#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endgültige Trennung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Endgültige Trennung?


    Versuch auf jeden Fall locker zu bleiben und wenn sich die Gelegenheit ergibt ihr etwas Herzlichkeit zu schenken und du es als richtig empfindest, dann tu es.
    Hauptsache du hockst nicht verkrampft in der Ecke, schau wie sich das entwickelt und vieles passiert ja wie von selber. Sei freundlich und lass dich von der Situation leiten, aber eben immer nur soweit wie du es als angemessen empfindest.

    Kommentar



    • Re: Endgültige Trennung?


      ...ich habe vor über einem Jahr angeblich gesagt, dass die Sekretärin eine tolle Frau ist. ...

      Sie hat besonders hellhörige Ohren für Gefahr. Da ist wer, der mich abschieben könnte..

      Wenn ich mich erinnere, als ich meinen Ex ganz am Anfang auch nur in der Nähe einer Konkurrenz gewähnt habe, dann habe ich gezittert am ganzen Leib. Er war belustigt drüber, hat Häme gezeigt, das ist für mich gewesen wie ein Schlag ins Gesicht.
      Später, irgendwann habe auch ich schlagen gelernt.

      So nach und nach gibt einem sicherer Halt und treue Geborgenheit das Gefühl wieder, dass man sich nicht fürchten muss. Ist man ohne Angst lieber Georg, dann erst ist möglich, dass man selbstständiger wird. Ich meine, in guten Ehen werden beide sich selbst sicherer. Und Eifersucht ist dann passee. Ihr habt die Chance, euch gegenseitig helfen zu können, oder?
      Euch zu beruhigen oder immer heftiger zu schlagen, ihr habt die Wahl.

      Kommentar


      • Re: Endgültige Trennung?


        [quote georg45]also was soll ich jetzt morgen tun? höflich auf distanz bleiben oder wärmend auf sie zugehen? bitte um expertenrat!!!

        p.s.: die freundin bei der sie gerade ist hat sich vor 2 monaten getrennt! ob sie da so tolle ratschläge bekommt?!?[/quote]

        Wärmend auf sie zugehen wird sie ablehnen schätze ich. Aber das gehört dazu. Sie will dir ja zeigen, dass sie ganz, ganz schlimm gelitten hat.
        Charmante Geschenke, mit ganz viel Reue, zeigen da oft gute Wirkung. Meinen kleinen beleidigten Kindern habe ich heimlich immer ein besonders nettes "Guti" auf das Kissen gelegt, ansonsten habe ich geschwiegen und gewartet, bis der Bann gebrochen war. Hab sie leise gekniffen, heimlich, dann bin ich wieder meiner Arbeit nachgegangen, hab also nicht auf Reaktion gewartet. Das ist wie betteln, das ist ja nicht gefragt. Gefragt ist ein Zurücckerobern der Liebesgefühle.
        Also wirklich, wo ist deine Fantasie Georgie.

        Und Freundinnen, die sind fies. Die zerreiben gerne feste Bindungen. Lass sie nicht wissen, dass du das weißt. Lobe diese Freundin und sag nix schlechtes über sie.
        Frauen verbünden sich gerne. Männer doch auch. IHR sollt stärker sein, als diese Bündnisse. Ihr zwei in eurer festen Ehe. Unzerbrechlich und krisensicher.

        Kommentar


        • Re: Endgültige Trennung?


          Warum gibt ihr im Soviel Sand in Betrieb?
          Er hat doch den Zug verpasst ! Ob mit oder ohne Schwiegereltern!

          Kommentar



          • Re: Endgültige Trennung?


            "..höflich auf distanz bleiben oder wärmend auf sie zugehen?"

            Wenn Sie sehr distanziert sind, wird sie kaum auf Sie zukommen.
            Außerdem lässt sich eine selbst befohlene künstliche Haltung nicht auf einer 400 Km-Fahrt durchhalten, egal in welche Richtung Sie sich programmieren.

            Das beste wäre wohl, wenn Sie ganz natürlich sind und sich auf kontroverse Diskussionen gar nicht einlassen.

            Kommentar


            • Re: Endgültige Trennung?


              habe euren ratsclag befolgt und habe ein geschenk besorgt während sie noch geschlafen hat und ins bad helegt. wie sie es gefunden hat war sie ziemlich überrascht und trotzdem etwas kühl. in der zwischenzeit scheint das eis vorerst zu taun und sie lacht sogar wieder. gehen am abend noch nett essen. warten wir ab! werde berichten. danke nochmals für den tipp! i

              Kommentar


              • Re: Endgültige Trennung?


                ich denke mittlerweile den grund ihres verhalten zu kennen ist aber nur eine vermutug. kinderwunsch wo sie anscheinend noch immer weiss ob sue den richtigen vater dafür gefunden hat und ihre biologische uhr tickt (35). sie weiss zwar wie herzlich mein verhältnis zu meinen sohn ist aber ich habe doch meine damalige frau verlassen. damit erklärt sich auch die enorme eifersucht. was meint ihr experten?!

                Kommentar



                • Re: Endgültige Trennung?


                  Ich würde fast sagen bingo!

                  Daran habe ich nämlich auch schon gedacht.
                  kann sein, daß Du ein gutes Verhältbis zu deinem Sohn hast. Aber Du hast halt die Mutter verlassen, zahlst für deinen Sohn und siehst ihn vielleicht alle zwei Wochen für ein Wochenende (Vermutung). Das ist nicht das, was Frau sich vorstellt, wenn sie eine Familie gründen will. Daher glaube ich auch, wenn sie das Thema Kinderkriegen im Streit anschneidet, daß sie ängstliche Gedanken in sich hört. Ich denke auch, daß sie Ängste in sich trägt. Ich denke nicht, daß sie dich damit erpressen wollte, oder anklagen, mehr so ein lautes, wütendes, ängstliches Denken.

                  Zum Thema Sex: viele Frauen haben gerne Sex mit ihrem Mann, wenn sie sich, auch gerade dadurch, geliebt und begehrt fühlen, schön fühlen. Sex = Liebe zeigen, Liebe machen ...; vielleicht hat sie sich irgendwie nicht so gefühlt wie sonst, und daher gab es keinen Kuss danach; nehmt Ihr Euch auch einfach so mal in den Arm? Drück Ihr Euch auch mal so, ohne Sex zu haben? Würde sich vielleicht auch geborgen anfühlen. Kuscheln bedeutet ja auch lieben.

                  Wenn sie zu einer Freundin fährt, weil Du Dich distanzierst verhältst und nichts sagst: klar, sie sucht Trost. Es ist nicht die Distanz, die sie sucht. Vielmehr wird ja durch dein unterkühltes Benehmen in diesem Augemblick ihr Eindruck bestätigt, daß Du sie nicht mehr willst, oder ähnliches.

                  Es ist halt die Frage: mit welchem Verhalten erzeuge ich welche Außenwirkung. Wie wirkt mein Verhalten auf den anderen, welches Bild vermittelt es. Das bedeutet nicht, daß man jetzt das schauspielern oder manipulieren anfangen soll. Sondern wenn man sich wundert, was man für ein Verhalten provoziert, obwohl man etwas ganz anderes möchte, sollte man sich überlegen, welche Wirkung man auf den anderen erzielt, ob das mit den eigenen Zielen und Wünschen in einer Einheit steht.

                  Kommentar


                  • Re: Endgültige Trennung?


                    [quote georg45]ich denke mittlerweile den grund ihres verhalten zu kennen ist aber nur eine vermutug. kinderwunsch wo sie anscheinend noch immer weiss ob sue den richtigen vater dafür gefunden hat und ihre biologische uhr tickt (35). sie weiss zwar wie herzlich mein verhältnis zu meinen sohn ist aber ich habe doch meine damalige frau verlassen. damit erklärt sich auch die enorme eifersucht. was meint ihr experten?![/quote]

                    Das kann schon sein, aber hast du nicht mal geschrieben das sie schon immer so war?
                    Selbst wenn du jetzt den Schlüssel hättest und alles wieder gut würde, so fände ich eine Beziehung in der man bei jedem Problem erst mal Rätsel raten muss sehr anstrengend, ihr müsst lernen so miteinander umzugehen das jeder weiß was los ist.
                    Ich selber kann mir nur schwer vorstellen das jemand der ein Problem hat sich dermaßen ausdauernd so verhält wie deine Frau, wir sind ja nicht ausschließlich von Hormonen und starken Wünschen gesteuert, wir können reden und auch handeln, sogar denken.
                    Ich finde es ist vielleicht eine Ursache aber kein Grund das der Partner ständig analysieren muss und erwartet wird das er Verständnis hat, ohne das man ein einziges Wort mit ihm redet.
                    So wie du zu dem Schluss der eventuellen Ursache gekommen bist müsste auch sie zu einem Schluss kommen, aber anscheinend denkt sie nicht so richtig darüber nach, was dich und dein Verhalten anbelangt.

                    Egal welche Ursache, oder ob ihr euch nun vertragt, für die Zukunft müsst ihr lernen euch nicht gegeneinander sondern miteinander auseinanderzusetzen.

                    Kommentar


                    • Re: Endgültige Trennung?


                      [quote georg45]habe euren ratsclag befolgt und habe ein geschenk besorgt während sie noch geschlafen hat und ins bad helegt. wie sie es gefunden hat war sie ziemlich überrascht und trotzdem etwas kühl. in der zwischenzeit scheint das eis vorerst zu taun und sie lacht sogar wieder. gehen am abend noch nett essen. warten wir ab! werde berichten. danke nochmals für den tipp! i[/quote]


                      Wenn man lacht, dann ist man nicht böse. Wenn man böse ist, dann will man Schluss machen. Wenn man nicht Schluss machen will, sondern essen gehen schön fein, dann ist die endgültige Trennung verschoben.... Bis zum nächsten Mal richtig traurig sein....

                      Herzlichen Glückwunsch lieber Georg!!

                      Ehe wieder am Kommen!
                      Sicher bist du der Richtige, wenn du weißt, wie man sie zum lachen bringt!

                      Kommentar



                      • Re: Endgültige Trennung?


                        *Ich denke mittlerweile den grund ihres verhalten zu kennen ist aber nur eine vermutug. kinderwunsch wo sie anscheinend noch immer weiss ob sue den richtigen vater dafür gefunden hat und ihre biologische uhr tickt (35). sie weiss zwar wie herzlich mein verhältnis zu meinen sohn ist aber ich habe doch meine damalige frau verlassen. damit erklärt sich auch die enorme eifersucht. was meint ihr experten?!*

                        Gut, okay.
                        Mal anders gefragt: Was ist **dein** Plan B?

                        Kommentar


                        • Re: Endgültige Trennung?


                          guten morgen meine lieben! hatten gestern einen sehr netten abend und haben uns gut unterhalten. jeder von uns hat aber bewust vermieden das alte thema anzusprechen. trotzdem muss ich sagen, dass bei meiner frau schon eine enorme veränderung stattgefunden hat. wenn ich sie in die arme genommen und geküsst habe war von ihrer seite keine herzlichkeit oder wärme zu spüren!!

                          tired du hast sicher recht das es so zukünftig nicht geht. da hoffe ich schon auf die paartherapie sonst gehe ich emotional unter!

                          rinti, ich habe im moment keinen plan B ausser die therapie.

                          alles liebe an alle die mich hier so unterstützen! hat mir bisher sehr geholfen!

                          Kommentar


                          • Re: Endgültige Trennung?


                            **rinti, ich habe im moment keinen plan B ausser die therapie.**

                            Ah...da kommen wir "laaaaangsam" zu mein Tenor Zurück... Ich will mich nicht zu Früh Freuen... Ergo, noch eine Frage.


                            -----------Mit Ihr Zusammen----- **vor**-------- der Urlaub?----------

                            Bitte der vertrag Hier drunter, extra für das Rinti, Unterschreiben:

                            __________________________

                            Kommentar


                            • Re: Endgültige Trennung?


                              was mich noch gestern verunsichtt hat war folgendes: ich habe meiner frau zu unserer hochzeit ein besonderes lied aufgenommen. ich habe dieses gestern in der disco auflegen lassen und auf ihrer reaktion gewartet. wo ich tränen in den augen hatte, hat sie zwar mit mir getanzt aber die ganze zeit dabei weggesehen umd nicht mal versucht mich nähr ranzudrücken!

                              Kommentar


                              • Re: Endgültige Trennung?


                                ich hoffe, dass mit ihrer wärme und zuneigung mir gegenüber kommt wieder wenn ich ihr genügend zeit gebe wofür ich sie so liebe sonst sehe ich schwarz und es endet wie meine letzte ehe, eiskalt!

                                Kommentar


                                • Re: Endgültige Trennung?


                                  [quote georg45] und auf ihrer reaktion gewartet. wo ich tränen in den augen hatte, hat sie zwar mit mir getanzt aber die ganze zeit dabei weggesehen umd nicht mal versucht mich nähr ranzudrücken![/quote]

                                  Das funktioniert nur bei Rosamunde Pilcher, wenn sie noch auf Abstand gepolt ist dann ändert ein Lied auch nichts daran und wenn sie dann auch noch bemerkt das du wartest und beobachtest wird sie sich eher wie in einer Studie, als bei einem ungezwungenen Tänzchen vorkommen.
                                  Davon abgesehen bin ich der Meinung das sie es sehr gut drauf hat dich dahin zu führen (nicht nur beim Tanzen) wo sie es gerne hätte, zu frühes nachgeben wäre kontraproduktiv, das wird sie tun wenn sie die Leine wieder fest in der Hand hat.

                                  Regel Nr.1: Ein Mann der nicht mehr auf Spur ist muss sich die Gunst der Frau hart erarbeiten, das bindet ihn stärker an sie und gibt ihr die Macht zurück ohne das er es bemerkt, denn er denkt ja er hätte das alles vollbracht. Das darf nicht zu schnell gehen, was gute Zeit braucht das hält länger.

                                  Sorry, vielleicht bin ich da komplett auf dem Holzweg aber ich denke immer noch das sie mehr an sich als an dich denkt und das sie einfach nur ihren Willen durchsetzt, am Ende ist sie immer noch die vollkommen Unschuldige und du nimmst ohne es zu bemerken die Rolle desjenigen der um Verzeihung bittet ein.
                                  Es wäre ja ok wenn sich dadurch eure Beziehung maßgeblich verbessert und gerettet ist, aber ich denke nicht das sie sich, vor allem ihre Einstellung zu euch, durch diese Erfahrungen verändert oder sie ernsthaft und objektiv darüber nachdenkt. Trotzdem wir dir dein Empfinden irgendwann sagen das es nun viel besser ist und die Krise weitgehend überwunden, die Paartherapie wird abgesagt oder zumindest sehr verkürzt und du bist wieder drin in der Mausefalle.

                                  Das heißt nicht das ihr euch nicht annähern sollt, aber sei auf der Hut und lass dich nicht übertölpeln, versuche deine Euphorie in Zaum zu halten und dich nicht manipulieren zu lassen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Endgültige Trennung?


                                    *aber sei auf der Hut und lass dich nicht übertölpeln, versuche deine Euphorie in Zaum zu halten und dich nicht manipulieren zu lassen.*
                                    Ist es dein Ernst Tiredschen ?
                                    Ich meine Schau bitte nach, **wie** es sich für eine Frau anfühlt " Offensichtlich" als Versuchs Kaninchen zu dienen.
                                    Georg Experimentiert & zwar Ziemlich offensiv... dann Analysiert er die Reaktion & dann " daraus" seine " Gefühlswelt zu prüfen nicht nur ihre.... Das natürlich OHNE Absprache...
                                    Er fragt ihr nichts, rein gar nichts...." Überrascht Sie" ich glaube nicht das es die Zeit Passend ist für **pedantische** Romantik.
                                    Ich weiss nicht, also ich kenne persönlich keine Frau in mein umkreis in so eine Position, die nicht Schnauze voll davon hätte....

                                    Kommentar


                                    • Re: Endgültige Trennung?


                                      Georg, " Ganz unter uns"....

                                      Ganz Ehrlich jetzt, zum Thema " Einengen" hat deine Frau nicht ganz Ohne Grund dir vorgeworfen das es ihr "zuviel" ist...war.

                                      Es geht viel mehr in der Kategorie .... Bedrängen.
                                      Das ist sicher, deine Art zu kämpfen & sicher auch dein "Naturell", Aber auch ein ziemliches Problem.

                                      Kommentar


                                      • Re: Endgültige Trennung?


                                        [quote Rintintin2]
                                        Ist es dein Ernst Tiredschen ?
                                        [/quote]

                                        Ne, eigentlich ist mein Ernst das gerade der dritte Schritt vor dem ersten gemacht wird und das sich an den eigentlichen Problemen rein gar nichts ändern wird, wenn diese Strategie in Friede, Freude Eierkuchen endet.
                                        Beide packen es auf ihre Weise an und jeder macht das was er für das richtige hält und versucht den anderen dazu zu bringen mitzumachen, natürlich jeder nur aus seiner Sichtweise. Da hast du vollkommen recht es wird nicht nachgefragt und nicht geredet, es wird angenommen und danach gehandelt, eben jeder für sich.

                                        Wenn die beiden nun wirklich wieder in Liebesglück verfallen weil eine romantische Versuchsreihe gestartet wurde, dann ist es mein Ernst, denn es wird irgendwann wieder genauso laufen wie zuvor weil ich mir nicht vorstellen kann das solche Romantik alles vergessen lässt. In meinen Augen kann etwas nicht ganz koscher sein wenn eine Frau die immer recht hat, sich unsäglich verletzt fühlt und vollkommen unzufrieden mit dem Verhalten ihres Mannes ist, ein Lied hört und plötzlich alles vergessen ist, oder sie zumindest so darauf eingeht das es ihm gefällt. Deshalb sollte er da vorsichtig sein, der Schuss kann auch nach hinten los gehen, gerade weil bisher noch rein gar nichts bereinigt wurde und sie sicher immer noch von ihrer Meinung überzeugt ist also gar keinen Grund zum romantisch sein hat. Die Vorsicht gilt also vor allem in dem Fall das seine Strategie zu funktionieren scheint.

                                        Wenn es bei mir so wäre und der Partner beginnt plötzlich wie wild um mich zu werben, dann frage ich mich warum er das tut wo er sich doch unschuldig wähnt und vor allem wo wir das noch überhaupt nicht geklärt haben. Ich würde denken entweder bereut er irgendwas, oder er nimmt meine Einschätzung der Lage nicht ernst. Da ich aber kein Interesse daran hätte eine Paartherapie zu machen oder mir in Gesprächen eine Mitschuld aufladen zu lassen, würde ich den Spieß vielleicht rum drehen und ihn dahin lenken wo ich ihn haben will.
                                        Jedenfalls würde ich in meiner Verletztheit erst mal nicht viel von der Romantiksache halten, vollkommen ablehnen, oder aus Eigennutz drauf eingehen. Immer vorausgesetzt ich würde mich selber von aller Schuld freisprechen.
                                        Eigentlich ist es doch auch so das Georg sich dadurch selber blendet und mittlerweile das Ziel einer erfolgreichen Werbung verfolgt und sich auch vor allem darauf konzentriert, währen alles andere zu verschwimmen beginnt.

                                        Boa, eigentlich ne krasse Verschwörungstheorie.;-)

                                        Wenn seine Frau hier schreiben würde dann würde ich wohl sagen das sie erst mal alles klären sollen, wieder eine gemeinsame Basis finden sollten und nicht auf die Ergebnisse seiner Analyse anspringen sollte, da es zum Gleichen Ende führt wie umgekehrt.

                                        Naja, eigentlich hatte ich ja schon meine Meinung geschrieben, man sollte sich von der Situation leiten lassen, also vor allem von den Signalen die der Partner aussendet und auch auf Abstand gehen wenn dies signalisiert wird. Wenn dann die Signale zaghaft auf Annäherung stehen kann man das natürlich auch tun, aber meist wird ja trotzdem parallel aufgearbeitet und man wird Gesprächsbereiter, Verständnisvoller, das wird alles übersprungen und gleich zur großen Versöhnung geblasen. Ich glaub mir würde das auch tierisch auf den Geist gehen, aber Georg sagt ja auch das sie beginnt darauf einzugehen und da bekomme ich halt das große Staunen, denn ich wäre immer noch verletzt und sauer.

                                        Kommentar


                                        • Re: Endgültige Trennung?


                                          Ich picke mir einfach zwei wichtige Sätze von dir & hole sie im Vordergrund, vielleicht macht es bei Georg normal Klick?


                                          **gerade weil bisher noch rein gar nichts bereinigt wurde**
                                          Ge-nau.

                                          **oder er nimmt meine Einschätzung der Lage nicht ernst.**
                                          E-ben, das wurde das Rini auch so denken & mich oder sogar ihm dazu fragen, ob er weiterhin vor hat mich für sein...Experiment, die ihm soviel Freude bereiten, zu nötigen ? Dann wurde ich glaube ich ihm sogar in die wusste schicken mit seine Paar Therapie, den dann wäre glaube ich, ob verheiratet oder nicht, die töne der Zukunft Musik... schon vorab,viel zu deutlich & somit grausig.

                                          Kommentar


                                          • Re: Endgültige Trennung?


                                            [quote Rintintin2]I
                                            E-ben, das wurde das Rini auch so denken & mich oder sogar ihm dazu fragen, ob er weiterhin vor hat mich für sein...Experiment, die ihm soviel Freude bereiten, zu nötigen ? Dann wurde ich glaube ich ihm sogar in die wusste schicken mit seine Paar Therapie, den dann wäre glaube ich, ob verheiratet oder nicht, die töne der Zukunft Musik... schon vorab,viel zu deutlich & somit grausig.[/quote]

                                            Oder so.;-)
                                            Ich denke ich sehe die Aktionen von Georg nicht ganz so eng wie du, weil ich irgendwie den Eindruck gewonnen habe das seine Frau so oder so nicht von ihrer Position weichen wird und wenn doch dann nur vorübergehend.
                                            Wenn Georg meint er müsse das so versuchen weil es ihm als etwas erscheint das zur Rettung führen könnte und er es bei unterlassen bereuen könnte, dann ist es halt so.
                                            Meiner Meinung nach wird das keinen großen Einfluss auf die Verbesserung der Qualität ihrer Beziehung haben, genauso wenig als wenn er es nicht tut. Die einzige Rettung wäre wenn er es so macht wie in den vergangenen Jahren, in die Defensive gehen und sich zusätzlich denken: Du hast Recht Schatz und ich meine Ruh".
                                            Aber das wird ihm nun nicht mehr reichen, oder doch? Hauptsache wieder lieb? Bis zum nächsten mal?

                                            Aber das ist ja nur ein Gefühl.

                                            Kommentar


                                            • Re: Endgültige Trennung?


                                              Ja du sieht es nicht so eng wie ich...hm....

                                              Was ich leider fürchte, oder nun jetzt vermute, ist, das es nicht von " irgendwoher kommt" das seine Frau ihm immer wieder ziemlich kantig ihm in seine Schränke Zurück weist, kann wirklich gut sein das man immer mehr dazu " gemacht wird", wenn Georg dieser "Muster" drauf hat um alles schön unter den Teppich zu kehren.... & diese "bitte bitte sei lieb, ich bin doch lieb..." Haltung annimmt, wird man regelrecht zu Monster oder mentale Masochist. ( das auf beide Seiten).
                                              Es kann ganz einfach sein das es eben **die Methode ist**, die Georg iiiiiiiiiiimmer wieder als Spielplatte auflegt"... & wenn nicht, dann bleibt er ruhig...& bringt der Berühmte "Blumenstrauss"....
                                              Oh gott, Hilfääääää!...

                                              & nu? Mich wunderst ehrlich gesagt jetzt kaum das die Chose "Partnerschaft" nicht mit den beide funktioniert.

                                              Kommentar


                                              • Re: Endgültige Trennung?


                                                Ihr werdet es nicht glauben, ich hatte in der Nacht einen Eifersuchtsanfall Richterscala 12.

                                                Nie hätte ich gedacht, dass ICH so sein kann noch. Ich dachte, darüber bin ich erhaben.

                                                Weil mein ??? was iss er nun..- weil er ja im Krankenhaus ist, da habe ich mich einmal hingesetzt und meine Neugier stillen wollen. Was ist nun echt, was ist nun wahr, was ist nun los bei uns...im chatfenster bin ich dann fündig geworden. ...süße Maus hallo...hab ich gestern bei dir das Handy liegen lassen....diese Worte waren nicht an mich gerichtet- und noch nicht mal zwei Wochen her.

                                                Meine erste Reaktion war wie die vor zwanzig, dreißig Jahren in einem ähnlichen Fall. Da war auch eine Vermutung da, nicht einmal eine Bestätigung und schon rastete ich aus. Ich habe die ganzen Einzelteile, die von mir in seinem Haus verstreut waren alle in den Flur zusammengetragen und wollte noch mitten in der Nacht diese Fracht umsiedeln. Gezittert hab ich und gebebt und mir ist eiskalt gewesen, wie eben damals. Ich muss gestehen, mein Ex wurde damals zu Unrecht beschuldigt, aber bis das raus war, war die rasende Talfahrt voll im Gange.

                                                Soll ich weiterschreiben, interessiert das überhaupt wen?

                                                Kommentar


                                                • Re: Endgültige Trennung?


                                                  Liebe elektra,

                                                  unbedingt! Ich glaube, es muss ohnehin aus dir raus!!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Endgültige Trennung?


                                                    :-)))
                                                    Auch stattgegeben !
                                                    Nebenbei: Er hat eine Tochter mit eine Mailadi die sie nicht kennt ! ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X