#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nur Sexobjekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Warum nur Sexobjekt?


    Seitdem ich mich abgrenze, nein sage zu schlechtem Sex, nein sage zu Unzuverlässigkeiten und sonstigen Unverschämtheiten, bin ich solo.
    Ich lasse mir nichts mehr dergleichen bieten. Deshalb bin ich solo.
    Es will kein Mann was mit einer selbstbewussten Frau, die weiß, was sie will und was nie mehr, was zu tun haben.

    Ja, die Männer sind schuld. Das schreibe ich ganz offen, aufgrund der vielen vielen gemachten Erfahrungen. Das ist kein Zufall. Alle waren so. Und es waren so viele, dass ich sagen kann: Es gibt kaum oder keine anderen, und wenn es andere gibt, sind die gebunden.
    Der weitaus größte Teil der Solo-Männer ist nicht beziehungs- und sexualfähig. Kommunikationsfähig schon mal gar nicht.
    Mit Frauen, die sagen was sie wollen können sie nicht umgehen.
    Sie sind schuld. Ja, das sage ich. Frau hat mit solchen Männern keine Chance, sie wird immer Opfer bleiben, entweder sie gibt umsonst, oder sie grenzt sich ab, sagt NEIN, und dann ist der Mann weg.

    Frauen sind auch keine Heiligen, das habe ich nicht geschrieben. Darum geht es aber hier nicht.
    Hier geht es um Männer und ihr Verhalten bei der Partnersuche.

    Kommentar



    • Re: Warum nur Sexobjekt?


      Stimmt, wenn sich jemand in einer Sackgasse eingerichtet hat ist jedes Argument vergebens.

      Zumindest zeigt mir deine Reaktion das ich da wohl doch einen kleinen nerv getroffen habe, wenn dir nichts anderes als Geblubber einfällt.

      Es gibt einem ja auch etwas wenn man so denkt wie du, auch wenn es nicht glücklich macht, es macht zumindest frei von jeglicher Selbstkritik.

      Kommentar


      • Re: Warum nur Sexobjekt?


        Du bist in einer - typisch männlichen? - Sackgasse.

        Ich sage NEIN zu jedwedem Missbrauch, sei es emotionaler oder sexueller Natur.

        Leider ist es der Man gewohnt, die Frau zu missbrauchen, sei es ihr was vorzulügen, sei es fremd zu gehen, sei es, sie beim Sex nicht zu befriedigen, sei es, ihr nicht zuzuhören.... es gibt viele Möglichkeiten, Menschen zu missbrauchen.

        Leider machen das noch viel zu viele Frauen mit. Frauen müssten viel öfter NEIN zu solchen Männern sagen.

        Die Mär,dass es Männer gibt, die beziehungs- und sexualfähig sind, ist nicht mehr als eine Mär und bleibt eine. Ich habe genug Erfahrung, ich kann das beurteilen.
        Männern mangelt es an allem, was einen Menschen beziehungsfähig macht,vor allem an Empathie, Verlässlichkeit, und sexuellen Fähigkeiten; beim letzteren ziehen sie nur ihr Ding durch und kümmern sich einen Deut um die Bedürfnisse der Frau.
        Deshalb ist dieses Geschlecht für mich nicht beziehungsfähig, wer will schon permanent von Egomanen missbraucht werden. Wird Zeit, dass immer mehr Frauen zu so was NEIN sagen.

        Kommentar


        • Re: Warum nur Sexobjekt?


          Frag mich nur weshalb ich einige Männer die eine gute Beziehung führen, kenne und du keine Beziehung hast?

          Bist du vielleicht diejenige die Beziehungsunfähig ist und es vor Hass und Gram nicht merkt?

          Du bist deiner eigenen Mär aufgesessen.

          Sei es wie es sei, wenn jemand denkt den einzig wahren Durchblick zu haben ist jedes weitere Wort vergebens.
          So lass ich dir dann mal deine Meinung (bleibt mir ja auch nichts anderes übrig) und unterhalte mich meinerseits weiterhin gut mit den Höllenhunden.

          Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deiner vermeintlichen Erkenntnis, ich ziehe mich mal aus dieser Diskussion die ohnehin keine mehr ist, zurück und unterhalte mich ein wenig mit den Mistkerlen dieser Welt.
          Das ist produktiver.

          By, by.

          Kommentar



          • Re: Warum nur Sexobjekt?


            Das sind die üblichen Scheinargumente mit dem Versuch,mich zu diskreditieren.
            Nein ich bin weder Hass- noch sonstwie erfüllt, ich bin dagegen sehr realistisch, eben aufgrund meiner Erfahrungen mit vielen vielen Männern (aber die Erwähnung, dass ich viele Männer kennen gelernt habe, ist wahrscheinlich für dich ein Grund, mir jetzt zu unterstellen, ich "habe mir nicht genug Mühe gegegeben". Mir egal, unterstell mir was du willst, es stimmt schlicht nicht.)

            Ich bin sehr realistisch, weiß was ich will und was nie mehr und genau deshalb finde ich keinen Partner.

            Kommentar


            • Re: Warum nur Sexobjekt?


              ......ist wahrscheinlich für dich ein Grund, mir jetzt zu unterstellen, ich "habe mir nicht genug Mühe gegegeben". Mir egal, unterstell mir was du willst.......

              Na wenn das nicht eine Unterstellung vom feinsten ist.
              Sorry das musste ich noch anmerken, aber nu bin ich endgültig weg.

              Kommentar


              • Re: Warum nur Sexobjekt?


                ich weiß wie männer und unselbstständige frauen diskutieren: sie unterstellen permanent dem anderen, er mache "es nicht richtig" und sei "sowieso alles selbst schuld".

                leider machen unselbstständige frauen und männer die weitaus größte mehrheit in unserem lande aus.
                es wird immer noch viel zu viel auf den armen mann rücksicht genommen, auch und vor allem sexuell, es wird auch so erwartet, die frau hat alles zu tolerieren, was er tut, und wenn sie was sagt, auch nur ansatzweise wagt, zu sagen, was ihr nicht gefällt, ist der kerl weg, sucht sich ne pflegeleichtere neue frau.
                leider hat sich an diesem "männlichen verhalten" (fehlverhalten, deshalb in anführungszeichen) noch nicht viel verändert.

                Kommentar



                • Re: Warum nur Sexobjekt?


                  Du hast absolut recht!
                  Männer können nicht akzeptieren, wenn eine Frau eine eigene Meinung vertritt. Wenn sie sagt, was ihr nicht passt.
                  Nein, sie hat sich ihm anzupassen, den Mund zu halten.

                  Lange glaubte ich, dass das nur bei muslimischen Männern so sei. Aber auch bei westlichen Männern ist es noch weit verbreitet.
                  Es hat noch einen Mann geben, der eine Zukunft mit mir plante.
                  Angeblich, muss ich dazu sagen.
                  Wir waren so verliebt, aber ich kam nicht damit klar, dass er so nachsichtig mit seinen Kindern war. Sie terrorisierten ihn regelrecht.
                  Es passte ihm nicht, dass ich ihn deswegen kritisierte.
                  Nachdem sein Sohn an einem Abend ihm gegenüber handgreiflich wurde, habe ich diesen Ex sehr ins Gebet genommen. Habe ihm auch gesagt, dass seine Kinder wahre Monster seien, es aber seine Schuld sei.
                  Daraufhin drohte er mir mit Trennung, wenn ich seinen Sohn und seine Tochter nicht akzeptieren würde.
                  So kam es auch eine Woche später.
                  Ich war fassungslos.
                  Sagte ihm, dass er mir noch einige Tage vorher gesagt habe, wie sehr er mich liebe.
                  Seine Antwort: da habe ich Dich auch noch geliebt, jetzt habe ich keine Gefühle mehr für Dich.
                  Das musste ich nicht verstehen, oder?
                  Aber wahrscheinlich lag es daran, dass ich nicht die Klappe gehalten habe.
                  Männer wollen Macht. Es soll immer so laufen, wie sie es wollen.

                  Kommentar


                  • Re: Warum nur Sexobjekt?


                    Das ist leider auch bei deutschen Männern so. Je nach Alter, mehr oder weniger stark ausgeprägt, leider.

                    Ja erstaunlich, Darina, wie schnell sich dieser Mann von dir "entliebt" hat.

                    Ich würde allerdings schon vorsichtiger kritisieren. Wobei dann die Gefahr besteht, dass der Mann nicht versteht, was Frau kritisiert. Spricht Frau dagegen Klartext, ist er auch beleidigt und zieht dementsprechende Konsequenzen.

                    Na ja. Ist halt so. Beziehung kann man sich halt abschminken.

                    Kommentar


                    • Re: Warum nur Sexobjekt?


                      Es hat mich auch sehr verwundert und noch mehr enttäuscht, wie schnell er sich von mir entliebt hat.
                      Wahrscheinlich war es auch keine Liebe, sondern auch wieder nur etwas sexuelles.
                      Ich weiß es einfach nicht.
                      Aber es ist leider so, wie Du sagst.
                      Eine Beziehung zu haben ist eine Illusion.
                      Ich habe mir früher sehr viel gefallen lassen. Blieb auch bei meinem Freund, der mich vergewaltigte.
                      Heute mit 41 habe ich bestimmte Vorstellungen.

                      Kommentar



                      • Uuuupppsss!


                        ..... (|8)) Hoho?!!

                        Owt!....(:X)

                        Kommentar


                        • Re: Uuuupppsss!


                          Da bist Du wohl sprachlos, rintintin?
                          Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden!
                          Männer sind swinjas!

                          Kommentar


                          • Re: Uuuupppsss!


                            **Da bist Du wohl sprachlos, rintintin?**

                            Ich? nein, nur gerne geizig... (!) Wenn es sich lohnt, dann natürlich nicht...

                            Kommentar


                            • Re: Uuuupppsss!


                              Ja das ist typisch Mann. Wenn es sich für ihn lohnt, dann kommt er in die Puschen.
                              "Lohnen" heißt i.d.Regel - real - Sex. Irgendwie. Wenn er die Möglichkeit dazu irgendwie auch nur ansatzweise wittert, ist er da.
                              Sonst nicht. sonst ist alles andere wichtiger.

                              Kommentar


                              • Re: Uuuupppsss!


                                () Du typisch Mann du, bä. (:O)

                                Kommentar


                                • Re: Uuuupppsss!


                                  Richtig, und wenn es sich für Männer nicht lohnt, dann bleiben sie auch fern!
                                  Es geht nur um Sex, nur nichts investieren!

                                  Kommentar


                                  • Re: Uuuupppsss!


                                    Hey baby! Ich dachte du steht auf mich? Was kann ich für dich tun?! Jederzeit gerne, weisst du doch !

                                    (:0) Dein mafiooosichen!.... B)

                                    Kommentar


                                    • Re: Uuuupppsss!


                                      ?????????

                                      Was für ein Mafioso????

                                      Kommentar


                                      • Re: Uuuupppsss!


                                        Da lehne ich dankend ab Schatzi, ich bin nämlich selbstbewusst.()

                                        Kommentar


                                        • Re: Uuuupppsss!


                                          Warum lehnst Du es dankend ab?
                                          ICH steh auf Mafiosi. Feurig und leidenschaftlich!

                                          Kommentar


                                          • Re: Uuuupppsss!


                                            Schwarze Haare, dunkle feurige Augen...
                                            Oh Mann! ($))($))

                                            Kommentar


                                            • Re: Uuuupppsss!


                                              Kannst de mal sehen, sobald sich Rinni als Mafioso outet brennt das Feuer der Leidenschaft in dir.

                                              Aber was soll ich machen? Ich bin selbstbewusst da ergreift selbst der Don die Flucht.:-(

                                              Kommentar


                                              • Re: Uuuupppsss!


                                                Puh, solange du auf solche tumben potenzbolzen stehst, wird sich auch nix ändern, Darina.

                                                Kommentar


                                                • Re: Uuuupppsss!


                                                  Schade für Dich, Tired.
                                                  Da entgeht Dir aber etwas schönes! ()()

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Uuuupppsss!


                                                    Nein, Lisa, das war ein bißchen übertrieben.
                                                    Ich mag auch ganz normale, ruhige Männer.
                                                    Sie dürfen auch gerne blond sein mit blauen Augen.
                                                    Aber selbst mit denen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. (()

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X