Durcheinander und miteinander und fürchterlich wortreich geht jetzt Post ab an G.
Wenn ich ehrlich bin, ich brauche manchmal Wochen, zumindestens Tage, um einsickern zu lassen, was an Information für mich bereitgestellt wird. Und da landen höchstens ein, zwei Prozent... Zwischenhirn stoppt und lässt nur Tröpfchenweise ins Hauptzentrum eindringen.
Liebe Grit, anhand deiner Fragen kann man erkennen, du bist überfordert. Tschuldige..
Ist nicht böse gemeint. Das erinnert mich daran, als ich zur Aushilfe im Lokal meiner Schwestern war. Selbst die kleinsten Regelungen, die Änderungen gebracht hätten wurden torpediert. Ab einem gewissen Stresspegel kann man keine neuen, zusätzlichen Inputs brauchen. Wegen Überfüllung, wegen mangelnden Platz. Wegen völliger Völle.
Darum soll man ja einmal tief atmen, S T I L L S E I N , Ruhe geben, alles stoppen, nichts mehr tun, nichts mehr wollen, keine Reden halten, kein Wort mehr sagen, sich regungslos verhalten, sich mit nichts mehr beschäftigen, sondern nur mehr Z U machen. Dicht. Abschließen. SCHLUSS machen. Den geliebten "Tod" aufsuchen. Sich tot stellen. Natürlich nur zum Schein.
Wie wenn man keine Informationen mehr aufnehmen kann, auch keine mehr sendet.
Wende dich nach innen und nach aussen hin lächle. Aber reagiere nicht mehr. Sag nichts mehr. Es ist genug gesagt.
Liebe wird explosionsartig frei, wenn echte Stille herrscht.
Bei mir jedenfalls ist es so.
Kommentar