Hallo Ihr Lieben, danke für Eure zahlreichen Beiträge. Ich habe 20 Minuten gelesen.
Wann und warum könnte Unbehagen entstanden sein? Das weis ich. Durch unsere Harmonie kamen nie Dinge auf den Tisch. Eigentlich ist es mein Mann der mich so vergöttert hat dass er nie anderer Meinung war. Seine Mutti sagte zu mir, immer wenn sie was von ihrem Sohn wollte sagte er" Das sage ich Grit. Das macht Grit." Ich war so seine Prinzessin und er hat mich bewundert, alles für mich getan. Und wenn er mit etwas nicht einverstanden war hat er es nicht gesagt. Soooo viele Dinge sind es nicht gewesen. Auschlaggebend ist wirklich die Zeit meiner veränderung.
ich kann das genau sagen. Mein Mann hat unzählige Fotos von mir in allen Lebenslagen gemacht. Ich war und bin (nach seiner Aussage) die Hauptperson in seinem Leben. Im Mai gab es die letzten Fotos, ab Juni hatte er "keine Lust mehr"
Und genau diese übermäßige Zuwendung hat ihn alles vergessen lassen. Erst als er mich nicht mehr fand, resignierte er.
Was aus der Vergangenheit zur Sprache kam (und das auch nur weil ihm seine Kollegen das eingeredet haben) war unsere Hochzeit zu zweit.
Jetzt im nachhinein hat er festgestellt dass er doch lieber eine große Feier gehabt hätte. ich im nachhinein übrigens auch(
Aber als wir das gemacht haben waren wir beide froh und glücklich....weil wir nämlich der Meinung waren dass wir dieses Geld lieber in unserem haus verbauen, was ja auch unser Projekt ist.
Familienrat: findet heute Nachmittag statt, also unsere beider Eltern
Und danach---> ist mein Mann bei seinen Eltern geladen(((((
Aber ich habe mit den Eltern gesprochen, sie sollen ja nicht irgendwelche Entscheidungen verlangen oder Vorwürfe machen, hoffe sie halten sich dran. Eigentlich sollen sie unsere Sache nicht erwähnen, können ja über den Enkel sprechen oder die Eltern Sohn Beziehung welche auch nicht gut ist.
Aber mein Gefühl ist nicht so schlimm wie gestern. Heute Morgen hatten wir eine recht schöne Verabschiedung, haben sogar mal zusammen gelacht.
Ich hatte für unsere Oma kleine Hanteln besorgt. Die sollte ich auf meinen ausgestreckten Armen testen. Er hat gewettet dass ich sie nicht lange halten kann, auf jeden Fall weniger als 1 Minute. Er zählte ganz langsam bis 60 und dabei haben wir uns angesehen und gelacht. Ich habe weit über 1 Minute geschafft. Ja und der Abschiedskuss fiel schön aus mit lächeln und anfassen und so. Da gings mir heute morgen etwas besser. Vor allen weil wir mal gelacht haben. Es könnte so einfach sein....... Wir passen wirklich so gut zusammen.
Gestern hat er mir mitgeteilt dass er im Mai und Oktober Bereitschaftsdienst hat. Müsste er eigentlich nicht wenn er..........Mir wurde in dem Moment etwas leichter.
Habt Ihr noch Fragen?
Kommentar