dass die Zeit für Dich spielt ? Ich denke eher das Gegenteil. So hat Deine Frau mehr Zeit bis Sie mit der Sache konfrontiert wird.

            Ich wünsche Dir ja alles Gute und Beste, aber lass Dich nicht vera....en, Ich bin da eher pessimistisch und denke, dass Sie für den den nächsten Termin auch wieder wegen etwas Dringlichem nicht kann.

            Ihr könnt mich jetzt als neurotischen Pessimisent beschimpfen. Aber ich habe nur Lebenserfahrung. Und wenn hier erst mal das Negative sehe, und es kommt nachher doch anders, freue ich mich für Dich. Ansonsten bin ich bestätigt. Also erstmal alles abwarten.
            Hi würmchen, ich glaube auch das sie das Thema auf die lange Bahn schieben möchte.
            Ich denke auch noch, dass sie Pedro nicht alles erzählt hat.Sie hat ihn nur eine beruhgungspille gegeben.
            achso und sie hat sich Pedro gar nicht anvertraut, Pedro hat sie erst zur Rede gestellt, nach denn sie ihn nicht gerne ran lassen will. Ich kann mich auch irre aber ich bin mir 100% sicher, das sie mit der Kollegen richtig geiles scharfen Aktionen hatte.
            Pedro weiß momentan nicht, wie groß der schaden ist, mein Anwalt sagt immer, dass die Schadensregulierung keine Wartezeit zulässt, danach kann man sich für Reparatur Zeit lassen. Nur soviel zum Zeit arbeiten lassen.
            Ein wichtige Punkt sollten wir nicht Außerachtlassen , " sie kann sich mit Pedro keine Beziehung mehr vorstellen" , von Schwärmerei alleine kommt keine Frau zu so einem Entschluss.
            Ich wünscht ihn auch das er es hinbekommt.
            Übrigens, du hast dich als Frau geoutet , deswegen auch die Kritik Dir gegenüber moderat ausfallen.
            MfG

            Kommentar


            • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt


              Übrigens, du hast dich als Frau geoutet , deswegen auch die Kritik Dir gegenüber moderat ausfallen.
              MfG
              Nein Würmchen, so ist das nicht.
              So wie es in den Wald ruft, so schallt es halt auch wieder raus.
              Du rufst so in den Wald, trotz Meinungsverschiedenheiten, das es einfach keinen Schall gibt.;-)

              """Pedro weiß momentan nicht, wie groß der schaden ist, mein Anwalt sagt immer, dass die Schadensregulierung keine Wartezeit zulässt,"""

              Ja, dein Anwalt scheint gut beschäftigt.

              Pedro, ich denke der Schaden wird kaum größer werden, du kannst dir also getrost die Zeit lassen die ihr braucht.
              Jetzt mal die Unterstellungen aufgegriffen und zwischen deiner Frau und dem Mann wäre tatsächlich mehr, auch das würde den Schaden nicht größer machen, denn eine Trennung würde später nicht schlimmer sein als jetzt.
              Eher besser für dich, da du dir sagen kannst das du alles versuchst hast und in der Zeit auch noch die Möglichkeit hast dich wieder zu fangen. Das die Zeit auch für dich spielen kann und das du sie sehr gut nutzen kannst, scheinst du zu wissen es kommt ja nur darauf an wie man sie nutzt.

              Eine Trennung ist ja immer möglich, nur wenn man sie zu früh einläutet ist der Schaden kaum mehr zu reparieren.
              Lass dich also nicht aus der Ruhe bringen, du glaubst deiner Frau und das ist alles was zählt, was andere glauben bringt dich nur noch mehr ins Stolpern und ich würde auch erst mal davon ausgehen das es genauso ist wie deine Frau sagt.

              Falls deine Frau tatsächlich weitere Terminprobleme hat, dann schlag ihr vor das sie einen Tag Urlaub nimmt, dann kann los sein was will, sie wird nicht angerufen.

              Kommentar


              • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                Jeder Mensch ärger sich immens, wenn die Versicherung versucht die Regulierung einem schaden auf die lange Bahn zu schieben. Du nicht? Seltsam.
                Ja, das ist ein sehr gute Vorschlag von dir Tired, sie kann sich zeitig den Tag frei nehmen und aus ist mit ausreden, Pedro sollte gleich zur Sprache bringen.
                " ich würde........ genauso ist wie deine Frau sagt "
                Kennst du die Frau, warum bist du dir soo sicher? oder gehts darum, sie Frau ich auch Frau also egal wie, wir halten zusammen .
                Pedro Frau vermeide Intimität mit ihn, kann sich keine Beziehung mit Pedro vorstellen, sie weiß sehr viel von Privatleben des Kollegen und ist in diesem Kollegen "nur" unglücklich verliebt.
                Kannst du ein paar Fakten liefern, ich will nicht weiter ins dunkel tappen. Was weißt du so alles?
                Bittet, bitte, erzähle mal.
                MfG

                Kommentar



                • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt


                  Nein Würmchen, so ist das nicht.
                  So wie es in den Wald ruft, so schallt es halt auch wieder raus.
                  Du rufst so in den Wald, trotz Meinungsverschiedenheiten, das es einfach keinen Schall gibt.;-)


                  Ja, dein Anwalt scheint gut beschäftigt.


                  Mit wem sprichst jetzt? bzw. an wen schreibst Du? Wieso greifst Du mich an, obwohl ich
                  1.das mit dem Anwalt
                  und 2..nicht um einen angemesseren Schall im Wald gebeten habe weil ich weiblich bin
                  hähh - bitte???!!!!

                  Kommentar


                  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt


                    Übrigens, du hast dich als Frau geoutet , deswegen auch die Kritik Dir gegenüber moderat ausfallen.
                    MfG
                    Ich will keine moderatere Kritik.

                    Und vorsichtig - andere könnten Dir das wieder als rassistisch gegenüber der armen Frau, zu dier man höflicher gegenüber sein muss - weil schwächer-, auslegen

                    Kommentar


                    • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt


                      Ich will keine moderatere Kritik.

                      Und vorsichtig - andere könnten Dir das wieder als rassistisch gegenüber der armen Frau, zu dier man höflicher gegenüber sein muss - weil schwächer-, auslegen
                      Würmchen, du bist einfach unheimlich gut, oh Entschuldigung , ich hab mich nun unabsichtlich geoutet.
                      MfG

                      Kommentar



                      • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                        Was ist mit dem Anwalt?
                        Das war ein Zitat von Canosso auf das ich reagiert hatte.
                        Hätte ich nicht machen sollen, schon geht es wieder los mit merkwürdigen Erwiderungen.

                        Ist das mit dem Wald nicht verständlich?
                        War eigentlich positiv dir gegenüber gemeint und sicher kein Angriff.
                        Ich nehme das natürlich unverzüglich zurück, die Einschätzung war eventuell ein Irrtum sorry.



                        Und vorsichtig - andere könnten Dir das wieder als rassistisch gegenüber der armen Frau, zu dier man höflicher gegenüber sein muss - weil schwächer-, auslegen
                        Nun wirds aber endgültig ein bisschen zu blöde und arg an den Haaren herbeigezogen.
                        Rassismus, pff.........

                        Kommentar


                        • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                          Guten morgen,..
                          ich "denke" das die Zeit für mich spielt bzw vermute es,...wissen,..tu ich es nicht,...
                          Ich weiß, dass Sie im Moment weder in die eine noch in die andere Richtung vorankommt,..und nochmal,...Sie hatte nie was mit dem Kollegen,..im Gegenteil,..er weiß immer noch nichts von "seinem Glück"

                          Den ganze Situatuion hier niederzuschreiben, kann ich nur schwer, das es den Rahmen sprengen würde und viel Kommunikation auch non-verbal stattfindet, die man schlecht beschreiben kann,...

                          Ich nehem mir hier von den ganzen Spekultionen GAR NICHTS an,..sondern ich bin hier um Tipps zu bekommen und nicht um mich negativ in deises Thema reinzusteigen - Was meine Frau gamacht haben sollte, gmacht hat,..etc,...Alles quatsch,..das bringt mich nicht voran.
                          Ich ziehe die Essenz aus den Posts, wo ich denke, dass sie mir nützen

                          Ich bin jetzt seiner eine Woche "ausgezogen" und werde jetzt auch noch mal eine Woche dranhängen,..ich bin immer noch der Hoffnung, dass wir wieder zusammenfinden und aktiv an unserer Beziehung arbeiten können.

                          Vielleicht denkt der eine oder andere, dass ich mich als Mann 2. Wahl platziere und wenn meine Frau den anderen nicht bekommt, Sie dann ja wieder zur mir findet...ABER ich weiß auch wie meine Frau tickt - sie ist sehr emotional und hat verschiedene "Baustellen", die sie etwas aus der Bahn geschmissen haben oder ihr derzeit etwas "ins Steuer greifen"

                          Ich wünsche mir nach 7,5 Jahre Ehe oder 15,5 Jahren Beziehung, nur die Chance, dass wir zusammen an dieser Krise arbeiten und die Problem aufecken und abstellen.
                          Wenn wir dann merken, es klappt nicht,..können wir immer sagen, wir haben es probiert aber es hat nicht mehr gepasst.

                          Ich habe auch kein Problem, wenn Sie den oder andere Männer toll findet, solange sie weiß, was sie hat und wen sie als Mann zuhause hat,...



                          Kommentar


                          • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                            Guten morgen,..
                            ich "denke" das die Zeit für mich spielt bzw vermute es,...wissen,..tu ich es nicht,...
                            Ich weiß, dass Sie im Moment weder in die eine noch in die andere Richtung vorankommt,..und nochmal,...Sie hatte nie was mit dem Kollegen,..im Gegenteil,..er weiß immer noch nichts von "seinem Glück"

                            Den ganze Situatuion hier niederzuschreiben, kann ich nur schwer, das es den Rahmen sprengen würde und viel Kommunikation auch non-verbal stattfindet, die man schlecht beschreiben kann,...

                            Ich nehem mir hier von den ganzen Spekultionen GAR NICHTS an,..sondern ich bin hier um Tipps zu bekommen und nicht um mich negativ in deises Thema reinzusteigen - Was meine Frau gamacht haben sollte, gmacht hat,..etc,...Alles quatsch,..das bringt mich nicht voran.
                            Ich ziehe die Essenz aus den Posts, wo ich denke, dass sie mir nützen

                            Ich bin jetzt seiner eine Woche "ausgezogen" und werde jetzt auch noch mal eine Woche dranhängen,..ich bin immer noch der Hoffnung, dass wir wieder zusammenfinden und aktiv an unserer Beziehung arbeiten können.

                            Vielleicht denkt der eine oder andere, dass ich mich als Mann 2. Wahl platziere und wenn meine Frau den anderen nicht bekommt, Sie dann ja wieder zur mir findet..., die sie etwas aus der Bahn geschmissen haben oder ihr derzeit etwas "ins Steuer greifen"

                            Ich wünsche mir nach 7,5 Jahre Ehe oder 15,5 Jahren Beziehung, nur die Chance, dass wir zusammen an dieser Krise arbeiten und die Problem aufecken und abstellen.
                            Wenn wir dann merken, es klappt nicht,..können wir immer sagen, wir haben es probiert aber es hat nicht mehr gepasst.

                            Ich habe auch kein Problem, wenn Sie den oder andere Männer toll findet, solange sie weiß, was sie hat und wen sie als Mann zuhause hat,...


                            Junge, wir alle möchten wissen, wie es bei Dir ausgeht. Wir machen nur ein bisschen Smalltalk damit das Thema immer oben bleibt Wer und was für ein Mann du bist, entscheide Du allein und nicht dies Forun, du weßt genau wie weit deiner Frau geht, nur Du ganz allein. Wir kennen euch überhaupt nicht um beurteilen zukönnen. Also Kopf hoch

                            - sie ist sehr emotional und hat verschiedene "Baustellen-
                            gerade deswegen finde ich die Therapie sehr wichtig, deiner Frau soll erst die eigene Baustellen abarbeiten im volle Therapeutische breite. Erst dann wäre sie für deine nähe empfängnisbereit.

                            toi, toi,.toi



                            Kommentar


                            • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                              Beeindruckend Pedro, wie du deinen Weg gehst, ohne dich verunsichern zu lassen.
                              Weiter so!

                              Kommentar


                              • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                Hallo Pedro,
                                hat deine Frau jetzt wieder normale Gedanken und bist du wieder zuhause eingezogen?
                                Wie war eure Paarberatung?

                                Kommentar


                                • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                  Hallo Pedro,
                                  hat deine Frau jetzt wieder normale Gedanken und bist du wieder zuhause eingezogen?
                                  Wie war eure Paarberatung?
                                  Ich kann es mir vorstellen, dass das Problem viel größer ist als angenommen und er vorerst sich nicht melden wird.


                                  MfG

                                  Kommentar


                                  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                    Hallo Canoso,

                                    Sie haben eine positive Rückmeldung verdient, dass nämlich Ihre massenhaften Links und das seitenlange Schreiben in Fettdruck nach zu lassen scheinen.

                                    Es ist schade, wenn Ihretwegen ganze Beiträge entfernt werden, natürlich auch, weil unangebrachte Verallgemeinerungen für die Fragenden wenig hilfreich sind.
                                    Meine Aufgabe ist es auch, auf den eigentlichen Sinn der Foren zu achten.

                                    Beste Grüße

                                    Dr. Riecke

                                    Kommentar


                                    • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                      Hallo Dr riecke, nach lange Gespräch mit eine sehr gute Freundin, sie hat mir empfohlen, nicht gegen mein Prinzip zu stoßen aber doch mitgehen, mit der Strom gehen.
                                      Sie hatte sich auch in ein Arbeitskollegen verliebt, hat sich auch in so ein forum Mut zum fremdgehen geholt, die Sprüchen "emotional verwirrt" "du darfst deine Gefühle nicht unterdrücken"" genießen es " kommt ihr bekannt vor.
                                      Es ist fast vier Jahre her und die Tochter(18) geht mit ihr ungern aus, der Mann möchte gerne sie von der Arbeit abholen aber sie kann nicht die eindeutigen blicke der Kollegen nicht ertragen. Matthias kann mit ihr tanzen, lachen, umarmen trösten aber mit ihr ins Bett kann er nicht. Er ist gesund, der Arzt sagt, er ist sowas wie Vegetarier geworden, kein Fleisch essen. Die Familie und freunden sind schon da, es ist alles ganz anders als vor der Affäre.
                                      Sie sagt auch das Matthias sie nicht vor die Wahl gestellt hat, es war kein Druck da, also hat sie es getan, momentan fühlt sie sich selbst schmutzig und die Tochter und Matthias verstehen. Nur die Tränen versteckt sie immer.
                                      Nun werde ich nicht mehr missionieren und der wünscht des forum Respektieren, das noch mehr Familien dieser Erfahrung zu erfahren erwünscht ist.
                                      Bittet nicht darauf reagieren, es ist nur für Dr riecke zur Kenntnis nahmen.

                                      MfG

                                      Kommentar


                                      • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                        Guten morgen,...hatte letzte Woche einiges zu tun und kam nicht dazu hier was zu posten,..

                                        Ja,..bin wieder zu hause,...Stand derzeit ist, dass meine Frau sich momentan keine Beziehung mit mir vorstellen kann,..Gespräch bei der Paarberatung war eigentlich ganz ok,..natrülich gab es da nicht "Die Eingabe", wie wir wieder alles im Griff bekommen,..

                                        Mittlerweile hat sie ihrem Arbeitkollegen gebeichtet, dass sie Gefühle für ihn hat.
                                        Und es ist genau das passiert, was ich erwartet hatte,...er hat ihr gesagt, dass er eine Freundin hat und kein Interesse an ihr...
                                        Das hat sie ihm letzen donnerstag gesagt,...Freitag hatte wir das Gespräch bei der Paarberatung.

                                        Manchmal denke ich,..Sie ist auf eine Art "EGO Trip",..habe das Gefühl, das Sie unbedingt diesen Weg gehen möchte, nur um sich und anderen zu Beweisen, dass sie auch in der Lage ist, solche schweren Entscheidungen zu treffen,...keine Ahnung, was ich davon halten soll.
                                        Der Punkt ist allerdings auch, dass ich nicht der einzige bin, der so darüber denkt..

                                        Ich bin nach wie vor höflich und zuvorkommen zu Ihr und behandle sie mit Respekt,..

                                        Wir leben jetzt zusammen in einem Haus aber nicht in einer gefühlsmäßigen Beziehung,..
                                        Mal sehen was die Zeit bringt,...

                                        Melde mich noch mal.

                                        VG
                                        Pedro

                                        Kommentar


                                        • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                          Guten morgen .. danke für die Rückmeldung, Schade das du keine Lösung deines Problems in Reichweite habe. Da kann eng werden, für deine Frau am Arbeitsplatz, wenn sie auf Ego Trip ist und den Kollegen jetzt das leben zur Hölle macht, weil er doch Treu ist(dein Glück), oder wie schätz Du in Moment deine Frau ein? Wahrscheinlich unberechenbar , sie wollte zum Paarberatung was handfeste gegen eure Beziehung haben(Do. gefragt, Fr. Beratung), Pech gehabt. "habe das Gefühl, das Sie unbedingt diesen Weg gehen möchte"

                                          Ich blicke nicht durch, warum deine Frau sich trennen will.
                                          Wer denkt auch so wie du?(deine Frau, Ego und sich Beweisen zu müsse)
                                          Weiß die Familie schon? ach so, ja klar, dein Schwagers oder?

                                          "Ich bin nach wie vor höflich und zuvorkommen zu Ihr und behandle sie mit Respekt,.."
                                          Weiter so und viel Geduld.
                                          Hast Du ein weitere Termin bekommen?(Beratung)

                                          MfG

                                          Kommentar


                                          • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                            "nicht gegen mein Prinzip zu stoßen aber doch mitgehen, mit der Strom gehen."

                                            Hallo Canoso,

                                            schön, dass Sie nicht gekränkt, sondern sogar mit einer Kasuistik reagieren.
                                            Und richtig, Sie sollten "nicht gegen Ihr Prinzip" handeln.

                                            Ein Forum soll zwar in erster Linie Hilfestellung bieten, es darf aber durchaus auch etwas bunt und unterhaltsam sein.

                                            Beste Grüße

                                            Dr. Riecke

                                            P.S.

                                            Etwas Privates: So wie Rini ihrer Sprache nach Französin ist, denke ich bei Ihnen, dass Sie Ihre Schulzeit "ausländisch" absolviert haben. Kann das sein?

                                            Kommentar


                                            • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                              Hallo Pedro,
                                              das ist natürlich keine zufriedenstellende Lösung für dich. Wie macht deine Frau das jetzt mit dem Haushalt und den Kindern wenn sie vermutlich auf dem EGO-Trip ist. Stemmt sie das alles alleine? Nach dem Motto: "Ich bin ja schon ein großes Mädchen" und kann das alles alleine denn du warst doch zwei Wochen lang ausgezogen. Deine Frau kann sich momentan keine Beziehung mit dir vorstellen, liegt da die Betonung auf "momentan" oder ist sie am suchen nach einer neuen Beziehung.

                                              Kommentar


                                              • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                                Im moment weiß ich nicht wo ich dran bin,...manchmal ist es so wie wie früher, das wir uns unterhalten uns zusammen lachen bzw. ich sie immer noch zu lachen bringen kann,...
                                                Dann ist es manchmal so,..das sie total angespannt ist und mich mit dem Hintern nicht anguckt und unsere Kommunikations auf ein "ja",.."gut" ,..also einsilbige Anworten ihreseits begrentzt wird.
                                                Was aber nicht unbedingt an mir liegen muss, sondern, dass wieder auf Ihrer Arbeit wa schief ging, oder die Kids sie nerven,...und ich bin dann manchmal das " i-tüpfelchen" und bekomm den ganzen Frust ab,..

                                                Dann rutsch ihr aber wiederrum unbewusst ein "Schatz" zu mir raus,...was sie dann schnell wieder korigiert und es so abtut...mit einen " ach,...ähm,.."

                                                Ich verabrede mich mit Bekannten zum Kino,..ohne sie,...und sie fragt dann,...was ist mit mir,..ich will auch mit, da sie nicht alleine zuhause rumsitzen möchte...

                                                Also wie gesagt,...ne ganz komische Situation,..

                                                @Canoso: Sie hat mir auch erzählt,..dass sie das auch unbedingt vor dem Beratungsgespräch mit Ihrem Kollegen geklärt haben wollte, um Klarheit zu haben.
                                                Sie macht dem Kollegen auch nicht das Leben zur Hölle,...erstens ist er ja nur 1-2x im Monat da und sie ist gar nicht der Typ dafür, so zu reagieren.
                                                Nur mein Schwager und Schägerin wissen es,..und ein paar Bekannte von uns.
                                                Ihre Mutter und meine Eltern wissen nix davon,..wir verhalten uns auch denen gegenüber erstmal normal. Die würden es auch nicht verstehen und würden diesen Schritt von Ihr nicht nachvollziehen können. Wir haben ein sehr harmonisches Verhältnis zueinander und die Kids sind auch gerne und regelmäßig da. Bin mir auch ziemlich sicher, dass unsere Familie komplett hinter MIR steht, und meine Frau fragen würde,.."Wie du trennst dich? Du machst Witze,..."

                                                Einen zweiten Termin bei der Paarberatung gibt es erstmal nicht,..momentan möchte sie das nicht,.da sie glaubt, da es ihr nicht bringt. Obwohl ich sagen muss, dass Therapeut viele Fragen gestellt hat, die sie mit dem Thema konfrontiert und sie zum Nachdenken gebracht hat,..vielleicht hat sie auch nur Angst vor einer "Einsicht"...das sie vielleicht doch einen Fehler macht,..und erstmal abblockt,..ich weiss es nicht,...Egotrip eben..

                                                Haushalt + Kids ist wie früher,..ich mache so das gröbste und Sie macht auch ihren Teil.
                                                Aber es ist nicht so, dass Sie jetzt die Übermutter und Super Putzfrau geworden ist...
                                                Ich weis auch nicht, wie ich Ihr "momentan" zur Beziehung deuten soll,..

                                                Ich warte jetzt erstmal ab und konzentriere mich auf mich,..meine Arbeit und viel Sport,..
                                                Ich werde sie weiterhin mit Respekt behandeln und weiterhin positiv gestellt auf sie zugehen.

                                                beste grüße
                                                pedro

                                                Kommentar


                                                • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                                  Hallo Pedro,
                                                  das ist doch vielleicht ein Anfang das Schiff wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X