Guten Tag, Ihr Lieben
erst einmal der Stand zum Thema streiten Als ich im Sommer merkte dass irgend etwas nicht stimmt habe ich immer...fast täglich gefragt, wie er sagt "gebohrt" Er hat nie eine richtige Antwort gegeben und ich wusste nicht was abgeht. Diese Disskussionen hören jetzt auf weil ich es nach fast 5 Montane nun geschafft habe alles zu wissen, Es wird definitiv keine Brüllerei geben.1. will er das nicht, er hasst Streit und 2. hasst er es wenn ich brülle. Es schreckt ihn sogar ab. Er will ausschließlich eine sanfte, aufmerksame Frau. Eben richtig weiblich.
Deshalb wahr er offen für das geseusel der Kollegin als es ihm schlecht ging. Das hatte er loieber ihr gesagt, statt mir. Wenn er es mir gesagt hätte , hätte ich begriffen und wir hätten das Schlamassel nicht.
Der aktuelle Stand heute
Gestern Mittag gab es wieder eine schmerzhafte Disskusion. Beim Sex gestern hätte er nicht gewusst ob es richtig oder falsch ist. Mir tun diese Bemerkungen immer weh. Wieder wurde mir klar gemacht" Du hast alles, außer mich, aber mich kannst Du wieder bekommen" Oder "Du kannst nichts mehr machen" Es liegt an mir.usw.usw. Gerade hat er bemerkt dass ich hier was scvhreibe. Ich habe gesagt es ist ein Gesundheitsforum. Antwort"Ist mir egal, mach nur" Er kam mal lächelnd auf mich zu und saagte"he" Lächelnd, wisst ihr wann er mich das letzte Mal angelächelt hat?
Ich habe beschlossen, ab heuteerwarte ich nichts von ihm. das ist nämlich das was mich so kaputt macht, immer diese Erwartungen auf den entscheidenden Satz, jeden Tag.
ich muss sagen ich fühle mich körperlich so kaputt, dass ich schlecht rüberkomme. Eigentlich bin ich sehr hübsch für mein Alter, aber ich habe schreckliche Augenringe, weil ich seit Monaten kaum schlafen kann. Die körperliche Sehnsucht ist so groß weil die emotionale Nähe fehlt.
Heute Nacht hatte ich Blitze vor den Augen. das habe ich noch nie erlebt. Ich glauber mein Körper saendet Warnsignale. was kann das sein?
Seit 5 Monaten, zu viele Zigaretten, zu viel Alkohol, diverse Medikamente, 30 kg abgenommen. Ich zittere heute und kann kaum mit der Hand schreiben.
Heute Nacht habe ich ihn wieder gestreichelt und wir hatten etwas Sex. Bzw. erst war er für mich da und ich dann für ihn. Das geniest er immer noch.
Aber heute will ich gar nicht mehr wissen was er gedacht hat.
Ab heute muss ich mich ändern. Bitte helft mir! Das wird bestimmt eine endlos Disskussion. Wenn das wieder klappt, lade ich Euch ins schöne Dresden ein
Da diese wochenlangen Fragerunden jetzt vorbei sind und alles raus ist ( da ist eine Frau nfür die er Zuneigung empfindet, da ist kein Gefühl der Liebe für mich, aber "ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT" wie er sagt)
Ab heute muss er erst mal das Gefühl bekommen dass unser Zuhause keine Terrorzelle ist, das es schön ist. Dann fange ich wieder an etwas zu tun. Früher habe ich mich liebevoll um unsere Wohnung gekümmert und hatte Hobbys. Seitdem es so bescheiden ist habe ich nichts mehr getan. Ich wollte dass es wieder gut wird und dann hätte ich wieder Lust etwas zu tun. Aber vielleicht kann er wieder Freude für mich empfinden wenn er sieht dass ich wieder etwas mache, auch ohne ihn.
Heute Morgen habe ich frische Brötchen geholt und ein schönes Frühstück vorbereitet, das wurde bemerkt Auch habe ich es bis jetzt geschafft, entspannt und gelöst ohne Erwartungshaltung rüberzukommen. Ich mir selbst dankbar für jede Stundedie ich durchhalte.
WAS DENKT IHR; WIEVIEL ZEIT GEHT BEI SOLCHEN KRISEN INS LAND: KENNT JEMAND EIN PAAR WO ES ÄHNLICH WAR?
Kommentar