*Ich konnte seine Ernsthaftigkeit, wegen Kind bei ihm und ihr wohnen lassen, nicht für vollnehmen. Er hat die rosarote Brille auf, ist durch seine Hormone gesteuert. Was ich aber glaube ist, dass er davon fest überzeugt ist, dass es mit ihr richtig ist.
Reisende soll man ziehen lassen.*
Hm... & genau das nehme ich ernst, den dein Mann denke an Lösungen ohne die emotionale Befindlichkeit ( deine & die eures Kind) zu berücksichtigen. Ergo er geht " funktional" vor, das ist keine gute Basis, so oder so für ihm auch nicht, um eine "neue" Beziehung aufzubauen... es ist einfach jämmerlich eine Mutter so etwas zu sagen.
Zu minderst, mir hätte das wie einen Flumi dusch den Raum hoch gehen lassen... :-)) Puh! & meine Antennen wäre auf " allarm" für die "Zukunft" ganz sicher eingeschaltet... Die mutter löwin in mir, wäre kaum aufzuhalten.... huuuh! alle in Deckung...(!) :-)) & der Vertrauen wäre endgültig "erstickt".
*Ich habe mich die letzten Jahre von ihm abhängig gemacht.*
Ja leider hast du.
*So haben wir das geplant*
Das ist ein " plan" **ohne Ziel** & genau genommen (der Plan) in der Partnerschaft, die kein Paar machen sollten...Tja.. das ist auch genau genommen aus meine Sicht, das Rezept zur Co Abhängigkeit.
*und ich mich sehr auf die neue Wohnung freue!*
& das ist ein " ziel", deine Wohnung & dein Neues Leben mit Kind! in diese Hinsicht hast du sehr viel vor ab zu organisieren, nicht nur einziehen & Abwarten, sondern dich da schon organisieren wo du Sport machen wird, welscher Job du üben könnte... auch vielleicht von ( dein) zuhause aus, ein Therapeut, suchen & finden! klar es ist " neu" aber im grunde " sauber" um ein neues leben zu starten... & du glaubt es erst mal nicht, aber es macht Spass aus der co Abhängigkeit rauszukommen.
Bin diese Woche nur " sporatisch da" .. Du kannst mir eine Pn senden wenn du möchtest.
Kommentar