#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nur Sexobjekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohhh...


    Ein pluspunkt für dich meine liebe!
    Solsche frauen wie dich interessieren mich schon immer ! Auch höfliche frauen mag ich besonderst gerne.... in mein herz bist du weiterhin (nach wie vor) die beste, verraten will ich es aber natürlich nicht.... (8))


    (:0) Ich denke an dich! Habe ein schönen tag!

    Kommentar



    • Re: Ohhh...


      Oh danke, wie lieb von Dir!
      Du bist doch auch mein Leben.
      Wie schön, dass Du es auch so empfindest! (:0)(:0)

      Kommentar


      • Re: Ohhh...


        Jetzt beginne ich aber etwas zu schwächeln.
        Hab grad eine Blume in der Hand und reiße die Blütenblätter einzeln ab, murmel dazu bei jedem Blatt in einem Singsang: Selbst bewusst oder Rinni, Selbstbewusst oder Rinni, selbstbewusst oder Rinni...............
        Hab mir vorsichtshalber nen ganzen Strauß geholt, irgendwann wird die letzte abgerissene Blüte einer Blume sicher mit meinem Wunsch übereinstimmen.

        Dir auch einen schönen Tag und ich denke auch an dich, mit jedem weiteren Blütenblatt das zu Boden fällt..........

        Kommentar


        • Re: Ohhh...


          Ach, Tired, Du bist echt süß!
          Aber Du machst Dich doch wohl hoffentlich nicht über mich lustig?? (|8))(|8))

          Kommentar



          • Re: Ohhh...


            @ Tired....

            Ich kann es nicht lassen, aber möge du mein Glück nachzuhelfen... (!) Du weiss schon wie gerne ich diese Blüte in tausender Farbe zum leuchten (für dich) bringen wurde...(:0)

            Kommentar


            • Re: Ohhh...


              Ooooh....oooooh....
              Mein Tag ist gerettet! (:0)

              Kommentar


              • Re: Uuuupppsss!


                Ja weil du aufs Äussere achtest, Darina, deshalb machst du schlechte Erfahrungen.
                Intelligenz und soziale Fähigkeiten (Rücksichtnahme zb.) sind selten bei jem. zu finden, der gut aussieht.

                Gut aussehende Menschen müssen keine sozialen Fähigkeiten entwickeln, sie bekommen fast alles aufgrund ihres Aussehens wie von alleine. Gut aussehende Menschen haben es sehr viel leichter im Leben, man traut ihnen mehr zu, hält sie für liebenswürdiger, fitter, netter, angenehmer, sie sind begehrter als Partner u.v.mehr. (nachzulesen zb. in "Warum wir aufeiannader fliegen".)
                So gibt es Untersuchungen darüber, wie Männer sich einer vermeintlich gutaussehenden Frau gegenüber verhalten, und wie sie es einer Frau gegenüber tun, die "schlechter" aussieht. Die gutaussehende wird immer anders, besser behandelt als die schlecht aussehende.

                Das kann man sehr gut umdrehen, denn Frauen sind genauso. Ich kann das auch bestätigen, gutaussehende Männer sind i.d.Regel Männer, die sich schlecht einlassen können, weil sie einfach zu verwöhnt sind vom Erfolg - bei den Frauen. Sie könnten ja jede haben, haben wahrscheinlich auch schon diese Erfahrung gemacht - warum sollen sie sich dann einlassen? Das will kein Mann, und ein gutaussehender Mann noch weniger.

                Kommentar



                • Re: Ohhh...


                  Wow.
                  Ich werde das letzte Blütenblatt mit einem kräftigen Puster auf die Reise zu dir schicken, es steht sogar was drauf: Rinni Forever, scheiß auf das Selbstbewusstsein.
                  Jetzt gehe ich in die Sonne und träume von leuchtenden Blüten und einen Mafioso der mich mich strengem Moschus duft in eine verruchte Welt entführt.

                  Jaaaaaaaa

                  Kommentar


                  • Re: Ohhh...


                    "Rinni Forever, scheiß auf das Selbstbewusstsein."

                    Haha!!! ())) GENAU!! B)
                    ()))()))()))

                    Lache mich untem Tisch!

                    Kommentar


                    • Oh Mann!


                      Oh Mann! Oh Mann.....
                      Was man hier alles lesen kann...über das "Monster Mann".

                      Nicht ein einziger Mann ist bereit eine Katze im Sack zu kaufen , oder?
                      Zuerst möchte er schon wissen WEN er da geangelt hat, BEVOR er sich weiter interessiert, oder???
                      Warum brechen sie weg alle? Warum bröseln sie in den Händen so schnell und zerrinnen so schnell in den Fingern?
                      Warum will keiner bleiben?

                      Kommentar



                      • Re: Oh Mann!


                        *Nicht ein einziger Mann ist bereit eine Katze im Sack zu kaufen , oder?*

                        Warum sollten sie (?) Es gibt nichts legitime, als das.- Es beruht schlissig auf gegenseitikeit...

                        *Warum brechen sie weg alle?*

                        Alle? Der scherz ist gut! Mansche Männer sind nun mal nicht " lebensmüde".- Mansch schon.- Kommt drauf an ( wie) die katze ist... alleding es gibt eine unterschiede zwiechen gesunde Katzen & nicht so ganz gesunde... Soweit bekommen sie es "Glücklicheweise" anscheinent rasch mit....

                        Kommentar


                        • Re: Oh Mann!


                          Warum keiner bleiben will??

                          Weil sie alle nur billigen Sex suchen - kostenlos und nach Möglichkeit ohne Kondom!
                          Dass Lisa und ich immer Pech hatten und keiner einer Beziehung mit uns wollte, liegt bestimmt nicht daran, dass wir uns teilweise zu schnell hergegeben haben!
                          Denn die Männer, mit denen ich beim ersten Treffen keinen Sex hatte, haben sich auch in der Regel danach nicht mehr gemeldet.
                          Sie konnten also von mir nicht den Eindruck haben, dass ich eine Schl...sei.
                          Lisa hat ja auch die Erfahrung gemacht. Hat in diesem Jahr drei Typen kennengelernt, ohne mit ihnen ins Bett zu gehen. Trotzdem waren es wieder nur Enttäuschunge!
                          Und warum sagte mir mein sch... Kollege, wenn er mich in seine Wohnung eingeladen hätte, wäre ich sicher gerne mitgekommen?
                          Ich hatte ihm nicht signalisiert, dass ich Sex mit ihm wollte.
                          Im Gegenteil, habe nur brav mit ihm Kaffee getrunken und nur über Urlaube und sowas geredet.
                          Was wollen Männer denn?
                          Was erwarten sie, um ernsthaftes Interesse an einer Frau zu entwickeln?

                          Kommentar


                          • Re: Oh Mann!


                            Nicht ein einziger Mann ist bereit eine Katze im Sack zu kaufen , oder?
                            seit wann werden menschen gekauft?

                            Zuerst möchte er schon wissen WEN er da geangelt hat, BEVOR er sich weiter interessiert, oder???
                            also ich möchte schon vorher wissen, für WEN ich mich interessiere, BEVOR ich mir die mühe gebe, jem.kennen zu lernen.
                            männer angeln also. aha. kein wunder. bei diesem planlosen fischen im trüben müssen sie sich nicht wundern, was dabei rauskommt.
                            Warum brechen sie weg alle? Warum bröseln sie in den Händen so schnell und zerrinnen so schnell in den Fingern?
                            Warum will keiner bleiben?
                            weil sie nicht wissen was sie wollen - ausser sex.
                            weil sie eh nie bleiben - das neue erscheint immer interessanter - typische kinder-männerkrankheit
                            weil sie blindlings "angeln", hauptsache die frau erscheint irgendwie zu sex bereit und sieht noch einigermaßen nett aus.

                            Kommentar


                            • Re: Oh Mann!


                              Richtig!
                              Ich verstehe nicht, dass manche Frauen das hier nicht kapieren wollen!

                              Kommentar


                              • Re: Oh Mann!


                                Als Frau gibt man immer zuviel. Man wurde schon dazu erzogen, viel zu geben und nichts zurück zu erwarten vom Mann, der arme Mann könnte sich ja unter Druck gesetzt fühlen.

                                Das führt dazu, dass Frauen immer nur geben und Männer immer nur nehmen, vor allem emotional und sexuell.

                                Das führt dazu, dass Frauen mit der Zeit in Beziehungen ausbrennen (Klassiker R.Norwood: Wenn Frauen zu sehr lieben), und kaputt gehen. Wenn sie Glück haben, schaffen sie es aus solch missbräuchlichen Beziehungen raus und schaffen es noch, sich ein eigenes Leben ohne emotionale Abhängigkeiten aufzubauen.
                                Aber nur wenn sie viel Kraft und Willen und Glück haben.

                                Aber sie bezahlen dafür, dass sie sich dem Mann nicht mehr unterordnen, denn was anderes ist das ständige "dem Mann geben und nichts oder sehr wenig zurück bekommen" ja nicht:
                                Sie bezahlen mit Einsamkeit,Alleinsein und Depression.

                                Sie fragen sich: Muss ich mich vom Mann ausnutzen(/benutzen lassen, damit ich überhaupt einen bekomme?
                                Denn andere Männer gibt es nicht.

                                Kommentar


                                • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                  BITTE BITTE:
                                  Hört auf mit Pauschalurteilen und den Wörtern:
                                  immer
                                  alle
                                  nur
                                  ........

                                  Mehr Differenzierung wäre gut !!!!

                                  Ich habe mich von den "bösen sexgeilen Männern" verabschiedet,
                                  und zwar in MEINEM KOPF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                  Denn sie sind es genauso wenig wie Frauen, bzw, genauso WIE Frauen !!

                                  Habe nun auch die andere Seite kennengelernt, Das ICH scharf auf S. bin und der Mann (mein momentaner doch-noch oder wieder-Partner) zurückhaltender ist!
                                  Das ich es mittlerweile genießen kann, wenn er mich sex. möchte und scharf auf mich ist !

                                  Es gibt beides!
                                  Und wenn es eben einseitig verläuft...und immer wieder sich wieder holt....
                                  DANN muß Frau wie Mann sich mal überlegen, was bei sich selber schief läuft (alte Muster, Verhaltensweisen etc. usw. und und und.....)!!!!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                    Das ist der Lacher des Abends.

                                    Wozu soll man als Frau auf nen Mann scharf sein?
                                    Auf diese sexuell unfähigen Dreiminutenschnellspritzer, die Frauen ja doch nie befriedigen????

                                    Auf nen Mann scharf sein ist gleichzusetzen mit sich zum kostenlosen Probesex anzubieten, der aber nie sexuell befiedigend ist. Das halten Männer nämlich nicht für nötig, eine Frau zu befriedigen.

                                    *BRÜLL* Schöne Mär, das mit dem Scharf-Sein. Nein, ich bin nicht mehr scharf auf einen Mann. Ich war es mal aber ich bin 7 Jahre mit vielen verschiedenen Männern immer wieder reingefallen; KEINER hat sich für meine Lust und Befriedigung interessiert, sie haben alle nur GENOMMEN.

                                    Hast du noch so einen Scherz auf Lager?

                                    Kommentar


                                    • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                      Lisa, ich muss Dir wieder recht geben!
                                      Klar, Männer wollen nur Sex, definitiv und keine Verpflichtungen, keine Beziehung.
                                      Aber es ist wirklich die Frage, auf was eine Frau beim Mann scharf sein sollte.
                                      Ich habe oft die Erfahrung gemacht, ich als Frau rackerte mir einen ab, doch zurückgegeben wurde mir nichts.
                                      Ich hatte einen Mann, der wirklich meine große Liebe war.
                                      Sexuell war er so egoistisch, ihm war es total egal, dass ich NIE in den drei Jahren Beziehung auf meine Kosten kam.
                                      Auch er war ein Dreiminutenschnellspritzer.
                                      Dass wir überhaupt zweimal pro Woche miteinander schliefen, kam überwiegend durch meine Iniative dazu.
                                      Als er Schluss machte, bedachte er mich noch mit den Abschiedsworten: Du konntest mich halt sexuell nicht antörnen!
                                      Ein one-night stand Anfang dieses Jahres war für mich auch der Brüller schlechthin.
                                      Ohne Vorspiel, nur ein schneller Fi... Und er war mehr als erstaunt, dass ich nach zwei Minuten immer noch nicht zum Höhepunkt gekommen war.
                                      Aber schlimmer als der miese Sex sind wirklich die ganzen Lügen.
                                      Trotzdem muss es tatsächlich Männer geben, die beziehungsfähig sind.
                                      Meine Mutter erzählte heute von einer Bekannten, die mit einem Mann verheiratet ist, der sie tatsächlich auf Händen trägt.
                                      Klar, das hat mir nicht gerade den Tag gerettet, aber diese Männer gibt es wohl, sind aber sicher eine Rarität.

                                      Kommentar


                                      • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                        Als er Schluss machte, bedachte er mich noch mit den Abschiedsworten: Du konntest mich halt sexuell nicht antörnen!
                                        das tut echt weh. ja wieso machst du das noch? ons hab ich einen gehabt das ist aber schon sehr lange her. nie wieder.

                                        ja klar wissen männer nix von weiblicher lust. sie wollen aber auch nichts lernen. sie wollen halt selber auf ihre kosten kommen, und selbst nichts geben, ist ihnen alles zu kompliziert.

                                        ich hatte typen die mich ausgelacht haben, weil ich ihnen zeigen wollte, wie ich komme.das tut weh, das kannst du mir glauben.
                                        ich hatte typen die haben mir schlichtweg den orgasmus verweigert. die haben sich geweigert, sexspielzeug anzufassen. dass ich von ihren mickrigen bemühungen nicht kam, sei halt "meine schuld".

                                        ich habe keine lust mehr mich einem mann hinzugeben. wozu auch man wird eh enttäuscht. meine lust ist nur noch für mich.

                                        ich weiß nicht, es sind ein prozent aller männer vielleicht, die gut sind zu frauen. ist aber für mich zu spät, die guten sind längst alle gebunden.

                                        Kommentar


                                        • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                          ach Du meine Güte.........

                                          wo bin ich hier nur gelandet.....?

                                          Schade, Euch ist echt nicht mehr zu helfen.......

                                          Die bösen bösen Männer haben euer Leben versaut.....

                                          Kommentar


                                          • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                            nuja, der thenor ist zimlich eindeutig.-

                                            Es geht um die schuld & eben den Vorwurf dazu.-

                                            Kommentar


                                            • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                              [quote Atheba]ach Du meine Güte.........

                                              wo bin ich hier nur gelandet.....?

                                              Schade, Euch ist echt nicht mehr zu helfen.......

                                              Die bösen bösen Männer haben euer Leben versaut.....[/quote]

                                              welch sinnvoller Beitrag (ironiemodus off)

                                              Kommentar


                                              • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                                Oh wirklich, äußerst sinnvoller Beitrag! ($))

                                                @ Lisa:
                                                Ich denke, wir sollten es aufgeben.
                                                Den Mann, den wir suchen, gibt es nicht.
                                                Einer, der ehrlich, anständig, zuverlässig ist und mit dem man guten Sex haben kann.
                                                Vielleicht gibt es solche Männer wirklich, aber dann sind sie vergeben.
                                                Auf uns wartet nur noch Schrott.
                                                Und ich finde, dafür sollten wir uns zu schade sein!

                                                Ich möchte diesen ganzen Frust nicht mehr erleben.
                                                Nicht dass Du denkst, es hatte mit meiner Wahl zu tun.
                                                Du hast ja von "tumben Potenzbolzen" geschrieben, nachdem ich erwähnt hatte, dass ich auf schwarzhaarige und glutäugige Männer stehe.
                                                Ich hatte aber nur mit einem eine Beziehung und mit drei von diesen Männern einen one-night stand.
                                                Die anderen waren Deutsche, und auch mit ihnen erlebte ich nur Enttäuschungen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                                  Noch etwas, Lisa:

                                                  Ich finde, wir haben bei unserem Austausch etwas wichtiges außer acht gelassen!
                                                  Das Problem ist ja nicht nur, dass die Männer, die wir kennengelernt haben, alle unzuverlässig und unehrlich waren und schlechten Sex boten.
                                                  Nein, es ist ja auch die Sache, welche Ansprüche sie alle an das Aussehen einer Frau stellen!
                                                  Und diese Ansprüche stellen auch noch Typen, die selber aussehen wie Mülltonnen!
                                                  Der Glöckner von Notre Dame ist eine Schönheit dagegen!

                                                  Ich bin eine hübsche Frau, das kann ich zweifellos von mir behaupten.
                                                  Ok, meine Zähne müssen wieder zahlreicher werden...
                                                  Aber ich habe ein hübsches Gesicht und meine Figur ist für mein Alter auch noch ok (zumindest vor meiner Schwangerschaft).
                                                  Aber nein, sie geben sich damit nicht zufrieden!
                                                  Erwarten Heidi Klum!
                                                  Was denkst Du, was man mir schon alles zum Vorwurf gemacht hat!
                                                  Mein Hintern sei zu weich, meine Oberschenkel nicht straff genug, meine Brüste zu groß für meine Größe, meine Haut zu unrein, die Frisur nicht pfiffig genug....

                                                  Neulich habe ich meinem Bekannten aus der Türkei ein Foto von mir geschickt (er hatte schon ein paar Jahre keines mehr von mir gesehen).
                                                  Er fand gleich vier Kritikpunkte (unreines Dekollete, zu viele Pfunde am Bauch, Falte unter einem Auge, das vierte habe ich vergessen).
                                                  Hallo???
                                                  Er muss sich mal ansehen mit seinen 66 Jahren!
                                                  Verfaulte Zähne, dicker Schwabbelbauch, und mit Brille sieht er aus wie ein Opa.
                                                  Sorry, aber da kommt mir die Galle hoch!
                                                  Und so jemand schreibt dann noch über seine 44-jährige Frau, dass sie Brüste habe wie Teigtaschen, einen dicken Bauch und schiele wie eine Nachteule.
                                                  Da fällt mir nichts mehr ein!
                                                  Was erwarten diese Typen??
                                                  Können sie lieben?
                                                  Ich denke mal, nein!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                                    Diese Kerle sind doch an Oberflächlichkeit nicht mehr zu toppen!
                                                    Zählen andere Werte bei ihnen denn gar nicht??
                                                    Der letzte Typ, mit dem ich vor ein paar Wochen Sex hatte, besah mich vorher wie ein Stück Vieh und gab seine blöden Kommentare ab.
                                                    Sein abfälliges "na ja" hätte mich vom Sex mit ihm abhalten müssen!
                                                    Dabei ist er selber so hässlich!
                                                    Ich finde das schon pervers, dass solche Kerle ein Urteil fällen, aber selber nicht tageslichttauglich sind!
                                                    Wenn sie schon keine Beziehung wollen, warum sind sie dann nicht froh, dass überhaupt eine ansehnliche Frau mit ihnen ins Bett geht?
                                                    Sogar ein 80-jähriger sagte mir mal, bei meiner Figur sollte ich besser keine Kinder bekommen. Die sei dann nämlich komplett ruiniert!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X